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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Übach-Palenberg
Elektrizität
Dokument Nr...: 66735-2020 (ID: 2020021109142856669)
Veröffentlicht: 11.02.2020
*
  DE-Übach-Palenberg: Elektrizität
   2020/S 29/2020 66735
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Übach-Palenberg
   Postanschrift: Rathausplatz 4
   Ort: Übach-Palenberg
   NUTS-Code: DEA29
   Postleitzahl: 52531
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@uebach-palenberg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.uebach-palenberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
   /CXQ1YYWY9TS/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
   /CXQ1YYWY9TS
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stromausschreibung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-FB5-001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Vergabe ist die Belieferung von elektrischer Energie aus
   erneuerbaren Energien (Ökostrom) an die Abnahmestellen der Stadt
   Übach-Palenberg für den Zeitraum 1.7.2020  31.12.2023.
   Neben der Vollversorgung von städtischen Gebäuden mit Strom ist die
   Stromversorgung der öffentlichen Straßenbeleuchtung Gegenstand dieses
   Vergabeverfahrens. Insgesamt wird die Versorgung im Gebiet der Stadt
   Übach-Palenberg mit einem geschätzten Jahresbedarf von voraussichtlich
   2,5 GWh/a ausgeschrieben. Der Strombezug bezieht sich auf die von der
   Stadt Übach-Palenberg verwalteten Abnahmestellen, die sich innerhalb
   des Netzgebietes der NEW Netz GmbH befinden. Die Stromversorgung der
   Stadt Übach-Palenberg gliedert sich in die nachfolgenden 3 Lose:
    Los 1: Sämtliche Abnahmestellen für die Straßenbeleuchtung,
    Los 2: RLM-Abnahmestellen,
    Los 3: SLP-Abnahmestellen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 430 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sämtliche Abnahmestellen für die Straßenbeleuchtung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA29
   Hauptort der Ausführung:
   Netzgebiet der NEW Netz GmbH
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Alle Abnahmestellen für die Straßenbeleuchtung,
    der Verbrauch beträgt rd. 0,5 GWh/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Stromliefervertrag wird für die Mindestdauer vom 1.7.2020 bis
   31.12.2023 geschlossen. Der Vertrag verlängert sich automatisch bis zum
   31.12.2024, wenn dieser nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der
   Mindestlaufzeit von einer der Parteien gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RLM-Abnahmestellen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA29
   Hauptort der Ausführung:
   Netzgebiet der NEW Netz GmbH
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Alle RLM-Abnahmestellen der Stadt Übach-Palenberg (u. a. Frei- und
   Hallenbad, Rathaus, Gymnasium, Schulzentrum),
    der Verbrauch beträgt rd. 1,3 GWh/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Stromliefervertrag wird für die Mindestdauer vom 1.7.2020 bis
   31.12.2023 geschlossen. Der Vertrag verlängert sich automatisch bis zum
   31.12.2024, wenn dieser nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der
   Mindestlaufzeit von einer der Parteien gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   SLP-Abnahmestellen
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA29
   Hauptort der Ausführung:
   Netzgebiet der NEW Netz GmbH
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Alle SLP-Abnahmestellen der Stadt Übach-Palenberg (u. a.
   Stadtverwaltung, Grundschule, Turnhalle),
    der Verbrauch beträgt rd. 0,7 GWh/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Stromliefervertrag wird für die Mindestdauer vom 1.7.2020 bis
   31.12.2023 geschlossen. Der Vertrag verlängert sich automatisch bis zum
   31.12.2024, wenn dieser nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der
   Mindestlaufzeit von einer der Parteien gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist (nicht
   älter als 6 Monate; in nicht beglaubigter Kopie),
    Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123,
   124 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angabe über den Gesamtumsatz (Brutto) des Bieters je Jahr bezogen auf
   die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre sowie des Umsatzes durch
   Stromlieferungen des Bieters je Jahr bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre.
   (Mindestanforderung: der Umsatz durch Stromlieferungen des Bieters je
   Jahr muss mindestens 400 000 EUR betragen.
    Nachweis einer aktuell bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung
   oder einer vergleichbaren marktüblichen Versicherung für Personen-,
   Sach- und Vermögensschäden (in nicht beglaubigter Kopie). Falls eine
   Versicherung derzeit nicht besteht, genügt die Vorlage von einer
   unterschriebenen schriftlichen Eigenerklärung des Bieters, dass er im
   Auftragsfall bereit ist, eine entsprechende Versicherung auf erstes
   Anfordern der Auftraggeberin abzuschließen und die Erklärung eines
   Versicherers (in nicht beglaubigter Kopie), dass dieser zum Abschluss
   einer entsprechenden Versicherung mit dem Versicherungsnehmer/Bieter
   bereit ist.
   (Mindestanforderung: Die Haftpflichtdeckungshöhe muss mindestens
   10 Mio. EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden je
   Versicherungsjahr betragen.)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Einen Nachweis zum Qualitätsmanagement der den einschlägigen
   europäischen Normen genügt und von akkreditierten Stellen zertifiziert
   ist (unbeglaubigte Kopie) oder eine eigene Beschreibung, in welchem Sie
   die Qualitätsmanagementmaßnahmen, die der Bieter (oder ggf. ein
   Vorleister, Unterauftragnehmer, o. Ä.) während der Auftragsausführung
   anwenden wird, darlegen (vgl. § 49 VgV),
    Nennung von beruflicher Erfahrung mit der Lieferung von Strom mit
   oder ohne Netznutzung an öffentliche, industrielle oder gewerbliche
   Auftraggeber (Referenzen), die nicht vor mehr als 3 Jahren
   abgeschlossen wurden (Projektabschluss 1. Quartal 2017 oder später)
   oder die aktuell noch laufen. Es sind mindestens 3 Referenzen zu
   nennen,
    Nachweis von Zertifikaten und/oder Gütesiegeln (unbeglaubigte Kopie)
   für die Lieferung von Ökostrom an andere Kunden (Aussteller,
   Bezeichnung, Gültigkeitsdauer).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYWY9TS
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Internet-Adresse:
   [11]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/02/2020
References
   6. mailto:vergabe@uebach-palenberg.de?subject=TED
   7. http://www.uebach-palenberg.de/
   8. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYWY9TS/documents
   9. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYWY9TS
  10. mailto:vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  11. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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