(1) Searching for "2020021109032455853" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Zimmer- und Tischlerarbeiten - DE-Düsseldorf
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Bautischlerarbeiten
Dokument Nr...: 65977-2020 (ID: 2020021109032455853)
Veröffentlicht: 11.02.2020
*
DE-Düsseldorf: Zimmer- und Tischlerarbeiten
2020/S 29/2020 65977
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Düsseldorf
Postanschrift: Moorenstraße 5
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11
Postleitzahl: 40225
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
E-Mail: [6]Submission@med.uni-duesseldorf.de
Telefon: +49 211-81-16208
Fax: +49 211-81-19694
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.uniklinik-duesseldorf.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDYWW/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDYWW
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schreinerarbeiten Ebene 03 Sanierung MNR-Klinik
Referenznummer der Bekanntmachung: MNR-037
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45422000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bei der Baumaßnahme handelt es sich um die Sanierung von 2 Stationen
und der brandschutzmäßigen Ertüchtigung der gesamten Ebene. Bei der
MNR-Klinik handelt es sich um ein Stahlbetonskelett-Bau. Das Tragwerk
besteht aus Betonstützen, die Decken spannen mit Unterzügen auf die
tragenden Bauteile ab. Der Innenausbau besteht größtenteils aus
Gipskartonwänden, teilweise wurden Schächte aus Brandschutzgründen
ausgemauert. Die Treppenhäuser und Tragende Bauteile wurden aus Beton
hergestellt.
Im Vorfeld der Maßnahme wurde eine Schadstoffsanierung auf der gesamten
Ebene durchgeführt, und alle für die Durchführung der Arbeiten
schadstoffbelasteten Bauteile wurden durch eine Fachfirma entfernt.
Dies betrifft die innenseitige Beplankung der Nasszellen,
einschließlich der Decken.
Das Leistungsverzeichnis beinhaltet die Lieferung und Montage:
Wandrammschutz,
Ausstattung Patientenzimmer inkl. Badezimmer,
Möblierung Versorgungsstützpunkte rein/unrein,
Möblierung Medizindepot,
Möblierung Küche,
Möblierung Untersuchungsraum/Leitstelle,
Möblierung Arztzimmer.
Leistungsumfang:
Schreinerarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum Düsseldorf
Moorenstr. 5
40225 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe oben und siehe Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/07/2020
Ende: 20/01/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bieterfragen sind schriftlich per Email oder über die Vergabeplattform
bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen.
Angebote sind nur zulässig in digitaler Form über die Vergabeplattform.
Papierangebote sowie Angebote per Email oder Fax sind nicht zugelassen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben zum Unternehmen, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Gründungsjahr;
Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
oder Wohnsitzes nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Handelsregisterauszug
oder vergleichbar),
Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft (ersatzweise
Eigenerklärung des Bewerbers),
Erklärung des Bieters, dass über sein Vermögen nicht das
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
Antrag mangels Masse abgelehnt wurde,
Erklärung des Bieters, dass sein Unternehmen sich nicht in
Liquidation befindet,
Erklärung des Bieters, dass er nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
Erklärung des Bieters, dass er im Vergabeverfahren vorsätzlich keine
unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat,
Nachweis (ersatzweise Eigenerklärung des Bieters) der ordnungsgemäßen
Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
(Bescheinigung des Finanzamtes) sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung (Bescheinigung der zuständigen
Krankenkasse/Einzugsstelle),
Nachweis einer Bietriebshaftpflichtversicherung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben über Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
soweit es Bauleitungen und Leistungen betrifft, die vergleichbar sind,
unter Einschluss des Anteils, der mit anderen Unternehmen gemeinsam
ausgeführten Leistungen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis (Referenzliste) von mindestens 3 ausgeführten Aufträgen in
den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind (Name des Auftraggebers sowie Auftragswert und
-zeitraum),
Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem Leitungspersonal.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/03/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/04/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/03/2020
Ortszeit: 11:00
Ort:
UKD Submissionsstelle
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, vor Auftragserteilung eine
Urkalkulation einzufordern.
Bekanntmachungs-ID: CXPNYBBDYWW
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/02/2020
References
6. mailto:Submission@med.uni-duesseldorf.de?subject=TED
7. http://www.uniklinik-duesseldorf.de/
8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDYWW/documents
9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDYWW
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|