Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Solingen - Beschaffung von Schulmobiliar
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020011415344082088 / 877736-2020
Veröffentlicht :
14.01.2020
Anforderung der Unterlagen bis :
31.01.2020
Angebotsabgabe bis :
31.01.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39160000 - Schulmöbel
Beschaffung von Schulmobiliar für die Städtische Gemeinschaftsgrundschule Klauberg, Klauberger Straße 35, 42651
Solingen

Stadt Solingen
Zimmer 417 - 419
Bonner Str. 100
42601 Solingen
Deutschland
Konzernbeschaffung und Medienservice -Vergabestelle
vergabe@solingen.de
Fax: +49 2122906695
Beschaffung von Schulmobiliar für die Städtische
Gemeinschaftsgrundschule Klauberg, Klauberger Straße 35, 42651 Solingen
Öffentliche Ausschreibung
Ausschreibungsnr.: V20/40/035
Vergabeunterlagen
Sehr geehrte Bieter
Diese Vergabeunterlagen wurden sorgfältig zusammen gestellt, trotzdem kann es immer vorkommen, dass Änderungen vorgenommen
werden müssen oder
Verständnisfragen beantwortet werden. Dies wird in der Regel über das Fragen- und Antwortenforum des Vergabeportals
elektronisch abgewickelt.
Wenn sie die Unterlagen von dritten weitergereicht bekommen haben, stellen Sie bitte sicher, dass dieser dritte Ihnen auch alle
Informationen, die im
Nachgang kommen mitteilt.
Bei öffentlichen Verfahren können Sie sich jederzeit unter www.deutsche-evergabe.de registrieren und die Unterlagen selbst
beziehen. Registrierung und
Teilnahme an Ausschreibungen der Stadt Solingen sind für Sie kostenlos.
Inhaltsverzeichnis
Vergabeunterlagen...............................................................................................................
............................................ 1
Projektinformation
................................................................................................................................
.................... 1
Vertragsbedingungen/Formulare...................................................................................................
........................... 2
Vorblatt nur elektronische Angebote
zugelassen............................................................................................. 2
Auftragsbedingungen der Klingenstadt Solingen
............................................................................................. 3
Hinweise und Vereinbarungen zur Umsetzung des Tariftreue und Vergabegesetzes NRW 04_2018 ............ 4
Produkte/Leistungen
................................................................................................................................
................ 6
Kriterienkatalog
................................................................................................................................
........................ 24
Anlagen
................................................................................................................................
.................................... 26
i
Allgemeine Informationen zum Verfahren
Beschaffung von Schulmobiliar für die Städtische Gemeinschaftsgrundschule Klauberg, Klauberger Straße 35, 42651 Solingen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Stadt Solingen beabsichtigt, die unten näher bezeichneten Leistungen zu vergeben. Einzelheiten entnehmen Sie dazu bitte
den auf der
Plattform eingestellten Unterlagen.
Allgemeine Informationen zum Verfahren
Projektname:
Beschaffung von
Schulmobiliar für die
Städtische
Gemeinschaftsgrundschule
Klauberg, Klauberger
Straße 35, 42651 Solingen
Projektbeschreibung:
Die Stadt Solingen
beabsichtigt, für die
Städtische
Gemeinschaftsgrundschule
Klauberg, Klauberger
Straße 35, 42651 Solingen
umfassendes Schulmobiliar
zu beschaffen. Der
Beschaffungsumfang ist in
nachstehendem
Leistungsverzeichnis
beschrieben. Die Lieferung
und Montage des Mobiliars
muss aus
schulorganisatorischen
Gründen im Zeitraum vom
07.04.2020 bis 15.04.2020
erfolgen.
vorauss. Ausführungszeiten:
Die Lieferung und Montage
des Mobiliars muss aus
schulorganisatorischen
Gründen im Zeitraum vom
07.04.2020 bis 15.04.2020
erfolgen.
Vergabeart:
Vergabe- und Vertragsordnung:
Öffentliche Ausschreibung
UVgO in der derzeit
gültigen Fassung
Termine
Anforderung der Vergabeunterlagen bis:
Abgabe bis /Eröffnungstermin
/ Angebotsfrist: 31.01.2020 10:00:00
Zuschlags- und Bindefrist (bis zum
Ablauf dieser Frist ist der Bieter an
sein Angebot gebunden):
28.02.2020
Ort der Eröffnung:
Stadt Solingen,
Konzernservicestelle
Beschaffung -
Vergabestelle
Elektronische Angebotsabgabe
In diesem Verfahren haben Sie ausschließlich die Möglichkeit, Ihr Angebot elektronisch auf dem Vergabeportal abzugeben. Die
Abgabe ist
sowohl mit einer elektronischen Signatur als auch in Textform zulässig.
Bitte melden Sie sich dazu auf der Bekanntmachungsplattform unter http://root.deutsche-ever gabe.de/Portal_New/ mit Ihrem
Benutzernamen
und Ihrem Passwort an. Danach geben Sie auf der Startseite den Titel der Ausschreibung über die Direktsuche als Suchbegriff
ein und starten
die Abfrage. Klicken Sie auf den Projektsafe des gewählten Verfahrens, um nach erfolgter Aktivierung über den
Angebotsassistenten direkt zum
eVergabe-System zu gelangen.
Bei Fragen zur Abwicklung des elektronischen Verfahrens steht Ihnen die Bieterhotline der Deutschen eVergabe unter
der Nummer 0611 / 949 106 83 gerne zur Verfügung.
1
Sehr geehrte Bieter,
in diesem Verfahren sind
ausschließlich elektronische Angebote
zugelassen.
Angebote, die in Papierform abgegeben werden, müssen
daher ausgeschlossen werden.
Bitte geben Sie Ihr Angebot deshalb über das Portal Deutsche eVergabe ab.
Wenn Sie hierbei technische Schwierigkeiten haben oder Fragen zum Portal
auftreten, hilft Ihnen der Support des Plattformbetreibers gerne weiter:
Tel.: 0611 / 949 106 - 83
Email: support@deutsche-evergabe.de
Gerne stehen Ihnen aber auch die Mitarbeiter der Vergabestelle der Stadt Solingen
für Rückfragen, insbesondere die Vergabeunterlagen betreffend, zur Verfügung.
2
Auftragsbedingungen der Klingenstadt Solingen
1. Öffentlicher Auftrag gemäß Verordnung PR Nr. 30/53 über die Preise bei öffentlichen Aufträgen
vom 21. November 1953.
2. Für alle Aufträge gelten die Verdingungsordnung für Leistungen (VOL) und die Verdingungsordnung
für Bauleistungen (VOB) in den jeweils bei Vertragsabschluß geltenden Fassungen
sowie etwa beigefügte besondere Lieferungs- und Leistungsbedingungen der Klingenstadt
Solingen. Dabei haben die besonderen Bedingungen der Klingenstadt Solingen den
Vorrang.
3. Die Mitteilung abweichender Lieferungs- und Zahlungsbedingungen seitens der beauftragten
Firma ist nur rechtsverbindlich, wenn sie schriftlich bestätigt wird. Mündliche oder stillschweigende
Annahme abweichender Bedingungen wird ausdrücklich ausgeschlossen.
4. Bei Stundenlohnarbeiten muss täglich ein Bericht mit namentlicher Aufstellung der Arbeitskräfte,
deren Berufsbezeichnung, der Anwesenheitszeiten, der Zahl der geleisteten Arbeitsstunden,
Bezeichnung der durchgeführten Arbeiten und Angabe der verbrauchten Stoffe
vorgelegt werden. Nicht bescheinigte Stundenlohnzettel bleiben bei der Abrechnung unberücksichtigt.
5. Lieferungen haben frei Verpackungskosten sowie porto-, fracht- und zustellungsgebührenfrei
an die auf dem Bestellschein bezeichnete Stelle zu erfolgen. Alle Lieferungen und Leistungen
müssen den dem Angebot etwa zugrunde liegenden Mustern und Proben entsprechen.
Alle Gegenstände sind betriebsfertig zu montieren und am Verwendungsort aufzustellen.
Elektrische Anlagen, Maschinen, Apparate und ähnliche Einrichtungen müssen den VDEBestimmungen
entsprechen. Im übrigen sind die Gütevorschriften des Deutschen Normenausschusses
zu beachten (DIN). Lieferfristen sind unter allen Umständen einzuhalten. Eine
Fristverlängerung bedarf der vorherigen Zustimmung des Auftraggebers.
6. Jeder Lieferung - auch Teillieferung - ist ein Lieferschein unter Anführung der Bestell-
Nummer und des Bestelldatums, gegebenenfalls mit Wiegeschein, beizufügen. Ohne diese
Unterlagen wird nicht abgenommen und bezahlt.
7. Als Erfüllungsort gilt die jeweilige Empfangsstelle der Auftraggeberin. Gerichtsstand ist Solingen.
8. Im Falle höherer Gewalt behält sich die Klingenstadt Solingen vor, die Bestellung ganz oder
teilweise zurückzunehmen (Rücktritt vom Auftrag) oder Lieferung oder Leistung zu späterer
Frist zu verlangen, ohne dass der Auftragnehmer hieraus Ansprüche gegen die Klingenstadt
herleiten kann.
9. Bei Annahme dieses Auftrages (Grundlage VOL) verpflichtet sich der Auftragnehmer zur
Anerkennung folgender Zahlungsbedingungen:
Von der Rechnungssumme wird bei Zahlung innerhalb 20 Tagen nach Eingang der Rechnung
ein Zahlungsnachlass von 2 % (Skonto) in Abzug gebracht, sonst erfolgt Zahlung innerhalb
von 30 Tagen ohne Abzug. Falls der Auftragnehmer eine längere Zahlungsfrist oder
ein höheres Skonto einräumt, gelten diese, ohne dass es einer schriftlichen Bestätigung nach
Ziffer 3 dieser Auftragsbedingungen bedarf.
10. In einer Rechnung sind nur Beträge für ein einheitliches Bauvorhaben oder aus einem Vertrag
aufzunehmen. Jede Rechnung ist in dreifacher Ausfertigung unter Anführung der Bestellnummer
und des Bestelldatums sowie Beifügung von Aufmaß, Stundenzettel, Materialnachweisen
und Lieferscheinen baldmöglichst (innerhalb eines Monats) nach Lieferung oder
Leistung einzureichen.
11. Die Klingenstadt Solingen ist berechtigt, die Vorlage steuerlicher Unbedenklichkeitsbescheinigungen
des Finanzamtes und der zuständigen Steuerverwaltung zu verlangen.
12. Die Klingenstadt Solingen behält sich vor, die aufgrund der Lieferung oder Leistung entstandenen
Forderungen mit ihren Forderungen gegenüber dem Auftragnehmer aufzurechnen.
13. Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate nach mangelfreier Lieferung bzw. Leistung. Bei
Bauleistungen richtet sich die Gewährleistungsfrist nach der VOB. Weitergehende Gewährleistungsregelungen
werden im Einzelfall schriftlich vereinbart.
3
Vereinbarungen zur Umsetzung des Tariftreue und Vergabegesetzes NRW (TVgG NRW)
Sofern der hier ausgeschriebene Vertrag Bau- oder Dienstleistungen enthält, fällt er unter die
Regelungen des TVgG NRW. Demnach sind an diesen Auftrag folgende Anforderungen an die
Arbeitsbedingungen bei der Auftragsausführung stellen.
(1) Bei öffentlichen Aufträgen für Leistungen, deren Erbringung dem Geltungsbereich
1. eines nach dem Tarifvertragsgesetz in der Fassung der Bekanntmachung vom 25. August
1969 (BGBl. I S. 1323) in der jeweils geltenden Fassung für allgemein verbindlich erklärten
Tarifvertrages,
2. eines nach dem Tarifvertragsgesetz mit den Wirkungen des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes
vom 20. April 2009 (BGBl. I S. 799) in der jeweils geltenden Fassung für allgemein verbindlich
erklärten Tarifvertrages oder
3. einer nach den 7, 7a oder 11 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes oder nach 3a des
Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes in der Fassung der Bekanntmachung vom 3. Februar 1995
(BGBl. I S. 158) in der jeweils geltenden Fassung erlassenen Rechtsverordnung unterfällt,
muss das beauftragte Unternehmen bei der Ausführung des Auftrags wenigstens diejenigen
Mindestarbeitsbedingungen einschließlich des Mindestentgelts gewähren, die in dem Tarifvertrag oder
der Rechtsverordnung verbindlich vorgegeben werden.
(2)
(3) Darüber hinaus muss bei allen anderen öffentlichen Aufträgen im Sinne des 1 Absatz 2 das
beauftragte Unternehmen bei der Ausführung der Leistung wenigstens ein Entgelt zahlen, das den
Vorgaben des Mindestlohngesetzes vom 11. August 2014 (BGBl. I S. 1348) in der jeweils geltenden
Fassung entspricht. Satz 1 gilt nur, sofern die ausgeschriebene Leistung im Hoheitsgebiet der
Bundesrepublik Deutschland erbracht wird.
(4) Die in Absatz 1 bis 3 auferlegten Pflichten gelten entsprechend für sämtliche Nachunternehmen
des beauftragten Unternehmens. Das beauftragte Unternehmen stellt sicher, dass die
Nachunternehmen die in Absatz 1 bis 3 auferlegten Pflichten ebenfalls einhalten.
(5) Öffentliche Auftraggeber sind berechtigt, Kontrollen durchzuführen, um die Einhaltung der in
Absatz 1 bis 4 auferlegten Pflichten zu überprüfen.
(6)
7)
8) Erfüllt die Vergabe eines öffentlichen Auftrages die Voraussetzungen von mehr als einer der vorne
getroffenen Regelungen, so gilt die für die Beschäftigten jeweils günstigste Regelung.
Vertragsstrafe bei Verstoß gegen die Vereinbarungen zur Entlohnung
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen die Verpflichtungen aus der oben stehenden Verpflichtung
wird eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent, bei mehreren Verstößen bis zu fünf Prozent des
Auftragswertes (netto) vereinbart. Der Auftragnehmer ist zur Zahlung dieser Vertragsstrafe auch für
den Fall verpflichtet, dass ein entsprechender Verstoß durch einen von ihm eingesetzten
Nachunternehmer oder einen von diesem eingesetzten Nachunternehmer oder von einem Verleiher
von Arbeitskräften begangen wird, es sei denn, dass der Auftragnehmer den Verstoß bei
4
Beauftragung des Nachunternehmers und des Verleihers von Arbeitskräften nicht kannte und unter
Beachtung der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmanns auch nicht kennen musste.
Die schuldhafte Nichterfüllung der Verpflichtungen durch den Auftragnehmer, durch seine
Nachunternehmer und die Verleiher von Arbeitskräften berechtigen den Auftraggeber zur fristlosen
Kündigung Vertrages.
Kontrollen
Der Auftraggeber ist berechtigt Kontrollen durchzuführen, um die Einhaltung der dem Auftragnehmer
sowie den Nachunternehmern und den Verleihern von Arbeitskräften auf Grund dieses Gesetzes
auferlegten Verpflichtungen zu überprüfen. Er darf sich zu diesem Zweck die Entgeltabrechnungen,
die Unterlagen über die Abführung von Steuern, Abgaben und Beiträgen sowie die abgeschlossenen
Verträge in anonymisierter Form vorlegen lassen, diese prüfen und hierzu Auskünfte verlangen. Der
Auftragnehmer sowie die Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften haben ihre jeweiligen
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf die Möglichkeit solcher Kontrollen hinzuweisen. Der
Auftragnehmer hat der Stadt Solingen ein entsprechendes Auskunfts- und Prüfrecht von
Nachunternehmern und von Verleihern von Arbeitskräften einräumen zu lassen.
Der Auftragnehmer hat vollständige und prüffähige Unterlagen zur Prüfung der Einhaltung der
Vorgaben des 4 TVgG bereitzuhalten und auf Verlangen dem öffentlichen Auftraggeber binnen
einer Woche ab Anforderung vorzulegen und zu erläutern. Der Auftragnehmer hat die Einhaltung
dieser Pflicht durch die beauftragten Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften vertraglich
sicherzustellen.
5
LEISTUNGSVERZEICHNIS
Ausschreibung
08.01.2020
Verfahren: V20/40/035 - Beschaffung von Schulmobiliar für die Städtische Gemeinschaftsgrundschule Klauberg, Klauberger
Straße 35,
42651 Solingen
SKONTO
Skonto zugelassen Ja
Zahlungsziel
(falls zugelassen)
20 Tag(e)
Skonto __________ %
AUFLISTUNG ALLER POSITIONEN
ALLE PREISE SIND OHNE UMSATZSTEUER ANZUGEBEN
1. Leistungsumfang
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Schulmobiliar für die Städtische Gemeinschaftsgrundschule
Klauberg, Klauberger Straße 35, 42651
Solingen inklusiv fachgerechter Entsorgung des Verpackungsmaterials. Der Beschaffungsumfang ist im Leistungsverzeichnis unter
Ziffer 3 beschrieben.
Für die angebotenen Produkte sind Nachweise über das GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit oder vergleichbare Zertifikate
vorzulegen. Weiterhin sind Nachweise des Labels
"Blauer Engel" für Produkte aus Holz- und Holzwerkstoffen (RAL-UZ38) und für Produkte aus Holzwerkstoffplatten (RAL-UZ 76)
oder gleichwertige Nachweise vorzulegen.
Die Leistungsfähigkeit hat der Anbieter durch Vorlage von Referenzen nachzuweisen, die die Abwicklung von drei in den
vergangenen drei Jahren abgewickelten
Kundenprojekten mit 20 oder mehr Schulräumen belegen.
2. Wertungskriterien zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes
Den Zuschlag zur Lieferung erhält das wirtschaftlichste Angebot, welches anhand nachstehender Kriterien ermittelt wird. Die
maximal erreichbare Punktzahl beträgt
100.
2.1 Kriterium Preis
Grundsätzlich werden für das Kriterium Preis 80 Punkte vergeben.
Das günstigste Angebot erhält 80 Punkte. Alle anderen Angebote erhalten die Punktzahl im Verhältnis ihres Preises zum
günstigsten Angebot.
(Formel: Günstigster Preis x 80 Punkte geteilt durch Angebotspreis)
2.2 Sonstige Wertungskriterien
Die hierzu gemachten Angaben werden Vertragsbestandteil.
2.2.1 Gewährleistungsdauer
Eine eingeräumte Gewährleistungsdauer von
Leistungsverzeichnis - 1/18
6
2 Jahre ergeben 0 Punkte,
3 Jahre ergeben 2 Punkt,
4 Jahre ergeben 4 Punkte,
5 Jahre ergeben 6 Punkte,
6 Jahre ergeben 8 Punkte,
mehr als 6 Jahre ergeben 10 Punkte.
Angaben hierzu nehmen Sie bitte in der Aufstellung (Anlage 3) vor.
Fehlende Angaben werden mit 0 Punkten gewertet.
2.2.1 Nachhaltigkeit /Umweltschutz
Folgende Punkte können durch Vorlage von entsprechenden Zertifikaten vergeben werden.
Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 - 4 Punkte
Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015 - 4 Punkte
Energiemanagement nach DIN EN ISO 50001-2011 - 2 Punkte
Bei fehlenden Angaben werden null Punkt vergeben.
Den Zuschlag erhält das Angebot mit der höchsten Punktzahl.
3. Leistungsverzeichnis
1 Schülerstuhl, höhenverstellbar
Artikelnummer: 3.1
USt. [%]
19%
Menge
512,00
Einheit
Stück
Kufenstuhl, Verstellbereich 3-5 gemäß DIN 5970:1979 - 12 und DIN EN 1729 - 1:2016-02
Mit Zugschnapper höheneinstellbar, zusätzliche Arretierung durch Madenschraube
Gestell aus Präzision-Flachoval- oder Rundstahlrohr, Materialstärke mindestens 1,5 mm,
epoxydharzbeschichtet, mit Filzgleitern und Trittschutz
Gestellfarbe:Graualuminiu m RAL 9007 oder ähnlich,
Sitzträger zur Aufstuhlung auf Tischplatten geeignet,
Sitz- und Rückenlehne getrennt aus Ahorn multiplex
melaminharzbeschichtet, kratzfest.
Angebotenes Modell:
[#TB1#]
_________________________
vom Bieter auszufüllen
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
Leistungsverzeichnis - 2/18
7
TB1: ________
2 Schultisch, 2-sitzig, höhenverstellbar
Artikelnummer: 3.2
USt. [%]
19%
Menge
199,00
Einheit
Stück
Maße (ca) innerhalb der nachstehenden Bandbreite
Breite: 1280 - 1350 mm
Tiefe: 500 - 650 mm
Rasterhöheneinstellung
Verstellbereich:Größe 2 - 5 gem. DIN 5970:1979 -12 und DIN EN 1729 - 1:2016-02
C-Fuß-Oval oder Rundrohrgestell 50x20/30 mm mit
Verbindungstraverse zur Stabilisierung
Tischplatte ca. 20 - 30 mm, mit abgerundeter Sicherheitskante
Plattendekor Ahorn abrieb- und kratzfest
Gestellfarbe: Graualuminium RAL 9007 oder ähnlich
Filzbodenschoner mit Trittschutz
Angebotenes Modell:
[# TB2-#]
__________________
vom Bieter auszufüllen
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB2: ________
3 Schultisch, 1-sitzig
Artikelnummer: 3.3
USt. [%]
19%
Menge
114,00
Einheit
Stück
Maße ca. innerhalb der nachstehenden Bandbreite
Breite: 690 - 730 mm
Tiefe: 500 - 650 mm
Rasterhöheneinstellung
Verstellbereich: Größe 2 - 5 gem. DIN 5970:1979 -12 und DIN EN 1729 - 1:2016-02
C-Fuß-Oval oder Rundrohrgestell 50x20/30 mm mit
Verbindungstraverse zur Stabilisierung
Tischplatte ca. 20 - 30 mm, mit abgerundeter Sicherheitskante
Plattendekor Ahorn abrieb- und kratzfest
Gestellfarbe: Graualuminium RAL 9007 oder ähnlich
Filzbodenschoner mit Trittschutz
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Leistungsverzeichnis - 3/18
8
Angebotenes Modell:
[# TB3-#]
__________________
vom Bieter auszufüllen
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB3: ________
4 4-Bein Lehrertisch
Artikelnummer: 3.4
USt. [%]
19%
Menge
22,00
Einheit
Stück
Seitenteile:Ovalrohr ca. 50/30/ 2 mm,
Plattenträger: Vierkant ca. 40/20/2 mm,
Gestellfarbe: Graualuminium RAL 9007 oder ähnlich
Gestellgröße: 6 gem. DIN 5970:1979 -12 und DIN EN 1729 - 1:2016-02
Unterbau mit dreiseitiger Blende, Dekor Ahorn,
Verschließbarer Seitenschrank rechts mit mindestens 2 Schubkästen. Dekor Frontplatte Ahorn,
Tischplatte: Plattenstärke 20 - 30 mm mit abgerundeter Sicherheitskante, Dekor Ahorn,
Plattenbreite: ca. 1.200 bis 1.400 mm,
Plattentiefe: ca. 600 mm bis 750 mm
Kunststoffbodenschoner schwarz mit Niveauausgleich.
Angebotenes Modell:
[# TB4-#]
__________________
vom Bieter auszufüllen
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB4: ________
5 Gasfederdrehstuhl
Artikelnummer: 3.5
USt. [%]
19%
Menge
22,00
Einheit
Stück
Einzelpreis [EUR] Gesamtpreis [EUR]
................
Leistungsverzeichnis - 4/18
9
Gestell aus Präzision-Flachoval- oder Rundstahlrohr,
epoxydharzbeschichtet, Gestellfarbe: Graualuminium RAL 9007 oder ähnlich
Sitz- und Rückenlehne getrennt Ahorn multiplex, melaminharzbeschichtet, kratzfest
Sitz mit Flachpolster dunkelgrau
5-Arm-Fußgestell mit Rollen, stufenlose Gaslifthöhenverstellung
Verstellbereich 5 - 7 gern. DIN 5970:1979 - 12 und DIN EN 1729 - 1:2016-02
Angebotenes Modell:
[# TB5-#]
__________________
vom Bieter auszufüllen
................
pro 1,00 Stück
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB5: ________
6 Aluminium-Tafelprofil
Artikelnummer: 3.6
USt. [%]
19%
Menge
21,00
Einheit
Stück
Aluminium Tafelprofil bestehend aus oberer und unterer Führungsschiene zum Einhängen und Entnehmen
von Einhängetafeln. (siehe Pos. 3.7) Das Einstellen von Einhängetafeln muss in zwei Ebenen hintereinander
möglich sein.
Profilenden mit Kunststoffkappen
Mit unsichtbarer Wandbefestigung.
Länge: 300 cm
inklusive Wandmontage
Angebotenes Modell:
[# TB6-#]
__________________
vom Bieter auszufüllen
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB6: ________
Leistungsverzeichnis - 5/18
10
7 Einhängetafeln-Kreideboar d/Whiteboard
Artikelnummer: 3.7
USt. [%]
19%
Menge
63,00
Einheit
Stück
Tafeln zur Nutzung auf dem Tisch oder eingehängt in einem Aluminium-Tafelprofil wie unter Position 3.6
beschrieben.
Die Tafeln bestehen aus emailliertem magnetischem Stahlblech. Vorderseite weiß. Rückseite grün, geeignet
zum Beschreiben mit Kreide
Die Tafeln sind an den Kanten umlaufend abgerundet und wasserdicht vergossen.
Schutzeinrichtung zur Vermeidung von unbeabsichtigtem Entnehmen.
Höhe: ca. 80 bis 120 cm
Breite ca. 100 cm
inklusive Montage
Angebotenes Modell:
[# TB7-#]
__________________
vom Bieter auszufüllen
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB7: ________
8 Schrank, 2-türig, 5 Ordnerhöhen
Artikelnummer: 3.8
USt. [%]
19%
Menge
15,00
Einheit
Stück
Trägerplatte Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Front- und Korpusfarbe: Ahorn
2-türig jeweils mit Griff, verschließbar, 4 verstellbare Fachböden für 5 Ordnerhöhen übereinander
Korpusmaße (ca.): innerhalb der nachstehenden Bandbreite
Breite 750 - 850 mm
Tiefe 390 - 440 mm
Höhe 1920 - 2050 mm
Korpus- und Frontkanten mit abgerundeter Sicherheitskante
Schließung Wechselzylinder 2 Schlüssel
zzgl. untergebauter Sockel, Höhe ca. 100 mm, schwarz
Angebotenes Modell:
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Leistungsverzeichnis - 6/18
11
[#TB8-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB8: ________
9 Regalschrank, 5 Ordnerhöhen
Artikelnummer: 3.9
USt. [%]
19%
Menge
15,00
Einheit
Stück
Regal mit Rückwand und 4 Fachböden für 5 Ordnerhöhen übereinander
Trägerplatte Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Korpus-, Rückwand- und Fachbodenfarbe in Dekor Ahorn
Korpusmaße (ca.): innerhalb der nachstehenden Bandbreite
Breite 750 - 850 mm
Tiefe 390 - 440 mm
Höhe 1920 - 2050 mm
Korpuskanten mit abgerundeter Sicherheitskante
zzgl. untergebauter Sockel, Höhe ca. 100 mm, schwarz
Angebotenes Modell:
[#TB9-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB9: ________
10 Eigentumsschrank, 2 Ordnerhöhen mit Rollen
Artikelnummer: 3.10
USt. [%]
19%
Menge
38,00
Einheit
Stück
Schrank offen, mit Rückwand, nutzbar mit Kunststoffschubladen in
verschiedenen Farben, 4 Reihen nebeneinander sowie 4
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Leistungsverzeichnis - 7/18
12
Reihen übereinander (16 Schubladen)
Trägerplatte: Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Korpusfarbe in Ahorn
Korpusmaße (ca.) innerhalb der nachstehenden Bandbreite
Breite 1280 - 1450 mm
Tiefe 470 - 550 mm
Höhe 770 - 850 mm
Korpuskanten mit abgerundeter Sicherheitskante
inklusive 16 passende Kunststoffboxen in der Farbe gelb
Sockel: Fahrbares Gestell mit vier Rollen (Rollendurchmesser ca. 90 mm)
Sockelgestellfarbe: Graualuminium RAL 9007 oder ähnlich
Angebotenes Modell:
[#TB10-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB10: ________
11 Lehrerschrankkombination (Sonderausstattung)
Artikelnummer: 3.11
USt. [%]
19%
Menge
21,00
Einheit
Stück
Lehrerschrankkombination bestehend aus:
a)Unterschrank,
b) Mittelschrank
c) Aufsatzschrank
d) Blendsockel
e) Seitenverkleidung
a) Unterschrank:
Rolladenschrank
Trägerplatte: Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Korpusfarbe: Dekor Ahorn
Korpusmaße (ca.): innerhalb der nachstehenden Bandbreite
Breite 1.100 - 1.300 mm
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Leistungsverzeichnis - 8/18
13
Tiefe 400 - 450 mm
Höhe 770 - 820 mm
1 Fachboden (Dekor Ahorn) hinter Rolladentüre,
Rolladentüre, Kunststoff, Farbe: Aluminium oder ähnlich, Anschlag rechts, verschließbar mit
Wechselzylinder, 2 Schlüssel
Korpuskanten mit abgerundeter Sicherheitskante
Sockel 100 mm , schwarz, im Frontbereich für die Montage einer separaten Vorsatzblende vorbereitet.
b) Mittelschrank
Aufsatzregal nach vorne offen mit zwei Fachböden und Rückwand
Trägerplatte: Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Korpus-, Fachboden- und Rückwabd in Dekor Ahorn
Korpusmaße (ca.): innerhalb der nachstehenden Bandbreite, allerdings müssen Breite und Tiefe mit den
Maßen des Unterschrankes (a) übereinstimmen:
Breite 1.100 - 1.300 mm
Tiefe 400 - 450 mm
Höhe 1.100 bis 1250 mm
Korpuskanten mit abgerundeter Sicherheitskante
c) Aufsatzschrank
Aufsatzschrank, 2-türig, verschließbar mit Wechselzylinder und 2 Schlüsseln
Trägerplatte: Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Korpus- und Frontfarbe: Dekor Ahorn
Korpusmaße (ca.): innerhalb der nachstehenden Bandbreite, allerdings müssen Breite und Tiefe mit den
Maßen des Unterschrankes (a) übereinstimmen:
Breite 1.100 - 1.300 mm
Tiefe 400 - 450 mm
Höhe 390 bis 410 mm
Korpuskanten mit abgerundeter Sicherheitskante
d) Blendsockel
Blendsockel, schwarz, 100 mm hoch, Länge entsprechend der tatsächlichen Schrankbreite
inklusiv Vorortmontage
e) Seitenverkleidungen links und rechts
Leistungsverzeichnis - 9/18
14
Trägerplatte: Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Korpusfarbe: Ahorn
Die Länge der Seitenverkleidung ergibt sich aus der Summe der einzelnen Schrankhöhen zzgl. 100 mm
Sockel
Die Breite ergibt sich aus der Tiefe der angebotenen Schränke.:
Korpuskanten mit abgerundeter Sicherheitskante
inklusiv Vorortmontage, Aussparungen vor Ort im hinteren Sockelbereich und Befestigungsmaterial
12 Entspannungssitzkissen (marine)
Artikelnummer: 3.12
USt. [%]
19%
Menge
84,00
Einheit
Stück
Sitzkissen rund,
Durchmesser 35 bis 50 cm
Bezug waschbar, mittels Reißverschluss abnehmbar,
Farbe: marine oder vergleichbar
Füllung mit ca. 5 cm hohem Schaumstoffkern
Angebotenes Modell:
[#TB12-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB12: ________
13 Entspannungssitzkissen (limette)
Artikelnummer: 3.13
USt. [%]
19%
Menge
84,00
Einheit
Stück
Sitzkissen rund,
Durchmesser 35 bis 50 cm
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Leistungsverzeichnis - 10/18
15
Bezug waschbar, mittels Reißverschluss abnehmbar,
Farbe: limette oder vergleichbar
Füllung mit ca. 5 cm hohem Schaumstoffkern
Angebotenes Modell:
[#TB13-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB13: ________
14 Entspannungssitzkissen (orange)
Artikelnummer: 3.14
USt. [%]
19%
Menge
84,00
Einheit
Stück
Sitzkissen rund,
Durchmesser 35 bis 50 cm
Bezug waschbar, mittels Reißverschluss abnehmbar,
Farbe: orange
Füllung mit ca. 5 cm hohem Schaumstoffkern
Angebotenes Modell:
[#TB14-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB14: ________
15 Entspannungssitzhocker
Artikelnummer: 3.15
USt. [%]
19%
Menge
79,00
Einheit
Stück
Sitzhocker rund,
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Leistungsverzeichnis - 11/18
16
Durchmesser 35 bis 50 cm
Sitzhöhe ca. 30 bis 40 cm
Bezug waschbar, mittels Reißverschluss abnehmbar,
Farbe: marine oder vergleichbar
Füllung mit Polystyrolkugeln, die gem. DIN 4102 B1 schwer entflammbar sein müssen.
Angebotenes Modell:
[#TB15-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB15: ________
16 Eigentumsschrank, 2 Ordnerhöhen mit Rollen
Artikelnummer: 3.16
USt. [%]
19%
Menge
38,00
Einheit
Stück
Schrank vorne offen, mit Rückwand und bündiger Mittelseite sowie 4 Fachböden
Trägerplatte: Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Korpus-, Mittelseiten-, Fachboden- sowie Rückwandfarbe in Dekor Ahorn
Korpusmaße (ca.) innerhalb der nachstehenden Bandbreite
Breite 1280 - 1450 mm
Tiefe 470 - 550 mm
Höhe 770 - 850 mm
Korpuskanten mit abgerundeter Sicherheitskante
Sockel: Fahrbares Gestell mit vier Rollen (Rollendurchmesser ca. 90 mm)
Sockelgestellfarbe: Graualuminium RAL 9007 oder ähnlich
Angebotenes Modell:
[#TB16-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB16: ________
Leistungsverzeichnis - 12/18
17
17 Schrank, 2-türig, 5 Ordnerhöhen
Artikelnummer: 3.17
USt. [%]
19%
Menge
5,00
Einheit
---
Trägerplatte Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Front- und Korpusfarbe: Ahorn
2-türig jeweils mit Griff, verschließbar, 4 verstellbare Fachböden für 5
Ordnerhöhen übereinander
Korpusmaße: ca. innerhalb der nachstehenden Bandbreite
Breite 1100 - 1.300 mm
Tiefe 390 - 440 mm
Höhe 1920 - 2050 mm
Korpus- und Frontkanten mit abgerundeter Sicherheitskante
Schließung Wechselzylinder 2 Schlüssel
zzgl. untergebauter Sockel, Höhe ca. 100 mm, schwarz
Angebotenes Modell:
[#TB17-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 ---
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB17: ________
18 Regalschrank, 2 Ordnerhöhen
Artikelnummer: 3.18
USt. [%]
19%
Menge
8,00
Einheit
Stück
Regal mit Rückwand, bündiger Mittelseite und 2 Fachböden für 2 Ordnerhöhen übereinander
Trägerplatte Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Korpus-, Fachböden- und Mittelseitenfarbe in Dekor Ahorn
Korpusmaße (ca.): innerhalb der nachstehenden Bandbreite
Breite 1.100 - 1.300 mm
Tiefe 390 - 440 mm
Höhe 760 - 800 mm
Korpuskanten mit abgerundeter Sicherheitskante
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Leistungsverzeichnis - 13/18
18
zzgl. untergebauter Sockel, Höhe ca. 100 mm, schwarz
Angebotenes Modell:
[#TB18-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB18: ________
19 Schrankkombination
Artikelnummer: 3.19
USt. [%]
19%
Menge
2,00
Einheit
Stück
Schrankkombination bestehend aus
a) Regalschrank, 3 Ordnerhöhen
b) Aufsatzschrank, 2-türig, 2 Ordnerhöhen
a) Regalschrank, 3 Ordnerhöhen
Regal mit Rückwand und 2 Fachböden für 3 Ordnerhöhen übereinander
Trägerplatte Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Korpus-, Rückwand- und Fachbodenfarbe in Dekor Ahorn
Korpusmaße (ca.): innerhalb der nachstehenden Bandbreite
Breite 1.000 mm
Tiefe 390 - 440 mm
Höhe 1.100 - 1.250 mm
Korpuskanten mit abgerundeter Sicherheitskante
zzgl. untergebauter Sockel, Höhe ca. 100 mm, schwarz
Angebotenes Modell:
[#TB19-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
b) Aufsatzschrank, 2-türig, 2 Ordnerhöhen
Aufsatzschrank, 2-türig, verschließbar mit Wechselzylinder und 2 Schlüsseln sowie einem Fachboden
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Leistungsverzeichnis - 14/18
19
Trägerplatte: Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Korpus-/Fachbodenfarbe: Dekor Ahorn
Korpusmaße (ca.): innerhalb der nachstehenden Bandbreite, allerdings muss die Tiefe mit den Maßen des
Regalschrankes (a) übereinstimmen:
Breite 1.000 mm
Tiefe 400 - 450 mm
Höhe 750 bis 820 mm
Korpuskanten mit abgerundeter Sicherheitskante
Angebotenes Modell:
[#TB20-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB19: ________
TB20: ________
20 Sideboardkombination
Artikelnummer: 3.20
USt. [%]
19%
Menge
6,00
Einheit
Stück
Sideboardkombination bestehend aus
a) 2 Schränken, 2-türig, 2 Ordnerhöhen
b) einer durchgehenden Abdeckplatte
a) Schrank, 2-türig, 2 Ordnerhöhen
Trägerplatte Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Front-/Korpus und Fachbodenfarbe: Dekor Ahorn
2-türig jeweils mit Griff, verschließbar, sowie ein verstellbarer Fachböden
Korpusmaße (ca.): innerhalb der nachstehenden Bandbreite
Breite 1.000 mm
Tiefe 390 - 440 mm
Höhe 760 - 820 mm
Korpus- und Frontkanten mit abgerundeter Sicherheitskante
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Leistungsverzeichnis - 15/18
20
Schließung Wechselzylinder mit 2 Schlüsseln
zzgl. untergebauter Sockel, Höhe ca. 100 mm, schwarz
Angebotenes Modell:
[#TB21-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
b) Durchgehende Abdeckplatte
Trägerplatte Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Dekor: Ahorn
Maße:
Länge ist die Summe der beiden Schrankbreiten
Breite entspricht der Tiefe der angebotenen Schränke.
Kanten mit abgerundeter Sicherheitskante
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB21: ________
21 Regalschrank, 5 Ordnerhöhen
Artikelnummer: 3.21
USt. [%]
19%
Menge
1,00
Einheit
Stück
Regal mit Rückwand und 4 Fachböden für 5 Ordnerhöhen übereinander
Trägerplatte Dreischichten-Qualitätssp anplatte E1
Korpusfarbe, Fachböden und Rückwand in Dekor Ahorn
Korpusmaße (ca.): innerhalb der nachstehenden Bandbreite
Breite 1.100 - 1.300 mm
Tiefe 390 - 440 mm
Höhe 1920 - 2050 mm
Korpuskanten mit abgerundeter Sicherheitskante
zzgl. untergebauter Sockel, Höhe ca. 100 mm, schwarz
Angebotenes Modell:
[#TB22-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Leistungsverzeichnis - 16/18
21
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB22:
22 Langwandtafel Whiteboard
Artikelnummer: 3.22
USt. [%]
19%
Menge
3,00
Einheit
Stück
Langwandtafel bestehend aus emaillierten Stahlblechen mit verleimten Trägerplatten.
Plattenstärke 22 bis 30 mm
Schreibfläche ca. 200 x 100 cm in Stahlemaille weiß, und magnethaftend.
Ohne Linierung
Rahmen aus Aluminiumprofilen und abgerundeten Kunststoffecken und eine Ablageleiste
Inklusive Wandmontage
Angebotenes Modell:
[#TB23-#]
__________________
vom Bieter anzugeben
Einzelpreis [EUR]
................
pro 1,00 Stück
Gesamtpreis [EUR]
................
Textergänzungen/Eigenscha ften
TB23: ________
ANGEBOTSSUMME(N)
Summe exkl. Nachlass
(netto) ____________________
Nachlass
(netto) ____________________
Summe inkl. Nachlass
(netto) ____________________
Umsatzsteuer ____________________
Summe
(brutto) ____________________
Leistungsverzeichnis - 17/18
22
LEISTUNGSVERZEICHNIS
Ausschreibung
08.01.2020
Verfahren: V20/40/035 - Beschaffung von Schulmobiliar für die Städtische
Gemeinschaftsgrundschule Klauberg, Klauberger Straße 35, 42651 Solingen
AUFLISTUNG ALLER DATEIANLAGEN ZU DEN POSITIONEN
Name Dateiname Größe MIME-Type
Leistungsverzeichnis - 18/18
23
Kriterienkatalog
Eignungskriterien
(sofern vorhanden):
1 Eigenerklärung nach 123 GWB [Mussangabe]
Gewichtung: 33,33%
Maximalpunktzahl: 1
Mindestbewertung: 1 Punkte
K.O.-Kriterium: Nein
Hiermit erkläre/n ich/wir, dass die in 123 GWB genannten Ausschlussgründe nicht vorliegen.
Hinweis: 123 GWB lautet:
123 Zwingende Ausschlussgründe
(1) Öffentliche Auftraggeber schließen ein Unternehmen
zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens
von der Teilnahme aus, wenn sie Kenntnis davon
haben, dass eine Person, deren Verhalten nach Absatz
3 dem Unternehmen zuzurechnen ist, rechtskräftig
verurteilt oder gegen das Unternehmen eine
Geldbuße nach 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten
rechtskräftig festgesetzt worden ist
wegen einer Straftat nach:
1. 129 des Strafgesetzbuchs (Bildung krimineller
Vereinigungen), 129a des Strafgesetzbuchs
(Bildung terroristischer Vereinigungen) oder
129b des Strafgesetzbuchs (Kriminelle und terroristische
Vereinigungen im Ausland),
2. 89c des Strafgesetzbuchs (Terrorismusfinanzierung)
oder wegen der Teilnahme an einer solchen
Tat oder wegen der Bereitstellung oder
Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen,
dass diese finanziellen Mittel ganz oder teilweise
dazu verwendet werden oder verwendet werden
sollen, eine Tat nach 89a Absatz 2 Nummer 2
des Strafgesetzbuchs zu begehen,
3. 261 des Strafgesetzbuchs (Geldwäsche; Verschleierung
unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte),
4. 263 des Strafgesetzbuchs (Betrug), soweit
sich die Straftat gegen den Haushalt der Europäischen
Union oder gegen Haushalte richtet,
die von der Europäischen Union oder in ihrem
Auftrag verwaltet werden,
5. 264 des Strafgesetzbuchs (Subventionsbetrug),
soweit sich die Straftat gegen den Haushalt der
Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet,
die von der Europäischen Union oder in ihrem
Auftrag verwaltet werden,
6. 299 des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit
und Bestechung im geschäftlichen Verkehr),
7. 108e des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit
und Bestechung von Mandatsträgern),
8. den 333 und 334 des Strafgesetzbuchs (Vorteilsgewährung
und Bestechung), jeweils auch in
Verbindung mit 335a des Strafgesetzbuchs
(Ausländische und internationale Bedienstete),
9. Artikel 2 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler
Bestechung (Bestechung ausländischer
Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem
Geschäftsverkehr) oder
10. den 232 und 233 des Strafgesetzbuchs (Menschenhandel)
oder 233a des Strafgesetzbuchs
(Förderung des Menschenhandels).
(2) Einer Verurteilung oder der Festsetzung einer
Geldbuße im Sinne des Absatzes 1 stehen eine Verurteilung
oder die Festsetzung einer Geldbuße nach den vergleichbaren
Vorschriften anderer Staaten gleich.
(3) Das Verhalten einer rechtskräftig verurteilten
Person ist einem Unternehmen zuzurechnen, wenn
diese Person als für die Leitung des Unternehmens
Verantwortlicher gehandelt hat; dazu gehört auch die
Überwachung der Geschäftsführung oder die sonstige
Ausübung von Kontrollbefugnissen in leitender
Stellung.
(4) Öffentliche Auftraggeber schließen ein Unternehmen
zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens
von der Teilnahme an einem Vergabeverfahren aus,
wenn
1. das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur
Zahlung von Steuern, Abgaben oder Beiträgen
zur Sozialversicherung nicht nachgekommen ist
und dies durch eine rechtskräftige Gerichts- oder
bestandskräftige Verwaltungsentscheidung festgestellt
wurde oder
2. die öffentlichen Auftraggeber auf sonstige geeignete
Weise die Verletzung einer Verpflichtung
nach Nummer 1 nachweisen können.
Satz 1 ist nicht anzuwenden, wenn das Unternehmen
seinen Verpflichtungen dadurch nachgekommen
ist, dass es die Zahlung vorgenommen oder
sich zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträge
24
zur Sozialversicherung einschließlich Zinsen, Säumnisund
Strafzuschlägen verpflichtet hat.
(5) Von einem Ausschluss nach Absatz 1 kann
abgesehen werden, wenn dies aus zwingenden
Gründen des öffentlichen Interesses geboten ist.
Von einem Ausschluss nach Absatz 4 Satz 1 kann
abgesehen werden, wenn dies aus zwingenden
Gründen des öffentlichen Interesses geboten ist
oder ein Ausschluss offensichtlich unverhältnismäßig
wäre. 125 bleibt unberührt.
[ ] Es liegt keiner der vorgenannten Ausschlussgründe vor
[ ] Gem. beizufügender Anlage liegt mind. einer der o.g. Ausschlussgründe vor
Mehrere Antworten wählbar
2 Erklärung gem 19 MiloG [Mussangabe]
Gewichtung: 33,33%
Maximalpunktzahl: 1
Mindestbewertung: 1 Punkte
K.O.-Kriterium: Nein
In der Vergangenheit ist gegen mich/uns kein Bußgeld von mindestens 2.500 Höhe wegen Verstoßes gegen das Mindestlohngesetz
festgesetzt worden.
[ ] Es ist bisher kein Bußgeld festgesetzt worden
[ ] Zu dem Bußgeld habe ich in der Anlage Stellung genommen
Mehrere Antworten wählbar
3 Insolvenz [Mussangabe]
Gewichtung: 33,33%
Maximalpunktzahl: 1
Mindestbewertung: 1 Punkte
K.O.-Kriterium: Nein
Ich/wir erkläre(n), dass für mein/unser Vermögen kein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt worden ist. (Weiterführung
der Geschäfte
durch Insolvenzverwalter - 22 InsO).
[ ] Keine Angabe (0)
[ ] Es wurde kein Insolvenzverwalter bestellt (1)
[ ] Es wurde ein Insolvenzverwalter bestellt oder das Insolvenzverfahren ist eröffnet (0)
Nur eine Antwort wählbar
Zuschlagskriterien
(sofern vorhanden):
1 Wertung
Gewichtung: 100,00%
Maximalpunktzahl: 100
Wertung gemäß Angaben im Leistungsverzeichnis (2. Wertungskriterien zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes)
Berechnungsgrundlage:
Gewichtung Preis/Leistung: 80% / 20%
25
Name Dateiname Größe MIME-Type
Anlage 1-Angaben zu sonstigen
Wertungskriterien-30.12.2 019
Anlage 1-Angaben zu sonstigen
Wertungskriterien-30.12.2 019.xlsx
10,12
KB
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rmats-officedocument.spre adsheetml.sheet
Abfrage Kontaktdaten Abfrage Kontaktdaten.docx 12,62
KB
application/vnd.openxmlfo
rmats-officedocument.word
processingml.document
Anlage Datenschutz Anlage Datenschutz.pdf 43,97
KB application/pdf
26

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2020/01/9a24c24e-a059-48cb-8ff3-0e53e346f4b6.html
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