Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020011009021672703" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibungen und Aufträge:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - PL-Pruszków
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 19993-2020 (ID: 2020011509271983592)
Veröffentlicht: 15.01.2020
*
  PL-Pruszków: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 10/2020 19993
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Miejski Zakad Oczyszczania w Pruszkowie Sp. z
   o.o.
   Nationale Identifikationsnummer: BDO000003828
   Postanschrift: ul. Stefana Bryy 6
   Ort: Pruszków
   NUTS-Code: PL
   Postleitzahl: 05-800
   Land: Polen
   Kontaktstelle(n): Miejski Zakad Oczyszczania w Pruszkowie Sp. z o.o.,
   ul. Stefana Bryy 6, 05-800 Pruszków, sekretariat
   E-Mail: [6]l.zielinski@mzo.pl
   Telefon: +48 227582063
   Fax: +48 224294829
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.mzo.pl
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.mzo.pl
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: spóka prawa handlowego
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: usugi komunalne, gospodarka odpadami, oczyszczanie
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Zagospodarowanie odpadów 19 12 12, tj. inne odpady (w tym substancje i
   przedmioty z mechanicznej obróbki odpadów i inne ni wymienione w 19 12
   11) w celu poddania ich przetwarzaniu w ramach procesu odz...
   Referenznummer der Bekanntmachung: MZO/33/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zagospodarowanie odpadów 19 12 12, tj. inne odpady (w tym substancje i
   przedmioty z mechanicznej obróbki odpadów i inne ni wymienione w 19 12
   11) w celu poddania ich przetwarzaniu w ramach procesu odzysku R12,
   które s wytwarzane po sortowaniu odpadów komunalnych na terenie RIPOK
   w Miejskim Zakadzie Oczyszczania w Pruszkowie Sp. z o.o., ul. Stefana
   Bryy 6, POLSKA. Zgodnie z zapisami Rozporzdzenia Ministra Gospodarki
   z dnia 16.7.2015 w sprawie dopuszczenia odpadów do skadowania na
   skadowiskach (Dz.U. 2015, poz. 1277) zakazane jest skadowanie na
   skadowisku odpadów o kodzie 19 12 12, których ciepo spalania
   przekracza 6 MJ/kg suchej masy, z podziaem na zadania.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Zagospodarowanie odpadów 19 12 12, tj. inne odpady (w tym substancje i
   przedmioty z mechanicznej obróbki odpadów i inne ni wymienione w 19 12
   11) w celu poddania ich przetwarzaniu w ramach procesu od...
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: PL91
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zagospodarowanie odpadów 19 12 12, tj. inne odpady(w tym substancje i
   przedmioty z mechanicznej obróbki odpadów i inne ni wymienione w 19 12
   11) w celu poddania ich przetwarzaniu w ramach procesu odzysku R12,
   które s wytwarzane po sortowaniu odpadów komunalnych na terenie RIPOK
   w Miejskim Zakadzie Oczyszczania w Pruszkowie Sp. z o.o., ul. Stefana
   Bryy 6, POLSKA. Zgodnie z zapisami Rozporzdzenia Ministra Gospodarki
   z dnia 16.7.2015 w sprawie dopuszczenia odpadów do skadowania na
   skadowiskach (Dz.U. 2015, poz. 1277) zakazane jest skadowanie na
   skadowisku odpadów o kodzie 19 12 12, których ciepo spalania
   przekracza 6 MJ/kg suchej masy, w iloci 2 000 MG.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Kostenkriterium - Name: Cena / Gewichtung: 60
   Kostenkriterium - Name: Termin patnoci / Gewichtung: 40
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2019/S 217-532646
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Los-Nr.: 3
   Bezeichnung des Auftrags:
   Zagospodarowanie odpadów 19 12 12, tj. inne odpady(w tym substancje i
   przedmioty z mechanicznej obróbki odpadów i inne ni wymienione w 19 12
   11) w celu poddania ich przetwarzaniu w ramach procesu od...
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
   V.1)Information über die Nichtvergabe
   Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
   Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Na podstawie z art. 92 ust. 7 Ustawy z dnia 29.1.2004  Prawo zamówie
   publicznych (Dz.U. z 2018, poz. 1986 z pón., zm.), zamawiajcy 
   Miejski Zakad Oczyszczania w Pruszkowie Sp. z o.o. informuje o
   uniewanieniu postpowania o udzielenie zamówienia publicznego
   prowadzonego w trybie przetargu nieograniczonego na zagospodarowanie
   odpadów 19 12 12, tj. inne odpady (w tym substancje i przedmioty z
   mechanicznej obróbki odpadów i inne ni wymienione w 19 12 11) w celu
   poddania ich przetwarzaniu w ramach procesu odzysku R12  MZO/32/2019,
   zadanie nr 3. Przedmiotowe postpowanie zostaje uniewanione na
   podstawie art. 93 ust. 1 pkt 4 Ustawy z dnia 29.1.2004  Prawo zamówie
   publicznych (Dz.U. z 2018, poz. 1986 z pón., zm.).
   Uzasadnienie.
   Zamawiajcy uniewania postpowanie o udzielenie zamówienia, poniewa
   zoona oferta dla zadania nr 3, która spenia wymagania zamawiajcego
   przewysza kwot jak zamawiajcy przeznaczy na sfinansowanie ww.
   zamówienia. Zamawiajcy na sfinansowanie zamówienia przeznaczy kwot:
   w zakresie zadania nr 3  1 188 000 PLN brutto.
   Oferta zoona w postpowaniu w zakresie zadania nr 3:
    konsorcjum firm Nowa Ekologia Sp. z o.o., ul. Targowa 6, 18-414
   Nowogród, Eko-Max Recykling Sp. z o.o., ul. Modliska 129 lok. U7,
   03-186 Warszawa, POLSKA.
   Cena za zagospodarowanie 2 000 Mg odpadów  1 555 200 PLN brutto.
   Termin patnoci  14 dni.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza
   Postanschrift: ul. Postpu 17A
   Ort: Warszawa
   Postleitzahl: 02-676
   Land: Polen
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/01/2020
References
   6. mailto:l.zielinski@mzo.pl?subject=TED
   7. http://www.mzo.pl/
   8. http://www.mzo.pl/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:532646-2019:TEXT:DE:HTML
OT: 15/01/2020    S10    Usugi - Ogoszenie o udzieleniu zamówienia -
   Procedura otwarta
   Polska-Pruszków: Usugi zwizane z odpadami
   2020/S 010-019993
   Ogoszenie o udzieleniu zamówienia
   Wyniki postpowania
   Usugi
   Podstawa prawna:
   Dyrektywa 2014/24/UE
   Sekcja I: Instytucja zamawiajca
   I.1)Nazwa i adresy
   Oficjalna nazwa: Miejski Zakad Oczyszczania w Pruszkowie Sp. z o.o.
   Krajowy numer identyfikacyjny: BDO000003828
   Adres pocztowy: ul. Stefana Bryy 6
   Miejscowo: Pruszków
   Kod NUTS: PL
   Kod pocztowy: 05-800
   Pastwo: Polska
   Osoba do kontaktów: Miejski Zakad Oczyszczania w Pruszkowie Sp. z
   o.o., ul. Stefana Bryy 6, 05-800 Pruszków, sekretariat
   E-mail: [6]l.zielinski@mzo.pl
   Tel.: +48 227582063
   Faks: +48 224294829
   Adresy internetowe:
   Gówny adres: [7]http://www.mzo.pl
   Adres profilu nabywcy: [8]www.mzo.pl
   I.2)Informacja o zamówieniu wspólnym
   I.4)Rodzaj instytucji zamawiajcej
   Inny rodzaj: spóka prawa handlowego
   I.5)Gówny przedmiot dziaalnoci
   Inna dziaalno: usugi komunalne, gospodarka odpadami, oczyszczanie
   Sekcja II: Przedmiot
   II.1)Wielko lub zakres zamówienia
   II.1.1)Nazwa:
   Zagospodarowanie odpadów 19 12 12, tj. inne odpady (w tym substancje i
   przedmioty z mechanicznej obróbki odpadów i inne ni wymienione w 19 12
   11) w celu poddania ich przetwarzaniu w ramach procesu odz...
   Numer referencyjny: MZO/33/2019
   II.1.2)Gówny kod CPV
   90500000
   II.1.3)Rodzaj zamówienia
   Usugi
   II.1.4)Krótki opis:
   Zagospodarowanie odpadów 19 12 12, tj. inne odpady (w tym substancje i
   przedmioty z mechanicznej obróbki odpadów i inne ni wymienione w 19 12
   11) w celu poddania ich przetwarzaniu w ramach procesu odzysku R12,
   które s wytwarzane po sortowaniu odpadów komunalnych na terenie RIPOK
   w Miejskim Zakadzie Oczyszczania w Pruszkowie Sp. z o.o., ul. Stefana
   Bryy 6, POLSKA. Zgodnie z zapisami Rozporzdzenia Ministra Gospodarki
   z dnia 16.7.2015 w sprawie dopuszczenia odpadów do skadowania na
   skadowiskach (Dz.U. 2015, poz. 1277) zakazane jest skadowanie na
   skadowisku odpadów o kodzie 19 12 12, których ciepo spalania
   przekracza 6 MJ/kg suchej masy, z podziaem na zadania.
   II.1.6)Informacje o czciach
   To zamówienie podzielone jest na czci: tak
   II.2)Opis
   II.2.1)Nazwa:
   Zagospodarowanie odpadów 19 12 12, tj. inne odpady (w tym substancje i
   przedmioty z mechanicznej obróbki odpadów i inne ni wymienione w 19 12
   11) w celu poddania ich przetwarzaniu w ramach procesu od...
   Cz nr: 3
   II.2.2)Dodatkowy kod lub kody CPV
   90510000
   II.2.3)Miejsce wiadczenia usug
   Kod NUTS: PL91
   II.2.4)Opis zamówienia:
   Zagospodarowanie odpadów 19 12 12, tj. inne odpady(w tym substancje i
   przedmioty z mechanicznej obróbki odpadów i inne ni wymienione w 19 12
   11) w celu poddania ich przetwarzaniu w ramach procesu odzysku R12,
   które s wytwarzane po sortowaniu odpadów komunalnych na terenie RIPOK
   w Miejskim Zakadzie Oczyszczania w Pruszkowie Sp. z o.o., ul. Stefana
   Bryy 6, POLSKA. Zgodnie z zapisami Rozporzdzenia Ministra Gospodarki
   z dnia 16.7.2015 w sprawie dopuszczenia odpadów do skadowania na
   skadowiskach (Dz.U. 2015, poz. 1277) zakazane jest skadowanie na
   skadowisku odpadów o kodzie 19 12 12, których ciepo spalania
   przekracza 6 MJ/kg suchej masy, w iloci 2 000 MG.
   II.2.5)Kryteria udzielenia zamówienia
   Kryterium kosztu - Nazwa: Cena / Waga: 60
   Kryterium kosztu - Nazwa: Termin patnoci / Waga: 40
   II.2.11)Informacje o opcjach
   Opcje: nie
   II.2.13)Informacje o funduszach Unii Europejskiej
   Zamówienie dotyczy projektu/programu finansowanego ze rodków Unii
   Europejskiej: nie
   II.2.14)Informacje dodatkowe
   Sekcja IV: Procedura
   IV.1)Opis
   IV.1.1)Rodzaj procedury
   Procedura otwarta
   IV.1.3)Informacje na temat umowy ramowej lub dynamicznego systemu
   zakupów
   IV.1.6)Informacje na temat aukcji elektronicznej
   IV.1.8)Informacje na temat Porozumienia w sprawie zamówie rzdowych
   (GPA)
   Zamówienie jest objte Porozumieniem w sprawie zamówie rzdowych: nie
   IV.2)Informacje administracyjne
   IV.2.1)Poprzednia publikacja dotyczca przedmiotowego postpowania
   Numer ogoszenia w Dz.Urz. UE  OJ/S: [9]2019/S 217-532646
   IV.2.8)Informacje o zakoczeniu dynamicznego systemu zakupów
   IV.2.9)Informacje o zakoczeniu zaproszenia do ubiegania si o
   zamówienie w postaci wstpnego ogoszenia informacyjnego
   Sekcja V: Udzielenie zamówienia
   Cz nr: 3
   Nazwa:
   Zagospodarowanie odpadów 19 12 12, tj. inne odpady(w tym substancje i
   przedmioty z mechanicznej obróbki odpadów i inne ni wymienione w 19 12
   11) w celu poddania ich przetwarzaniu w ramach procesu od...
   Zamówienie/zamówienie na cz zostaje udzielone: nie
   V.1)Informacje o nieudzieleniu zamówienia
   Zamówienia/zamówienia na cz nie udzielono
   Inne przyczyny (przerwanie procedury)
   Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
   VI.3)Informacje dodatkowe:
   Na podstawie z art. 92 ust. 7 Ustawy z dnia 29.1.2004  Prawo zamówie
   publicznych (Dz.U. z 2018, poz. 1986 z pón., zm.), zamawiajcy 
   Miejski Zakad Oczyszczania w Pruszkowie Sp. z o.o. informuje o
   uniewanieniu postpowania o udzielenie zamówienia publicznego
   prowadzonego w trybie przetargu nieograniczonego na zagospodarowanie
   odpadów 19 12 12, tj. inne odpady (w tym substancje i przedmioty z
   mechanicznej obróbki odpadów i inne ni wymienione w 19 12 11) w celu
   poddania ich przetwarzaniu w ramach procesu odzysku R12  MZO/32/2019,
   zadanie nr 3. Przedmiotowe postpowanie zostaje uniewanione na
   podstawie art. 93 ust. 1 pkt 4 Ustawy z dnia 29.1.2004  Prawo zamówie
   publicznych (Dz.U. z 2018, poz. 1986 z pón., zm.).
   Uzasadnienie.
   Zamawiajcy uniewania postpowanie o udzielenie zamówienia, poniewa
   zoona oferta dla zadania nr 3, która spenia wymagania zamawiajcego
   przewysza kwot jak zamawiajcy przeznaczy na sfinansowanie ww.
   zamówienia. Zamawiajcy na sfinansowanie zamówienia przeznaczy kwot:
   w zakresie zadania nr 3  1 188 000 PLN brutto.
   Oferta zoona w postpowaniu w zakresie zadania nr 3:
    konsorcjum firm Nowa Ekologia Sp. z o.o., ul. Targowa 6, 18-414
   Nowogród, Eko-Max Recykling Sp. z o.o., ul. Modliska 129 lok. U7,
   03-186 Warszawa, POLSKA.
   Cena za zagospodarowanie 2 000 Mg odpadów  1 555 200 PLN brutto.
   Termin patnoci  14 dni.
   VI.4)Procedury odwoawcze
   VI.4.1)Organ odpowiedzialny za procedury odwoawcze
   Oficjalna nazwa: Krajowa Izba Odwoawcza
   Adres pocztowy: ul. Postpu 17A
   Miejscowo: Warszawa
   Kod pocztowy: 02-676
   Pastwo: Polska
   VI.4.2)Organ odpowiedzialny za procedury mediacyjne
   VI.4.3)Skadanie odwoa
   VI.4.4)ródo, gdzie mona uzyska informacje na temat skadania
   odwoa
   VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
   10/01/2020
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Straßenbauarbeiten - PL-Radom
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellie
Installation von Straßenbeleuchtungsanlagen
Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen
Bau von Viadukten
Baureifmachung
Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
Bau von Straßenbrücken
Bauarbeiten für Brücken
Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen
Ingenieur- und Hochbauarbeiten
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Straßenbauarbeiten
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Straßenunterführung
Planungsleistungen im Bauwesen
Baureifmachung und Abräumung
Dokument Nr...: 29993-2020 (ID: 2020012210532117751)
Veröffentlicht: 22.01.2020
*
  PL-Radom: Straßenbauarbeiten
   2020/S 15/2020 29993
   Berichtigung
   Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
   Bauauftrag
   (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2019/S 199-482676)
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Miejski Zarzd Dróg i Komunikacji
   Postanschrift: ul. Traugutta 30/30A
   Ort: Radom
   NUTS-Code: PL921
   Postleitzahl: 26-600
   Land: Polen
   Kontaktstelle(n): Marta Zimnicka
   E-Mail: [6]mzdik@mzdik.pl
   Telefon: +48 483654652
   Fax: +48 483654651
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.mzdik.pl
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Zaprojektowanie i budowa trasy N-S w Radomiu  etap III
   Referenznummer der Bekanntmachung: NZ.8161.80.2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45233120
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Przedmiotem zamówienia jest zaprojektowanie i budowa trasy N-S na
   odcinku od ul. eromskiego do ul. Energetyków w Radomiu  etap III.
   Postpowanie jest prowadzone w trybie przetargu nieograniczonego.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2020
   VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2019/S 199-482676
   Abschnitt VII: Änderungen
   VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
   VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
   Abschnitt Nummer: II.2.7
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Okres obowizywania zamówienia,
   umowy ramowej lub dynamicznego systemu zakupów. Koniec:
   Anstatt:
   Tag: 30/09/2023
   muss es heißen:
   Tag: 01/07/2024
   Abschnitt Nummer: IV.2.2
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Termin skadania ofert lub
   wniosków o dopuszczenie do udziau
   Anstatt:
   Tag: 30/01/2020
   Ortszeit: 10:00
   muss es heißen:
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt Nummer: IV.2.6
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Minimalny okres, w którym oferent
   bdzie zwizany ofert
   Anstatt:
   Tag: 29/03/2020
   muss es heißen:
   Tag: 15/05/2020
   Abschnitt Nummer: IV.2.7
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Warunki otwarcia ofert
   Anstatt:
   Tag: 30/01/2020
   Ortszeit: 12:00
   muss es heißen:
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:482676-2019:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:mzdik@mzdik.pl?subject=TED
   7. http://www.mzdik.pl/
   8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:482676-2019:TEXT:DE:HTML
OT: 22/01/2020    S15    Roboty budowlane - Dodatkowe informacje -
   Procedura otwarta
   Polska-Radom: Roboty w zakresie budowy dróg
   2020/S 015-029993
   Sprostowanie
   Ogoszenie zmian lub dodatkowych informacji
   Roboty budowlane
   (Suplement do Dziennika Urzdowego Unii Europejskiej, [5]2019/S
   199-482676)
   Podstawa prawna:
   Dyrektywa 2014/24/UE
   Sekcja I: Instytucja zamawiajca/podmiot zamawiajcy
   I.1)Nazwa i adresy
   Oficjalna nazwa: Miejski Zarzd Dróg i Komunikacji
   Adres pocztowy: ul. Traugutta 30/30A
   Miejscowo: Radom
   Kod NUTS: PL921
   Kod pocztowy: 26-600
   Pastwo: Polska
   Osoba do kontaktów: Marta Zimnicka
   E-mail: [6]mzdik@mzdik.pl
   Tel.: +48 483654652
   Faks: +48 483654651
   Adresy internetowe:
   Gówny adres: [7]www.mzdik.pl
   Sekcja II: Przedmiot
   II.1)Wielko lub zakres zamówienia
   II.1.1)Nazwa:
   Zaprojektowanie i budowa trasy N-S w Radomiu  etap III
   Numer referencyjny: NZ.8161.80.2019
   II.1.2)Gówny kod CPV
   45233120
   II.1.3)Rodzaj zamówienia
   Roboty budowlane
   II.1.4)Krótki opis:
   Przedmiotem zamówienia jest zaprojektowanie i budowa trasy N-S na
   odcinku od ul. eromskiego do ul. Energetyków w Radomiu  etap III.
   Postpowanie jest prowadzone w trybie przetargu nieograniczonego.
   Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
   VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
   17/01/2020
   VI.6)Numer pierwotnego ogoszenia
   Numer ogoszenia w Dz.Urz. UE  OJ/S: [8]2019/S 199-482676
   Sekcja VII: Zmiany
   VII.1)Informacje do zmiany lub dodania
   VII.1.2)Tekst, który naley poprawi w pierwotnym ogoszeniu
   Numer sekcji: II.2.7
   Miejsce, w którym znajduje si tekst do modyfikacji: Okres
   obowizywania zamówienia, umowy ramowej lub dynamicznego systemu
   zakupów. Koniec:
   Zamiast:
   Data: 30/09/2023
   Powinno by:
   Data: 01/07/2024
   Numer sekcji: IV.2.2
   Miejsce, w którym znajduje si tekst do modyfikacji: Termin skadania
   ofert lub wniosków o dopuszczenie do udziau
   Zamiast:
   Data: 30/01/2020
   Czas lokalny: 10:00
   Powinno by:
   Data: 17/03/2020
   Czas lokalny: 10:00
   Numer sekcji: IV.2.6
   Miejsce, w którym znajduje si tekst do modyfikacji: Minimalny okres, w
   którym oferent bdzie zwizany ofert
   Zamiast:
   Data: 29/03/2020
   Powinno by:
   Data: 15/05/2020
   Numer sekcji: IV.2.7
   Miejsce, w którym znajduje si tekst do modyfikacji: Warunki otwarcia
   ofert
   Zamiast:
   Data: 30/01/2020
   Czas lokalny: 12:00
   Powinno by:
   Data: 17/03/2020
   Czas lokalny: 12:00
   VII.2)Inne dodatkowe informacje:
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung - DE-Bergisch Gladbach
Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung
Dokument Nr...: 39993-2020 (ID: 2020012709271627670)
Veröffentlicht: 27.01.2020
*
  DE-Bergisch Gladbach: Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung
   2020/S 18/2020 39993
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Straßenwesen
   Postanschrift: Brüderstraße 53
   Ort: Bergisch Gladbach
   NUTS-Code: DEA2B
   Postleitzahl: 51427
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]forschungsvergabe@bast.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bast.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   FE 82.0736/2019 Entwicklung eines Verfahrens zur Generierung eines
   Safety performance Indikators aus der Bewertung von Euro Ncap
   Referenznummer der Bekanntmachung: Z5g-FE 82.0736/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   73000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   FE 82.0736/2019 Entwicklung eines Verfahrens zur Generierung eines
   Safety performance Indikators aus der Bewertung von Euro NCAP.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 139 313.20 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2B
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gesamtziel des Vorhabens ist die Entwicklung eines Verfahrens, wie sich
   aus der Euro NCAP-Bewertung von Neufahrzeugen ein Safety Performance
   Indikator entwickeln lässt, der eine Kenngröße für die
   Sicherheitsausstattung der Fahrzeugflotte darstellt. Am Ende der
   Verfahrensentwicklung ist dieses so zu operationalisieren, dass eine
   jährliche Ableitung des SPIs erfolgen kann. Es ist darzustellen, was
   eine Änderung des SPI für das Sicherheitsniveau, ausgedrückt in
   Unfallzahlen, auf der Straße bedeutet. Mit diesem Schritt würde das
   schon existierende Verfahren der NCAP-Bewertung, das sowohl in seiner
   Detailtiefe als auch -breite über die verschiedenen Belange der
   Fahrzeugtechnik bereits ein sehr ausgereiftes System zur
   Sicherheitsbewertung darstellt, genutzt, um einen übergeordneten
   validen Indikator für die Qualität der Fahrzeugtechnik der Flotte in
   Bezug auf Verkehrssicherheit darzustellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Preis
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2019/S 198-481361
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: Z5g-FE 82.0736/2019
   Bezeichnung des Auftrags:
   FE 82.0736/2019 Entwicklung eines Verfahrens zur Generierung eines
   Safety performance Indikators aus der Bewertung von Euro NCAP
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   20/01/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
   Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
   Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen
   EU-Mitgliedstaaten: 0
   Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus
   Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
   Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: IVT Research GmbH
   Postanschrift: Quadrat M4, 10
   Ort: Mannheim
   NUTS-Code: DE126
   Postleitzahl: 68161
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 184
   873.94 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 139 313.20 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für die Bewerbung um den Forschungsauftrag gelten die anliegenden
   Teilnahmebedingungen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt-Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 228-94990
   Fax: +49 228-9499163
   Internet-Adresse: [10]http://www.bundeskartellamt.bund.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    Einlegung einer Rüge als Voraussetzung für den Nachprüfungsantrag, §
   160 Abs. 3 S.1 Nr.1 GWB: Innerhalb von 10 Kalendertagen nach Erkennen
   des Vergabeverstoßes,
    Einlegung eines Nachprüfungsantrages, § 160 Abs. 3 S.1 Nr.4 GWB:
   Spätestens 15 Tage nach Zurückweisung der Rüge durch den öffentlichen
   Auftraggeber.
    Feststellung der Unwirksamkeit einer Zuschlagserteilung:
   Innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
   Bewerber/Bieter durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss
   des Vertrages, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss.
   Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
   Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der
   Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/01/2020
References
   6. mailto:forschungsvergabe@bast.de?subject=TED
   7. http://www.bast.de/
   8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:481361-2019:TEXT:DE:HTML
   9. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  10. http://www.bundeskartellamt.bund.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit - FR-Lyon
Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit
Dokument Nr...: 49993-2020 (ID: 2020013109510437985)
Veröffentlicht: 31.01.2020
*
  FR-Lyon: Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit
   2020/S 22/2020 49993
   Freiwillige Ex-ante-Transparenzbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Sytral
   Nationale Identifikationsnummer: 25690099400011
   Postanschrift: 21 boulevard Vivier Merle, CS 63815
   Ort: Lyon Cedex 03
   NUTS-Code: FRK26
   Postleitzahl: 69487
   Land: Frankreich
   Kontaktstelle(n): Service des marchés
   E-Mail: [8]unitemarches@sytral.fr
   Telefon: +33 472845800
   Fax: +33 478531284
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]http://www.sytral.fr
   Adresse des Beschafferprofils: [10]https://www.marches-publics.info
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Accord-cadre relatif à des missions de Coordonnateur de sécurité et de
   protection de la santé (CSPS) de niveau 1, 2 et 3 multi-opérations de
   développement du réseau
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71317210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    les prestations font l'objet d'un accord-cadre multi-attributaires
   conclu avec chacun des opérateurs économiques sélectionnés. Il sera
   exécuté selon les prestations mises en uvre, par l'émission de bons de
   commande ou par la conclusion de marchés subséquents. Sous réserve d'un
   nombre suffisant de candidatures recevables au regard notamment des
   conditions de participation figurant au présent avis et détaillées dans
   le règlement de la consultation, ainsi que d'un nombre suffisant
   d'offres classées, le nombre maximal d'attributaires envisagé est de 3
   opérateurs économiques,
    la partie des prestations qui donne lieu à l'émission des bons de
   commande concerne des extraits de missions de niveau 1, 2 ou 3 dans le
   cadre d'études de faisabilité ou d'études préliminaires,
    la partie des prestations qui donne lieu à la conclusion de marchés
   subséquents concerne les missions de niveau 2 ou 3 dans le cadre
   d'opérations à part entière.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) (Sind Sie mit der
   Veröffentlichung einverstanden? ja)
   Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: FRK26
   Hauptort der Ausführung:
   Périmètre d'action du Sytral  Rhône et Métropole de Lyon.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   L'accord-cadre consiste à réaliser les missions de coordination SPS de
   niveau 1, 2 et 3 au titre des études de faisabilité ou préliminaires,
   des études de conception ou de réalisation des aménagements visant à
   développer les transports en commun sur le territoire d'action du
   Sytral.
    dans le cadre des études de faisabilité ou préliminaires: les
   prestations du CSPS auront pour objectif d'accompagner le Sytral de son
   expertise et, le cas échéant, de s'assurer du bon respect des cadres
   réglementaires de sécurité pour la réalisation des petits travaux de
   collecte de données terrain visant à alimenter les études,
    pour la mise en uvre de petites opérations de développement du
   réseau: les prestations du CSPS auront pour objectif d'accompagner le
   Sytral (missions de coordination SPS de niveau 2 ou 3) dès la phase de
   conception et jusqu'à la livraison du projet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 60
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
    le présent accord-cadre est conclu pour une période initiale de 4 ans
   à compter de sa date de notification. Il pourra être reconduit
   tacitement 1 fois pour une période de 4 ans,
    l'accord-cadre sera conclu sans montant minimal et avec un montant
   maximal de 400 000,00 EUR HT pour toute sa durée, y compris période de
   reconduction.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum
   Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten
   aufgeführten Fälle)
     * Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie
   Erläuterung:
   Cet avis en cas de transparence ex ante volontaire est publié dans le
   cadre d'un marché de services passé selon la procédure adaptée (1º de
   larticle L. 2123-1, 1º de larticle R. 2123-1 et articles R. 2123-4 à
   R. 2123-6 du code de la commande publique français). L'estimation de la
   consultation initiale est inférieure au seuil de procédure formalisée
   européen.
   Marché ayant fait l'objet d'un avis dappel à la concurrence publié au
   BOAMP selon le modèle de formulaire national français conformément au
   2º de larticle R. 2131-12 du code de la commande publique français et
   sous les références suivantes: avis nº 19-143474 publié le 20.9.2019.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Bezeichnung des Auftrags:
   Accord-cadre relatif à des missions de Coordonnateur de sécurité et de
   protection de la santé (CSPS) de niveau 1, 2 et 3 multi-opérations de
   développement du réseau
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
   28/01/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: ja
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: AASCO Rhône-Alpes
   Nationale Identifikationsnummer: 53807289300042
   Postanschrift: La Tour-du-Pin
   Ort: La Tour-du-Pin
   NUTS-Code: FRK24
   Postleitzahl: 38110
   Land: Frankreich
   E-Mail: [11]aasco-ra@aasco.fr
   Der Auftragnehmer/Konzessionär wird ein KMU sein: ja
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: AS Courthézon
   Nationale Identifikationsnummer: 47835484800036
   Postanschrift: 62 rue Cesária Évora
   Ort: Courthézon
   NUTS-Code: FRL06
   Postleitzahl: 84350
   Land: Frankreich
   E-Mail: [12]aasco-ra@aasco.fr
   Der Auftragnehmer/Konzessionär wird ein KMU sein: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   (Sind Sie mit der Veröffentlichung einverstanden? ja)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/Loses/der
   Konzession: 400 000.00 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 400 000.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Bezeichnung des Auftrags:
   Accord-cadre relatif à des missions de Coordonnateur de sécurité et de
   protection de la santé (CSPS) de niveau 1, 2 et 3 multi-opérations de
   développement du réseau
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
   28/01/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Qualiconsult Sécurité
   Nationale Identifikationsnummer: 403 200 256 01075
   Postanschrift: Parc de Credy  5B rue Claude Chappe
   Ort: Saint-Didier-au-Mont-d'Or Cedex
   NUTS-Code: FRK26
   Postleitzahl: 69771
   Land: Frankreich
   E-Mail: [13]lyon.qcs@qualiconsult.fr
   Der Auftragnehmer/Konzessionär wird ein KMU sein: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   (Sind Sie mit der Veröffentlichung einverstanden? ja)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/Loses/der
   Konzession: 400 000.00 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 400 000.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Bezeichnung des Auftrags:
   Accord-cadre relatif à des missions de Coordonnateur de sécurité et de
   protection de la santé (CSPS) de niveau 1, 2 et 3 multi-opérations de
   développement du réseau
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
   28/01/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Présents
   Nationale Identifikationsnummer: 35024603900399
   Postanschrift: 31 rue Mazenod
   Ort: Lyon
   NUTS-Code: FRK26
   Postleitzahl: 69003
   Land: Frankreich
   E-Mail: [14]contact@presents.fr
   Der Auftragnehmer/Konzessionär wird ein KMU sein: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   (Sind Sie mit der Veröffentlichung einverstanden? ja)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/Loses/der
   Konzession: 400 000.00 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 400 000.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    s'agissant d'un accord-cadre, les montants figurant aux articles
   «II.1.7) Valeur totale du marché (hors TVA)» et «V.2.4) Informations
   sur le montant du marché/du lot/de la concession (hors TVA)»
   correspondent au montant maximal de l'accord-cadre sur toute sa durée,
   périodes de reconduction comprise soit 400 000 EUR HT (l'accord-cadre
   sera conclu sans montant minimal et avec un montant maximal de 400
   000,00 EUR HT pour toute sa durée, y compris période de reconduction:
   période initiale de 4 ans + 1 périodes de reconduction de 4 ans). Le
   présent avis est un avis ex ante volontaire ayant pour objet de rendre
   publique l'intention de l'entité adjudicatrice de conclure avec le
   soumissionnaire indiqué à larticle V.2.3),
    la procédure d'attribution n'est à ce jour pas finalisée. La date
   dattribution du marché public figurant à l'article V.2.1) est à lire
   comme étant la date à laquelle le représentant de lentité
   adjudicatrice a réalisé le classement des offres et le choix du
   soumissionnaire auquel il est envisagé d'attribuer le marché public
   sous réserve quil ne relève pas dun des motifs dexclusion de la
   procédure de passation mentionnés aux articles L. 2141-1 à L. 2141-5 et
   L. 2141-7 à L. 2141-11 du code de la commande publique et quil en ait
   été apporté la preuve par la production des pièces mentionnées aux
   articles R. 2143-6 à R. 2143-10 du code de la commande publique dans
   les conditions de larticle R. 2144-4 de ce même code.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Lyon
   Postanschrift: 184 rue Duguesclin
   Ort: Lyon Cedex 03
   Postleitzahl: 69433
   Land: Frankreich
   E-Mail: [15]greffe.ta-lyon@juradm.fr
   Telefon: +33 478141010
   Fax: +33 478141065
   Internet-Adresse: [16]http://lyon.tribunal-administratif.fr
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Greffe du tribunal administratif de Lyon
   Postanschrift: 184 rue Duguesclin
   Ort: Lyon Cedex 03
   Postleitzahl: 69433
   Land: Frankreich
   E-Mail: [17]greffe.ta-lyon@juradm.fr
   Telefon: +33 478141010
   Fax: +33 478141065
   Internet-Adresse: [18]http://lyon.tribunal-administratif.fr
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/01/2020
References
   8. mailto:unitemarches@sytral.fr?subject=TED
   9. http://www.sytral.fr/
  10. https://www.marches-publics.info/
  11. mailto:aasco-ra@aasco.fr?subject=TED
  12. mailto:aasco-ra@aasco.fr?subject=TED
  13. mailto:lyon.qcs@qualiconsult.fr?subject=TED
  14. mailto:contact@presents.fr?subject=TED
  15. mailto:greffe.ta-lyon@juradm.fr?subject=TED
  16. http://lyon.tribunal-administratif.fr/
  17. mailto:greffe.ta-lyon@juradm.fr?subject=TED
  18. http://lyon.tribunal-administratif.fr/
OT: 31/01/2020    S22    Services - Avis en cas de transparence ex ante
   volontaire - Attribution de marché sans publication préalable
   France-Lyon: Services de conseil en matière de santé et de sécurité
   2020/S 022-049993
   Avis en cas de transparence ex ante volontaire
   Services
   Base juridique:
   Directive 2014/25/UE
   Section I: Pouvoir adjudicateur/entité adjudicatrice
   I.1)Nom et adresses
   Nom officiel: Sytral
   Numéro national d'identification: 25690099400011
   Adresse postale: 21 boulevard Vivier Merle, CS 63815
   Ville: Lyon Cedex 03
   Code NUTS: FRK26
   Code postal: 69487
   Pays: France
   Point(s) de contact: Service des marchés
   Courriel: [8]unitemarches@sytral.fr
   Téléphone: +33 472845800
   Fax: +33 478531284
   Adresse(s) internet:
   Adresse principale: [9]http://www.sytral.fr
   Adresse du profil dacheteur: [10]https://www.marches-publics.info
   I.6)Activité principale
   Services de chemin de fer urbain, de tramway, de trolleybus ou
   d'autobus
   Section II: Objet
   II.1)Étendue du marché
   II.1.1)Intitulé:
   Accord-cadre relatif à des missions de Coordonnateur de sécurité et de
   protection de la santé (CSPS) de niveau 1, 2 et 3 multi-opérations de
   développement du réseau
   II.1.2)Code CPV principal
   71317210
   II.1.3)Type de marché
   Services
   II.1.4)Description succincte:
    les prestations font l'objet d'un accord-cadre multi-attributaires
   conclu avec chacun des opérateurs économiques sélectionnés. Il sera
   exécuté selon les prestations mises en uvre, par l'émission de bons de
   commande ou par la conclusion de marchés subséquents. Sous réserve d'un
   nombre suffisant de candidatures recevables au regard notamment des
   conditions de participation figurant au présent avis et détaillées dans
   le règlement de la consultation, ainsi que d'un nombre suffisant
   d'offres classées, le nombre maximal d'attributaires envisagé est de 3
   opérateurs économiques,
    la partie des prestations qui donne lieu à l'émission des bons de
   commande concerne des extraits de missions de niveau 1, 2 ou 3 dans le
   cadre d'études de faisabilité ou d'études préliminaires,
    la partie des prestations qui donne lieu à la conclusion de marchés
   subséquents concerne les missions de niveau 2 ou 3 dans le cadre
   d'opérations à part entière.
   II.1.6)Information sur les lots
   Ce marché est divisé en lots: non
   II.1.7)Valeur totale du marché (hors TVA) (Accord pour publication?
   oui)
   Valeur hors TVA: 400 000.00 EUR
   II.2)Description
   II.2.1)Intitulé:
   II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
   II.2.3)Lieu d'exécution
   Code NUTS: FRK26
   Lieu principal d'exécution:
   Périmètre d'action du Sytral  Rhône et Métropole de Lyon.
   II.2.4)Description des prestations:
   L'accord-cadre consiste à réaliser les missions de coordination SPS de
   niveau 1, 2 et 3 au titre des études de faisabilité ou préliminaires,
   des études de conception ou de réalisation des aménagements visant à
   développer les transports en commun sur le territoire d'action du
   Sytral.
    dans le cadre des études de faisabilité ou préliminaires: les
   prestations du CSPS auront pour objectif d'accompagner le Sytral de son
   expertise et, le cas échéant, de s'assurer du bon respect des cadres
   réglementaires de sécurité pour la réalisation des petits travaux de
   collecte de données terrain visant à alimenter les études,
    pour la mise en uvre de petites opérations de développement du
   réseau: les prestations du CSPS auront pour objectif d'accompagner le
   Sytral (missions de coordination SPS de niveau 2 ou 3) dès la phase de
   conception et jusqu'à la livraison du projet.
   II.2.5)Critères dattribution
   Critère de qualité - Nom: Valeur technique / Pondération: 60
   Prix - Pondération: 40
   II.2.11)Information sur les options
   Options: non
   II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
   Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
   l'Union européenne: non
   II.2.14)Informations complémentaires
    le présent accord-cadre est conclu pour une période initiale de 4 ans
   à compter de sa date de notification. Il pourra être reconduit
   tacitement 1 fois pour une période de 4 ans,
    l'accord-cadre sera conclu sans montant minimal et avec un montant
   maximal de 400 000,00 EUR HT pour toute sa durée, y compris période de
   reconduction.
   Section IV: Procédure
   IV.1)Description
   IV.1.1)Type de procédure
   Attribution d'un marché sans publication préalable d'un avis d'appel à
   la concurrence au Journal officiel de lUnion européenne (dans les cas
   énumérés ci-dessous)
     * Le contrat ne relève pas du champ d'application de la directive
   Explication:
   Cet avis en cas de transparence ex ante volontaire est publié dans le
   cadre d'un marché de services passé selon la procédure adaptée (1º de
   larticle L. 2123-1, 1º de larticle R. 2123-1 et articles R. 2123-4 à
   R. 2123-6 du code de la commande publique français). L'estimation de la
   consultation initiale est inférieure au seuil de procédure formalisée
   européen.
   Marché ayant fait l'objet d'un avis dappel à la concurrence publié au
   BOAMP selon le modèle de formulaire national français conformément au
   2º de larticle R. 2131-12 du code de la commande publique français et
   sous les références suivantes: avis nº 19-143474 publié le 20.9.2019.
   IV.1.3)Information sur l'accord-cadre
   Le marché implique la mise en place d'un accord-cadre
   IV.1.8)Information concernant laccord sur les marchés publics (AMP)
   Le marché est couvert par l'accord sur les marchés publics: non
   IV.2)Renseignements d'ordre administratif
   IV.2.1)Publication antérieure relative à la présente procédure
   Section V: Attribution du marché/de la concession
   Intitulé:
   Accord-cadre relatif à des missions de Coordonnateur de sécurité et de
   protection de la santé (CSPS) de niveau 1, 2 et 3 multi-opérations de
   développement du réseau
   V.2)Attribution du marché/de la concession
   V.2.1)Date d'attribution du marché:
   28/01/2020
   V.2.2)Informations sur les offres
   Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: oui
   V.2.3)Nom et adresse du titulaire/concessionnaire
   Nom officiel: AASCO Rhône-Alpes
   Numéro national d'identification: 53807289300042
   Adresse postale: La Tour-du-Pin
   Ville: La Tour-du-Pin
   Code NUTS: FRK24
   Code postal: 38110
   Pays: France
   Courriel: [11]aasco-ra@aasco.fr
   Le titulaire/concessionnaire sera une PME: oui
   V.2.3)Nom et adresse du titulaire/concessionnaire
   Nom officiel: AS Courthézon
   Numéro national d'identification: 47835484800036
   Adresse postale: 62 rue Cesária Évora
   Ville: Courthézon
   Code NUTS: FRL06
   Code postal: 84350
   Pays: France
   Courriel: [12]aasco-ra@aasco.fr
   Le titulaire/concessionnaire sera une PME: oui
   V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot/de la concession
   (hors TVA) (Accord pour publication? oui)
   Valeur initiale totale estimée du marché/du lot/de la concession: 400
   000.00 EUR
   Valeur totale du marché/du lot/de la concession: 400 000.00 EUR
   V.2.5)Information sur la sous-traitance
   Section V: Attribution du marché/de la concession
   Intitulé:
   Accord-cadre relatif à des missions de Coordonnateur de sécurité et de
   protection de la santé (CSPS) de niveau 1, 2 et 3 multi-opérations de
   développement du réseau
   V.2)Attribution du marché/de la concession
   V.2.1)Date d'attribution du marché:
   28/01/2020
   V.2.2)Informations sur les offres
   Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
   V.2.3)Nom et adresse du titulaire/concessionnaire
   Nom officiel: Qualiconsult Sécurité
   Numéro national d'identification: 403 200 256 01075
   Adresse postale: Parc de Credy  5B rue Claude Chappe
   Ville: Saint-Didier-au-Mont-d'Or Cedex
   Code NUTS: FRK26
   Code postal: 69771
   Pays: France
   Courriel: [13]lyon.qcs@qualiconsult.fr
   Le titulaire/concessionnaire sera une PME: non
   V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot/de la concession
   (hors TVA) (Accord pour publication? oui)
   Valeur initiale totale estimée du marché/du lot/de la concession: 400
   000.00 EUR
   Valeur totale du marché/du lot/de la concession: 400 000.00 EUR
   V.2.5)Information sur la sous-traitance
   Section V: Attribution du marché/de la concession
   Intitulé:
   Accord-cadre relatif à des missions de Coordonnateur de sécurité et de
   protection de la santé (CSPS) de niveau 1, 2 et 3 multi-opérations de
   développement du réseau
   V.2)Attribution du marché/de la concession
   V.2.1)Date d'attribution du marché:
   28/01/2020
   V.2.2)Informations sur les offres
   Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
   V.2.3)Nom et adresse du titulaire/concessionnaire
   Nom officiel: Présents
   Numéro national d'identification: 35024603900399
   Adresse postale: 31 rue Mazenod
   Ville: Lyon
   Code NUTS: FRK26
   Code postal: 69003
   Pays: France
   Courriel: [14]contact@presents.fr
   Le titulaire/concessionnaire sera une PME: oui
   V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot/de la concession
   (hors TVA) (Accord pour publication? oui)
   Valeur initiale totale estimée du marché/du lot/de la concession: 400
   000.00 EUR
   Valeur totale du marché/du lot/de la concession: 400 000.00 EUR
   V.2.5)Information sur la sous-traitance
   Section VI: Renseignements complémentaires
   VI.3)Informations complémentaires:
    s'agissant d'un accord-cadre, les montants figurant aux articles
   «II.1.7) Valeur totale du marché (hors TVA)» et «V.2.4) Informations
   sur le montant du marché/du lot/de la concession (hors TVA)»
   correspondent au montant maximal de l'accord-cadre sur toute sa durée,
   périodes de reconduction comprise soit 400 000 EUR HT (l'accord-cadre
   sera conclu sans montant minimal et avec un montant maximal de 400
   000,00 EUR HT pour toute sa durée, y compris période de reconduction:
   période initiale de 4 ans + 1 périodes de reconduction de 4 ans). Le
   présent avis est un avis ex ante volontaire ayant pour objet de rendre
   publique l'intention de l'entité adjudicatrice de conclure avec le
   soumissionnaire indiqué à larticle V.2.3),
    la procédure d'attribution n'est à ce jour pas finalisée. La date
   dattribution du marché public figurant à l'article V.2.1) est à lire
   comme étant la date à laquelle le représentant de lentité
   adjudicatrice a réalisé le classement des offres et le choix du
   soumissionnaire auquel il est envisagé d'attribuer le marché public
   sous réserve quil ne relève pas dun des motifs dexclusion de la
   procédure de passation mentionnés aux articles L. 2141-1 à L. 2141-5 et
   L. 2141-7 à L. 2141-11 du code de la commande publique et quil en ait
   été apporté la preuve par la production des pièces mentionnées aux
   articles R. 2143-6 à R. 2143-10 du code de la commande publique dans
   les conditions de larticle R. 2144-4 de ce même code.
   VI.4)Procédures de recours
   VI.4.1)Instance chargée des procédures de recours
   Nom officiel: Tribunal administratif de Lyon
   Adresse postale: 184 rue Duguesclin
   Ville: Lyon Cedex 03
   Code postal: 69433
   Pays: France
   Courriel: [15]greffe.ta-lyon@juradm.fr
   Téléphone: +33 478141010
   Fax: +33 478141065
   Adresse internet: [16]http://lyon.tribunal-administratif.fr
   VI.4.2)Organe chargé des procédures de médiation
   VI.4.3)Introduction de recours
   VI.4.4)Service auprès duquel des renseignements peuvent être obtenus
   sur l'introduction de recours
   Nom officiel: Greffe du tribunal administratif de Lyon
   Adresse postale: 184 rue Duguesclin
   Ville: Lyon Cedex 03
   Code postal: 69433
   Pays: France
   Courriel: [17]greffe.ta-lyon@juradm.fr
   Téléphone: +33 478141010
   Fax: +33 478141065
   Adresse internet: [18]http://lyon.tribunal-administratif.fr
   VI.5)Date denvoi du présent avis:
   29/01/2020
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Abbrucharbeiten - DE-Bremen
Abbrucharbeiten
Dokument Nr...: 9993-2020 (ID: 2020011009021672703)
Veröffentlicht: 10.01.2020
*
  DE-Bremen: Abbrucharbeiten
   2020/S 7/2020 9993
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient nur der Vorinformation
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen
   Rechts
   Postanschrift: Theodor-Heuss-Allee 14
   Ort: Bremen
   NUTS-Code: DE50
   Postleitzahl: 28215
   Land: Deutschland
   E-Mail: [5]uwe.lepand@immobilien.bremen.de
   Telefon: +49 421 / 361-89458
   Fax: +49 0
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]https://immobilien.bremen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [7]https://vergabe.bremen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [8]https://vergabe.bremen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abbrucharbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45111100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Siehe Punkt II.2.4).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE501
   Hauptort der Ausführung:
   Bremen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Generalsanierung Schulzentrum Obervieland (Gym. Links der Weser)
   Bei dem Komplex handelt es sich um eine gymnasiale Schule mit
   Verwaltungs-, Unterrichts- Werkstatträumen und 2 Sporthallen sowie
   angrenzendem Bürgerhaus mit Veranstaltungs-, Werkstatt- und
   Verwaltungsbereichen. Das Gebäude soll einer Generalsanierung, einschl.
   der Erneuerung von technischen Anlagen unter Berücksichtigung des
   aktuellen Standes der Technik, der aktuellen Vorschriften etc.,
   unterzogen werden. Das Gebäude weißt insbesondere im Brandschutz und in
   der haustechnischen Ausstattung Mängel auf, die eine Sanierung des
   Gebäudes dringend erfordern. Des Weiteren befinden sich in dem Gebäude
   Schadstoffe, die im Zuge der angezeigten Sanierung zu beseitigen sind
   und es ist ein allgemeiner Sanierungsstau feststellbar. Die Nutzung der
   Gebäude ändert sich durch die vorgesehene Maßnahme nicht. Der
   Schulbetrieb im Gebäude und in den anderen auf dem Grundstück
   befindlichen Schulgebäuden und Außenanlagen wird während der Bauzeit
   uneingeschränkt aufrecht erhalten.
   Abbruch verschiedener Fassadenelemente, nicht tragenden Innenwänden und
   Dachkonstruktionen. Demontage alter Türen und Fenster. Ausbau alter
   Böden und Dachflächen.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   01/03/2020
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/01/2020
References
   5. mailto:uwe.lepand@immobilien.bremen.de?subject=TED
   6. https://immobilien.bremen.de/
   7. https://vergabe.bremen.de/
   8. https://vergabe.bremen.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau