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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Ottweiler
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 64735-2020 (ID: 2020021009211454589)
Veröffentlicht: 10.02.2020
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  DE-Ottweiler: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2020/S 28/2020 64735
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Neunkirchen
   Postanschrift: Wilhelm-Heinrich-Straße 36
   Ort: Ottweiler
   NUTS-Code: DEC03
   Postleitzahl: 66564
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-neunkirchen.de
   Telefon: +49 6824-906-1424
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.landkreis-neunkirchen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.landkreis-neunkirchen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.saarland/NetServer/TenderingProcedureDetails?functio
   n=_Details&TenderOID=54321-Tender-1701ac26f22-53394846ae919008
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.vergabe.saarland
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vergabe von Ingenieurleistungen nach HOAI § 53 Abs. 2
   Referenznummer der Bekanntmachung: LKN-2020-07
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vergabe von Ingenieurleistungen nach HOAI § 53 Abs. 2.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71240000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC03
   Hauptort der Ausführung:
   Technisch-Gewerbliches-Berufsbildungszentrum (TGBBZ)
   Jägermeisterpfad 4
   66538 Neunkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ingenieurleistungen nach HOAI § 53 Abs. 2
   Anlagengruppe 1-8, Leistungsphasen 1-9
   Geplant ist die Modernisierung des TG BBZ Neunkirchen als
   Generalsanierung aller Gebäudeteile mit drei großen Bereichen, die in
   der Umsetzung eng miteinander verwoben sind. Die Bereiche untergliedern
   sich in das Bauteil C, (dreigeschossig, Klassensäle mit
   Funktionsräumen), den Verwaltungstrakt B eingeschossig mit
   darunterliegenden Technikräumen und das Bauteil A, ebenfalls
   dreigeschossig mit Werkstätten, Fachräumen, Klassensäle, Ausgabeküche,
   Bistro und Technikräumen. Die BGF aller Bereiche beträgt 16 000 m^2.
   Die Gebäudehülle wurde in 2018 und 2019 komplett saniert.
   Die Wärmeversorgung aller Bereiche bleibt bestehen.
   Eine ausführliche Projektbeschreibung ist den Wettbewerbsunterlagen
   beigefügt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/05/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die unter III.1.1), III.1.2) und III.1.3 geforderten Angaben, Nachweise
   und Eigenerklärungen sind mit der Bewerbung vorzulegen. Voraussetzung
   für die weitere Teilnahme am Verfahren ist die Vollständigkeit und
   Nachvollziehbarkeit der abgefragten Angaben, Nachweise und Erklärungen.
   Fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unternehmensbezogene
   Unterlagen werden gem. § 56 Abs. 2 VgV einmalig mit angemessener Frist
   nachgefordert. Nach Fruchtlosem Fristablauf erfolgt zwingend ein
   Ausschluss des Teilnahmeantrags.
   Alle Nachweise und Erklärungen müssen von jedem Mitglied einer
   Bewerbergemeinschaft und von jedem Unterauftragnehmer mit dem
   Teilnahmeantrag vorgelegt werden.
   Bei Nachunternehmereinsatz ist Formblatt 235, bei Bietergemeinschaften
   Formblatt 234 auszufüllen und beizufügen.
   Eine Bewertung erfolgt anhand der unter III.1.3) beschriebenen
   kriterien. Die Bewerber mit den höchsten Bewertungszahlen werden
   ausgewählt und aufgefordert, am weiteren Verfahren teilzunehmen.
   Bei Punktegleichstand wird gelost.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Mit der Projektbearbeitung soll unmittelbar nach Beauftragung begonnen
   werden.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Bewerbungsbogen Nr. 3: Nachweis der Berufszulassung
   (Ingenieurkammer) oder ein diesem vergleichbarer Nachweis.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Bewerbungsbogen Nr. 4 sowie
   a) Nachweis einer entsprechenden und aktuellen (nicht älter als 12
   Monate) Berufshaftpflichtversicherungsdeckung bei einem Versicherer
   gemäß § 45 (1) 3 VgV in Höhe 1 500 000 EUR für Personen sowie 250 000
   EUR für sonstige Schäden bzw. bei geringeren Deckungssummen eine
   zusätzliche Erklärung der Versicherungsgesellschaft über die
   Bereitschaft einer Erhöhung der Deckungssumme im Auftragsfalle.
   b) Eigenerklärung (Formblatt 124_LD) und aktuelle Bescheinigung des
   zuständigen Finanzamtes, dass keine Steuerschulden bestehen (nicht
   älter als 6 Monate), bei BG jeweils von allen Mitgliedern der BG/ARGE
   bzw. Nachunternehmern.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Bewerbungsbogen Nr. 5 und 6
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 20/03/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   a) Fristgerechte, vollständige und unterschriebene Einreichung der
   Bewerbungen.
   b) Die Angaben sind wahrheitsgemäß zu machen.
   c) Änderungen an den Eintragungen müssen zweifelsfrei sein.
   d) Für die Bewerberauswahl werden nur die geforderten Unterlagen,
   Nachweise und Referenzen berücksichtigt. Darüber Hinausgehende
   Unterlagen bleiben bei der Wertung unberücksichtigt.
   e) Mehrfachbewerbungen führen zum Ausschluss aus dem Verfahren. Als
   Mehrfachbewerbungen gelten auch mehrere Bewerbungen von Einzelpersonen
   oder Unternehmen innerhalb verschiedener Bewerbungen von
   Bietergemeinschaften. In diesem Fall werden alle betroffenen
   Bewerbungen ausgeschlossen.
   f) Die Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich in digitaler Form zur
   Verfügung gestellt.
   g) Evtl. auftretende Fragen sind über das Tool Bietercockpit" der
   Vergabeplattform des Saarlandes ([11]www.vergabe.saarland) zu stellen.
   h) Arbeitssprache ist deutsch. Anträge müssen in deutscher Sprache
   verfasst und eingereicht werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Saarlandes
   Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
   Ort: Saarbrücken
   Postleitzahl: 66119
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
   Telefon: +49 6815014994
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß §§ 160, 134, 135 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@landkreis-neunkirchen.de?subject=TED
   7. http://www.landkreis-neunkirchen.de/
   8. http://www.landkreis-neunkirchen.de/
   9. https://vergabe.saarland/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1701ac26f22-53394846ae91
9008
  10. http://www.vergabe.saarland/
  11. http://www.vergabe.saarland/
  12. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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