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Ausschreibung: Speichermedien - DE-Berlin
Speichermedien
Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen
Informationstechnologiedienste
Dokument Nr...: 63881-2020 (ID: 2020021009073653686)
Veröffentlicht: 10.02.2020
*
  DE-Berlin: Speichermedien
   2020/S 28/2020 63881
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Bundesvereinigung K. d. ö. R.
   Postanschrift: Herbert-Lewin-Platz 2
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300
   Postleitzahl: 10623
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Rene Lefeber
   E-Mail: [6]Vergabestelle@kbv.de
   Telefon: +49 3040051511
   Fax: +49 3040051595
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kbv.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3cdf602f-1
   fa6-40b7-a2cd-de5bc6328ac0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3cdf602f-1
   fa6-40b7-a2cd-de5bc6328ac0
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterung und Austausch von NetApp Speichershelves
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30234000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Rahmen dieses Vergabeverfahrens werden sieben Shelves in 2 Losen
   ausgeschrieben. Vier Shelves [1x 24x 3.8 TB SSD (IOM6) Shelf (Los 1)
   und 3 x 24 x 1.8 TB SAS (IOM6/IOM 12) Shelves (Los 2)] sind
   Erweiterungen des bestehenden Speicherpools. Drei Shelves [3 x 24 x
   1.8TB Shelves (IOM6/IOM12)] ersetzen acht 24 x 600GB SAS DS2246 Shelves
   (Los 2).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neuzubeschaffende Shelves für die AFF 8080
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50312600
   72222300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von 1 x 24 x 3.8 TB SSD (IOM6) Shelf inkl. Wartung:
   Für den Service muss das Servicel-Level NetApp SupportEdge Premium 4hr
   Onsite (Hersteller-Support) und die None Returnable Disk Option
   angeboten werden. Die Supportlaufzeit der Shelves muss mit der
   Supportlaufzeit des hostenden Controllers (HA Paar) übereinstimmen. Die
   Wartung der auszutauschenden Shelves muss in der Wartung der neuen
   Shelves mitberücksichtigt bzw. verrechnet werden.
   Je Shelf müssen 2 C13/C14 Kaltgerätkabeln im Angebot enthalten sein
   (Länge 1,0 m).
   Für die Verkabelung des 24 x 3.8TB SSD Shelfs müssen folgende Kabel im
   Angebot enthalten sein: Vier x 1,0 m SAS IOM6/IOM12 Kabel X66020A-R6.
   Für die Installation der Shelves wird ein NetApp-Zertifizierter
   Techniker benötigt. Die Installation des neuen Shelfs erfolgt an einem
   Tag.
   Auf Grund der aktuellen Verkabelung ist der Einbau des Shelfs nicht im
   Hot-Add Verfahren möglich. Es muss erst eine Umverkabelung im Backend
   durchgeführt werden, bevor das Shelf verbaut werden kann. Dazu beachten
   Sie im Angebot der Installation folgende Punkte:
    Konsolidierung der 6Gbit Shelves in einer Loop und Anschluss,
    in einer Downtime (Controller failover) Umverkabelung der lokalen
   Loops, dann das Gleiche mit dem Partner Controller. Dann im laufenden
   Betrieb Hot Add des neuen Shelfs,
    Controller failover/failback nötig, damit die Controller die neuen
   Pfade kennen lernt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neuzubeschaffende Shelves für die FAS8040
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50312600
   72222300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von 3x 24 x 1.8 TB SAS (IOM6/IOM 12) Shelves sowie
   Beschaffung von 3 x 24 x 1.8TB Shelves (IOM6/IOM12) und Austausch von 8
   24x 600GB SAS Shelves Shelf inkl. Wartung.
   Für den Service muss das Servicel-Level NetApp SupportEdge Premium 4hr
   Onsite (Hersteller-Support) und die None Returnable Disk Option
   angeboten werden. Die Supportlaufzeit der Shelves muss mit der
   Supportlaufzeit des hostenden Controllers (HA Paar) übereinstimmen. Die
   Wartung der auszutauschenden Shelves muss in der Wartung der neuen
   Shelves mitberücksichtigt bzw. verrechnet werden.
   Je Shelf müssen 2 C13/C14 Kaltgerätkabeln im Angebot enthalten sein
   (Länge 1,0 m).
   Die 6 24 x 1.8TB SAS Shelves bilden einen neuen Stack. Dazu müssen
   folgende Kabel im Angebot enthalten sein:
    8 x 0,5 m SAS IOM12 Kabel X66030A,
    4 x 2 m SAS IOM6/IOM12 Kabel X66021-R6,
    2 x 2 m SAS IOM12 X66032A.
   Für die Installation der Shelves wird ein NetApp-Zertifizierter
   Techniker benötigt. Die Installation der neuen Shelves und der Ausbau
   der alten Shelves erfolgt an 2 verschiendenen Tagen.
   Beim ersten Termin werden 4 24 x 1.8TB SAS Shelves an dem FAS8040 HA
   Paar verbaut. Die 4 Shelves bilden einen eigenen neuen Stack an der
   FAS8040.
   Nachdem alle Daten der 8 24 x 600GB SAS Shelves auf die neuen Shelves
   migriert worden sind (Dauer ca.: eine Woche), muss der Techniker bei
   einem zweiten Termin die 8 24 x 600GB SAS Shelves ausbauen und die 2
   verbliebenen neuen 24 x 1.8TB SAS Shelves in den neuen Stack
   integrieren.
   Die Wartung der 8 24 x 600GB SAS Shelves muss mit der Wartung für die 3
   24 x 1.8TB SAS mit verrechnet bzw. gutgeschrieben werden. Die netto
   Preisänderung muss separat pro Jahr ausgewiesen werden.
   Die Wartungslaufzeit muss der des Controllers entsprechen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zum Nachweis sind mit dem Angebot folgende Angaben, Erklärungen und
   Nachweise von dem Bieter oder im Falle einer Bietergemeinschaft oder
   der Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen
   (Eignungsleihe i. S. d. § 47 VgV) von jedem Mitglied der
   Bietergemeinschaft und/oder anderen Unternehmen je nach
   Rechtsvorschrift des Staates, in dem er niedergelassen ist, zu machen
   bzw. einzureichen:
   1) Eigenerklärung (Vordruck): Angaben zum Bieter bzw. ggf. der
   Bietergemeinschaft: Nachweis der Vertretungsmacht desjenigen, der den
   Bieter vertritt (z. B. durch Kopie des Handelsregisterauszuges oder
   durch Vollmacht);
   2)
   a) Eigenerklärung (Vordruck), dass die Ausschlussgründe nach §§ 123 und
   124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) nicht vorliegen.
   Der Bieter hat zu erklären, dass keiner der Ausschlussgründe gemäß §§
   123, 124 GWB vorliegt. Soweit Tatbestände nach den vorgenannten
   Vorschriften bei dem Bieter vorliegen, sind dazu nähere Angaben zu
   machen, um dem Auftraggeber die Prüfung der Ausnahmetatbestände des §
   123 Abs. 5 GWB, § 124 sowie nach §§ 125 und 126 GWB zu ermöglichen. Der
   Auftraggeber behält sich die weitere Aufklärung und das Verlangen
   weiterer Unterlagen für den Fall vor, dass Ausschlusstatbestände beim
   Bieter vorliegen;
   b) Eigenerklärung (Vordruck), dass die Voraussetzungen für einen
   Ausschluss nach § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz (MiLoG) in Bezug auf
   unser Unternehmen nicht vorliegen. Der Auftraggeber behält sich die
   weitere Aufklärung und das Verlangen weiterer Unterlagen für den Fall
   vor, dass Ausschlusstatbestände beim Bieter vorliegen.
   3) Eigenerklärung (Vordruck), dass das Unternehmen gegenüber der
   Kassenärztlichen Bundesvereinigung, deren Mitgliedern und Verbänden
   sowie allen sonstigen Personen, Personengruppen und Einrichtungen, die
   ein Interesse am Auftragsgegenstand haben können, fachlich unabhängig
   ist, d. h. weisungsfrei, organisatorisch und wirtschaftlich unabhängig
   sowie frei von Interessenkollisionen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis sind mit dem Angebot folgende Angaben, Erklärungen und
   Nachweise von dem Bieter oder im Falle einer Bietergemeinschaft oder
   der Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen
   (Eignungsleihe i. S. d. § 47 VgV) von jedem Mitglied der
   Bietergemeinschaft und/oder anderen Unternehmen je nach
   Rechtsvorschrift des Staates, in dem er niedergelassen ist, zu machen
   bzw. einzureichen:
   1) Eigenerklärung (Vordruck): Angaben zu dem erzielten Jahresumsatz in
   dem Tätigkeitsbereich des ausgeschriebenen Auftrags des Bieters in den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Ein Jahresumsatz mit
   Tätigkeiten im vorgenannten Sinne in jedem der letzten 3
   abgeschlossenen Jahre ist keine Mindestanforderung;
   2) Eigenerklärung (Vordruck): Angaben zu der jahresdurchschnittlichen
   Anzahl festangestellter Beschäftigter (ohne Sekretariat, Praktikanten,
   nicht fachliche Mitarbeiter) des Bieters aus den letzten 3
   Geschäftsjahren (2016, 2017, 2018);
   3) Eigenerklärung (Vordruck): Der Bieter/die Bietergemeinschaft hat
   eine Erklärung zur Berufs-/Haftpflichtversicherung abzugeben. Gefordert
   ist die Erklärung, dass der Bieter über eine
   Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und
   Vermögensschäden verfügt oder eine Erklärung, dass der Bieter eine
   solche Versicherung spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen
   haben wird. Der Bieter hat dabei Angaben zur Höhe der
   Berufs-/Haftpflichtversicherung und zum Versicherungsunternehmen zu
   machen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis sind mit dem Angebot folgende Angaben, Erklärungen und
   Nachweise von dem Bieter oder im Falle einer Bietergemeinschaft oder
   der Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen
   (Eignungsleihe i. S. d. § 47 VgV) von jedem Mitglied der
   Bietergemeinschaft und/oder anderen Unternehmen je nach
   Rechtsvorschrift des Staates, in dem er niedergelassen ist, zu machen
   bzw. einzureichen:
   1) Eigenerklärung (Vordruck): Angabe von in Art und Umfang dem hier
   ausgeschriebenen Auftrag vergleichbaren Referenzen mit Benennung der
   auftraggeberseitigen Ansprechpartner;
   2) Eigenerklärung (Eigenes Dokument): Darstellung der
   Qualitätssicherungssysteme (Konzept, Ziel, Organisation, Werkzeuge) und
   zertifizierten Prozesse im Unternehmen des Bieters (z. B. nach ISO
   9001:2015, ISO 27001).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   NetApp-Partnerstatus Gold oder höher
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Fax: +49 228-9499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Für die Einlegung von Rechtsbehelfen ist § 160 des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu beachten.
   § 160 GWB lautet:
   1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
   3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/02/2020
References
   6. mailto:Vergabestelle@kbv.de?subject=TED
   7. http://www.kbv.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3cdf602f-1fa6-40b7-a2cd-de5bc6328ac0
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3cdf602f-1fa6-40b7-a2cd-de5bc6328ac0
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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