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Ausschreibung: Kommunikationsanlage - DE-Landshut
Kommunikationsanlage
Dokument Nr...: 15969-2020 (ID: 2020011409104179452)
Veröffentlicht: 14.01.2020
*
  DE-Landshut: Kommunikationsanlage
   2020/S 9/2020 15969
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Landshut
   Postanschrift: Altstadt 315
   Ort: Landshut
   NUTS-Code: DE221
   Postleitzahl: 84028
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]u.bernhardt@tecoplan-consult.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.landshut.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16f8f6e1859-
   390bd3a3891b0b4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16f8f6e1859-
   390bd3a3891b0b4
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IP-TK-Anlage
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/03
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32570000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erstellen einer IP-TK-Anlage einschließlich Herbeiführung der
   Betriebsbereitschaft, Schulung sowie Service nach der Systemlieferung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE221
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Landshut
   Altstadt 315
   84028 Landshut
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftrag beinhaltet die initiale Systemlieferung einer IP-TK-Anlage
   einschließlich Herbeiführung der Betriebsbereitschaft, Schulung sowie
   Service.
   Nach der initialen Systemlieferung fungiert der Vertrag als
   Rahmenvereinbarung.
   Bestandteil der Rahmenvereinbarung sind folgende Komponenten:
    Kommunikationshaupt- und Redundanzserver,
    Mediagateways,
    analoge Schnittstellen und analoge Endgeräte,
    IP-DECT-Sendebasisstationen und. DECT Endgeräte,
    IP-Schnittstellen incl. IP-Endgeräten,
    ACD-Bedienplätze,
    Supervisor-Aufsichtsplatz,
    Abfrageplätze,
    CTI,
    Web-Videoconferencing,
    Voicemail,
    Fax,
    Sprachaufzeichnung,
    Gebührenerfassung/-auswertung,
    SIP-Gateways,
    Session Border Controller.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, die Rahmenvereinbarung 2 Mal um
   jeweils ein Jahr zu verlängern. Er wird diese Option jeweils 6 Monate
   vor Ablauf des jeweiligen Vertragsendes ausüben.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, die Rahmenvereinbarung 2 Mal um
   jeweils ein Jahr zu verlängern. Er wird diese Option jeweils 6 Monate
   vor Ablauf des jeweiligen Vertragsendes ausüben.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Vertragsgrundlage bildet ein EVB-IT
   Systemlieferungsvertrag/Rahmenvereinbarung mit den Bestandteilen gem.
   Anlageübersicht in den Vergabeunterlagen. Nach der Systemlieferung
   fungiert der Vertrag als Rahmenvereinbarung.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Auftragsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
   Die Stadt Landshut stellt die Lösung Seniorenstifte zur Verfügung. Die
   Stiftungen werden nur sukzessive auf die IP-TK-Anlage umstellen. Um den
   Service zu garantieren, muss die Laufzeit mind. 48 Monate mit einer
   Verlängerung um 2 x 12 Monate betragen.
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/08/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die gesamten Vergabeunterlagen wurden per Link in der EU-Bekanntmachung
   unbeschränkt zur Verfügung gestellt. Im Interesse von Bietern und
   Interessenten empfehlen wir jedoch ausdrücklich sich zudem frühzeitig
   auf der Vergabeplattform zu registrieren.
   Ansonsten geht Bietern und Interessenten womöglich sämtlicher
   Informationsfluss verloren, der sich evtl. aus der Beantwortung von
   Bieterfragen ergeben kann. Ohne Registrierung ist es der Vergabestelle
   nicht möglich, interessierte, aber nicht registrierte Bieter zu
   identifizieren und den Informationsfluss sicherzustellen.
   Die Verfahrensabwicklung läuft vollelektronisch über die
   E-Vergabeplattform. Das Angebot ist folglich ausschließlich
   elektronisch über das geschützte E-Vergabe-System einzureichen. Wir
   stellen zudem klar,dass E-Mail und Fax aus Gründen des Datenschutzes
   und des vergaberechtlichen Geheimwettbewerbs keine zulässige
   elektronische Angebotsabgabe darstellen. Die Papierform sowie die
   Abgabe mittels E-Mail und Fax sind demnach ausdrücklich ausgeschlossen.
   Der systemeigene Bieter-Assistent/Cockpit führt den Bieter durch die
   Bearbeitung bis hin zur Angebotsabgabe. Für Fragen zum System steht für
   die Bieter ein kostenfreier Bieter-Support (Kontaktdaten werden
   systemseitig angezeigt bzw. sind in den Vergabeunterlagen
   aufgeführt)zur Verfügung. Die Vergabeunterlagen können nach
   Registrierung komplett elektronisch ausgefüllt werden und müssen nicht
   nochmals ausgedruckt, handschriftlich ausgefüllt oder eingescannt
   werden. Eine digitale Signatur sowie handschriftliche Unterschriften
   sind nicht gefordert, selbst wenn Formularfelder entsprechende
   Eintragungen vorsehen. Die digitale Angebotsabgabe über das System gilt
   als rechtsverbindlich. Mögliche Bieterfragen bzgl. den Anforderungen im
   Leistungsverzeichnis, Vertrag oder zum Vergabeverfahren allgemein sind
   unverzüglich über das E-Vergabesystem an die Vergabestelle zu richten
   und werden ausschließlich über das System beantwortet. Bieterfragen zum
   Ausschreibungsinhalt oder zum Vergabeverfahren sind abschließend bis
   zum 4.3.2020 ausschließlich über die E-Vergabeplattform an die
   Vergabestelle zu richten. Von einer Korrespondenz per E-Mail ist aus
   verfahrenstechnischen Dokumentationsgründen abzusehen.
   Mündliche Auskünfte werden nicht erteilt. Abstimmungen mit Dritten
   werden nicht anerkannt.
   Auskunftsersuchen, die bis zu diesem Termin nicht vorliegen, werden
   nicht beantwortet. Die vom Auftraggeber erteilten Auskünfte sind bei
   der Ausarbeitung des Angebots zu berücksichtigen.
   Die Vergabeunterlagen beinhalten ausfüllbare PDF sowie Excel-Dokumente.
   Ergänzende und angeforderte Unterlagen können bieterseitig im
   E-Vergabesystem als Anlage hochgeladen und dem Angebot somit beigefügt
   werden. Der Bieter muss sein digitales Angebot rechtzeitig sowie unter
   Berücksichtigung seiner zur Verfügung stehenden Internet-Bandbreiten
   bzw. Datenupload-Geschwindigkeiten über das E-Vergabesystem einreichen.
   Das Ende der Angebotsfrist ist dabei zwingend zu beachten;
   2) Die einzureichenden Unterlagen sind der in den Vergabeunterlagen
   enthaltenen Checkliste zu entnehmen;
   3) Allgemeine Geschäfts-, Verkaufs- oder Lieferbedingungen und
   ähnliches des Bieters werden nicht akzeptiert.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/01/2020
References
   6. mailto:u.bernhardt@tecoplan-consult.de?subject=TED
   7. http://www.landshut.de/
   8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16f8f6e1859-390bd3a3891b0b4
   9. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16f8f6e1859-390bd3a3891b0b4
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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