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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Geotechnik - DE-Schwerin
Dienstleistungen im Bereich Geotechnik
Geologische, geophysikalische und sonstige wissenschaftliche Prospektionstätigkeiten
Versuchs- und Aufschlussbohrungen
Dokument Nr...: 64852-2020 (ID: 2020021009232454713)
Veröffentlicht: 10.02.2020
*
  DE-Schwerin: Dienstleistungen im Bereich Geotechnik
   2020/S 28/2020 64852
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Staatliches Amt für Landwirtschaft und Umwelt
   Westmecklenburg
   Postanschrift: Bleicherufer 13
   Ort: Schwerin
   NUTS-Code: DE8
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat 41, Vergabestelle
   E-Mail: [6]poststelle@staluwm.mv-regierung.de
   Telefon: +49 385595860
   Fax: +49 38559586570
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.stalu-mv.de/wm
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDeta
   ils?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17019f0994b-5bfe329645a404
   d6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.vergabemarktplatz-mv.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hochwasserschutz Boizenburg  Baugrunduntersuchung Kampagne 2
   Referenznummer der Bekanntmachung: StALU WM 43/11/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71332000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Bereich der Gemeinde Boizenburg ist die Verbesserung des
   Hochwasserschutzes geplant. Für die Baumaßnahme ist eine ausreichende
   Datengrundlage im Hinblick auf die geotechnische, umweltanalytische und
   hydrogeologische Bearbeitung zu erarbeiten.
   Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet die Ausführung von Erkundungs-
   und Laborarbeiten. Ziel ist die Ergänzung der bereits vorliegenden
   Baugrundaufschlüsse als Grundlage für die weitere Planung sowie die
   Ausschreibung der Bauleistung.
   Die Ausschreibung umfasst Leistungen zur Ausführung von insgesamt 132
   Drucksondierungen mit Messung des Porenwasserdruckes, 113
   Rammkernsondierungen, 24 Bohrungen mit anschließendem Ausbau einer
   Bohrung zur Grundwassermessstelle sowie 18 Mischproben zur
   schadstoffanalytischen Beprobung des Oberbodens und 235 Einzelproben
   zur schadstoffanalytischen Erkundung des Deichkörpers.
   Das Untersuchungsgebiet besteht in großen Teilen aus einem
   Naturschutzgebiet.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71351000
   45120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80O
   Hauptort der Ausführung:
   Bereich
   19258 Boizenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Bereich der Gemeinde Boizenburg ist die Verbesserung des
   Hochwasserschutzes geplant. Für die Baumaßnahme ist eine ausreichende
   Datengrundlage im Hinblick auf die geotechnische, umweltanalytische und
   hydrogeologische Bearbeitung zu erarbeiten. Die vorliegende
   Ausschreibung beinhaltet die Ausführung von Erkundungs- und
   Laborarbeiten. Ziel ist die Ergänzung der bereits vorliegenden
   Baugrundaufschlüsse als Grundlage für die weitere Planung sowie die
   Ausschreibung der Bauleistung. Die Ausschreibung umfasst Leistungen zur
   Ausführung von insgesamt 132 Drucksondierungen mit Messung des
   Porenwasserdruckes, 113 Rammkernsondierungen, 24 Bohrungen mit
   anschließendem Ausbau einer Bohrung zur Grundwassermessstelle sowie 18
   Mischproben zur schadstoffanalytischen Beprobung des Oberbodens und 235
   Einzelproben zur schadstoffanalytischen Erkundung des Deichkörpers.
   Das Untersuchungsgebiet besteht in großen Teilen aus einem
   Naturschutzgebiet. Im Vorwege hat sich der AG mit der zuständigen
   Umweltbehörde ausgetauscht. Das Betreten der Fläche ist vom AN der
   zuständigen Umweltbehörde mitzuteilen. Desweiteren ist das Baufeld bis
   zum 01. November aufgrund der Zugvögel zu räumen.
   Die Lage der vorgesehenen Erkundungen kann der Leistungsbeschreibung
   entnommen werden. Aufgrund der örtlichen Verhältnisse können unter
   Berücksichtigung der eingesetzten Geräte kleinräumige Abweichungen der
   Ansatzpunkte erforderlich werden. Jeder Aufschlusspunkt ist jeweils
   nach Beendigung der Arbeiten vom AN nach Koordinaten (ETRS89)
   einzumessen. Erforderliche Verlegungen von Bohr-, Ramm-, Mischproben-
   und Drucksondierungsansatzpunkte sind dem AG bzw. dessen Vertreter
   mitzuteilen, mit diesem abzustimmen und im Übersichtsplan ergänzend
   darzustellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/04/2020
   Ende: 02/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Nachweis über bestehende Haftpflichtversicherung (Mindesthöhe: 1 000
   000,00 EUR).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern bei dem Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern
   Postanschrift: Johannes-Stelling Straße 14
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   Telefon: +49 3855885160
   Fax: +49 3855884855817
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/02/2020
References
   6. mailto:poststelle@staluwm.mv-regierung.de?subject=TED
   7. http://www.stalu-mv.de/wm
   8. https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17019f0994b-5
bfe329645a404d6
   9. http://www.vergabemarktplatz-mv.de/
  10. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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