Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020011009292574261" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Leipzig
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Vermessungsdienste
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Dokument Nr...: 11550-2020 (ID: 2020011009292574261)
Veröffentlicht: 10.01.2020
*
  DE-Leipzig: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2020/S 7/2020 11550
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Lausitzer- und Mitteldeutsche
   Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
   Postanschrift: Walter-Köhn-Straße 2
   Ort: Leipzig
   NUTS-Code: DED51
   Postleitzahl: 04356
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf Mitteldeutschland
   E-Mail: [6]andrea.haering@lmbv.de
   Telefon: +49 3412222-2048
   Fax: +49 3412222-2310
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.lmbv.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.lmbv-einkauf.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]www.lmbv.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.lmbv-einkauf.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Unternehmen des Bundes
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Bergbausanierung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen Erschließung Störmthaler See östlich Grunaer Bucht
   mit Strand, Parkplatz und Campingplatz
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der geplanten Beauftragung sind die Planungsleistungen der
   Objektplanung Verkehrsanlage, Objektplanung Ingenieurbauwerke,
   Objektplanung Freianlagen, Objektplanung Gebäude und Innenräume,
   Fachplanung Tragwerksplanung, Fachplanung Technische Ausrüstung,
   Beratungsleistung Geotechnik, Beratungsleistung Ingenieurvermessung,
   Weitere Besondere und optionale Leistungen zur verkehrs- und
   medientechnische Erschließungsmaßnahmen, zur Errichtung des
   Erholungsstrandes östlich Grunaer Bucht sowie zur Errichtung einer
   Überwachungsstation und eines Campingplatzes am Störmthaler See.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71322500
   71353200
   71327000
   71222000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED52
   Hauptort der Ausführung:
   Störmthaler See, Östlich Grunaer Bucht, Nähe Gemeinde Großpösna
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der geplanten Beauftragung sind die Planungsleistungen:
    Objektplanung Verkehrsanlagen gemäß § 47 HOAI 2013,
    Objektplanung Ingenieurbauwerke gemäß § 43 HOAI 2013,
    Objektplanung Freianlagen gemäß § 39 HOAI 2013,
    Objektplanung Gebäude und Innenräume gemäß § 34 HOAI 2013,
    Fachplanung Tragwerksplanung gemäß § 51 HOAI 2013,
    Fachplanung Technische Ausrüstung gemäß § 55 HOAI 2013,
    Beratungsleistung Geotechnik gemäß Anlage 1 Nr. 1.3.3 HOAI 2013,
    Beratungsleistung Ingenieurvermessung gemäß Anlage 1 Nr. 1.4.4 HOAI
   2013,
    weitere Besondere und optionale Leistungen zur verkehrs- und
   medientechnische Erschließungsmaßnahmen, zur Errichtung des
   Erholungsstrandes östlich Grunaer Bucht sowie zur Errichtung einer
   Überwachungsstation und eines Campingplatzes am Störmthaler See (siehe
   Dokument Aufgabenstellung). Zunächst werden gemäß der Aufgabenstellung
   bei den Objektplanungsleistungen Verkehrsanlagen, Ingenieurbauwerke,
   Freianlagen sowie Gebäude und Innenräume und bei den
   Fachplanungsleistungen Tragwerksplanung und Technische Ausrüstung die
   Leistungsphasen 1 bis 4 mit den Grundleistungen vollumfänglich
   beauftragt. Die Beratungsleistungen Geotechnik und Ingenieurvermessung
   werden gemäß der Aufgabenstellung vollumfänglich beauftragt. Weitere
   besondere Leistungen die mit Vertragsschluss beauftragt werden, sind in
   der Aufgabenstellung ausgewiesen.
   Die weiteren Leistungsphasen v. g. Leistungsbilder der Objekt- und
   Fachplanung einschließlich weitere ausgewiesene besondere Leistungen
   werden entsprechend der Aufgabenstellung als optionale Leistungen
   vereinbart und beauftragt. Bei der Objektplanung Verkehrsanlagen,
   Objektplanung Ingenieurbauwerke und Objektplanung Freianlagen erfolgt
   eine Reduzierung der Grundleistungen für die LP 7. Für die
   Objektplanung Gebäude und Innenräume und für die Fachplanung Technische
   Ausrüstung erfolgt eine Reduzierung der Grundleistungen in LP 6, 7 und
   8. Die Reduzierung der Grundleistungen sind in der Aufgabenstellung
   (siehe Dokument Aufgabenstellung) beschrieben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Konzept (Fallbeispiel) / Gewichtung: 35 %
   Qualitätskriterium - Name: Erfahrungen des Projektbearbeiters
   Geotechnik (PB Geo) zu Geotechnischen Leistungen auf Mischbodenkippen /
   Gewichtung: 5 %
   Preis - Gewichtung: 60 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 15/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   OPL Verkehrsanlagen, LP 5 bis 8, Bes. Leistungen: LP 1 Ermitteln
   besonderer, in den Normen nicht festgelegter Einwirkungen; LP 2
   Erstellen von Leitungsbestandsplänen; Anfertigen von
   Nutzen-Kosten-Untersuchungen; LP 3 Fortschreiben von
   Nutzen-Kosten-Untersuchungen; LP 4 Mitwirken bei der Beschaffung der
   Zustimmung von Betroffenen; LP 5 Objektübergreifende, integrierte
   Bauablaufplanung; LP 7 Prüfen und Werten von Nebenangeboten.
   OPL Ingenieurbauwerke, LP 5 bis 8, Bes. Leistungen: LP 2 Anfertigen von
   Nutzen-Kosten-Untersuchungen; Wirtschaftlichkeitsprüfung; LP 3
   Fortschreiben von Nutzen-Kosten-Untersuchungen; Mitwirken bei
   Verhandlungsvereinbarungen; LP 4 Mitwirkung bei der Beschaffung der
   Zustimmung von Betroffenen; LP 5 Objektübergreifende, integrierte
   Bauablaufplanung; Koordination des Gesamtprojekts; Aufstellen von
   Ablauf- und Netzplänen; LP 7 Prüfen und Werten von Nebenangeboten.
   Allgemeine Bes. Leistungen: Örtliche Bauüberwachung;
   Folgekostenabschätzung
   OPL Freianlagen, LP 5 bis 8, Bes. Leistungen: LP 1 Begutachtung des
   Standortes; Beschaffen bzw. Aktualisieren bestehender Planunterlagen;
   LP 2 Umweltfolgenabschätzung; Bestandsaufnahme; Fotodokumentationen;
   Beurteilen und Bewerten der zu schützenden oder zu erhaltenen Gehölze
   oder Vegetationsbestände; LP 3 Erstellen einer Kosten-Nutzen-Analyse;
   LP 4 Teilnahme an Sitzungen im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung;
   Erfassen, Bewerten und Darstellen des Bestandes gemäß Ortssatzung;
   Erstellen von Rodungs- / Baumfällanträgen; LP 5 Auswahl von Pflanzen
   beim Lieferanten.
   OPL Gebäude und Innenräume, LP 5 bis 8, Bes. Leistungen: LP 2
   Durchführen der Voranfrage (Bauanfrage); Erarbeiten und Erstellen von
   besonderen bauordnungsrechtlichen Nachweisen; LP 3 Aufstellen und
   Fortschreiben einer vertieften Kostenberechnung; LP 7 Prüfen und Werten
   von Nebenangeboten mit Auswirkungen auf die abgestimmte Planung;
   Mitwirken bei der Prüfung von bauwirtschaftlich begründeten
   Nachtragsangeboten.
   FP Tragwerksplanung, LP 5 und 6; Bes. Leistungen: LP 2 Aufstellen von
   Vergleichsberechnungen, eines Lastenplans; vorläufige nachprüfbare
   Berechnung wesentlicher tragender Teile und der Gründung; LP 3
   Vorgezogene, prüfbare und für die Ausführung geeignete Berechnung
   wesentlich tragender Teile und der Gründung; LP 4 Nachweise zum
   konstruktiven Brandschutz, soweit erforderlich unter Berücksichtigung
   der Temperatur; Zeichnungen mit statistischen Positionen und den
   Tragwerksabmessungen, den Bewehrungsquerschnitten, der Art und Güte der
   Baustoffe sowie Besonderheiten der Konstruktionen zur Vorlage bei der
   Bauaufsichtlichen Prüfung anstelle von Positionsplänen; statistische
   Nachweise an nicht zum Tragwerk gehörende Konstruktionen; LP 5
   Berechnen der Dehnwege, Festlegen des Spannvorganges und Erstellen der
   Spannprotokolle im Spannbetonbau; Rohbauzeichnungen im Stahlbetonbau,
   die auf der Baustelle nicht der Ergänzung durch die Pläne des
   Objektplaners bedürfen; LP 6 Beitrag zur Leistungsbeschreibung mit
   Leistungsprogramm des Objektplaners und zum Aufstellen des
   Leistungsverzeichnisses des Tragwerks.
   FP Technische Ausrüstung, LP 5 bis 8, Bes. Leistungen: LP 1 Mitwirkung
   bei der Bedarfsplanung für komplexe Nutzungen zu Analyse der
   Bedürfnisse, Ziele und einschränkenden Gegebenheiten des Bauherrn und
   wichtiger Beteiligter; Bestandsaufnahme, zeichnerische Darstellung und
   Nachrechnen vorhandener Anlagen und Anlagenteile; Datenerfassung,
   Analysen und Optimierungsprozesse im Bestand; Durchführen von
   Verbrauchsmessungen; LP 2 Erstellen des technischen Teils eines
   Raumbuches; LP 3 Detaillierter Wirtschaftlichkeitsnachweis, Aufstellen
   einer gewerkeübergreifenden Brandschutzmatrix; LP 7 Prüfen und Werten
   von Nebenangeboten; Mitwirken bei der Prüfung von bauwirtschaftlich
   begründeten Angeboten.
   Das unter II.2.7) der Bekanntmachung ausgewiesene Vertragsende
   beinhaltet die unter Option stehenden Leistungen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   LMBV-Vergabenummer: 2049707401
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vollständig ausgefüllte Unterlagen sind in Textform unterschrieben,
   fristgerecht über die Vergabeplattform einzureichen. Mitglieder von
   Bietergemeinschaften haben grundsätzlich alle Erklärungen/ Nachweise
   für jedes Mitglied abzugeben.
   II.1) Angaben zum Bieter:
   1) Angaben zur Identität des Bieters: Firmenbezeichnung, Postanschrift
   mit Straße und PLZ/ Ort, Kontaktperson(en), Telefon, Fax, E-Mail,
   Zweigstelle/ Niederlassungen;
   2) Allgemeine Angaben: Handelt es sich um ein Kleinstunternehmen,
   kleines Unternehmen, mittleres Unternehmen oder großes Unternehmen 
   bei Bietergemeinschaften: Angaben zur Einordnung des Unternehmens für
   jedes Mitglied; Rechtsform gem. § 43 (1) VgV; Bestätigung Bieter gem. §
   73 (3) VgV.;
   3) Art des Angebots: Angabe Art des Bieters  Einzelbieter oder
   Bietergemeinschaft (bei Bietergemeinschaft gem. § 43 (2) VgV
   Eigenerklärung von jedem Mitglied separat vorlegen); bei
   Bietergemeinschaft: Erklärung über gesamtschuldnerische Haftung und
   bevollmächtigten Vertreter als Anlage (Formblatt 234) beifügen;
   4) Organigramm zur Projektbearbeitung  mit Angabe vorgesehener
   Projektleiters, Projektbearbeiters und Bauüberwacher/ Mitglieder
   Bietergemeinschaft/ Nachunternehmer;
   5) Darstellung und Erläuterung des Konzepts (Fallbeispiel) gemäß Punkt
   1.7 im Dokument Allgemeine Angaben zum offenen Verfahren.
   II.2) Angaben zu Nachunternehmern, deren Kapazität gem. § 36 VgV in
   Anspruch genommen werden.
   II.3) Angaben zur Eignungsleihe gem. § 47 (1) VgV. Falls ja, ist für
   jedes der betreffenden Unternehmen ein separates, vom jeweiligen
   Unternehmen ordnungsgemäß ausgefülltes und in Textform unterzeichnetes
   Bieterformular mit den erforderlichen Informationen unter. Bei ja:
   Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen als Anlage (Formblatt).
   III) Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen:
   III.1) Eigenerklärung zu Gründen im Zusammenhang mit einer
   strafrechtlichen Verurteilung gem. § 123 GWB.
   III.2) Eigenerklärung zu Gründen im Zusammenhang mit Insolvenz,
   Interessenkonflikten oder beruflichem Fehlverhalten gem. § 124 GWB
   (fakultative Ausschlussgründe).
   III.3) Eigenerklärung zur Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
   IV) Eignungskriterien
   IV.1) Befähigung zur Berufsausübung gemäß § 44 (1) VgV: Name des
   Bieters/verantwortliche Führungskraft/Büromitglied,
   Nachweis Eintragung in Handelsregister: Kopie Handelsregisterauszug;
   falls nicht vorliegend: Begründung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angaben zur
   Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung gemäß § 45 (1) Nr. 3 VgV:
   1) Name des Versicherers; Deckungssumme Personenschäden; Deckungssumme
   Sonstige Schäden; Maximierung im Schadenfall; belegt durch Kopie als
   Anlage;
   2) Werden die gemäß Vergabebekanntmachung geforderten Deckungssummen in
   Höhe von mind. 3,0 Mio. EUR für Personenschäden, mind. 0,25 Mio. EUR
   für sonstige Schäden und die geforderte zweifache Maximierung nicht
   erreicht, so ist eine Erklärung des Versicherers beizufügen, dass die
   Deckungssummen/ die Maximie-rung im Auftragsfall angepasst werden oder
   im Auftragsfall eine objektbezogene Versicherung abgeschlossen wird.
   Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis von jedem Mitglied der
   Bietergemeinschaft zu erbringen. Für geplante Nachunternehmer muss
   keine Versicherungsbestätigung vorliegen.
   Der Nachweis des Versicherers darf nicht älter als 12 Monate zum
   Schlusstermin/der Einreichungsfrist des Angebotes sein. Der Nachweis
   ist als Anlage in Kopie beizufügen!
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mindestreferenz A: Nachweis der Erfahrung im Bereich Objektplanung
   Verkehrsanlagen
   Vergleichbare Referenze aus dem Bereich Planung Verkehrsanlagen für den
   Neubau oder die Sanierung einer asphaltierten Straße mit mind. einer
   Länge von 300 m und einem Kreisverkehr mindestens an einer Kreisstraße,
   beide Objekte sind mind. HZ II zuzuordnen, mind. LP 2 bis 6 und 8 nach
   § 47 HOAI erbracht, im Zeitraum vom 1.1.2014 bis zum Termin der
   Bekanntmachung dieser Ausschreibung, fertiggestelltes (Übergabe Nutzer)
   Vorhaben.
   Mindestreferenz B: Nachweis der Erfahrung im Bereich Objektplanung
   Verkehrsanlagen
   Vergleichbare Referenz aus dem Bereich Planung Verkehrsanlagen für den
   Neubau oder die Sanierung eines Parkplatzes, mind. 100 Pkw-Stellplätze,
   mind. LP 2 bis 6 und 8 nach § 47 HOAI erbracht, im Zeitraum vom
   1.1.2014 bis zum Termin der Bekanntmachung dieser Ausschreibung,
   fertiggestelltes (Übergabe Nutzer) Vorhaben.
   Mindestreferenz C: Nachweis der Erfahrung im Bereich Objektplanung
   Freianlagen
   Vergleichbare Referenz aus dem Bereich Planung Freianlagen für den
   Neubau oder die Sanierung eines Zelt- oder Camping- und Strandbereiches
   mit jeweils, mind. Fläche 3 ha, mind. HZ II, mind. LP 2 bis 6 und 8
   nach § 39 HOAI erbracht, im Zeitraum vom 1.1.2014 bis zum Termin der
   Bekanntmachung dieser Ausschreibung, fertiggestelltes (Übergabe Nutzer)
   Vorhaben.
   Angaben vorgesehener Projektleiter (PL): Name; Berufliche
   Qualifikation; Berufserfahrung in Jahren; Tabellarischer Lebenslauf
   Die Qualifikationen und die persönlichen Referenzen sind jeweils
   Mindestanforderungen.
   Qualifikation PL: mind. Studienabschluss Bauingenieurwesen oder
   Architektur oder vergleichbar
   Mindestreferenz PL: Mitwirkung des vorgesehenen PL in gleicher Funktion
   bei der Planung unter der Beteiligung von Objektplanungsleistungen
   Verkehrsanlagen, Ingenieurbauwerke und Freianlagen, Herstellungskosten
   mind. 1 Mio. EUR (netto), jeweils min. HZ II, jeweils mind. LP 2 bis 4
   erbracht, in den letzten 5 Jahren im Zeitraum 1.1.2014 bis zum Termin
   der Bekanntmachung dieser Ausschreibung, fertiggestelltes (Übergabe
   Nutzer) Vorhaben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/02/2020
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/02/2020
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Wie unter 1.1
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Flächen, auf der die Leistungen erbracht werden, stehen unter
   Bergaufsicht: ja
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der
   Landesdirektion Leipzig
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 3419773800
   Internet-Adresse: [12]https://www.lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 Abs. 3 GWB schreibt vor:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche
   Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
   Postanschrift: Walter-Köhn-Straße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04356
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]andrea.haering@lmbv.de
   Telefon: +49 34122222048
   Fax: +49 34122222310
   Internet-Adresse: [14]https://www.lmbv.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/01/2020
References
   6. mailto:andrea.haering@lmbv.de?subject=TED
   7. http://www.lmbv.de/
   8. http://www.lmbv-einkauf.de/
   9. http://www.lmbv.de/
  10. https://www.lmbv-einkauf.de/
  11. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
  12. https://www.lds.sachsen.de/
  13. mailto:andrea.haering@lmbv.de?subject=TED
  14. https://www.lmbv.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau