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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rosengarten - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020021109041455927 / 66054-2020
Veröffentlicht :
11.02.2020
Angebotsabgabe bis :
09.03.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45421100 - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
45421143 - Installation von Jalousien
DE-Rosengarten: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör

2020/S 29/2020 66054

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Ev. Krankenhaus Ginsterhof GmbH
Postanschrift: Metzendorfer Weg 21
Ort: Rosengarten
NUTS-Code: DE933
Postleitzahl: 21224
Land: Deutschland
E-Mail: [6]agn-vergabestelle@agn.de
Telefon: +49 5451/59010

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]www.ginsterhof.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E67916124
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E67916124
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Erweiterung und bauliche Umstrukturierung der psychosomatischen Klinik
Ginsterhof
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Ev. Krankenhaus Ginsterhof GmbH in Rosengarten plant im Rahmen der
baulichen Umstrukturierung der Klinik den 4 geschossigen (1. UG-2. OG)
teilunterkellerten (UG2) Neubau eines Bettenhauses mit Therapieflügel
und den Neubau eines Musiktherapieraumes aus monolithischem Mauerwerk,
Stb. -Wänden, Stb.-Decken, Stb. -Stützen, Stahlbetontreppe,
Stahlgitterrosttreppe, Pfahlrost getragen durch bauseitige
Bohrpfahlgründung. Aluminiumfenster mit außenliegendem Sonnenschutz,
Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassade im Bereich von 3 Innenhöfen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100
45421143
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE9
NUTS-Code: DE93
NUTS-Code: DE933
Hauptort der Ausführung:

21224 Rosengarten
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Ev. Krankenhaus Ginsterhof GmbH in Rosengarten plant im Rahmen der
baulichen Umstrukturierung der Klinik den 4 geschossigen (1. UG 2. OG)
teilunterkellerten (UG2) Neubau eines Bettenhauses mit Therapieflügel
und den Neubau eines Musiktherapieraumes aus monolithischem Mauerwerk,
Stb. -Wänden, Stb. -Decken, Stb. -Stützen, Stahlbetontreppe,
Stahlgitterrosttreppe, Pfahlrost getragen durch bauseitige
Bohrpfahlgründung. Aluminiumfenster mit außenliegendem Sonnenschutz,
Aluminium-Pfosten-Riegel-Fassade im Bereich von 3 Innenhöfen.

Die Leistung Metallbau 1 umfasst folgend aufgeführte stichwortartige
Massen:

Fenster und Außentüren,

Pfosten-Riegel-Fassade,

Sonnenschutz,

Insektenschutz,

Fensterbänke und Fassadenprofile.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) oder Einheitliche Europäische
Eigenerklärung nachzuweisen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) oder Einheitliche Europäische
Eigenerklärung nachzuweisen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) oder Einheitliche Europäische
Eigenerklärung nachzuweisen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/03/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/03/2020
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die entsprechenden Formblätter sind den Vergabeunterlagen beigefügt.

A) Anlagen die beim Bieter verbleiben und im Vergabeverfahren zu
beachten sind:

Formblatt 211 EU (Aufforderung zur Abgabe eines Angebots),

Formblatt 212 EU (Teilnahmebedingungen EU),

Formblatt 216 (Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden
Unterlagen).

B) Anlagen die beim Bieter verbleiben und Vertragsbestandteil werden:

Teile der Leistungsbeschreibung: Baubeschreibung, Pläne, sonstige
Anlagen,

Formblatt 214 (Besondere Vertragsbedingungen),

Formblatt 241 (Abfall),

Formblatt 244 (Datenverarbeitung),

Formblatt 411 (Richtlinien zur Führung eines Bautagebuches),

Regelungen zur Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben der §§ 13 bis 15
NTVergG.

C) Anlagen die ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen sind:

Formblatt 213 (Angebotsschreiben),

Leistungsverzeichnis,

Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung); sofern der Bieter nicht
präqualifiziert ist und die PQ-Nummer angegeben wird oder die
Einheitliche Europäische Eigenerklärung vorgelegt wird,

Formblatt 234 (Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft); sofern eine
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft vorliegt,

Formblatt 235 (Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen),

Erklärung zu § 4 Abs. 1 NTVergG.

D) Unterlagen, die ausgefüllt, auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle einzureichen sind:

Formblatt 223 (Aufgliederung der Einheitspreise),

Formblatt 236 (Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen).

Unterlagen (Erklärungen, Angaben, Nachweise):

siehe Formblatt 216 Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden
Unterlagen.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen bezüglich der e-Vergabe Plattform
subreport ELVIS an: Stefan Ehl,

Tel.: +49 (0) 221/9 85 78-58, Fax: +49 (0) 221/9 85 78-66, E-Mail:
[10]stefan.ehl@subreport.de, Internet: [11]www.subreport.de Bei
inhaltlichen Fragen zur Ausschreiben verwenden Sie bitte ausschließlich
die Kommunikationsfunktion innerhalb von subreport ELVIS.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine
Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung
von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein Nachprüfungsverfahren
gemäß der §§ 160 ff. GWB bei der unter VI.4.1 benannten Stelle
einleiten;

b) Der Antrag ist unzulässig, soweit

der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

c) Die Ausführungen zur Unzulässigkeit (vorstehend unter lit. b) gelten
nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages
nach § 135 Abs. 1 Satz 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/02/2020

References

6. mailto:agn-vergabestelle@agn.de?subject=TED
7. http://www.ginsterhof.de/
8. https://www.subreport.de/E67916124
9. https://www.subreport.de/E67916124
10. mailto:stefan.ehl@subreport.de?subject=TED
11. http://www.subreport.de/

 
 
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