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Ausschreibung: Zimmer- und Tischlerarbeiten - DE-Plön
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 15459-2020 (ID: 2020011409035178919)
Veröffentlicht: 14.01.2020
*
DE-Plön: Zimmer- und Tischlerarbeiten
2020/S 9/2020 15459
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreis Plön, Die Landrätin, Zentrale
Vergabestelle
Postanschrift: Hamburger Straße 17-18
Ort: Plön
NUTS-Code: DEF0A
Postleitzahl: 24306
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@kreis-ploen.de
Telefon: +49 4522743558
Fax: +49 452274395558
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.kreis-ploen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-PLOEN-2020-0002
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-PLOEN-2020-0002
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erweiterung Haus am Klostergarten in Preetz
Referenznummer der Bekanntmachung: K-PLOEN-2020-0002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45422000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Interimsgang.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0A
Hauptort der Ausführung:
Seniorenpflegeeinrichtung Haus am Klostergarten"
Klosterstr. 4
24211 Preetz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abbrucharbeiten:
1,00 St. Abbruch eines Fensters,
20,00 m^2 Abbruch von Trockenbauwänden.
Erdarbeiten:
100,00 m^2 Oberboden abtragen,
25,00 m^3 Erdaushub.
Beton und Stahlbetonarbeiten:
15,00 m^3 Stahlbetonfundamente einschl. Schalung herstellen.
Zimmerarbeiten:
10 m^3 Holz liefern,
750 m Holz abbinden,
450 m Holzlattung 6,00 * 4,00 cm,
460 m^2 16 cm dicke Wärmedämmung aus Mineralwolle.
In Wänden, Decken, Balkenlage einbauen.
460 m^2 Dampfbremse,
260 m^2 Dampfoffene winddichte Folie,
510 m^2 Schalung aus OSB 3 Platten.
Wände, Decken, Balkenlage.
260 m^2 Trapezbleche an Wänden einbauen,
300 m Lüftungsbleche und Kantteile,
10 St. Fensterbänke.
Dachabdichtungsarbeiten:
100 m^2 Dachabdichtung 2 lagig,
100 m^2 Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit.
Klempnerarbeiten:
50 m Traufblech,
50 m Dachrandabschluss.
Tischlerarbeiten Kunststofffenster und Türen:
6,00 St. Rechteckfenster, zweiteilig 925 x 1135 mm,
2,00 St. Kunststofftür 1325 x 2010 mm,
80,00 m Handlauf aus dem Baubestand abschrauben
Und wieder montieren.
Metallbauarbeiten Stahltüren
2,00 St. Metall Glas Rahmentürflügel ausbauen,
1,00 St. Stahlblechtür einflügelig. T30-1 RS B 1325 mm, H 2010 mm,
1,00 St. Stahlblechtür 2-flg. T 30-2 RS B 1760 mm H,
2010 mm.
Bodenbelagsarbeiten:
16,00 m^2 Zementestrich,
120,00 m^2 Bodenbelag PVC homogen Kl.34 BFL-s2 D 2mm marmoriert,
110,00 m Sockelleiste PVC.
Trockenbauarbeiten:
20,00 m^2 Nichttragende innere Trennwand.
Arbeiten im Baubestand:
120,00 m^2 Staubwände,
20,00 m^2 Holzfenster mit Verglasung abbrechen,
8,00 m^3 Mauerwerk.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/04/2020
Ende: 08/05/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignungsnachweise werden gefordert gemäß §§ 6a EU, 6b EU VOB/A.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Grundsätzlich sind als Nachweise
Eigenerklärungen abzugeben. Die geforderten Unterlagen sind bei
Bewerbergemeinschaften für jedes einzelne Mitglied vorzulegen, wobei
jedes Mitglied seine Eignung für den Leistungsbestandteil nachweisen
muss, den es übernehmen soll; die Aufteilung der Mitglieder der
Bewerbergemeinschaften zu den Leistungsbestandteilen ist anzugeben.
Sofern der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft beabsichtigt,
Nachunternehmer zur Auftragsdurchführung einzusetzen, hat der
Bewerber/die Bewerbergemeinschaft die von dem jeweiligen
Nachunternehmer zu erbringenden Leistungen nach Art und Umfang zu
benennen sowie die entsprechenden Erklärungen bzw. Nachweise auch für
den jeweiligen Nachunternehmer einzureichen. Darüber hinaus hat der
Bewerber/die Bewerbergemeinschaft gegenüber der Vergabestelle bis zum
Ablauf der Bewerbungsfrist nachzuweisen, dass ihm/ihr die für die
Auftragsdurchführung erforderlichen Mittel (personelle und technische
Ressourcen) des jeweiligen Nachunternehmers zur Verfügung stehen
werden. Dieser Nachweis kann insbesondere durch Vorlage einer
entsprechenden Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers geführt
werden. Ausländische Bewerber können an Stelle der nachfolgenden
Eignungsnachweise auch vergleichbare Eignungsnachweise vorlegen. Sie
werden anerkannt, wenn sie nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist, erstellt wurden.
Bestätigungen in anderer als deutscher Sprache sind in beglaubigter
Übersetzung vorzulegen. Sollten die geforderten Nachweise unvollständig
oder unzureichend sein, kann der Bewerber nicht darauf vertrauen, dass
der Auftraggeber Gelegenheit zur Ergänzung oder Vervollständigung gibt;
das Recht hierzu behält sich der Auftraggeber aber vor.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt
durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von
anderen Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass
diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung" (Formblatt
124) vorzulegen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben
ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der
Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden
ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, die die Eigenerklärungen (auch
die der bekannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stelle zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen. Siehe dazu auch § 6 EU VOB/A.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß Vergabeunterlagen. Siehe auch § 6a EU VOB/A.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Gemäß Vergabeunterlagen. Siehe auch § 6a EU VOB/A.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß Vergabeunterlagen. Siehe auch § 6a EU VOB/A.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Auf die Belange des laufenden Betriebs ist Rücksicht zu nehmen. Die
Baustellenorganisation ist auf beschränkte Platzverhältnisse in der
Umgebung des Pflegebetriebes abzustellen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/02/2020
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/04/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/02/2020
Ortszeit: 11:30
Ort:
Kreis Plön
Die Landrätin
Zentrale Vergabestelle
Hamburger Straße 17-18
24306 Plön
Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie (Abt. VII1)
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 4319884640
Fax: +49 4319884702
Internet-Adresse: [11]http://vergabekammer.schleswig-holstein.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der
Unternehmer/Bewerber/Bieter hingewiesen sowie auf die
Präklusionsregelung gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB
hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über
das Vergabeverfahren. § 160 Abs. 3 S. 1 GWB lautet: Der Antrag (auf
Nachprüfung) ist unzulässig, soweit:
1) Der Antragstelle den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt;
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
First zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden. Es wird insbesondere darauf hingewiesen, dass ein Antrag
auf Nachprüfung nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig ist, soweit
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der
ausschreibenden Stelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen
sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie (Abt.
VII.1)
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 4319884640
Fax: +49 4319884702
Internet-Adresse: [13]http://www.vergabekammer.schleswig-holstein.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/01/2020
References
6. mailto:vergabestelle@kreis-ploen.de?subject=TED
7. http://www.kreis-ploen.de/
8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-PLOEN-2020-0002
9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-PLOEN-2020-0002
10. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
11. http://vergabekammer.schleswig-holstein.de/
12. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
13. http://www.vergabekammer.schleswig-holstein.de/
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