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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Nürnberg
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 15417-2020 (ID: 2020011409032878875)
Veröffentlicht: 14.01.2020
*
  DE-Nürnberg: Elektroinstallationsarbeiten
   2020/S 9/2020 15417
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BA  Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement
   GmbH
   Postanschrift: Lina-Ammon-Straße 9
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DEG01
   Postleitzahl: 90471
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]b.kupsa@bi-management.de
   Telefon: +49 911/98872953
   Fax: +49 911/98872909
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://bi-management.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=302833
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erfurt, Max-Reger-Straße 1, Elektro
   Referenznummer der Bekanntmachung: 146679-2
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45311200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Elektro.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01
   Hauptort der Ausführung:
   Agentur für Arbeit Erfurt
   Max-Reger-Straße 1
   99096 Erfurt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Elektro:
    556 St. Stromkreise freischalten,
    1042 St. Leitungen abklemmen,
    18 St. Demontage alte Verteilungen,
    42 St. Standschränke verschiedene Ausführungen, teils F30,
    824 m Kabelrinnen verschiedene Abmessungen,
    40 000 m Leitungen neu verlegen NYM-J 3 x 1,5 mm^2 bis NYM-J 5 x 16
   mm^2,
    16 900 m Leitungen neu verlegen NHXH-J 3 x 1,5 mm^2 bis NHXH-J 5 x 16
   mm^2,
    160 m Datenkabel neu verlegen,
    166 St. Einbaugeräte Schalter, Steckdosen usw. liefern und montieren,
    1 415 St. LED-Deckenleuchten verschiedene Ausführungen,
    1 St. Zentralbatteriesystem für Sicherheitsbeleuchtung mit 8
   Unterstationen,
    518 St. RZ-Leuchten verschiedene Ausführungen,
    340 St. Bohren von Durchbrüchen Ø 20 mm  Ø 40 mm,
    161 St. Kernbohrungen Ø 50 mm  Ø 300 mm,
    560 St. Brandschotts S90 bzw. Kabelschott S90 verschiedene
   Abmessungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 28/10/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug oder Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit es Bauleistungen und andere Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern
   ausgeführten Aufträgen.
   2) Nachweis über die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung zur
   Sozialversicherung und zur Zahlung an die Berufsgenossenschaft durch
   eine von der zuständigen Behörde des betreffenden Mitgliedstaates
   ausgestellten Bescheinigung.
   3) Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherungsdeckung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Mindestens 3 Referenzen in Form einer Referenzliste über die
   Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
   Wir behalten uns vor, vom erfolgreichen Bieter schriftliche
   Referenzbestätigungen von max. 3 angegebenen Referenzen einzuholen.
   2) Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Berufsgruppen.
   3) Die für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung
   stehende technische Ausrüstung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/02/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/02/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   BA  Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH
   Lina-Ammon-Straße 9
   90471 Nürnberg
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt-Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]info@bundeskartellamt.de
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [10]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 107 Abs. 3 Nr. 1 GWB muss ein Antragsteller einen Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren gegenüber dem Auftraggeber
   unverzüglich rügen. Als -unverzüglich- werden 7 Kalendertage definiert,
   die ab dem Zeitpunkt beginnen, an dem der Antragsteller den Verstoß
   erkannt hat. Es gilt die 15-Tages-Frist für einen Antrag auf Einleitung
   eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB.
   Demnach ist ein Antrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement
   GmbH
   Postanschrift: Lina-Ammon-Straße 9
   Ort: Nürnberg
   Postleitzahl: 90471
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]zvst@bi-management.de
   Telefon: +49 911 / 98872-0
   Fax: +49 911/98872-909
   Internet-Adresse: [12]http://bi-management.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/01/2020
References
   6. mailto:b.kupsa@bi-management.de?subject=TED
   7. http://bi-management.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=302833
   9. mailto:info@bundeskartellamt.de?subject=TED
  10. http://www.bundeskartellamt.de/
  11. mailto:zvst@bi-management.de?subject=TED
  12. http://bi-management.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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