Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020011309252677349" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Schweinfurt
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 14181-2020 (ID: 2020011309252677349)
Veröffentlicht: 13.01.2020
*
  DE-Schweinfurt: Planungsleistungen im Bauwesen
   2020/S 8/2020 14181
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Schweinfurt
   Postanschrift: Mainberger Straße 14
   Ort: Schweinfurt
   NUTS-Code: DE262
   Postleitzahl: 97422
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@stbasw.bayern.de
   Telefon: +49 9721203305
   Fax: +49 9721203380
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/182954
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Hochbau
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ingenieurbauwerke u. Technische Ausrüstung  Erschließung Elektro- u.
   IT-Fernmeldetechnik
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20D0002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71320000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Maßnahmennummer: 40204 E 0037,
    Liegenschaft: Saaleck-Kaserne Hammelburg,
    Maßnahmenbezeichnung: Neubau Unterkünfte Teil II,
    Vergabenummer: 19I1414.H.00.
   Ingenieurbauwerke in Anlehnung an § 41 HOAI 2013:
    Honorarzone: II,
    Leistungsphasen: 3, 5, 6,7 und 8 und Besondere Leistungen.
   Neubau:
    Kostenobergrenze: 1 660 000,00 (Anteil dieses Vertrages),
    Vergabenummer: 19I1112.H.00.
   Technische Ausrüstung (Anlagengruppe 4,5 und 8) nach § 53ff HOAI 2013:
    Honorarzone: II/III,
    Leistungsphasen: 3,5, 6,7 und 8 und Besondere Leistungen.
   Neubau:
    Kostenobergrenze: 620 000,00 EUR (Anteil dieses Vertrages).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 232 841.41 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE265
   Hauptort der Ausführung:
   97762 Hammelburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Planungsleistungen für die notwendigen Erschließungsmaßnahmen, welche
   den Neubau, den Rückbau und die Umverlegung von Mittelspannungsanlagen,
   IT-Kabelanlagen und der Außenbeleuchtung auf dem Gelände der
   Saaleck-Kaserne Hammelburg, im Rahmen der Gesamtmaßnahme  Neubau
   Unterkünfte Teil II umfassen.
   Die Strom- und IT-Versorgung der Unterkunftsneubauten, erfolgt dabei
   über ein zentrales, neu zu erstellendes Technikgebäude am Rande des
   Baufeldes der modularen Neubauten. Vom Technikgebäude aus werden die
   neuen Unterkünfte im Stich niederspannungs- und IT-seitig angebunden.
   Diese interne Baufelderschließung erfolgt später durch den Modulbauer
   und ist nicht Bestandteil der Erschließungsmaßnahme.
   Zu diesem Zweck wird im Technikgebäude eine Trafostation mit
   Mittelspannungsschaltanlagen und Niederspannungshauptverteilung neu
   errichtet. Die Trafostation wird dabei an das bestehende
   Mittelspannungsnetz im Ring eingeschliffen.
   Zur IT-Anbindung des Technikgebäudes wird das bestehende
   LWL-/Kupfernetz der Liegenschaft erweitert und der neue IT-Verteiler im
   Technikgebäude im Ring angebunden.
   Weiterer Bestandteil der Maßnahme ist die Ergänzung und Erneuerung der
   Außen-/Straßenbeleuchtung im Baufeld der Unterkunftsneubauten und deren
   Andienungsbereiche.
   Die Planungsleistungen der Maßnahme beinhalten neben den Planungen der
   TGA auch die Planungen des Ingenieurbaus der beschriebenen
   Erschließungsmaßnahmen.
   Die Planungsleistung im Bereich Ingenieurbau enthält nicht die
   Errichtung des Trafogebäudes.
   Die Verlegung der Kabeltrassen erfolgt zum Teil in Bereichen mit
   befestigten Oberflächen und teilweise in Hanglage mit Bodenklasse 7.
   Die Planung eines Provisoriums zur Sicherstellung der Strom- und
   IT-Versorgung während der Bauzeit ist im erforderlichen Umfang Teil der
   Leistung.
   Es ist geschätzt von folgenden Massen auszugehen:
    650 m Mittelspannungskabel,
    2 St. Trafo, 1 St. Mittelspannungsschaltanlage, 1 St.
   Niederspannungsschaltanlage und der zugehörigen IT-/GA-Anbindung,
    40 St. Mastleuchten,
    1 850 m Leitungsverlegung einschl. Grabarbeiten zur Anbindung der
   Mastleuchten,
    800 m Rückbau/Umverlegung bestehende Strom-/Fernmeldeleitungen zur
   Baufeldfreimachung,
    1 350 m Errichtung Kabelzuganlage einschl. Zugschächte und
   Grabarbeiten,
    3 500 m LWL-Leitungen einschl. Grabarbeiten bzw. Einziehen in
   Leerrohrsystem,
    3 500 m Fernmeldeleitungen einschl. Grabarbeiten bzw. Einziehen in
   Leerrohrsystem.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 232 841.41 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 30
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Bewerberbogen Ziffer 4.2.2, Spezifischer Jahresumsatz Gewichtung: 10
   %:
   Siehe auch Abschnitt III.1.2),
    Bewerberbogen Ziffer 4.3.1 Referenzliste 50 %:
   Siehe auch Abschnitt III.1.3),
    Bewerberbogen Ziffer 4.3.2 technische Fachkräfte oder technische
   Stellen 25 %:
   Siehe auch Abschnitt III.1.3),
    Bewerberbogen Ziffer 4.3.5 durchschnittliche jährliche
   Beschäftigtenzahl des Unternehmens 15 %:
   Siehe auch Abschnitt III.1.3).
   Bei der Bewertung wird vom Auftraggeber ein gewichtetes Punktesystem
   angewendet.
   Für die einzelnen Kriterien werden jeweils 0-5 vergeben. Die erreichten
   Punkte werden mit der angegebenen Gewichtung multipliziert, die Summer
   ergibt die Gesamtbewertung.
   Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die
   Bewerberanzahl nach objektiver Auswahl der zu Grunde gelegten
   Eignungskriterien zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden
   Bewerbern durch Los getroffen (§ 75 Abs. 6 VgV).
   Bewertungsmaßstab für Punktezuordnung:
    5 Punkte, der Bieter erfüllt das jeweilige Merkmal vollstandig und
   uneingeschränkt,
    4 Punkte, Punkte-Abzug, da die Erklärungen und Angaben des Bieters
   zum jeweiligen Merkmal vereinzelt bzw. geringfügige Defizite und
   Schwächen aufweisen,
    3 Punkte, Punkte-Abzug, da die Erklärungen und Angaben des Bieters
   zum jeweiligen Merkmal mehrere bzw. nicht lediglich geringe Defizite
   und Schwächen aufweisen,
    2 Punkte, Punkte-Abzug, da die Erklärungen und Angaben des Bieters
   zum jeweiligen Merkmal weitreichende bzw. gewichtige Defizite und
   Schwächen aufweisen. Die Unterlagen enthalten nur wenige wertungsfähige
   Aussagen,
    1 Punkt, Punkte-Abzug, da die Erklärungen und Angaben des Bieters zum
   jeweiligen Merkmal insgesamt bzw. schwerwiegende Defizite und Schwächen
   aufweisen,
    0 Punkte, Punkte-Abzug, da die Erklärungen und Angaben des Bieters
   zum jeweiligen Merkmal ungenügend bzw. unzureichend sind.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Unmittelbar nach Beendigung des VgV-Verfahrens beginnt die
   Leistungserbringung mit der Leistungsstufe 1, Leistungsphase 3 und
   Besondere Leistungen. Der Auftraggeber beabsichtigt, bei Fortsetzung
   der Planung und Ausführung der Baumaßnahme weitere Leistungen
   (Leistungsstufe 2 Lph. 5, Leistungsstufe 3 Lph. 6 und 7 und
   Leistungsstufe 4 Lph. 8 und Besondere Leistungen) schriftlich
   abzurufen.
   Ein Rechtsanspruch auf Beauftragung weiterer Leistungsstufen besteht
   nicht.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [11]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/182954
   Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
   aufgelistet.
   Ist der Bewerber eine juristische Person, ist dieser nur dann
   teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers zu III.2.1)
   nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die
   natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt.
   Bewerber oder verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen,
   die die entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen
   Mitgliedsstaates der europäischen Union oder eines Vertragsstaates des
   Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die
   fachlichen Voraussetzungen dann,
   a) Wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik
   Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen
   Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen
   aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG
   (geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder
   b) Wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre
   Dienstleistungen nach Richtlinie 2005/36/EG angezeigt haben.
   Nachweis der beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der
   Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung
   verantwortlichen Personen durch Nachweis der Berechtigung zur Führung
   einer Berufsbezeichnung: Ingenieur/Master/Bachelor der Fachrichtung
   Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder Bauingenieurwesen durch
   Studiennachweise und Bescheinigungen
   Nachweise siehe Bewerberbogen Ziffer 4.3.4
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [12]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/182954
   Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
   aufgelistet.
   Ergänzend zu 4.2.2 des Bewerberbogens:
   Es ist der (spezifische) Jahresumsatz des Unternehmens in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags (Objektplanung Ingenieurbauwerke und
   Fachplanung Technische Ausrüstung) in den letzten 3 Geschäftsjahren
   (2017, 2018, 2019) in EUR netto anzugeben.
   Es wird ein Mindestjahresumsatz von 186 000 EUR gefordert. Wird der
   Mindestjahresumsatz nicht erreicht, erfolgt eine lineare Abstufung bei
   der Bewertung.
   Ergänzend zu 4.2.5 des Bewerberbogens:
   Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für
   Personenschäden von 1 500 000 EUR und Deckungssummen für sonstige
   Schäden von 1 000 000 EUR bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder
   eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
   Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens vor
   Vertragsschluss abzuschließen und nachzuweisen.
   Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
   Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu
   gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag
   Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. In
   jedem Fall ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
   Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der
   Deckungssumme beträgt.
   Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss
   der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im
   Auftragsfall zusichert.
   Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne
   Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
   im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen
   abgesichert sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/182954
   Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
   aufgelistet.
   Ergänzend zu 4.3.1 des Bewerberbogens:
   Es sind geeignete Referenzen über vom Bewerber in den letzten 3 Jahren
   (vom 1.1.2017 bis heute) fertiggestellte, erbrachte Dienstleistungen
   aufzulisten. Zur Sicherstellung des Wettbewerbs gem. VgV § 46 Abs. 3
   Nr. 1 werden auch geeignete Referenzen berücksichtigt, die in den
   letzten 6 Jahren (vom 01.01.2014 bis heute) erbracht (fertiggestellt)
   wurden. Dazu ist eine besondere Anlage (Liste geeigneter Referenzen)
   auf die Vergabeplattform hochzuladen.
   Die Auflistung ist auf Projekte zu beschränken, deren Planungs- oder
   Beratungsanforderungen mit denen der zu vergebenden Planungs- oder
   Beratungsleistung vergleichbar sind.
   Es werden gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV nur die geforderten Angaben
   berücksichtigt:
    Beschreibung (Aufgabe und Umfang der Leistung, Vertragsverhältnis),
    Beträge (Wert der erbrachten Leistung),
    Daten (Erbringungszeitraum),
    Empfänger (unter Angabe, ob es sich um einen öffentlichen oder
   privaten Empfänger handelt und Kontaktdaten des Ansprechpartners).
   Es sind 3 Referenzen vorzulegen. Werden mehr als 3 Referenzen vorgelegt
   werden jeweils nur die ersten 3 berücksichtigt.
   Als vergleichbar werden Projekte der Erweiterung bzw. Neuerstellung von
   Mittelspannungs- und LWL Netzen angesehen, die der Honorarzone II und
   III zuzuordnen sind, in denen die LPh 3 bis 8 erbracht wurden
   (abgeschlossene Projekte), mit Gesamtbaukosten (KG 400 und KG 500) von
   mind. 1 600 000,00 EUR brutto, die für einen Öffentlicher Auftraggeber
   erbracht wurden.
   Ergänzend zu 4.3.2 des Bewerberbogens:
   Technischen Fachkräfte oder technischen Stellen.
   Hierzu ist im Bewerberbogen anzugeben wie viele Jahre Berufserfahrung
   der Projektleiter in der Leistungsstufe 1 bis 4 hat.
   Hinweis: Im Kriterium technische Fachkräfte oder technische Stellen
   wird eine Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren gefordert. Wird die
   Mindestberufserfahrung nicht erreicht, erfolgt eine lineare Abstufung
   bei der Bewertung.
   Ergänzend zu 4.3.5 des Bewerberbogens:
   Eine Erklärung des Bewerbers über das jährliche Mittel der in den
   letzten 3 Jahren (2017, 2018, 2019) Beschäftigten (Ingenieure,
   Techniker, technische Zeichner, sonstige Mitarbeiter) und die Anzahl
   der Führungskräfte des/r Bewerbers/Bewerbergemeinschaft
   Gegliedert nach Berufsgruppen wird gefordert. Praktikanten werden nicht
   gewertet.
   Hinweis: Im Kriterium  Beschäftigte und Führungskräfte, jährliches
   Mittel" werden im Durchschnitt mindestens 4 Personen gefordert. Wird
   die Mindestzahl nicht erreicht, erfolgt eine lineare Abstufung bei der
   Bewertung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Vorschrift ist das Baukammergesetz (BauKaG). Alle geforderten
   Erklärungen und zugehörigen Bescheinigungen/Nachweise sind anzugeben
   (siehe Nr. III 1.1 dieser Auftragsbekanntmachung).
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftrags- / Vergabeunterlagen
   [14]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/182954
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/02/2020
   Ortszeit: 09:05
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 14/02/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
   vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den
   Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten 2 Jahren:
    gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder
    gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder
    gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr
   als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
   einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist.
   Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerberbogen (Unterlage III.6) und
   Nachweisen; sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der
   Vergabeplattform ([15]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender)
   eingestellt.
   Der Bewerberbogen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren
   Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal
   auszufüllen und zu speichern.
   Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über
   die Vergabeplattform ([16]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) in
   Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten
   Unterlagen sind als Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform
   hochzuladen.
   Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bewerber
   und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
   Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder
   qualifizierte Signatur sind für den Teilnahmeantrag nicht erforderlich.
   Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die
   Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw.
   Fragen_Antworten zu verwenden.
   Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in
   Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren
   Verfahren nicht berücksichtigt.
   Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Teilnahmewettbewerben auf der
   Vergabeplattform ([17]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) unter:
   [18]http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.htm
   l
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Schweinfurt
   Postanschrift: Mainberger Straße 14
   Ort: Schweinfurt
   Postleitzahl: 97422
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 9721203305
   Fax: +49 9721203380
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/01/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@stbasw.bayern.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/182954
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
  11. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/182954
  12. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/182954
  13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/182954
  14. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/182954
  15. http://www.vergabe.bayern.de/
  16. http://www.vergabe.bayern.de/
  17. http://www.vergabe.bayern.de/
  18. http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.html
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau