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Ausschreibung: Tablettcomputer - DE-Nürnberg
Tablettcomputer
Dokument Nr...: 570977-2019 (ID: 2019120309102904787)
Veröffentlicht: 03.12.2019
*
  DE-Nürnberg: Tablettcomputer
   2019/S 233/2019 570977
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Nürnberg - Zentrale Dienste
   Postanschrift: Äußere Cramer-Klett-Str. 3
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DE254
   Postleitzahl: 90489
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Köhler, Uwe
   E-Mail: [6]uwe.koehler@stadt.nuernberg.de
   Fax: +49 911 / 231-5118
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.beschaffungsmanagement.nuernberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=Jb%252fJoa%252f4O58%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag über Apple iPads für Schulen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019005342
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30213200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag über Apple iPads, iPad Pro und Aufbewahrungskoffern sowie
   Schulungen und Kleinteile für Schulen mit der Laufzeit von mindestens 2
   Jahren, mit der Option auf Verlängerung um weitere 2 Jahre auf
   höchstens 4 Jahre.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Apple iPad
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von iPads mit Zubehör inklusive Assemblierung und
   Einrichtung für Schulen der Stadt Nürnberg als Rahmenvertrag mit einer
   Laufzeit von mindestens zwei, höchstens vier Jahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann auf maximal 48 Monate bis zum 31.3.2024 verlängert
   werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Apple iPad Pro
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von iPad Pro mit Zubehör inklusive Assemblierung und
   Einrichtung für Schulen der Stadt Nürnberg als Rahmenvertrag mit einer
   Laufzeit von mindestens zwei, höchstens vier Jahren
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann auf maximal 48 Monate bis zum 31.3.2024 verlängert
   werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbewahrungskoffer
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Aufbewahrungskoffer für iPad und iPad Pro für Schulen
   der Stadt Nürnberg als Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von mindestens
   2, höchstens vier Jahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann auf maximal 48 Monate bis zum 31.3.2024 verlängert
   werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schutzhülle mit Tastatur
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von Schutzüllen mit Tastatur für iPad als Rahmenvertrag mit
   einer Laufzeit von mindestens 2, höchstens 4 Jahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann auf maximal 48 Monate bis zum 31.3.2024 verlängert
   werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pädagogische Schulungen für IPad und Key-User Schulungen für Zuludesk
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von pädagogischen und Key-User Schulungen für iPad (Pro)
   bzw. Zuludesk als Rahmenvertrag über mindestens 2, höchstens 4 Jahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann auf maximal 48 Monate bis zum 31.3.2024 verlängert
   werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Alle Lose:
   Kopie des Nachweises (nicht älter als 12 Monate, bezogen auf die
   Angebotsabgabefrist) des Eintrags in das Handelsregister bzw. des
   Eintrags in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe bzw.
   eine Kopie der Handwerkskarte oder Kopie des Nachweises über die
   Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen
   ansässig ist
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Alle Lose:
   Erklärungen nach §§123+124 GWB
   Angaben Umsätze 2016-2018
   Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende
   Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
   Sach-, Personen- und Vermögensschäden pauschal 1 000 000 EUR; Sofern
   die Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem
   Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung
   angepasst werden
   Erklärung Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und
   Arbeitslosenversicherung) einschließlich der Unfallversicherung
   Erklärung, dass Bieter in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines
   Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
   Gewerbezentralregisterauszug geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von
   mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
   oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist.
   Erklärungen gewerberechtliche Voraussetzungen, Berufsgenossenschaft,
   bevorzugter Bewerber, ausländisches Unternehmen
   Unsere Vergabestelle erklärt sich bereit, die Vorlage eines
   Präqualifizierungszertifikats, welches in der PQ-VOL-Datenbank
   eingetragen ist, zu akzeptieren. Damit sind die Eigenerklärungen und
   Nachweise Handelsregisterauszug, Insolvenz, Liquidation, §§ 123, 124
   GWB automatisch mit abgedeckt und müssen daher bei Vergabeverfahren
   oder Teilnahmewettbewerben unserer Vergabestelle nicht mehr gesondert
   nachgewiesen werden: Kopie Handelsregister, Umsätze, Erklärungen
   Insolvenz und Liquidation
   Informationen und Zertifikat sind erhältlich unter
   [10]www.amtliches-verzeichnis.ihk.de
   Zusätzlich in Los 5:
   Schutzerklärung (Scientology).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Alle Lose:
   Erklärung Nachunternehmer
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/01/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/01/2020
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind bei der Öffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   Fax: +49 981 / 53-1837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen,
    Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB: 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers beim Bieter/Bewerber,
    Gemäß § 134 Abs. 2 GWB: Vertragsschluss erst 15 Kalendertage nach
   Absendung der Information durch den Auftraggeber oder 10 Kalendertage
   nach Absendung der Information durch den Auftraggeber auf
   elektronischem Weg oder per Fax.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   Fax: +49 981 / 53-1837
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   02/12/2019
References
   6. mailto:uwe.koehler@stadt.nuernberg.de?subject=TED
   7. http://www.beschaffungsmanagement.nuernberg.de/
   8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=Jb%252fJoa%252f4O58%253d
   9. https://portal.deutsche-evergabe.de/
  10. http://www.amtliches-verzeichnis.ihk.de/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  12. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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