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Ausschreibung: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) - DE-Fulda
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Dokument Nr...: 64002-2020 (ID: 2020021009093653843)
Veröffentlicht: 10.02.2020
*
  DE-Fulda: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   2020/S 28/2020 64002
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Landkreises Fulda
   Postanschrift: Wörthstraße 15
   Ort: Fulda
   NUTS-Code: DE732
   Postleitzahl: 36037
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabe@landkreis-fulda.de
   Telefon: +49 66160061322
   Fax: +49 66160061321
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.landkreis-fulda.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
   tails&TenderOID=54321-Tender-170152cec85-244b30863ecf4a0d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.tender24.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterung Storage System/Backup
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1300 V 004/20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30210000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erweiterung Storage System NetApp inkl. Backup.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE732
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Fulda
   Wörthstraße 15
   36037 Fulda
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für das bestehende NetApp Storage-System soll eine Erweiterung um 18 TB
   Kapazität auf Basis All-Flash beschafft werden, zusätzlich wird eine
   Erweiterung von 17.5TB zur Ablage revisionssicher Daten benötigt. Der
   Datenbestand soll synchron und/oder asynchron auf das bestehende System
   in einem zweiten Standort gespiegelt werden können. Für die Auslagerung
   von inaktiven Daten soll ein kostengünstiges Speichersystem angeboten
   werden, für die eigentliche Datenauslagerung dürfen keine weiteren
   Lizenzkosten anfallen. Das bestehende Backup auf Basis Commvault soll
   ebenso auf diese kostengünstigen Speichersysteme zugreifen und nativ,
   d.h. ohne Gateways o. ä., Backup-Daten darauf schreiben können. Wir
   gehen über die nächsten Jahre von einer Datenmenge von ca. 140-190TB
   für inaktive Daten und Backups aus.
   Für einen redundanten Aufbau der Systeme sollen alle o. g. System für
   die beiden Lokationen der aktuellen Storage-Systeme angeboten werden.
   Die einzelnen Storage-Klassen (All-Flash, WORM und Auslagerung) sollen
   an beiden Standorten identisch vorgehalten werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/05/2020
   Ende: 31/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister durch eine schriftliche
   Eigenerklärung mit Registernummer oder eine aktuelle
   Mitgliedsbescheinigung über die Eintragung in die Handwerksrolle bzw.
   eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen Industrie- und
   Handwerkskammer,
    Nachweis über die Eintragung im Handelsregister durch eine
   schriftliche Eigenerklärung mit Registernummer oder einen aktuellen
   Handelsregisterauszug (Kopie oder Ausdruck aus dem elektronischen
   Register).
   Diese Nachweise können über die Eintragung in die allgemein zugängliche
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweise oder vorläufig als
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter
   als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
   Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre soweit es Leistungen betrifft, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind durch eine schriftliche
   Eigenerklärung oder durch eine schriftliche Bestätigung durch einen
   Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer,
    Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft durch eine
   schriftliche Eigenerklärung oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
   der zuständigen Berufsgenossenschaft,
    der Wirtschaftsteilnehmer hat eine Betriebshaftpflichtversicherung
   /Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und
   Vermögensschäden. Der Nachweis erfolgt über eine schriftliche
   Eigenerklärung oder eine Versicherungsbescheinigung der zuständigen
   Versicherung.
   Der Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein zugängliche
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis oder vorläufig als
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter
   als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
   Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    mind. 3 Referenzen über vergleichbare Aufträge in den letzten 2
   Jahren, die jeweils in Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung
   entsprechen, durch Vorlage einer schriftlichen Beschreibung
   (Referenzliste) zu jeder Referenz mit folgenden Angaben: Art und Umfang
   der Leistung, Empfänger, Kontaktdaten und Ansprechperson des
   Auftraggebers, Auftragswert und Leistungszeitraum.
   Der Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein zugängliche
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis oder vorläufig als
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter
   als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
   Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    mind. 3 Mitarbeiter, welche für die ausgeschriebene
   NetApp-Technologie qualifiziert sind. Der Nachweis erfolgt über eine
   schriftliche Eigenerklärung. Auf Verlangen sind die Zertifikate
   vorzulegen,
    Commvault: mind. 3 Mitarbeiter mit CVTSP-Zertifizierung (Commvault
   technical sales professional) und mind. 1 Mitarbeiter mit
   CVSA-Zertifizierungen (Commvault Solutions Architect Certification).
   Der Nachweis erfolgt über eine schriftliche Eigenerklärung. Auf
   Verlangen sind die Zertifikate vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Beabsichtigt der Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung eine
   Bieter-/Arbeitsgemeinschaft zu bilden, ist das Formblatt 234
   vorzulegen.
   Nimmt der Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung Kapazitäten
   anderer Unternehmen in Anspruch, ist das Formblatt 235 vorzulegen.
   Als Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123
   und 124 wird neben der Eintragung in die allgemein zugängliche Liste
   des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) auch vorläufig die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter die
   Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) akzeptiert.
   Die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ist von
   nationalen Bietern vorzulegen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 6151-12-6603
   Fax: +49 6151-12-5816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren gem. § 160 GWB nur
   auf Antrag ein. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens
   ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der
   Aufhebung des Zuschlages ist außerdem unzulässig, wenn ein wirksamer
   Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/02/2020
References
   6. mailto:vergabe@landkreis-fulda.de?subject=TED
   7. http://www.landkreis-fulda.de/
   8. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-170152cec85-244b30863ecf4a0d
   9. http://www.tender24.de/
  10. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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