Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020011009022372718" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibungen und Aufträge:
Umzugsdienste - BE-Gent
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 19998-2020 (ID: 2020011509274983632)
Veröffentlicht: 15.01.2020
*
  BE-Gent: Umzugsdienste
   2020/S 10/2020 19998
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universiteit Gent
   Nationale Identifikationsnummer: 0248.015.142
   Postanschrift: Sint-Pietersnieuwstraat 25
   Ort: Gent
   NUTS-Code: BE234
   Postleitzahl: 9000
   Land: Belgien
   Kontaktstelle(n): De heer Jurgen Desmet
   E-Mail: [6]jurgen.desmet@ugent.be
   Telefon: +32 92643101
   Fax: +32 92643596
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.ugent.be
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Universiteit
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Industriële verhuisopdrachten
   Referenznummer der Bekanntmachung: DGFB/2019/014
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98392000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zie II.2.4).
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 170 365.00 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: BE23
   Hauptort der Ausführung:
   F.I. Algemeen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   De opdracht omvat het uitvoeren van diverse industriële
   verhuisopdrachten voor de Universiteit Gent. Het betreft voornamelijk
   delicate wetenschappelijke en grote/zware technische uitrusting (bv.
   laminaire flow, -80 diepvries, veiligheidskast, optische tafel, [...]).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Preis
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2019/S 210-513649
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: DGFB/2019/014
   Bezeichnung des Auftrags:
   Industriële verhuisopdrachten
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   09/01/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
   Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen
   EU-Mitgliedstaaten: 0
   Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus
   Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
   Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Schoonacker Transport nv
   Postanschrift: Neerhonderd 29
   Ort: Wetteren
   NUTS-Code: BE
   Postleitzahl: 9230
   Land: Belgien
   E-Mail: [9]info@schoonacker.be
   Telefon: +32 92526520
   Fax: +32 92526521
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 170 365.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Raad van State
   Postanschrift: Wetenschapsstraat 33
   Ort: Brussel
   Postleitzahl: 1040
   Land: Belgien
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/01/2020
References
   6. mailto:jurgen.desmet@ugent.be?subject=TED
   7. http://www.ugent.be/
   8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:513649-2019:TEXT:DE:HTML
   9. mailto:info@schoonacker.be?subject=TED
OT: 15/01/2020    S10    Diensten - Aankondiging van een gegunde opdracht -
   Openbare procedure
   België-Gent: Verhuizingsdiensten
   2020/S 010-019998
   Aankondiging van een gegunde opdracht
   Resultaten van de aanbestedingsprocedure
   Diensten
   Rechtsgrond:
   Richtlijn 2014/24/EU
   Afdeling I: Aanbestedende dienst
   I.1)Naam en adressen
   Officiële benaming: Universiteit Gent
   Nationaal identificatienummer: 0248.015.142
   Postadres: Sint-Pietersnieuwstraat 25
   Plaats: Gent
   NUTS-code: BE234
   Postcode: 9000
   Land: België
   Contactpersoon: De heer Jurgen Desmet
   E-mail: [6]jurgen.desmet@ugent.be
   Telefoon: +32 92643101
   Fax: +32 92643596
   Internetadres(sen):
   Hoofdadres: [7]www.ugent.be
   I.2)Inlichtingen betreffende gezamenlijke aanbesteding
   I.4)Soort aanbestedende dienst
   Ander type: Universiteit
   I.5)Hoofdactiviteit
   Onderwijs
   Afdeling II: Voorwerp
   II.1)Omvang van de aanbesteding
   II.1.1)Benaming:
   Industriële verhuisopdrachten
   Referentienummer: DGFB/2019/014
   II.1.2)CPV-code hoofdcategorie
   98392000
   II.1.3)Type opdracht
   Diensten
   II.1.4)Korte beschrijving:
   Zie II.2.4).
   II.1.6)Inlichtingen over percelen
   Verdeling in percelen: neen
   II.1.7)Totale waarde van de aanbesteding (exclusief btw)
   Waarde zonder btw: 170 365.00 EUR
   II.2)Beschrijving
   II.2.1)Benaming:
   II.2.2)Aanvullende CPV-code(s)
   II.2.3)Plaats van uitvoering
   NUTS-code: BE23
   Voornaamste plaats van uitvoering:
   F.I. Algemeen.
   II.2.4)Beschrijving van de aanbesteding:
   De opdracht omvat het uitvoeren van diverse industriële
   verhuisopdrachten voor de Universiteit Gent. Het betreft voornamelijk
   delicate wetenschappelijke en grote/zware technische uitrusting (bv.
   laminaire flow, -80 diepvries, veiligheidskast, optische tafel, [...]).
   II.2.5)Gunningscriteria
   Prijs
   II.2.11)Inlichtingen over opties
   Opties: neen
   II.2.13)Inlichtingen over middelen van de Europese Unie
   De aanbesteding houdt verband met een project en/of een programma dat
   met middelen van de EU wordt gefinancierd: neen
   II.2.14)Nadere inlichtingen
   Afdeling IV: Procedure
   IV.1)Beschrijving
   IV.1.1)Type procedure
   Openbare procedure
   IV.1.3)Inlichtingen over een raamovereenkomst of dynamisch
   aankoopsysteem
   De aanbesteding betreft het sluiten van een raamovereenkomst
   IV.1.6)Inlichtingen over elektronische veiling
   IV.1.8)Inlichtingen over de Overeenkomst inzake overheidsopdrachten
   (GPA)
   De opdracht valt onder de GPA: ja
   IV.2)Administratieve inlichtingen
   IV.2.1)Eerdere bekendmaking betreffende deze procedure
   Nummer van de aankondiging in het PB S: [8]2019/S 210-513649
   IV.2.8)Inlichtingen over de stopzetting van een dynamisch
   aankoopsysteem
   IV.2.9)Inlichtingen over de stopzetting van een oproep tot mededinging
   in de vorm van een vooraankondiging
   Afdeling V: Gunning van een opdracht
   Opdracht nr.: DGFB/2019/014
   Benaming:
   Industriële verhuisopdrachten
   Een opdracht/perceel wordt gegund: ja
   V.2)Gunning van een opdracht
   V.2.1)Datum van de sluiting van de overeenkomst:
   09/01/2020
   V.2.2)Inlichtingen over inschrijvingen
   Aantal inschrijvingen: 3
   Aantal inschrijvingen van inschrijvers uit andere EU-lidstaten: 0
   Aantal inschrijvingen van inschrijvers uit landen die geen lid zijn van
   de EU: 0
   Aantal langs elektronische weg ontvangen inschrijvingen: 3
   De opdracht is gegund aan een groep ondernemers: neen
   V.2.3)Naam en adres van de contractant
   Officiële benaming: Schoonacker Transport nv
   Postadres: Neerhonderd 29
   Plaats: Wetteren
   NUTS-code: BE
   Postcode: 9230
   Land: België
   E-mail: [9]info@schoonacker.be
   Telefoon: +32 92526520
   Fax: +32 92526521
   De contractant is een mkb-bedrijf: neen
   V.2.4)Inlichtingen over de waarde van de opdracht/het perceel
   (exclusief btw)
   Totale waarde van de opdracht/het perceel: 170 365.00 EUR
   V.2.5)Inlichtingen over uitbesteding
   Afdeling VI: Aanvullende inlichtingen
   VI.3)Nadere inlichtingen:
   VI.4)Beroepsprocedures
   VI.4.1)Beroepsinstantie
   Officiële benaming: Raad van State
   Postadres: Wetenschapsstraat 33
   Plaats: Brussel
   Postcode: 1040
   Land: België
   VI.4.2)Voor bemiddelingsprocedures bevoegde instantie
   VI.4.3)Beroepsprocedure
   VI.4.4)Dienst waar inlichtingen over de beroepsprocedures kunnen worden
   verkregen
   VI.5)Datum van verzending van deze aankondiging:
   10/01/2020
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Bauarbeiten - PL-ód
Bauinstallationsarbeiten
Bauarbeiten
Baufertigstellung
Dokument Nr...: 29998-2020 (ID: 2020012210534817779)
Veröffentlicht: 22.01.2020
*
  PL-ód: Bauarbeiten
   2020/S 15/2020 29998
   Berichtigung
   Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
   Bauauftrag
   (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2019/S 226-553047)
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Uniwersytet Medyczny w odzi
   Postanschrift: al. Kociuszki 4
   Ort: ód
   NUTS-Code: PL711
   Postleitzahl: 90-419
   Land: Polen
   Kontaktstelle(n): Jarosaw Wyszomirski
   E-Mail: [6]jaroslaw.wyszomirski@umed.lodz.pl
   Telefon: +49 422725945
   Fax: +49 422725948
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.umed.pl
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Zmiana przeznaczenia pomieszcze w budynku A2 dla potrzeb jednostek
   organizacyjnych Uniwersytetu Medycznego w odzi  w tym adaptacja
   pomieszcze dla centrum Big Data w ramach projektu BRaIn  Bada...
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZP/114/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   1. Przedmiotem zamówienia niniejszego postpowania przetargowego s
   roboty budowlane obejmujce zmian przeznaczenia pomieszcze w budynku
   A2 dla potrzeb jednostek organizacyjnych Uniwersytetu Medycznego w
   odzi  w tym adaptacja pomieszcze dla centrum Big Data w ramach
   projektu BRaIn  Badania rozwój innowacje w ódzkim kampusie
   biomedycyny i farmacji.
   2. Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia stanowi dokumentacja
   projektowa obejmujca: projekt architektoniczno-budowlany zamienny
   Centrum Kliniczno-Dydaktycznego Uniwersytetu Medycznego w odzi przy
   ul. Pomorskiej 251 w zakresie uzupenienia dachu w osiach 23, FH oraz
   zmiany przeznaczenia pomieszcze na poziomie 2 pitra w budynku A2-2 w
   ramach projektu BRaIn, kosztorysy nakadcze, pozwolenia na budow,
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2020
   VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2019/S 226-553047
   Abschnitt VII: Änderungen
   VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
   VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
   Abschnitt Nummer: II.2.4
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Opis zamówienia
   Anstatt:
   3.2. Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia stanowi dokumentacja
   projektowa obejmujca:
   a) Projekt Architektoniczno - budowlany zamienny Centrum
   Kliniczno-Dydaktycznego Uniwersytetu Medycznego w odzi przy ul.
   Pomorskiej 251 w zakresie uzupenienia dachu w osiach 2-3, F-H, oraz
   zmiany przeznaczenia pomieszcze na poziomie 2 pitra w budynku A2-2 w
   ramach projektu BRAIN obejmujcy brane:
    architektur i konstrukcj,
    instalacje elektryczne,
    instalacje teletechniczne,
    instalacje wod.  kan.,
    instalacje c.o,
    instalacje wentylacji i klimatyzacji,
    instalacje chodnicze,
    poczt pneumatyczn,
    gazy medyczne,
    Specyfikacje techniczne wykonania i odbioru robót budowlanych.
   b) Kosztorysy nakadcze;
   c) Decyzj zamienn Prezydenta Miasta odzi z dnia 18 kwietnia 2017r.
   nr DAR-UA-II.759.2017 o zmianie decyzji Prezydenta Miasta odzi nr
   343/80 z dnia 12.10.1980 zatwierdzajc projekt budowlany i udzielajcy
   pozwolenia na budow Centrum Kliniczno-Dydaktycznego;
   d) Decyzj zamienn Prezydenta Miasta odzi z dnia 18 marca 2019r. nr
   DAR-UA-II.617.2019 o zmianie decyzji Prezydenta Miasta odzi nr 343/80
   z dnia 12.10.1980 zatwierdzajc projekt budowlany i udzielajcy
   pozwolenia na budow Centrum Kliniczno-Dydaktycznego;
   muss es heißen:
   3.2. Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia stanowi dokumentacja
   projektowa obejmujca:
   a) projekt architektoniczno-budowlany zamienny Centrum
   Kliniczno-Dydaktycznego Uniwersytetu Medycznego w odzi przy ul.
   Pomorskiej 251 w zakresie uzupenienia dachu w osiach 23, FH oraz
   zmiany przeznaczenia pomieszcze na poziomie 2 pitra w budynku A2-2 w
   ramach projektu BRaIn obejmujcy brane:
    architektur i konstrukcj,
    instalacje elektryczne,
    instalacje teletechniczne,
    instalacje wod.-kan.,
    instalacje c.o.,
    instalacje wentylacji i klimatyzacji,
    instalacje chodnicze,
    poczt pneumatyczn,
    gazy medyczne,
    specyfikacje techniczne wykonania i odbioru robót budowlanych;
   b) kosztorysy nakadcze;
   c) decyzj zamienn Prezydenta Miasta odzi z dnia 18.4.2017 r. nr
   DAR-UA-II.759.2017 o zmianie decyzji Prezydenta Miasta odzi nr 343/80
   z dnia 12.10.1980 r. zatwierdzajc projekt budowlany i udzielajcy
   pozwolenia na budow Centrum Kliniczno-Dydaktycznego;
   d) Decyzj zamienn Prezydenta Miasta odzi z dnia 18.3.2019 r. nr
   DAR-UA-II.617.2019 o zmianie decyzji Prezydenta Miasta odzi nr 343/80
   z dnia 12.10.1980 r. zatwierdzajc projekt budowlany i udzielajcy
   pozwolenia na budow Centrum Kliniczno-Dydaktycznego;
   e) Decyzji zamiennej Prezydenta Miasta odzi z dnia 6.5.2019 r. nr
   DAR-UA-II.957.2019 o zmianie decyzji Prezydenta Miasta odzi nr 343/80
   z dnia 12.10.1980 r. zatwierdzajc projekt budowlany i udzielajcy
   pozwolenia na budow Centrum Kliniczno-Dydaktycznego.
   Abschnitt Nummer: II.2.7
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Okres obowizywania zamówienia,
   umowy ramowej lub dynamicznego systemu zakupów
   Anstatt:
   Koniec: 21/09/2020
   muss es heißen:
   Termin realizacji: do 245 dni od daty podpisania umowy.
   VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:553047-2019:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:jaroslaw.wyszomirski@umed.lodz.pl?subject=TED
   7. http://www.umed.pl/
   8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:553047-2019:TEXT:DE:HTML
OT: 22/01/2020    S15    Roboty budowlane - Dodatkowe informacje -
   Procedura otwarta
   Polska-ód: Roboty budowlane
   2020/S 015-029998
   Sprostowanie
   Ogoszenie zmian lub dodatkowych informacji
   Roboty budowlane
   (Suplement do Dziennika Urzdowego Unii Europejskiej, [5]2019/S
   226-553047)
   Podstawa prawna:
   Dyrektywa 2014/24/UE
   Sekcja I: Instytucja zamawiajca/podmiot zamawiajcy
   I.1)Nazwa i adresy
   Oficjalna nazwa: Uniwersytet Medyczny w odzi
   Adres pocztowy: al. Kociuszki 4
   Miejscowo: ód
   Kod NUTS: PL711
   Kod pocztowy: 90-419
   Pastwo: Polska
   Osoba do kontaktów: Jarosaw Wyszomirski
   E-mail: [6]jaroslaw.wyszomirski@umed.lodz.pl
   Tel.: +49 422725945
   Faks: +49 422725948
   Adresy internetowe:
   Gówny adres: [7]http://www.umed.pl
   Sekcja II: Przedmiot
   II.1)Wielko lub zakres zamówienia
   II.1.1)Nazwa:
   Zmiana przeznaczenia pomieszcze w budynku A2 dla potrzeb jednostek
   organizacyjnych Uniwersytetu Medycznego w odzi  w tym adaptacja
   pomieszcze dla centrum Big Data w ramach projektu BRaIn  Bada...
   Numer referencyjny: ZP/114/2019
   II.1.2)Gówny kod CPV
   45000000
   II.1.3)Rodzaj zamówienia
   Roboty budowlane
   II.1.4)Krótki opis:
   1. Przedmiotem zamówienia niniejszego postpowania przetargowego s
   roboty budowlane obejmujce zmian przeznaczenia pomieszcze w budynku
   A2 dla potrzeb jednostek organizacyjnych Uniwersytetu Medycznego w
   odzi  w tym adaptacja pomieszcze dla centrum Big Data w ramach
   projektu BRaIn  Badania rozwój innowacje w ódzkim kampusie
   biomedycyny i farmacji.
   2. Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia stanowi dokumentacja
   projektowa obejmujca: projekt architektoniczno-budowlany zamienny
   Centrum Kliniczno-Dydaktycznego Uniwersytetu Medycznego w odzi przy
   ul. Pomorskiej 251 w zakresie uzupenienia dachu w osiach 23, FH oraz
   zmiany przeznaczenia pomieszcze na poziomie 2 pitra w budynku A2-2 w
   ramach projektu BRaIn, kosztorysy nakadcze, pozwolenia na budow,
   Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
   VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
   17/01/2020
   VI.6)Numer pierwotnego ogoszenia
   Numer ogoszenia w Dz.Urz. UE  OJ/S: [8]2019/S 226-553047
   Sekcja VII: Zmiany
   VII.1)Informacje do zmiany lub dodania
   VII.1.2)Tekst, który naley poprawi w pierwotnym ogoszeniu
   Numer sekcji: II.2.4
   Miejsce, w którym znajduje si tekst do modyfikacji: Opis zamówienia
   Zamiast:
   3.2. Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia stanowi dokumentacja
   projektowa obejmujca:
   a) Projekt Architektoniczno - budowlany zamienny Centrum
   Kliniczno-Dydaktycznego Uniwersytetu Medycznego w odzi przy ul.
   Pomorskiej 251 w zakresie uzupenienia dachu w osiach 2-3, F-H, oraz
   zmiany przeznaczenia pomieszcze na poziomie 2 pitra w budynku A2-2 w
   ramach projektu BRAIN obejmujcy brane:
    architektur i konstrukcj,
    instalacje elektryczne,
    instalacje teletechniczne,
    instalacje wod.  kan.,
    instalacje c.o,
    instalacje wentylacji i klimatyzacji,
    instalacje chodnicze,
    poczt pneumatyczn,
    gazy medyczne,
    Specyfikacje techniczne wykonania i odbioru robót budowlanych.
   b) Kosztorysy nakadcze;
   c) Decyzj zamienn Prezydenta Miasta odzi z dnia 18 kwietnia 2017r.
   nr DAR-UA-II.759.2017 o zmianie decyzji Prezydenta Miasta odzi nr
   343/80 z dnia 12.10.1980 zatwierdzajc projekt budowlany i udzielajcy
   pozwolenia na budow Centrum Kliniczno-Dydaktycznego;
   d) Decyzj zamienn Prezydenta Miasta odzi z dnia 18 marca 2019r. nr
   DAR-UA-II.617.2019 o zmianie decyzji Prezydenta Miasta odzi nr 343/80
   z dnia 12.10.1980 zatwierdzajc projekt budowlany i udzielajcy
   pozwolenia na budow Centrum Kliniczno-Dydaktycznego;
   Powinno by:
   3.2. Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia stanowi dokumentacja
   projektowa obejmujca:
   a) projekt architektoniczno-budowlany zamienny Centrum
   Kliniczno-Dydaktycznego Uniwersytetu Medycznego w odzi przy ul.
   Pomorskiej 251 w zakresie uzupenienia dachu w osiach 23, FH oraz
   zmiany przeznaczenia pomieszcze na poziomie 2 pitra w budynku A2-2 w
   ramach projektu BRaIn obejmujcy brane:
    architektur i konstrukcj,
    instalacje elektryczne,
    instalacje teletechniczne,
    instalacje wod.-kan.,
    instalacje c.o.,
    instalacje wentylacji i klimatyzacji,
    instalacje chodnicze,
    poczt pneumatyczn,
    gazy medyczne,
    specyfikacje techniczne wykonania i odbioru robót budowlanych;
   b) kosztorysy nakadcze;
   c) decyzj zamienn Prezydenta Miasta odzi z dnia 18.4.2017 r. nr
   DAR-UA-II.759.2017 o zmianie decyzji Prezydenta Miasta odzi nr 343/80
   z dnia 12.10.1980 r. zatwierdzajc projekt budowlany i udzielajcy
   pozwolenia na budow Centrum Kliniczno-Dydaktycznego;
   d) Decyzj zamienn Prezydenta Miasta odzi z dnia 18.3.2019 r. nr
   DAR-UA-II.617.2019 o zmianie decyzji Prezydenta Miasta odzi nr 343/80
   z dnia 12.10.1980 r. zatwierdzajc projekt budowlany i udzielajcy
   pozwolenia na budow Centrum Kliniczno-Dydaktycznego;
   e) Decyzji zamiennej Prezydenta Miasta odzi z dnia 6.5.2019 r. nr
   DAR-UA-II.957.2019 o zmianie decyzji Prezydenta Miasta odzi nr 343/80
   z dnia 12.10.1980 r. zatwierdzajc projekt budowlany i udzielajcy
   pozwolenia na budow Centrum Kliniczno-Dydaktycznego.
   Numer sekcji: II.2.7
   Miejsce, w którym znajduje si tekst do modyfikacji: Okres
   obowizywania zamówienia, umowy ramowej lub dynamicznego systemu
   zakupów
   Zamiast:
   Koniec: 21/09/2020
   Powinno by:
   Termin realizacji: do 245 dni od daty podpisania umowy.
   VII.2)Inne dodatkowe informacje:
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Dienstleistungen von Ingenieurbüros - IT-Bozen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 39998-2020 (ID: 2020012709274927707)
Veröffentlicht: 27.01.2020
*
  IT-Bozen: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2020/S 18/2020 39998
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Sta - Südtiroler Transportstrukturen A. G.
   Postanschrift: Gerbergasse 60
   Ort: Bozen
   NUTS-Code: ITH10
   Land: Italien
   E-Mail: [6]info@sta.bz.it
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.sta.bz.it
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: In-House-Gesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Transport
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   ROLL.ZUG.005-10 Direktor für die Ausführung des Vertrages, der die
   Lieferung von 7 elektrischen Triebzügen zum Gegenstand hat
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   ROLL.ZUG.005-10 Direktor für die Ausführung des Vertrages, der die
   Lieferung von 7 elektrischen Triebzügen zum Gegenstand hat.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 118 135.66 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ITH10
   Hauptort der Ausführung:
   Provinz Bozen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   ROLL.ZUG.005-10 Direktor für die Ausführung des Vertrages, der die
   Lieferung von 7 elektrischen Triebzügen zum Gegenstand hat.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualitative kriterien (referenzen + bericht
   über die ausführungsweise des auftrags) / Gewichtung: 80
   Preis - Gewichtung: 20
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Ein zusätzliches Jahr als Direktor für die Ausführung des Vertrages.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   CIG 7994373D349 -CUP E50D16000010003
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2019/S 150-370220
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 192
   Los-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   ROLL.ZUG.005-10 Direktor für die Ausführung des Vertrages, der die
   Lieferung von 7 elektrischen Triebzügen zum Gegenstand hat
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   18/11/2019
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: NET Engineering S.p.A.
   Postanschrift: Via Squero 12
   Ort: Monselice (PD)
   NUTS-Code: ITH10
   Postleitzahl: 35043
   Land: Italien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 182
   325.00 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 118 135.66 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   CIG 7994373D49
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regionales Verwaltungsgericht - Autonome
   Sektion Bozen
   Ort: Bozen
   Land: Italien
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/01/2020
References
   6. mailto:info@sta.bz.it?subject=TED
   7. http://www.sta.bz.it/
   8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:370220-2019:TEXT:DE:HTML
OT: 27/01/2020    S18    Dienstleistungen - Bekanntmachung über vergebene
   Aufträge - Offenes Verfahren
   Italien-Bozen: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2020/S 018-039998
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Sta - Südtiroler Transportstrukturen A. G.
   Postanschrift: Gerbergasse 60
   Ort: Bozen
   NUTS-Code: ITH10
   Land: Italien
   E-Mail: [6]info@sta.bz.it
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.sta.bz.it
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: In-House-Gesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Transport
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   ROLL.ZUG.005-10 Direktor für die Ausführung des Vertrages, der die
   Lieferung von 7 elektrischen Triebzügen zum Gegenstand hat
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   ROLL.ZUG.005-10 Direktor für die Ausführung des Vertrages, der die
   Lieferung von 7 elektrischen Triebzügen zum Gegenstand hat.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 118 135.66 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71300000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ITH10
   Hauptort der Ausführung:
   Provinz Bozen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   ROLL.ZUG.005-10 Direktor für die Ausführung des Vertrages, der die
   Lieferung von 7 elektrischen Triebzügen zum Gegenstand hat.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualitative kriterien (referenzen + bericht
   über die ausführungsweise des auftrags) / Gewichtung: 80
   Preis - Gewichtung: 20
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Ein zusätzliches Jahr als Direktor für die Ausführung des Vertrages.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   CIG 7994373D349 -CUP E50D16000010003
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2019/S 150-370220
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 192
   Los-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   ROLL.ZUG.005-10 Direktor für die Ausführung des Vertrages, der die
   Lieferung von 7 elektrischen Triebzügen zum Gegenstand hat
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   18/11/2019
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: NET Engineering S.p.A.
   Postanschrift: Via Squero 12
   Ort: Monselice (PD)
   NUTS-Code: ITH10
   Postleitzahl: 35043
   Land: Italien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 182
   325.00 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 118 135.66 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   CIG 7994373D49
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regionales Verwaltungsgericht - Autonome
   Sektion Bozen
   Ort: Bozen
   Land: Italien
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/01/2020
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Abwassersammlung - CZ-Kouim
Abwassersammlung
Dokument Nr...: 49998-2020 (ID: 2020013109511537997)
Veröffentlicht: 31.01.2020
*
  CZ-Kouim: Abwassersammlung
   2020/S 22/2020 49998
   Berichtigung
   Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
   Dienstleistungen
   (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 007-012702)
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/23/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Msto Kouim
   Nationale Identifikationsnummer: 00235482
   Postanschrift: Mírové námstí 146
   Ort: Kouim
   NUTS-Code: CZ020
   Postleitzahl: 281 61
   Land: Tschechien
   Kontaktstelle(n): Kateina Daniová
   E-Mail: [6]danisova@sofis-grant.cz
   Telefon: +420 720508890
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.mestokourim.cz/
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://nen.nipez.cz/SeznamPlatnychProfiluZadavatelu/MultiprofilZakl
   adniUdajeOZadavateliM-479503706/MultiprofilZakladniUdajeOZadavateli-479
   503706
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Provozování vodohospodáské infrastruktury ve mst Kouim
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2_20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Pedmtem veejné zakázky  koncese na sluby, zadávané v tomto
   koncesním ízení je výbr provozovatele vodohospodáské infrastruktury,
   se kterým bude uzavena smlouva o provozování vodovodu a kanalizace pro
   veejnou potebu ve vlastnictví zadavatele (dále jen koncesní
   smlouva) ve smyslu § 8 odst. 2 zákona . 274/2001 Sb., zákona o
   vodovodech a kanalizacích pro veejnou potebu, v platném znní (dále
   jen zákon o VaK).
   Provozovatel zajistí provozování vodohospodáské infrastruktury ve
   smyslu § 2 odst. 3 zákona o VaK. Protiplnní zadavatele za poskytnuté
   sluby spoívá v braní uitk vyplývajících z poskytování slueb,
   konkrétn v právu vybraného dodavatele jako provozovatele vybírat vodné
   a stoné od odbratel pipojených na provozovanou vodohospodáskou
   infrastrukturu. Vybraný dodavatel jako provozovatel nese provozní
   riziko spojené s výbrem vodného a stoného.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/01/2020
   VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 007-012702
   Abschnitt VII: Änderungen
   VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
   VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
   Abschnitt Nummer: IV.2.2)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Lhta pro podání ádostí o úast
   nebo doruení nabídek
   Anstatt:
   Tag: 11/02/2020
   Ortszeit: 11:00
   muss es heißen:
   Tag: 14/02/2020
   Ortszeit: 11:00
   VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:012702-2020:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:danisova@sofis-grant.cz?subject=TED
   7. http://www.mestokourim.cz/
   8. https://nen.nipez.cz/SeznamPlatnychProfiluZadavatelu/MultiprofilZakladniUdajeOZadavateliM-479503706/MultiprofilZakladniUdajeOZ
adavateli-479503706
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:012702-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 31/01/2020    S22    Sluby - Dodatené informace - Koncesní ízení
   esko-Kouim: Sbírání odpadních vod
   2020/S 022-049998
   Oprava
   Oznámení zmn nebo dodatených informací
   Sluby
   (Dodatek k Úednímu vstníku Evropské unie, [5]2020/S 007-012702)
   Právní základ:
   smrnice 2014/23/EU
   Oddíl I: Veejný zadavatel/zadavatel
   I.1)Název a adresa
   Úední název: Msto Kouim
   Národní identifikaní íslo: 00235482
   Potovní adresa: Mírové námstí 146
   Obec: Kouim
   Kód NUTS: CZ020
   PS: 281 61
   Zem: esko
   Kontaktní osoba: Kateina Daniová
   E-mail: [6]danisova@sofis-grant.cz
   Tel.: +420 720508890
   Internetové adresy:
   Hlavní adresa: [7]http://www.mestokourim.cz/
   Adresa profilu zadavatele:
   [8]https://nen.nipez.cz/SeznamPlatnychProfiluZadavatelu/MultiprofilZakl
   adniUdajeOZadavateliM-479503706/MultiprofilZakladniUdajeOZadavateli-479
   503706
   Oddíl II: Pedmt
   II.1)Rozsah veejné zakázky
   II.1.1)Název:
   Provozování vodohospodáské infrastruktury ve mst Kouim
   Spisové íslo: 2_20
   II.1.2)Hlavní kód CPV
   90410000
   II.1.3)Druh zakázky
   Sluby
   II.1.4)Struný popis:
   Pedmtem veejné zakázky  koncese na sluby, zadávané v tomto
   koncesním ízení je výbr provozovatele vodohospodáské infrastruktury,
   se kterým bude uzavena smlouva o provozování vodovodu a kanalizace pro
   veejnou potebu ve vlastnictví zadavatele (dále jen koncesní
   smlouva) ve smyslu § 8 odst. 2 zákona . 274/2001 Sb., zákona o
   vodovodech a kanalizacích pro veejnou potebu, v platném znní (dále
   jen zákon o VaK).
   Provozovatel zajistí provozování vodohospodáské infrastruktury ve
   smyslu § 2 odst. 3 zákona o VaK. Protiplnní zadavatele za poskytnuté
   sluby spoívá v braní uitk vyplývajících z poskytování slueb,
   konkrétn v právu vybraného dodavatele jako provozovatele vybírat vodné
   a stoné od odbratel pipojených na provozovanou vodohospodáskou
   infrastrukturu. Vybraný dodavatel jako provozovatel nese provozní
   riziko spojené s výbrem vodného a stoného.
   Oddíl VI: Doplující informace
   VI.5)Datum odeslání tohoto oznámení:
   27/01/2020
   VI.6)Odkaz na pvodní oznámení
   íslo oznámení v Ú. vst. ady S: [9]2020/S 007-012702
   Oddíl VII: Zmny
   VII.1)Informace, které mají být opraveny nebo pidány
   VII.1.2)Text, který má být opraven v pvodním oznámení
   íslo oddílu: IV.2.2)
   Místo v textu, které má být zmnno: Lhta pro podání ádostí o úast
   nebo doruení nabídek
   Namísto:
   Datum: 11/02/2020
   Místní as: 11:00
   Má být:
   Datum: 14/02/2020
   Místní as: 11:00
   VII.2)Dalí dodatené informace:
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Gerüstarbeiten - DE-Bremen
Gerüstarbeiten
Dokument Nr...: 9998-2020 (ID: 2020011009022372718)
Veröffentlicht: 10.01.2020
*
  DE-Bremen: Gerüstarbeiten
   2020/S 7/2020 9998
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient nur der Vorinformation
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Immobilien Bremen Anstalt des öffentlichen
   Rechts
   Postanschrift: Theodor-Heuss-Allee 14
   Ort: Bremen
   NUTS-Code: DE50
   Postleitzahl: 28215
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Immobilien Bremen AöR
   E-Mail: [5]uwe.lepand@immobilien.bremen.de
   Telefon: +49 421 / 361-89458
   Fax: +49 0
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.immobilien.bremen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [7]https://vergabe.bremen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [8]https://vergabe.bremen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gerüstarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Siehe Punkt II.2.4).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE501
   Hauptort der Ausführung:
   Bremen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Generalsanierung Schulzentrum Obervieland (Gym. Links der Weser)
   Bei dem Komplex handelt es sich um eine gymnasiale Schule mit
   Verwaltungs-, Unterrichts- Werkstatträumen und zwei Sporthallen sowie
   angrenzendem Bürgerhaus mit Veranstaltungs-, Werkstatt- und
   Verwaltungsbereichen. Das Gebäude soll einer Generalsanierung, einschl.
   der Erneuerung von technischen Anlagen unter Berücksichtigung des
   aktuellen Standes der Technik, der aktuellen Vorschriften etc.,
   unterzogen werden. Das Gebäude weißt insbesondere im Brandschutz und in
   der haustechnischen Ausstattung Mängel auf, die eine Sanierung des
   Gebäudes dringend erfordern. Des Weiteren befinden sich in dem Gebäude
   Schadstoffe, die im Zuge der angezeigten Sanierung zu beseitigen sind
   und es ist ein allgemeiner Sanierungsstau feststellbar. Die Nutzung der
   Gebäude ändert sich durch die vorgesehene Maßnahme nicht. Der
   Schulbetrieb im Gebäude und in den anderen auf dem Grundstück
   befindlichen Schulgebäuden und Außenanlagen wird während der Bauzeit
   uneingeschränkt aufrecht erhalten.
   Gerüststellung und Sicherung der Verkehrswege. Absturz- und
   Dachflächenschutz. Stellung der Verkehrswege und
   Beförderungseinrichtungen.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   08/03/2020
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/01/2020
References
   5. mailto:uwe.lepand@immobilien.bremen.de?subject=TED
   6. http://www.immobilien.bremen.de/
   7. https://vergabe.bremen.de/
   8. https://vergabe.bremen.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau