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Ausschreibung: Gerüstarbeiten - DE-Wuppertal
Gerüstarbeiten
Gerüstkonstruktionen
Errichtung von Gerüsten
Gerüste
Dokument Nr...: 12904-2020 (ID: 2020011309030976024)
Veröffentlicht: 13.01.2020
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  DE-Wuppertal: Gerüstarbeiten
   2020/S 8/2020 12904
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal
   Postanschrift: Müngstener Str. 10
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A
   Postleitzahl: 42285
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.wuppertal.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.meinauftrag.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/5/tenderId/89755
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle 004.2
   Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A
   Postleitzahl: 42275
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Pastner
   E-Mail: [10]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
   Telefon: +49 2025635457
   Fax: +49 2025638536
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]https://www.wuppertal.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [12]https://www.meinauftrag.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Hauptschule Langerfeld, Dieckerhoffstr. 6, Gerüstarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: B-0578-19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gerüstarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44212317
   45262120
   44212310
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A
   Hauptort der Ausführung:
   Wuppertal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Grobmengen:
    ca. 2 400 m^2 Flächengerüst,
    ca. 1 700 m Konsolen,
    ca. 1 200 m^2 Witterungsschutz,
    2 Treppentürme,
    ca. 25 m Gitterträger,
    4 Wochen Grundstandzeit plus 58 Wochen Vorhaltung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 20/04/2020
   Ende: 30/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Es wird auf die VOB/A und die BB-B (insbesondere Anlagen B und C) sowie
   die Eigenerklärung in der Bietererklärung der Stadt Wuppertal
   hingewiesen.
   Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind gemäß Anlage C der
   Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/ Nachweise vorzulegen:
    die Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben,
    bei Bietergemeinschaften die Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B),
    die ausgefüllten EFB-Preisblätter 221-223.
   Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der
   Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/Nachweise nachzureichen:
    Eintragung ins Berufsregister (z. B. Eintragung in der Handwerksrolle
   oder bei der Industrie- und Handelskammer, Handelsregisterauszug),
    Gewerbeanmeldung,
    Eintragung/en der/s Nachunternehmer/s ins Berufsregister.
   Direkt abrufbare Eintragungen in die allgemein zugängliche Liste des
   Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) werden nur als zur Submission beigelegte
   Nachweise geprüft, sofern die entsprechende Registriernummer vom
   Bewerber / Bieter zur Submission in der Bietererklärung angegeben wird.
   Die Präqualifikationsnachweise dürfen nicht älter als ein Jahr sein und
   die durch die ausstellende Stelle festgelegte Gültigkeitsdauer nicht
   überschritten haben. Da der Auftraggeber andere, auf den konkreten
   Auftrag bezogene zusätzliche, insbesondere für die Prüfung der
   Fachkunde geeigneten Angaben verlangen kann, sind unter Umständen die
   Angaben des Präqualifikationsverzeichnisses nicht ausreichend bzw.
   nicht vollständig oder inhaltlich gleich mit den Anforderungen der
   konkreten Verdingungsunterlagen zu setzen. Dies ist vom Bieter /
   Bewerber eigenverantwortlich zu prüfen und entsprechend der konkreten
   Anforderung in den Verdingungsunterlagen zu ersetzen oder zu ergänzen.
   Gleiches gilt für sonstige gebührenfreie nationale Datenbanken eines
   anderen Mitgliedstaates, in denen der Auftraggeber den Nachweis direkt
   erhalten kann.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der
   Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/ Nachweise nachzureichen:
    Umsatz des Unternehmens (der letzten 3 Geschäftsjahre),
    Berufs-/ Haftpflichtversicherungsnachweis mit Angaben der
   Haftpflichtdeckungshöhen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt
   zu führen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der
   Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/ Nachweise nachzureichen:
    Vergleichbare Leistungen (Referenzen) aus den letzten 3 Jahren,
    Auflistung der Referenzgeber mit Telefondurchwahl und Namen der
   Ansprechpartner,
    Angabe zu Arbeitskräften, gegliedert nach Lohngruppen und gesondert
   ausgewiesenem technischen Leitungspersonal,
    Namentliche Benennung der/s Nachunternehmer/s.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt
   zu führen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/02/2020
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/02/2020
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   Zentrale Vergabestelle der Stadt Wuppertal
   Am Clef 58-62
   42275 Wuppertal
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 GWB von verspäteten
   Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 004.2
   Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
   Ort: Wuppertal
   Postleitzahl: 42275
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2025638536
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/01/2020
References
   6. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED
   7. https://www.wuppertal.de/
   8. https://www.meinauftrag.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/89755
  10. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED
  11. https://www.wuppertal.de/
  12. https://www.meinauftrag.rib.de/
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