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Ausschreibung: Mobile, modulare Containergebäude - DE-Karlsruhe
Mobile, modulare Containergebäude
Dokument Nr...: 64089-2020 (ID: 2020021009102253896)
Veröffentlicht: 10.02.2020
*
  DE-Karlsruhe: Mobile, modulare Containergebäude
   2020/S 28/2020 64089
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Karlsruhe
   Postanschrift: Beiertheimer Allee 2
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE123
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@landratsamt-karlsruhe.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.landkreis-karlsruhe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1700a794124-
   afd26f0273502f4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1700a794124-
   afd26f0273502f4
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hardtwaldschule Neureut, Interim, Containeranlage
   Referenznummer der Bekanntmachung: 112402184/42111034-1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44211100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Hardtwaldschule Neureut, Interim, Containeranlage
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Aufstellen, Vermieten und Abbau von Schulcontainern (eingeschossige
   Containeranlage bestehend aus 44 Modulen):
   Grundfläche ca. 810 m^2
   Länge ca. 54 m
   Breite ca. 15 m
   Höhe ca. 3,00 m
   Beginn Aufbau der Anlage: ab 20.7.2020 (KW 30).
   Die Anlage ist bezugsfertig zu übergeben spätestens zum 21.8.2020.
   Voraussichtlicher Abbau der Anlage: Ende August 2021
   Die Mietdauer beträgt 12 Monate.
   Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber die Option ein, den
   Mietvertrag bei Bedarf entsprechend monatsweise zu verlängern.
   Nach Ablauf der entsprechenden Mietdauer hat der Auftragnehmer die
   gesamte
   Containeranlage abzubauen und zu entfernen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber die Option ein, den
   Mietvertrag bei Bedarf entsprechend monatsweise zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber die Option ein, den
   Mietvertrag bei Bedarf entsprechend monatsweise zu verlängern.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen: Eigenerklärung zur Eignung
   (inkl. Erklärung über:
    Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB).
   Auf Verlangen vorzulegen:
    Erklärung des Bieters zwecks Auszug aus dem Gewerbezentralregister
   Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in
   deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig
   sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch
   eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des
   Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder
   Bieters erbracht werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen: Eigenerklärung zur Eignung
   (inkl. Erklärung über:
    Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    ob über das Vermögen des Betriebs ein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt / eröffnet
   oder abgelehnt wurde,
    ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
    ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
   und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung).
   Auf Verlangen vorzulegen:
    gegebenenfalls vorhandene gültige Freistellungsbescheinigung zum
   Steuerabzug,
    Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder
   entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte
   Gewinn- und Verlustrechnungen,
    Insolvenzplan, falls dieser rechtskräftig bestätigt wird,
    qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
   des zuständigen Versicherungsträgers.
   Bei ausländischen Bietern müssen alle geforderten Unterlagen in
   deutscher Sprache abgefasst und die geforderten Inhalte gleichwertig
   sein. Die geforderten Unterlagen können bei ausländischen Bietern durch
   eine gleichwertige Bescheinigung der zuständigen Stellen des
   Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaates des Bewerbers oder
   Bieters erbracht werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit Angebotsabgabe ist vorzulegen: Eigenerklärung zur Eignung
   (inkl. Erklärung über:
    Angabe von 3 Referenzen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit den
   zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind),
    Erklärung KMU/Unternehmensdaten.
   Auf Verlangen vorzulegen:
    zu den benannten Referenzen je eine schriftliche Bestätigung des
   damaligen Auftraggebers.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestens 3 Referenzen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit den
   zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/03/2020
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/03/2020
   Ortszeit: 10:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angebote, die über die Vergabeplattform eingereicht (hochgeladen)
   werden, können bis zum Abgabetermin berichtigt oder geändert werden,
   indem der Bieter ein neues Angebot über die Vergabeplattform einreicht.
   Zuvor muss das eingereichte Angebot im Vergabemanager zurückgezogen
   werden. Weitere Informationen können auf [10]https://www.vergabe24.de
   nachgelesen werden.
   Die Bieter sind verpflichtet, sich bis 6 Kalendertage vor Ablauf der
   Angebotsfrist auf der oben genannten Internetseite zu informieren, ob
   sich Erläuterungen, Konkretisierungen oder Änderungen in den
   Vergabeunterlagen ergeben haben. Es wird ausdrücklich darauf
   hingewiesen, dass sich die Notwendigkeit ergeben kann, die
   Angebotsfrist auch noch innerhalb dieser 6 Kalendertage zu verschieben.
   In einem solchen Fall wird unverzüglich ebenfalls auf der oben
   genannten Internetseite informiert.
   Fragen, die mit dem Vergabeverfahren in Zusammenhang stehen, müssen
   über die Vergabeplattform (Vergabe24) an die ausschreibende Stelle
   gerichtet werden. Antworten und Auskünfte zu rechtzeitig gestellten
   Bieterfragen werden von der ausschreibenden Stelle über die
   Vergabeplattform bis spätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
   erteilt.
   Fragen, die bis zum 27.2.2020 gestellt werden, werden i. d. R. als
   rechtzeitig angesehen. Es wird den Bewerbern empfohlen, sich bei
   Vergabe24 kostenlos zu registrieren, damit sie (automatisch)
   Informationen zu Erläuterungen, Konkretisierungen und/oder Änderungen
   erhalten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76131
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@landratsamt-karlsruhe.de?subject=TED
   7. http://www.landkreis-karlsruhe.de/
   8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1700a794124-afd26f0273502f4
   9. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1700a794124-afd26f0273502f4
  10. https://www.vergabe24.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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