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Ausschreibung: Telefonistendienste - DE-Bochum
Telefonistendienste
Call-Center
Dokument Nr...: 14068-2020 (ID: 2020011309461878494)
Veröffentlicht: 13.01.2020
*
  DE-Bochum: Telefonistendienste
   2020/S 8/2020 14068
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung
   Knappschaft-Bahn-See
   Postanschrift: Wasserstraße 215
   Ort: Bochum
   NUTS-Code: DEA51
   Postleitzahl: 44799
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@kbs.de
   Telefon: +49 234-30486006
   Fax: +49 234-30486190
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.kbs.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=301683
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=301683
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausweitung der telefonischen Erreichbarkeit der Service-Center der
   knappschaftlichen Kranken- und Pflegeversicherung sowie der
   Minijob-Zentrale auf 24/7
   Referenznummer der Bekanntmachung: ID: 1.735.054, Inbound Telefonie
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79511000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Anrufannahme (im Sinne eines
   Sekretariatsservices) außerhalb der Erreichbarkeit der Service-Center
   der knappschaftlichen Kranken- und Pflegeversicherung sowie der
   Minijob-Zentrale.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausweitung der telefonischen Erreichbarkeit des Service-Centers der
   knappschaftlichen Kranken- und Pflegeversicherung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79511000
   79512000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51
   NUTS-Code: DEA32
   Hauptort der Ausführung:
   Bochum und Gelsenkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Anrufannahme (im Sinne eines
   Sekretariatsservices) außerhalb der Erreichbarkeit des Service-Centers
   der knappschaftlichen Kranken- und Pflegeversicherung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/03/2020
   Ende: 27/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine einvernehmliche Vertragsverlängerung über den 27.3.2021 hinaus
   erfolgt für jeweils 1 Jahr, sofern nicht eine der beiden
   Vertragsparteien der Verlängerung bis spätestens 3 Monate vor
   Vertragsende widerspricht. Der Vertrag endet spätestens zum 27.3.2024.
   Der Vertrag kann von Seiten der KBS ab dem 28.3.2020 jederzeit mit
   einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausweitung der telefonischen Erreichbarkeit des Service-Centers der
   Minijob-Zentrale
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79511000
   79512000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE402
   Hauptort der Ausführung:
   Cottbus
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Anrufannahme (im Sinne eines
   Sekretariatsservices) außerhalb der Erreichbarkeit des Service-Centers
   der Minijob-Zentrale.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/03/2020
   Ende: 27/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine einvernehmliche Vertragsverlängerung über den 27.3.2021 hinaus
   erfolgt für jeweils 1 Jahr, sofern nicht eine der beiden
   Vertragsparteien der Verlängerung bis spätestens 3 Monate vor
   Vertragsende widerspricht. Der Vertrag endet spätestens zum 27.3.2024.
   Der Vertrag kann von Seiten der KBS ab dem 28.3.2020 jederzeit mit
   einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung zum
   Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Anlage 3).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Vereinbarung zur
   Auftragsdatenverarbeitung nach Art. 28 DSGVO i. V. m. § 80 SGB X für
   Los 1 (Anlage 1.1),
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Vereinbarung zur
   Auftragsdatenverarbeitung nach Art. 28 DSGVO i. V. m. § 80 SGB X für
   Los 2 (Anlage 2.1),
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Referenzliste (Anlage 4),
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung über den Einsatz
   von geeigneten Mitarbeiter/-innen (Anlage 5),
    Beschreibung der technisch-organisatorischen Maßnahmen nach Art. 28
   DSGVO i. V. m. Art. 32 DSGVO oder eine Kopie des Sicherheitskonzeptes.
   Die Beschreibung bzw. das Sicherheitskonzept muss dabei mindestens
   Aussagen zur Realisierung der in der Vereinbarung genannten Maßnahmen
   enthalten (Seiten 10 bis 18 der Anlage 1.1 für Los 1 bzw. Anlage 2.1
   für Los 2).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Anforderungsprofil für Lose 1 und 2:
   Der externe Call-Center-Agent muss mindestens eine 12-monatige
   Betriebszugehörigkeit nachweisen und Erfahrungswerte als Call-
   Center-Agent vorweisen.
   Es gilt folgendes Anforderungsprofil:
    Kundenorientiertes, sicheres sprachliches Ausdrucksvermögen,
    akzentfreie deutsche Sprache,
    gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen (u. a. Word und
   Excel),
    Call-Center-Erfahrung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/02/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/02/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 228-94990
   Fax: +49 228-9499400
   Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Etwaige Verfahrensrügen sind eindeutig als solche zu kennzeichnen. Die
   Vergabestelle weist rein vorsorglich auf die Rügeobliegenheiten der
   Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 GWB bezüglich
   der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das
   Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach
   insbesondere unzulässig, soweit erkannte Verstöße gegen
   Vergabevorschriften nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
   gerügt werden oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   der KBS, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bundesversicherungsamt
   Postanschrift: Friedrich-Ebert-Allee 38
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53113
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]poststelle@bva.de
   Telefon: +49 228-6190
   Fax: +49 228-6191870
   Internet-Adresse: [13]http://www.bundesversicherungsamt.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/01/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@kbs.de?subject=TED
   7. http://www.kbs.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=301683
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=301683
  10. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  11. http://www.bundeskartellamt.de/
  12. mailto:poststelle@bva.de?subject=TED
  13. http://www.bundesversicherungsamt.de/
OT: 13/01/2020    S8    Dienstleistungen - Auftragsbekanntmachung - Offenes
   Verfahren
   Deutschland-Bochum: Telefonistendienste
   2020/S 008-014068
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung
   Knappschaft-Bahn-See
   Postanschrift: Wasserstraße 215
   Ort: Bochum
   NUTS-Code: DEA51
   Postleitzahl: 44799
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@kbs.de
   Telefon: +49 234-30486006
   Fax: +49 234-30486190
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.kbs.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=301683
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=301683
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausweitung der telefonischen Erreichbarkeit der Service-Center der
   knappschaftlichen Kranken- und Pflegeversicherung sowie der
   Minijob-Zentrale auf 24/7
   Referenznummer der Bekanntmachung: ID: 1.735.054, Inbound Telefonie
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79511000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Anrufannahme (im Sinne eines
   Sekretariatsservices) außerhalb der Erreichbarkeit der Service-Center
   der knappschaftlichen Kranken- und Pflegeversicherung sowie der
   Minijob-Zentrale.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausweitung der telefonischen Erreichbarkeit des Service-Centers der
   knappschaftlichen Kranken- und Pflegeversicherung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79511000
   79512000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51
   NUTS-Code: DEA32
   Hauptort der Ausführung:
   Bochum und Gelsenkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Anrufannahme (im Sinne eines
   Sekretariatsservices) außerhalb der Erreichbarkeit des Service-Centers
   der knappschaftlichen Kranken- und Pflegeversicherung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/03/2020
   Ende: 27/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine einvernehmliche Vertragsverlängerung über den 27.3.2021 hinaus
   erfolgt für jeweils 1 Jahr, sofern nicht eine der beiden
   Vertragsparteien der Verlängerung bis spätestens 3 Monate vor
   Vertragsende widerspricht. Der Vertrag endet spätestens zum 27.3.2024.
   Der Vertrag kann von Seiten der KBS ab dem 28.3.2020 jederzeit mit
   einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausweitung der telefonischen Erreichbarkeit des Service-Centers der
   Minijob-Zentrale
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79511000
   79512000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE402
   Hauptort der Ausführung:
   Cottbus
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Anrufannahme (im Sinne eines
   Sekretariatsservices) außerhalb der Erreichbarkeit des Service-Centers
   der Minijob-Zentrale.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/03/2020
   Ende: 27/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine einvernehmliche Vertragsverlängerung über den 27.3.2021 hinaus
   erfolgt für jeweils 1 Jahr, sofern nicht eine der beiden
   Vertragsparteien der Verlängerung bis spätestens 3 Monate vor
   Vertragsende widerspricht. Der Vertrag endet spätestens zum 27.3.2024.
   Der Vertrag kann von Seiten der KBS ab dem 28.3.2020 jederzeit mit
   einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung zum
   Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Anlage 3).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Vereinbarung zur
   Auftragsdatenverarbeitung nach Art. 28 DSGVO i. V. m. § 80 SGB X für
   Los 1 (Anlage 1.1),
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Vereinbarung zur
   Auftragsdatenverarbeitung nach Art. 28 DSGVO i. V. m. § 80 SGB X für
   Los 2 (Anlage 2.1),
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Referenzliste (Anlage 4),
    die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung über den Einsatz
   von geeigneten Mitarbeiter/-innen (Anlage 5),
    Beschreibung der technisch-organisatorischen Maßnahmen nach Art. 28
   DSGVO i. V. m. Art. 32 DSGVO oder eine Kopie des Sicherheitskonzeptes.
   Die Beschreibung bzw. das Sicherheitskonzept muss dabei mindestens
   Aussagen zur Realisierung der in der Vereinbarung genannten Maßnahmen
   enthalten (Seiten 10 bis 18 der Anlage 1.1 für Los 1 bzw. Anlage 2.1
   für Los 2).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Anforderungsprofil für Lose 1 und 2:
   Der externe Call-Center-Agent muss mindestens eine 12-monatige
   Betriebszugehörigkeit nachweisen und Erfahrungswerte als Call-
   Center-Agent vorweisen.
   Es gilt folgendes Anforderungsprofil:
    Kundenorientiertes, sicheres sprachliches Ausdrucksvermögen,
    akzentfreie deutsche Sprache,
    gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen (u. a. Word und
   Excel),
    Call-Center-Erfahrung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/02/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/02/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 228-94990
   Fax: +49 228-9499400
   Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Etwaige Verfahrensrügen sind eindeutig als solche zu kennzeichnen. Die
   Vergabestelle weist rein vorsorglich auf die Rügeobliegenheiten der
   Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 GWB bezüglich
   der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das
   Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach
   insbesondere unzulässig, soweit erkannte Verstöße gegen
   Vergabevorschriften nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
   gerügt werden oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   der KBS, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bundesversicherungsamt
   Postanschrift: Friedrich-Ebert-Allee 38
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53113
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]poststelle@bva.de
   Telefon: +49 228-6190
   Fax: +49 228-6191870
   Internet-Adresse: [13]http://www.bundesversicherungsamt.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/01/2020
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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