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Ausschreibung: Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht - DE-Frankfurt am Main
Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Dienstleistungen im Gartenbau
Heckenschnitt
Dokument Nr...: 14178-2020 (ID: 2020011309234177280)
Veröffentlicht: 13.01.2020
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  DE-Frankfurt am Main: Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
   2020/S 8/2020 14178
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtentwässerung Frankfurt am Main
   Postanschrift: Goldsteinstraße 160
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712
   Postleitzahl: 60528
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): 68.3
   E-Mail: [6]ralph.arnert@stadt-frankfurt.de
   Telefon: +49 69 / 212-35782
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.stadtentwaesserung-frankfurt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-16f8a3c11d9-339ace045065d77a
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadtentwässerung Frankfurt am Main
   Postanschrift: Goldsteinstraße 160
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712
   Postleitzahl: 60528
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]ralph.arnert@stadt-frankfurt.de
   Telefon: +49 69 / 212-35782
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.stadtentwaesserung-frankfurt.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grünflächenunterhaltung auf Betriebsflächen der Stadtentwässerung
   Frankfurt
   Referenznummer der Bekanntmachung: SEF-2020-0003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rasen- und Wiesenmahd, Gehölzschnitt und Wegepflege auf den
   Betriebsflächen der Stadtentwässerung Frankfurt in Niederrad, Griesheim
   und Sindlingen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77300000
   77342000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtentwässerung Frankfurt am Main
   Goldsteinstraße 160
   60528 Frankkfurt am Main
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auf den Betriebsflächen der Stadtentwässerung in Niederrad, Griesheim
   und Sindlingen sind Rasen- und Wiesenmahd, der Schnitt von Hecken,
   Sträuchern und Bodendeckern, die Säuberung der Wegen und Traufstreifen
   von Unkraut und die Laubbeseitigung durchzuführen. Desweiteren sind der
   Bewuchs eines Teiches zu schneiden und eine Rabatte zu pflegen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/03/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung um zwei Jahre.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis vorlegen von Berufs-/Handelsregistereintrag.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage einer bestehenden Eintragung in die Liste eines Vereins zur
   Präqualifikation oder Angaben zum Gesamtumsatz bezogen auf die letzten
   3 abgeschlossenen Geschäftsjahre und Angaben zum Umsatz bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit dem Gegenstand dieser
   Ausschreibung vergleichbar sind. Siehe PDF-Datei Nachweis der
   Eignung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Umsatz bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
   die mit dem Gegenstand dieser Ausschreibung vergleichbar sind, muss in
   einer vergleichbaren Größenordnung liegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage einer bestehenden Eintragung in die Liste eines Vereins zur
   Präqualifikation oder Angabe der Beschäftgigtenzahl des gesamten
   Untzernehmens sowie der Beschäftigten bezogen auf die ausgeschriebene
   Leistungsart.
   Nachweis von 3 Referenzen aus den letzten 5 Jahren über in finanzieller
   und Leistungsart vergleichbarer Aufträge.
   Angaben zu den Qualifikationen und den fachbezogenen Erfahrungen der
   verantwortlichen Mitarbeiter/innen.
   Angabe der für die Erfüllung des Auftrages vorgesehenen Maschinen und
   Geräte.
   Siehe PDF-Datei Nachweis der Eignung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Mindestqualifikation des/der Baustellenbeauftragten entspricht
   einem/einer Geselle/Gesellin Garten- und Landschaftsbau oder
   vergleichbar mit mindestens zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/02/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/02/2020
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/01/2020
References
   6. mailto:ralph.arnert@stadt-frankfurt.de?subject=TED
   7. http://www.stadtentwaesserung-frankfurt.de/
   8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f8a3c11d9-339ace045065d77a
   9. mailto:ralph.arnert@stadt-frankfurt.de?subject=TED
  10. http://www.stadtentwaesserung-frankfurt.de/
  11. http://www.had.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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