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Ausschreibung: Installation von Zentralheizungen - DE-Nürnberg
Installation von Zentralheizungen
Installation von kältetechnischen Anlagen
Dokument Nr...: 10027-2020 (ID: 2020011009524975535)
Veröffentlicht: 10.01.2020
*
  DE-Nürnberg: Installation von Zentralheizungen
   2020/S 7/2020 10027
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Staatl. Bauamt Erlangen-Nürnberg
   Postanschrift: Bucher Str. 30
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DE254
   Postleitzahl: 90408
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@stbaer.bayern.de
   Telefon: +49 9113507199
   Fax: +49 9113507294
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/185652
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Heizungs- und Kältetechnische Anlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19E0842
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Heizungs- und Kältetechnische Anlagen  Erlangen Centre for
   Astroparticle Physics (ECAP).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 688 129.72 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45331231
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE252
   Hauptort der Ausführung:
   91058 Erlangen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Heizungs- und Kältetechnische Anlagen  Erlangen Centre for
   Astroparticle Physics (ECAP):
    1 St. Heißwasser-Kompaktfernwärmeübergabestation mit 620 kW,
    11 St. Umwälzpumpen,
    ca. 230 St. Heizungs- und Kältearmaturen DN 15 bis DN 200,
    1 St. Druckhalte- und 1 Stück Entgassungsstation,
    ca. 5 500 m Heizungs- und Klimakaltwasserleitungen DN 15 bis DN 200
   aus schwarzem Stahl,
    ca. 5 000 m Heizungsrohr DN 15 bis DN 50 aus C-Stahl,
    ca. 3 000 m Kühlwasserleitung DN 20 bis DN 150 aus PE-XA bzw.
   PE-SDR11,
    ca. 200 St. Heizkörper (Röhrenradiatoren & Plattenheizkörper),
    ca. 700 m^2 Fußbodenheizung aus Kupfer,
    ca. 15 St. Deckenstrahlplatten,
    ca. 26 St. Umluftkühlgeräte einschl. Regelung,
    ca. 31 St. Luftheizregister einschl. Zubehör für Winterbaubeheizung,
    2 St. Druckerhöhungsanlagen für Kühlwasser,
    2 St. Kühlwasserbehälter aus Kunststoff mit 25 m^3 Nenninhalt,
    1 St. Kühlw-Aufbereitungsanlage Alles einschl. Zubehör.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 688 129.72 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/04/2020
   Ende: 15/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    siehe Link
   [12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/185652
   Insbesondere:
   Eintragung ins Handelsregister (Gewerbeanmeldung,
   Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle); Bestätigung
   Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft (Unbedenklichkeitsbescheinigung d.
   Berufsgenossenschaften des zus. Versicherungsträgers mit Angaben der
   Lohnsummen)
   Die vorgenannten Angaben sind auch für Nachunternehmer einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    siehe Link
   [14]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/185652
   Insbesondere:
   Angaben dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
   Keine Ausschlussgründe gem. § 6e EU VOB/A vorliegen / keine schwere
   Verfehlung vorliegt, die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
   (§ 6a Abs. 2 Nr. 7 VOB/A) siehe Formblatt 124 Vergabeunterlagen;
   Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt bzw. eröffnet oder
   rechtskräftig bestätigt wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels
   Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation
   befindet;
   Die vorgenannten Angaben sind auch für Nachunternehmer einzureichen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    siehe Link
   [16]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [17]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/185652
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    siehe Link
   [18]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [19]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/185652
   Insbesondere:
   Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren (vergleichbare Leistungen; Gesamt-Mindestumsatz in den
   letzten 3 Geschäftsjahren 1,7 Mio. EUR pro Jahr);
   Angaben zu Leistungen die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar
   sind (letzte 5 Jahre, in Anlehnung an das Formblatt 444);
   Angaben der für die Ausführung der Leistung erforderlichen
   Arbeitskräfte (letzte 3 abgeschlossene Geschäftsjahre); Erklärung, dass
   kein Insolvenzverfahren beantragt bzw. eröffnet oder rechtskräftig
   bestätigt wurde;
   Die vorgenannten Angaben sind auch für Nachunternehmer einzureichen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    siehe Link
   [20]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [21]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/185652
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen:
   [22]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/185652
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [23]2019/S 156-384175
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/02/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/02/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Anschrifft siehe Nr. 1.1)
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Staatl. Bauamt Erlangen-Nürnberg
   Postanschrift: Bucher Str. 30
   Ort: Nürnberg
   Postleitzahl: 90408
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 9113507199
   Fax: +49 9113507294
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/01/2020
References
   6. mailto:vergabe@stbaer.bayern.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/185652
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
  11. https://my.vergabe.bayern.de/
  12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
  13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/185652
  14. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
  15. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/185652
  16. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
  17. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/185652
  18. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
  19. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/185652
  20. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
  21. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/185652
  22. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/185652
  23. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:384175-2019:TEXT:DE:HTML
OT: 10/01/2020    S7    Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Offenes
   Verfahren
   Deutschland-Nürnberg: Installation von Zentralheizungen
   2020/S 007-010027
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Staatl. Bauamt Erlangen-Nürnberg
   Postanschrift: Bucher Str. 30
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DE254
   Postleitzahl: 90408
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@stbaer.bayern.de
   Telefon: +49 9113507199
   Fax: +49 9113507294
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/185652
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Heizungs- und Kältetechnische Anlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19E0842
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Heizungs- und Kältetechnische Anlagen  Erlangen Centre for
   Astroparticle Physics (ECAP).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 688 129.72 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45331231
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE252
   Hauptort der Ausführung:
   91058 Erlangen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Heizungs- und Kältetechnische Anlagen  Erlangen Centre for
   Astroparticle Physics (ECAP):
    1 St. Heißwasser-Kompaktfernwärmeübergabestation mit 620 kW,
    11 St. Umwälzpumpen,
    ca. 230 St. Heizungs- und Kältearmaturen DN 15 bis DN 200,
    1 St. Druckhalte- und 1 Stück Entgassungsstation,
    ca. 5 500 m Heizungs- und Klimakaltwasserleitungen DN 15 bis DN 200
   aus schwarzem Stahl,
    ca. 5 000 m Heizungsrohr DN 15 bis DN 50 aus C-Stahl,
    ca. 3 000 m Kühlwasserleitung DN 20 bis DN 150 aus PE-XA bzw.
   PE-SDR11,
    ca. 200 St. Heizkörper (Röhrenradiatoren & Plattenheizkörper),
    ca. 700 m^2 Fußbodenheizung aus Kupfer,
    ca. 15 St. Deckenstrahlplatten,
    ca. 26 St. Umluftkühlgeräte einschl. Regelung,
    ca. 31 St. Luftheizregister einschl. Zubehör für Winterbaubeheizung,
    2 St. Druckerhöhungsanlagen für Kühlwasser,
    2 St. Kühlwasserbehälter aus Kunststoff mit 25 m^3 Nenninhalt,
    1 St. Kühlw-Aufbereitungsanlage Alles einschl. Zubehör.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 688 129.72 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/04/2020
   Ende: 15/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    siehe Link
   [12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/185652
   Insbesondere:
   Eintragung ins Handelsregister (Gewerbeanmeldung,
   Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle); Bestätigung
   Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft (Unbedenklichkeitsbescheinigung d.
   Berufsgenossenschaften des zus. Versicherungsträgers mit Angaben der
   Lohnsummen)
   Die vorgenannten Angaben sind auch für Nachunternehmer einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    siehe Link
   [14]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/185652
   Insbesondere:
   Angaben dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
   Keine Ausschlussgründe gem. § 6e EU VOB/A vorliegen / keine schwere
   Verfehlung vorliegt, die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
   (§ 6a Abs. 2 Nr. 7 VOB/A) siehe Formblatt 124 Vergabeunterlagen;
   Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt bzw. eröffnet oder
   rechtskräftig bestätigt wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels
   Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation
   befindet;
   Die vorgenannten Angaben sind auch für Nachunternehmer einzureichen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    siehe Link
   [16]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [17]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/185652
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    siehe Link
   [18]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [19]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/185652
   Insbesondere:
   Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren (vergleichbare Leistungen; Gesamt-Mindestumsatz in den
   letzten 3 Geschäftsjahren 1,7 Mio. EUR pro Jahr);
   Angaben zu Leistungen die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar
   sind (letzte 5 Jahre, in Anlehnung an das Formblatt 444);
   Angaben der für die Ausführung der Leistung erforderlichen
   Arbeitskräfte (letzte 3 abgeschlossene Geschäftsjahre); Erklärung, dass
   kein Insolvenzverfahren beantragt bzw. eröffnet oder rechtskräftig
   bestätigt wurde;
   Die vorgenannten Angaben sind auch für Nachunternehmer einzureichen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    siehe Link
   [20]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=185652
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [21]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/185652
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen:
   [22]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/185652
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [23]2019/S 156-384175
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/02/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/02/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Anschrifft siehe Nr. 1.1)
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Staatl. Bauamt Erlangen-Nürnberg
   Postanschrift: Bucher Str. 30
   Ort: Nürnberg
   Postleitzahl: 90408
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 9113507199
   Fax: +49 9113507294
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/01/2020
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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