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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Pflegeberatung - DE-Dresden
Beratungsdienste
Dokument Nr...: 878543-2020 (ID: 2020020917324953161)
Veröffentlicht: 14.02.2020
*
  Pflegeberatung
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
105019/19
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Technische Universität Dresden, Dezernat Finanzen und Beschaffung, Sachgebiet Zentrale Beschaffung und Anlagenbuchhaltung
Strehlener Straße 22/24
01069 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 351463-33687
Telefaxnummer:
+49 351463-37102
E-Mail-Adresse:
beschaffung@tu-dresden.de; Internet-Adresse: www.tu-dresden.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Technische Universität Dresden, Dezernat Finanzen und Beschaffung, Sachgebiet Zentrale Beschaffung und Anlagenbuchhaltung
Strehlener Straße 22/24
01069 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 351463-34223
Telefaxnummer:
+49 351463-37102
E-Mail-Adresse:
beschaffung@tu-dresden.de; Internet-Adresse: www.tu-dresden.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: siehe Vergabestelle.
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Durchführung einer unabhängigen Pflegeberatung an der TU Dresden für 4 Jahre (vom 01.04.2020 - 31.03.2024).
Menge und Umfang:
Im Rahmen der Öffentlichen Ausschreibung wird die Leistung der Durchführung einer unabhängigen Pflegeberatung an der TU
Dresden für 4 Jahre (vom 01.04.2020 - 31.03.2024) vergeben.
Ort der Leistung:
Technische Universität Dresden
Stabsstelle Diversity Management
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.04.2020; Ende:
31.03.2024
Die Ausführung der Leistung soll zum 01.04.2020 beginnen. Sie endet zum 31.03.2024.
h) Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
Technische Universität Dresden, Dezernat Finanzen und Beschaffung, Sachgebiet Zentrale Beschaffung und Anlagenbuchhaltung
Sekretariat, Zimmer 211
Strehlener Straße 22/24
01069 Dresden
Deutschland
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
26.02.2020 14:00
Ablauf der Bindefrist:
31.03.2020
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Als Zahlungsmodalität werden 100 % des Bestellwertes nach Leistungserbringung und Rechnungslegung mit einer Zahlungsfrist von
30 Tagen, sofern keine anderen Vereinbarungen (Skonto) getroffen sind,festgelegt.
Der/die Auftragnehmer/-in erstellt monatlich nachträglich Rechnungen. Eine Vergütung nach Aufwand (vereinbarter Preis/Stunde)
wird nach Erhalt einer prüffähigen Rechnung und des unterschriebenen und vom/von der Projektleiter/-in durch Gegenzeichnung
genehmigten Leistungsnachweises entsprechendem Formular "Leistungsnachweis Dienstleistung" fällig. Der Leistungsnachweis gilt
auch als genehmigt, wenn und soweit die Auftraggeberin nicht innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt Einwände geltend macht.
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Nachfolgend genannte Einzelnachweise der Eignung (Forderung gemäß SächsVergabeG  3) zur Prüfung der Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (VOL/A  6) sind beizulegen. Fehlen diese Nachweise, sind unvollständig oder veraltet,
kann dies zum Ausschluss des Angebotes führen.
1. Angabe über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.
2. Angabe über die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (prüfbare
Referenzen - Beschreibung der Leistung, Leistungszeit, Rechnungswert, Auftraggeber mit Ansprechpartner).
3. Vorlage einer amtlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes bzw. eine eigene Erklärung über die
pflichtgemäße Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (kann ersetzt werden durch die
Anlage "Erklärung").
4. Für den Fall, dass Sie Leistungen an Nachunternehmer weitergeben möchten, füllen Sie bitte das Formular "Erklärung zur
Vergabe von Unteraufträgen" aus. Bitte
beachten Sie, dass gemäß  6 des Sächsischen Vergabegesetzes nur 50 Prozent
des Auftragswertes und nur mit Zustimmung des Auftraggebers an Nachunternehmer vergeben werden können.
5. Im Falle der Beauftragung muss ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister (maximal 3 Monate alt) durch den Zuschlagsbieter
eingereicht werden.
Anstelle der geforderten Einzelnachweise zur Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Fachkunde kann die Bescheinigung der
Eintragung in die Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL) oder die Bescheinigung
anderer Präqualifikationsstellen eingereicht werden, wenn in der Bescheinigung angegeben wird, welche Eignungskriterien
anhand welcher Dokumente bei der Präqualifizierung geprüft wurden.
Die Nachweise gemäß Punkt 2 sind jedoch in jedem Fall einzureichen.
m) Die Vergabeunterlagen sind mit kostenpflichtigem Zugang abrufbar unter: https://www.evergabe.de
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung
zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2020/02/5161035.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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