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Ausschreibung: Verpflegungsdienste für Schulen - DE-Berlin
Verpflegungsdienste für Schulen
Dokument Nr...: 17989-2020 (ID: 2020011409440181488)
Veröffentlicht: 14.01.2020
*
DE-Berlin: Verpflegungsdienste für Schulen
2020/S 9/2020 17989
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin
Postanschrift: PF 910240
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300
Postleitzahl: 12414
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Zentraler-Einkauf@ba-tk.berlin.de
Telefon: +49 30902974206
Fax: +49 30902974322
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/2/tenderId/122536
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabeplattform.berlin.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen (einschließlich
eines täglichen Rohkostanteils und eines Getränks)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55524000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen (einschließlich
eines Rohkostanteils und eines Getränks) an der/den in der jeweiligen
Losbeschreibung ausgewiesenen Berliner Schule(n) inkl. der Reinigung
der von ihm hierzu zu nutzenden schulischen Räume sowie der Entsorgung
der hierbei anfallenden Speisereste und Abfälle. Es gilt ein
Brutto-Festpreis. Er ist gestaffelt und beträgt inklusive Umsatzsteuer:
Pro Portion, die im Zeitraum von 1.8.2020 bis 31.7.2021 geliefert
wird: 4,09 EUR,
Pro Portion, die ab 1.8.2021 geliefert wird: 4,36 EUR.
Der vereinbarte Preis ist ein Festpreis im Sinne der Verordnung PR
30/53 über die Preise bei öffentlichen Aufträgen vom 23.12.1953 (GVBl.
S. 1511) in der jeweils geltenden Fassung.
Der Vertrag kann vom Auftraggeber und Auftragnehmer ordentlich mit
einer Frist von 6 Monaten jeweils zum 31.01. oder 31.07. eines Jahres
in Textform gekündigt werden. Für die Fristwahrung kommt es auf den
Zugang der Kündigung an.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 31 466 617.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Bouché-Schule
Bouchéstraße 5
12435 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 543
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 10
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 9 126
Größe der Küche: 22,3 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: 13.01., 14.01., 23.01.,
jeweils 8:00-12:00 Uhr
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:20 Uhr bis 14:15 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 880 321.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Schule am Heidekampgraben 09G03
Hänselstraße 14
12437 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 376
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 8
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 5 758
Größe der Küche: 27 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:30 Uhr bis 12:25 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 186 437.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Sonnenblumen-Grundschule 09G04
Radenzer Straße 16
12437 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 454
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 10-20
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 8 154
Größe der Küche: 22,9 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 12:00 Uhr bis 14:15 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 680 050.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE3
NUTS-Code: DE30
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:
Schule am Ginkobaum 09G05
Springbornstraße 250
12487 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 498
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 15
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 8 208
Größe der Küche: 19 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 10:50 Uhr bis 14:30 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 691 176.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Melli-Beese-Schule 09G06
Engelhardstraße 18
12487 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 380
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 10
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 6 179
Größe der Küche: 23,7 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:25 Uhr bis 14:00 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 273 150.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Schule an der alten Feuerwache 09G07
Schnellerstraße 31
12439 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 489
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 15
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 7 196
Größe der Küche: 28,1 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:40 Uhr bis 13:30 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 482 560.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Heide-Schule 09G09, Florian-Geyer-Straße 87, 12489 Berlin
Heide-Schule 09G09 Filiale, Waldstraße 7, 12489 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung, Kühlkostsystem,
Tiefkühlkostsystem
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 465
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 5
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 7 275
Größe der Küche Hauptgebäude: 28 m^2
Größe der Küche Filiale: 25 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: bitte telefonisch anmelden
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 498 852.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Schule am Berg 09G10
Köpenicker Straße 31
12524 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 526
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 7
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 9 305
Größe der Küche: 26,1 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:20 Uhr bis 13:20 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 917 231.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Schule am Pegasuseck 09G11
Pegasuseck 5
12524 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 374
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 2
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 5 558
Größe der Küche: 41,8 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke),
Tischgemeinschaften (Schüsseln), Rohkost- bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 145 111.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Schule am Altglienicker Wasserturm 09G13
Sachsenstraße 22
12524 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 283
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 2
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 4 588
Größe der Küche: 22,76 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 945 353.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Schule am Buntzelberg 09G14
Schulzendorfer Straße 112
12526 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 541
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 5
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 8 431
Größe der Küche: 21,5 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 737 093.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Schule am Mohnweg 09G15
Mohnweg 20
12524 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 590
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 5
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 9 324
Größe der Küche: 27,7 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 921 117.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Wendenschloß-Schule 09G16,
Köpenzeile 123,
12557 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 421
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 5
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 6 966
Größe der Küche: 23,4 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:25 Uhr bis 14:00 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 435 274.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Uhlenhorst-Grundschule 09G17
Wongrowitzer Steig 37
12555 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 486
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 11
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 8 321
Größe der Küche: 33,7 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 714 488.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Amtsfeld-Schule 09G19, Pablo-Neruda-Straße 8, 12559 Berlin
Amtsfeld-Schule 09G19 Filiale, Salvador-Allende-Str. 93, 12559 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 464
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 11
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 6 867
Größe der Küche: 25 m^2
Größe der Küche Filiale: 19,6 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 414 965.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Müggelheimer Schule 09G20
Odernheimer Straße 28
12559 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung, Kühlkostsystem,
Tiefkühlkostsystem
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 359
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 7
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 6 215
Größe der Küche: 62,8 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: 15.01., 22.01.
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 280 568.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Edison-Schule 09G21
Wattstraße 69-70
12459 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 414
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 6
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 6 724
Größe der Küche: 20,2 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: 15.01., 21.01., 28.01.
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:20 Uhr bis 14:30 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 385 472.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Schule an der Wuhlheide 09G22
Plönzeile 1-3
12459 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 617
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 10
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 10 959
Größe der Küche: 14,5 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: 14.01., 15.01., 16.01.
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 257 904.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Hauptmann-von-Köpenick-Schule 09G23
Borgmannstraße 3
12555 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 473
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 7
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 8 162
Größe der Küche: 34,7 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: 14.01., 21.01., 28.01.,
jeweils 10:00 Uhr
Ausgabesystem: Tischgemeinschaften (Schüsseln), Rohkost- bzw.
Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 681 639.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Müggelsee-Schule 09G24
Aßmannstraße 63
12587 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 398
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 3
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 5 918
Größe der Küche: 23,8 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke),
Tischgemeinschaften (Schüsseln), Rohkost- bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 219 286.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Müggelschlößchen-Schule 09G25
Alfred-Randt-Str. 56
12559 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 287
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 6
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 4 361
Größe der Küche: 23,4 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:30 Uhr bis 13:40 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 898 623.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Schule an den Püttbergen 09G26
Fürstenwalder Allee 182
12589 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung, Kühlkostsystem,
Tiefkühlkostsystem
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 490
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 10
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 8 733
Größe der Küche: 17,2 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 799 435.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Friedrichshagener Schule 09G27
Peter-Hille-Straße 7/18
12587 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 438
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 4
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 7 086
Größe der Küche: 19,9 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke),
Tischgemeinschaften (Schüsseln), Rohkost- bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:00 Uhr bis 14:15 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 459 937.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 24
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Schmöckwitzer Insel-Schule 09G29
Adlergestell 776
12527 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 208
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 15
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 3 503
Größe der Küche: 30 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: 16.01. und in Absprache mit
der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:30 Uhr bis 12:25 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 721 717.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 25
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Kiefholz Grundschule 09G30
Kiefholzstraße 45
12435 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung, Kühlkostsystem,
Tiefkühlkostsystem
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 346
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 3
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 6 065
Größe der Küche: 22,6 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: 13.01., 14.01., 16.01.
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 249 662.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen einschließlich
Rohkostanteils und eines Getränks
Los-Nr.: 26
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Ahorn-Schule 09S04
Peter-Hille-Str. 118
12587 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4)
Mögliche Verpflegungssysteme: Warmverpflegung, Kühlkostsystem,
Tiefkühlkostsystem
Anzahl der SchülerInnen mit Anspruch auf kostenbeteiligungsfreies
Mittagessen an der Schule: 145
Anzahl des am Mittagessen kostenpflichtig teilnehmenden pädagogischen
Personals: 6
Voraussichtlich zu liefernde Essensportionen pro Monat: 2 756
Größe der Küche: 22,2 m^2
Ggf. schon mögliche Besichtigungstermine: in Absprache mit der Schule
Ausgabesystem: Cafeteria-Line (Tellergerichte, Ausgabetheke), Rohkost-
bzw. Frischebuffet
Zeiträume der Mittagspause: 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr.
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 567 846.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Wirt- 124 EU Eigenerklärung zur Eignung EU oder Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE),
Wirt- 214 Eigenerklärung zur Tariftreue, Mindestentgelt,
Sozialversicherungsbeiträgen,
Wirt- 2141 Erklärung gemäß Frauenförderverordnung (FFV),
Wirt- 235 Unteraufträge, Eignungsleihe,
Wirt- 238 Erklärung der Bieter-/Bewerbergemeinschaft,
Anlage 7.2 Verpflichtungserklärung Fair- Trade,
Anlage 8 Angaben zum Unternehmen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Wirt- 214 Besondere Vertragsbedingungen zur Tariftreue,
Mindestentgelt, Sozialversicherungsbeiträgen,
Wirt-2140 Besondere Vertragsbedingungen zur Einhaltung der
ILO-Kernarbeitsnormen,
Wirt-2141 Besondere Vertragsbedingungen gemäß Frauenförderverordnung
(FFV),
Anlage 7 Ausführungsbedingungen Fair- Trade,
Anlage 9 Datenschutzhinweise.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
Es wird ein Festpreis vereinbart. Die Zuschlagskriterien und deren
Gewichtung sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Der Zuschlag wird
auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt.
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 10/02/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
An Stelle der Wirt- 124 EU Eigenerklärung zur Eignung EU akzeptiert
der Auftraggeber auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung
(EEE).
Planmäßig werden seitens des Auftraggebers für interessierte Bieter am
30.1.2020, 2 Informationsveranstaltungen zur Unterstützung beim Umgang
mit der Vergabeplattform des Landes Berlin, insbesondere im Hinblick
auf die Abgabe eines Angebots im vorliegenden Vergabeverfahren,
angeboten, und zwar um 10:00 Uhr und um 12:00 Uhr. Die Veranstaltungen
sind identisch und dauern jeweils ca. 2 Stunden. Bei Interesse wird um
Anmeldung unter Angabe des gewünschten Termins (10:00 Uhr oder 12:00
Uhr) unter der E-Mail [12]barbara.woeller@senbjf.berlin.de gebeten. Die
Kosten betragen 75 EUR pro Teilnehmenden. Bitte beachten Sie auch
ergänzende Hinweise dazu auf der Vergabeplattform.
Die ausschreibende Stelle organisiert, sofern und soweit pro Los
mehrere Angebote abgegeben wurden, die nicht gemäß § 57 VgV
ausgeschlossen wurden, mit den Bietern für das betreffende Los eine
Testverkostung. Sofern und soweit ein Bieter an der Testverkostung
nicht teilnimmt, wird sein Angebot für das betreffende Los
ausgeschlossen.
Eine Einladung zur Testverkostung wird geeigneten Bietern bis
voraussichtlich 30.3.2020 zugesandt.
Die Testverkostung findet voraussichtlich im Zeitraum vom 20.4.2020 bis
22.5.2020 statt.
Siehe i.Ü.auch nähere Angaben in den Vergabeunterlagen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Senatsverwaltung für Stadtentwicklung
Postanschrift: Württembergische Str. 6
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10707
Land: Deutschland
Telefon: +49 3090128545
Fax: +49 3090128551
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu
rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb
einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen.
Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135
Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage
nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin
Postanschrift: PF 910240
Ort: Berlin
Postleitzahl: 12414
Land: Deutschland
Telefon: +49 30902974206
Fax: +49 30902974322
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/01/2020
References
6. mailto:Zentraler-Einkauf@ba-tk.berlin.de?subject=TED
7. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
8. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/122536
10. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
11. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
12. mailto:barbara.woeller@senbjf.berlin.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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