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Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Heiligenhaus
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 67345-2020 (ID: 2020021109252957270)
Veröffentlicht: 11.02.2020
*
DE-Heiligenhaus: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
2020/S 29/2020 67345
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Heiligenhaus
Postanschrift: Hauptstr. 157
Ort: Heiligenhaus
NUTS-Code: DEA1C
Postleitzahl: 42579
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Sabine Reichmann
E-Mail: [6]reichmann@Kopart.de
Telefon: +49 211/43077274
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.kopart.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E11798384
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E11798384
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäude- und Glasreinigung Heiligenhaus
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in verschiedenen Objekten in der
Stadt Heiligenhaus.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C
Hauptort der Ausführung:
Stadt Heiligenhaus
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten mit einer
Gesamtreinigungsfläche von ca. 26 000 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Flächenleistung Unterhaltsreinigung /
Gewichtung: 32 %
Qualitätskriterium - Name: Flächenleistung Grundreinigung / Gewichtung:
5 %
Qualitätskriterium - Name: Eigenkontrollen / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 58 %
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimalig um jeweils 12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es finden Objektbesichtigungen am 16., 17. + 20.3.2020 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die teilnehmen wollen,
Müssen sich bis zum 10.3.2020 für einen der Termine per e-Mail
anmelden. Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich. Fragen/Einwändungen
zu den Unterlagen müssen bis 23.3.2020 bei der Nachrichtenfunktion der
Vergabeplattform eingehen.
Siehe auch Bewerbungungsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C
Hauptort der Ausführung:
Stadt Heiligenhaus
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten mit einer
Gesamtreinigungsfläche von ca. 25 500 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Flächenleistung Unterhaltsreinigung /
Gewichtung: 32 %
Qualitätskriterium - Name: Flächenleistung Grundreinigung / Gewichtung:
5 %
Qualitätskriterium - Name: Eigenkorntrollen / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 58 %
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimalig um jeweils 12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es finden Objektbesichtigungen am 16., 17. + 20.3.2020 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die teilnehmen wollen,
Müssen sich bis zum 10.3.2020 für einen der Termine per e-Mail
anmelden. Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich. Fragen/Einwändungen
zu den Unterlagen müssen bis 23.3.2020 bei der Nachrichtenfunktion der
Vergabeplattform eingehen.
Siehe auch Bewerbungungsbedingungen
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Glas- und Rahmenreinigung
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C
Hauptort der Ausführung:
Stadt Heiligenhaus
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Glas- und Rahmenreinigung in verschiedenen Objekten mit ca. 16 500 m^2
Glasfläche.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Flächenleistung / Gewichtung: 33 %
Preis - Gewichtung: 67 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimalig um jeweils 12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es finden Objektbesichtigungen am 16., 17. + 20.3.2020 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die teilnehmen wollen,
Müssen sich bis zum 10.3.2020 für einen der Termine per e-Mail
anmelden. Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich. Fragen/Einwändungen
zu den Unterlagen müssen bis 23.3.2020 bei der Nachrichtenfunktion der
Vergabeplattform eingehen.
Siehe auch Bewerbungungsbedingungen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Jeder Bieter, jedes andere Unternehmen, auf das verwiesen wurde und bei
Bietergemeinschaften jedes Mitglied der Bietergemeinschaft, muss einen
maximal 12 Monate alten Handelsregisterauszug oder den hierzu in der
Zusammenstellung der Unterlagen geforderten anderen Nachweis
vorlegen. Gleichwertige Bescheinigungen von Stellen aus anderen
EU-Mitgliedstaaten oder Vertragsstaaten des EWR Abkommens werden
anerkannt und müssen mit einer beglaubigten Übersetzung in die deutsche
Sprache eingereicht werden.
Siehe auch Vergabeunterlagen! Verstöße gegen diese Vorgabe führen zum
Ausschluss des Angebotes
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einhaltung des vergabespezfischen Mindestlohns nach § 2 TVgG NRW.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/04/2020
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/04/2020
Ortszeit: 10:30
Ort:
Düsseldorf
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen sind bei der Vergabeplattform subreport ELViS
unter der zuvor genannten Nr. kostenlos herunterladbar. Bei Weitergabe
der Vergabeunterlagen und -dateienan Dritte, ist der Anfordernde der
Vergabeunterlagen dafür verantwortlich, dass die Vergabeunterlagen und
alle weiteren Informationen, die die Vergabestelle bereitstellt,
rechtzeitig, vollständig und unverändert an die Bieter weitergegeben
werden. Wir empfehlen die Vergabeunterlagen frühzeitig von vorgenannter
Plattform herunterzuladen. Bieter, die die Vergabeunterlagen spät
herunterladen und bearbeiten, müssen damit rechnen, dass sie keine
Antworten mehr zu Fragen bezüglich der Vergabeunterlagen erhalten und
dass der Auftraggeber auf ihre Hinweise z. B. zu Unrichtigkeiten nicht
reagiert, wenn keine ausreichende Zeit für die Bearbeitung der Fragen
bleibt und die rechtzeitige Information der Bieter nicht mehr erfolgen
kann.
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die Angebotsfunktion
der Vergabeplattform einzureichen.
Aufwändungen der Angebotserstellung und Angebotsversendung werden nicht
vergütet. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien
betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt auch hinsichtlich der Preise,
es sei denn, es handelt sich um unwesentliche Einzelpositionen, deren
Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Bei
Nachforderung fehlender Unterlagen sind diese spätestens innerhalb von
10 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Weiterhin behält sich der Auftraggeber vor, die Angaben der Referenzen
im Rahmen der Aufklärung zu überprüfen. Auf entsprechende Aufforderung
im Rahmen der Aufklärung ist vom Auftragnehmer eine entsprechende
Bestätigung der Referenzgeber zu jeder geforderten Referenz mit den
geforderten Angaben, innerhalb der Frist von 10 Tagen vorzulegen. Das
beigefügte Formblatt hierzu ist zu verwenden.
Die Frist für Nachreichungen und Aufklärungen beginnt am Tag nach der
Absendung der Aufforderung und endet mit Ablauf einer Frist von 10
Tagen. Für die Einhaltung der Frist ist der Eingang der nachgeforderten
Unterlagen beim Auftraggeber maßgeblich. Für die fristgerechte
Einreichung ist der Bieter verantwortlich.
Enthalten die Vergabeunterlagen Fehler oder Unklarheiten, die der
Bieter erkennt oder erkennen kann,so hat er den Auftraggeber
unverzüglich schriftlich über die Nachrichtenfunktion der
Vergabeplattform darauf hinzuweisen, auch wenn er den Hinweis schon
vorher in anderer Form gegeben hat. Fragen oder Einwände müssen
unverzüglich, spätestens bis zum 23.3.2020 bei der zuvor genannten
Plattform eingegangen sein.
Die Bearbeitung und Beantwortung erfolgt von der ausschreibenden
Stelle, Montag Donnerstag von 8:30 15:30 Uhr, Freitag 8:30 11:30
Uhr, schriftlich (nicht telefonisch) auf zuvor genannter Plattform.
Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken [10]www.pq-vol.de
oder [11]www.pq-verein.de registriert sind, haben dies bei Abgabe des
Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer anzugeben. Folgende
Nachweise werden vom Auftraggeber bei Präqualifikation anerkannt:
Erklärungen zu Zahlung von Steuern, Zahlung zur gesetzlichen
Sozialversicherung, Gewerbeanmeldung.
Gewerbeerlaubnis, Insolvenzverfahren,
maximal 12 Monate alter Handelsregisterauszug oder
Berufsregistereintrag oder den hierzu in der Zuamenstellung der
Unterlagen geforderten anderen Nachweis
Gewerbezentralregisterauszug.
Siehe auch Bewerbungsbedingungen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der
Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf § 160 3) Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird
verwiesen.
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 2 GWB unzulässig, wenn:
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Satz 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der
Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstr. 2 - 10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/02/2020
References
6. mailto:reichmann@Kopart.de?subject=TED
7. http://www.kopart.de/
8. https://www.subreport.de/E11798384
9. https://www.subreport.de/E11798384
10. http://www.pq-vol.de/
11. http://www.pq-verein.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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