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Ausschreibung: persönliche Schutzausstattung - DE-Cuxhaven
Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Persönliche Ausrüstung
Dokument Nr...: 877735-2020 (ID: 2020011415344082087)
Veröffentlicht: 14.01.2020
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persönliche Schutzausstattung
62420/13.4.25 PSA: persönliche Schutzausstattung
VO: VOL/A Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung: persönliche Schutzausstattung
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Havariekommando
Kontaktstelle Fachbereich 3
Zu Händen Sebastian Kroll
Postanschrift Am Alten Hafen 2
Ort 27472 Cuxhaven
Telefon 030/185420-2431
Fax 030/185420-2408
E-Mail skroll@havariekommando.de
UST.-ID DE 812 801 961
Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von persönlicher Schutzausstattung:
- LOS 1: 6.350 Stück leichte Chemikalienschutzanzüge Kat. III Typ 5, 6
- LOS 2: 1.080 Paare Chemikalienschutzstiefel S5, P, CI, HRO, SRA, FO, E, A, F3A
- LOS 3: 6.000 Stück partikelfiltrierende Halbmasken FFP2
Leistungsort
Bezeichnung Ölwehrgerätedepot
Ort Cuxhaven
Weitere Leistungsorte:
1. Ölwehrgerätedepot
Lübeck
2. Ölwehrgerätedepot
Stralsund
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an
verschiedene Bieter
Es ist eine Teilung der Gesamtleistung in Lose vorbehalten. Das Angebot kann sich auf ein oder mehrere Lose erstrecken.
Los-Nr.: 1 Bezeichnung: leichte Chemikalienschutzanzüge
Kurze Beschreibung leichte Chemikalienschutzanzüge Kat. III Typ 5, 6
Menge oder Umfang 6.350 Stück:
- 350 Paare Größe S
- 750 Stück Größe M
- 2.100 Stück Größe L
- 2.100 Stück Größe XL
- 700 Stück Größe XXL
- 350 Stück Größe XXXL
Los-Nr.: 2 Bezeichnung: Chemikalienschutzstiefel
Kurze Beschreibung Chemikalienschutzstiefel S5, P, CI, HRO, SRA, FO, E, A, F3A
Menge oder Umfang 1.080 Paare:
- 60 Paare Größe 39
- 60 Paare Größe 41
- 240 Paare Größe 43
- 240 Paare Größe 44
- 240 Paare Größe 45
- 120 Paare Größe 46
- 120 Paare Größe 47
Los-Nr.: 3 Bezeichnung: partikelfiltrierende Halbmasken
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62420/13.4.25 PSA: persönliche Schutzausstattung
VO: VOL/A Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Kurze Beschreibung partikelfiltrierende Halbmasken FFP2
Menge oder Umfang 6.000 Stück
Nebenangebote
Nebenangebote sind zugelassen
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Die Lieferung der persönlichen Schutzausstattung frei Ort der Ölwehrgerätedepots
Cuxhaven, Lübeck und Stralsund ist Bestandteil des Auftrages. Die Lieferadressen
werden bei Auftragserteilung mitgeteilt.
Die Lieferfrist beträgt maximal acht (8) Wochen nach Auftragserteilung oder
ist gesondert abzusprechen. Die Lieferung und Rechnungslegung muss im
Haushaltsjahr 2020 bis Ende November 2020 erfolgen. Die voraussichtliche
Lieferfrist ist bei Angebotsabgabe mit anzugeben.
Über den Zeitpunkt der geplanten Auslieferung ist das Havariekommando -
Fachbereich 3 - in Cuxhaven rechtzeitig und schriftlich zu informieren, damit die
nötigen Vorbereitungen für die Abnahme getroffen werden können.
Dauer 2 Monate ab Auftragsvergabe
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Elektronisch: über vergabe.Niedersachsen https://www.dtvp.de/Center/ unter den dort genannten
Nutzungsbedingungen.
Tag, bis zu dem die Vergabeunterlagen spätestens angefordert werden
können:
06.02.2020 15:00 Uhr
Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.
Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Bezeichnung Havariekommando
Kontaktstelle Geschäftszimmer
Postanschrift Am Alten Hafen 2
Ort 27472 Cuxhaven
Telefon 030/185420-2400
Fax 030/185420-2408
E-Mail havariekommando@havariekommando.de
UST.-ID DE 812 801 961
Art der akzeptierten Angebote:
Postalischer Versand
Ablauf der Angebotsfrist 06.02.2020 15:00 Uhr
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
Die Zahlung erfolgt nach Abnahme und Vollzähligkeitsprüfung der Lieferung und Leistung durch das Ministerium für
Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein in Kiel.
Die Rechnung ist in zweifacher Ausfertigung mit allen rechnungsbegründenden Unterlagen an das Havariekommando -
Fachbereich 3 - in Cuxhaven zu richten.
Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage.
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers
Bedingung an die Auftragsausführung Technische Informationen, Prüfbescheinigungen und Muster zu den angebotenen
Artikeln.
Nachweis über die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit
Der Nachweis der Eignung kann auch durch ein Präqualifizierungsverfahren ( 6
Abs. 4 VOL/A) erbracht werden.
Sonstiger Nachweis Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
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62420/13.4.25 PSA: persönliche Schutzausstattung
VO: VOL/A Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Ablauf der Bindefrist 31.03.2020 23:59 Uhr
Wertung
Wertungsmethode Wirtschaftlichstes Angebot (siehe nachfolgende Kriterien)
Kriterien Nr Kriterium Gewichtung
1 Preis 20 %
2 Qualität 10 %
3 Techischer Wert 10 %
4 Tragekomfort 40 %
5 Lagerungsdauer 20 %
Sonstiges
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY3YGA3
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Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-nds/2020/01/31622.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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