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Ausschreibung: Pritschenkleinlastwagen - DE-Malchin
Pritschenkleinlastwagen
Fahrzeuge mit Allradantrieb
Dokument Nr...: 10539-2020 (ID: 2020011009105673242)
Veröffentlicht: 10.01.2020
*
  DE-Malchin: Pritschenkleinlastwagen
   2020/S 7/2020 10539
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landesforst Mecklenburg-Vorpommern AöR
   Postanschrift: Fritz-Reuter-Platz 9
   Ort: Malchin
   NUTS-Code: DE80J
   Postleitzahl: 17139
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Landesforst Mecklenburg-Vorpommern AöR
   E-Mail: [6]rene.schlunze@lfoa-mv.de
   Telefon: +49 3994235-154
   Fax: +49 3994235-400
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.wald-mv.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.wald-mv.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDeta
   ils?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f84b6dfb5-63fdf982293dd8
   2a
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]http://www.vergabemarktplatz-mv.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von acht Dienst-KFZ Pickup
   Referenznummer der Bekanntmachung: LAFO-2020-0001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34131000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Landesforst M-V AöR beabsichtigt die Beschaffung von 8
   Dienstkraftfahrzeugen Pickup mit serienmäßigen Allradantrieb,
   Einzelkabine und Ladeflächenbeschichtung.
   Es werden ausschließlich Neufahrzeuge (keine Tageszulassung")
   beschafft.
   Die Anforderungen und Ausstattungsmerkmale, insbesondere die durch den
   Auftraggeber gestellten Mindestanforderungen, sind der
   Leistungsbeschreibung (Datei 08.0. der Vergabeunterlagen) zu entnehmen.
   [11]https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDet
   ails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f84b6dfb5-63fdf982293dd
   82a
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34131000
   34113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80K
   NUTS-Code: DE80K
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferort ist das Forstamt Schlemmin der Landesforst
   Mecklenburg-Vorpommern AöR
   Hauptstraße 10a
   18249 Schlemmin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von acht Dienst-KFZ Pickup mit Allradantrieb, Einzelkabine
   und Ladeflächenbeschichtung
   Mindestanforderungen:
    Pickup,
    Einzelkabine,
    Neuwagen, in Deutschland zulassungsfähig, keine Tageszulassung,
    Allradantrieb, serienmäßig ab Werk,
    Kraftstoff, Diesel,
    4 Zylinder,
    Motorleistung mindestens 150 PS,
    Drehmoment mindestens 400 Nm,
    Bodenfreiheit mit montiertem Unterbodenschutz auf einer Breite von
   ca. 80 cm mindestens 20 cm,
    Länge der Ladefläche mindestens 2,00 m und maximal 2,50 m,
    Beschichtung Ladefläche, Seitenwände, Heckklappe innen mit
   Polyurethan 3-4 mm ca. 90 Shor Härte, dunkler Farbton,
    Zuladung mindestens 950 kg (ohne Beschichtung).
   Alle weiteren Mindestanforderungen sind der Datei 08.0. der
   Vergabeunterlagen zu entnehmen:
   [12]https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDet
   ails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f84b6dfb5-63fdf982293dd
   82a
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/08/2020
   Ende: 15/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vorlage der Kopie einer Gewerbeanmeldung oder eines Auszugs aus dem
   Handelsregister. (Bei entsprechender Rechtsform), alternativ ist auch
   die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) oder
   einer Bescheinigung der Eintragung in das Unternehmer- und
   Lieferantenverzeichnisses einer Auftragsberatungsstelle bzw. eines
   anderen Präqualifizierungsnachweises möglich.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der/Die Bieter/Bietergemeinschaft hat folgende Eigenerklärungen
   vorzulegen:
    das er/sie den Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
   Versicherungsbeiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen
   bin/sind und weiterhin werde/n,
    das sich das Unternehmen weder in Insolvenz noch Liquidation
   befinde(n) oder ein entsprechendes Verfahren mangels Masse eingestellt
   wurde,
    das keine rechtskräftige Verurteilung in den in § 123 Absatz 1 GWB
   angeführten Tatbeständen vorliegt,
    dass das Unternehmen nicht wegen eines Verstoßes gegen § 21 Gesetz
   zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns mit einer Geldbuße von
   wenigstens 2 500 EUR belegt worden ist und damit nicht die
   Voraussetzungen für einen Ausschluss von der Auftragsvergabe nach § 19
   Abs. 1 und 3 MiLoG vorliegen,
    dass weder das Unternehmen noch Angehörige des Unternehmens im
   Zusammenhang mit der Tätigkeit für das Unternehmen nach § 21
   SchwarzArbG wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften mit einer
   Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr
   als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR oder
   nach § 6 AEntG mit einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR belegt
   worden sind. Straf- oder Bußgeldverfahren wegen Verstoßes gegen die
   genannten Gesetze, sind gegen mich/uns nicht anhängig,
    über das Bestehen einer Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung
   mit einer Mindestdeckungssumme von 3 000 000 EUR für Personenschäden
   und 1 000 000 EUR für Sachschäden,
    alternativ zu den vorgenannten Eigenerklärungen ist auch die Vorlage
   einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) oder einer
   Bescheinigung der Eintragung in das Unternehmer und
   Lieferantenverzeichnisses einer Auftragsberatungsstelle bzw. eines
   anderen Präqualifizierungsnachweismöglich,
    der Auftraggeber behält sich vor, die Eigenerklärungen durch
   entsprechende Nachweise belegen zu lassen(§45 und 48 VgV). Macht ein
   Bieter von der Eignungsleihe (§ 47 VgV) Gebrauch, so muss er für diesen
   Teil der Eignung gem. § 47 VgV Abs. 1 die entsprechende
   Verpflichtungserklärung des Unternehmens, dessen Eignung er in Anspruch
   nimmt, zusammen mit dem Angebot vorlegen. Sämtliche vorgenannten
   Eigenerklärungen und auf Anforderung des Auftraggebers auch die
   entsprechenden Nachweise zum Beleg der Eigenerklärungen, des
   Unternehmens sind für den Teil, dessen Eignung in Anspruch genommen
   wird, mit dem Angebot einzureichen. Dies gilt auch für alle Mitglieder
   einer Bietergemeinschaft (§ 47 VgV Abs. 4). Eignungsnachweise, die
   durch Präqualifizierungsverfahren nachgewiesen sind bzw. in der
   Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) gem. § 50 VgV
   eingereicht werden, werden durch den Auftraggeber zugelassen, soweit
   deren Inhalt und Aktualität den Anforderungen voll entsprechen und dies
   ohne weitere Recherche hervorgeht. Sollte die Zertifizierung/EEE nicht
   alle vom Auftraggeber geforderten Eignungsnachweise abdecken, sind die
   fehlenden Nachweise/Erklärungen dem Angebot separat beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (§ 46 VgV Abs. 3 Nr. 10); Der
   Auftraggeber behält sich vor die Verpflichtungserklärung der benannten
   Unterauftragnehmer in schriftlicher Form sowie die unter Ziffer
   III.1.1), III.1.2) und III. 1.3) aufgeführten Eignungsnachweise, für
   jeden einzelnen Unterauftragnehmer anzufordern. Macht ein Bieter von
   der Eignungsleihe (§ 47 VgV) Gebrauch, so muss er für diesen Teil der
   Eignung gem. § 47VgV Abs. 1 die entsprechende Verpflichtungserklärung
   des Unternehmens, dessen Eignung er in Anspruch nimmt, zusammen mit dem
   Angebot vorlegen. Sämtliche vorgenannten Eigenerklärungen und auf
   Anforderung des Auftraggebers auch die entsprechenden Nachweise zum
   Beleg der Eigenerklärungen, des Unternehmens sind für den Teil, dessen
   Eignung in Anspruch genommen wird, mit dem Angebot einzureichen. Dies
   gilt auch für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft (§ 47 VgV Abs.
   4). Der Auftraggeber behält sich vor, die Eigenerklärungen durch
   entsprechende Nachweise belegen zulassen (§45 und 48 VgV).
   Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren nachgewiesen
   sind bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) gem. §
   50 VgV eingereicht werden, werden durch den Auftraggeber zugelassen,
   soweit deren Inhalt und Aktualität den Anforderungen voll entsprechen
   und dies ohne weitere Recherche hervorgeht. Sollte die Zertifizierung/
   EEE nicht alle vom Auftraggeber geforderten Eignungsnachweise abdecken,
   sind die fehlenden Nachweise/Erklärungen dem Angebot separat
   beizufügen. Der Auftraggeber kann den Bieter jederzeit auffordern, zur
   Bestätigung der Angaben die entsprechenden Unterlagen einzureichen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es sollen keine Waren Gegenstand der Leistung sein, welche unter
   Missachtung der IILO-Kernarbeitsnormen gewonnen oder hergestellt
   wurden, die Leistungserbringung soll unter Einhaltung der
   ILO-Kernarbeitsnormenerfolgen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/02/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/02/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Informationen durch den Auftraggeber werden auf dem Postweg, mittels
   Telekopie, direkt oder elektronisch übermittelt,
    die Vergabestelle empfiehlt den am Auftrag interessierten
   Unternehmen, sich regelmäßig über die Aktualität der von ihm
   bearbeiteten Unterlagen auf dem Vergabemarktplatz
   Mecklenburg-Vorpommern zu informieren. Die Vergabeunterlagen sind
   hierfür mit einer Versionsnummer versehen, die Version mit der höchsten
   Versionsnummer stellt die aktuelle Fassung der Vergabeunterlagen dar.
   Angebote die in einer veralteten Fassung eingereicht werden, sind
   zwingend von der Wertung auszuschließen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern bei dem Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern
   Postanschrift: Johannes-Stelling Straße 14
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   Telefon: +49 3855885160
   Fax: +49 3855884855817
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sofern sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt
   sieht, ist gem. § 160 Absatz 3 Nr. 1 GWB der Verstoß gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind gem. § 160 Absatz 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
   oder Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, sind gem. § 160 Absatz 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
   oder Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Hilft der Auftraggeber der Rüge nicht ab, kann gem. § 160 Absatz 3 Nr.
   4 GWB innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer gestellt
   werden.
   Gem. § 134 GWB werden Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, in Textform informiert. Ein Vertrag darf erst 15
   Kalendertage nach Absenden der Information geschlossen werden. Wird die
   Information per Fax oder auf elektronischem Wege versendet, verkürzt
   sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der
   Absendung der Information durch den Auftraggeber.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern bei dem Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern
   Postanschrift: Johannes-Stelling Straße 14
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   Telefon: +49 3855885160
   Fax: +49 3855884855817
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/01/2020
References
   6. mailto:rene.schlunze@lfoa-mv.de?subject=TED
   7. http://www.wald-mv.de/
   8. http://www.wald-mv.de/
   9. https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f84b6dfb5-6
3fdf982293dd82a
  10. http://www.vergabemarktplatz-mv.de/
  11. https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f84b6dfb5-6
3fdf982293dd82a
  12. https://www.vergabemarktplatz-mv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16f84b6dfb5-6
3fdf982293dd82a
  13. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
  14. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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