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Ausschreibung: Speichermedien - DE-Nürnberg
Speichermedien
Dokument Nr...: 570952-2019 (ID: 2019120309095804755)
Veröffentlicht: 03.12.2019
*
  DE-Nürnberg: Speichermedien
   2019/S 233/2019 570952
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   NUTS-Code: DE
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-5813
   Fax: +49 911-179-908051
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=297421
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   USB-Sticks BIZ-INGA 2020
   Referenznummer der Bekanntmachung: 12-19-00432
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30234000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von USB-Sticks für die Kunden der BA (BIZ und INGA).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   Hauptort der Ausführung:
   Nürnberg bzw. bundesweit
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet folgende Leistungen:
    Abruf und die Lieferung von USB-Sticks,
    Bedruckung der USB-Sticks (BiZ"-Logo),
    Lieferung frei Haus.
   Die Mindestabnahmemenge beträgt jeweils 10 000 USB-Sticks mit
   aufgedrucktem BiZ"-Logo und 10 000 USB-Sticks ohne Logo.
   Die geschätzte Abnahmemenge inklusive der Mindestabnahmemenge beträgt
   40 000 USB-Sticks mit BiZ"-Logo und 80 000 USB-Sticks. Seitens der BA
   besteht keine Abrufverpflichtung über die Mindestabrufmenge hinaus.
   Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Zuschlagserteilung und endet nach
   Ablauf von 2 Jahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann seitens der BA optional einmalig um 1 Jahr verlängert
   werden.
   Es besteht seitens der BA keine Abrufpflicht für die
   Verlängerungsoption.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung  Bestätigung über den Abschluss einer angemessenen,
   ausreichenden Berufshaftpflicht gem. Fragebogen zur Eignungsprüfung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Fragebogen zur Eignungsprüfung
   Diese beinhaltet im Falle der Zuschlagserteilung die Zusicherung des
   Besitzes einer ausreichenden Betriebs- bzw.
   Berufshaftpflichtversicherung für die Dauer der Auftragsführung. (siehe
   Fragebogen zur Eignungsprüfung A1.1.1).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erfahrungen in Erbringung vergleichbarer Leistungen, nachgewiesen durch
   E.3 Unternehmensreferenz (siehe Fragebogen zur Eignungsprüfung A
   1.2.1).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Bitte benennen Sie ein mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbares
   Referenzprojekt, das in den letzten 3 Jahren erbracht wurden.
   Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit"
   der Leistung bezieht sich hierbei auf folgende Mindestkriterien je
   Referenz:
    ein Leistungsumfang von mindestens 40 000 USB-Sticks, davon
   mindestens 20 000 mit Aufdruck,
    ein Gesamtauftragsvolumen von mindesten 160 000,00 EUR brutto,
    einer Vertragslaufzeit von mindestens 12 Zeitmonaten.
   Verbindliche Hinweise:
   A) Es können auch noch nicht abgeschlossene Projekte angegeben werden,
   sofern diese bis zum Tag der Angebotsfrist eine Laufzeit von mindestens
   6 Monaten vorweisen. Bereits abgeschlossene Projekte, deren Ende über 3
   Jahre zurück liegen, werden nicht in die Wertung mit einbezogen.
   B) Es wird eine Referenz gefordert. Das Einreichen von mehr als einer
   Referenz ist nicht erforderlich.
   C) Bitte beschränken Sie sich in Ihrer Darstellung auf maximal 10
   DIN-A4 Seiten je Referenz, Schriftgrad Times New Roman 11 Pkt,
   Zeilenabstand 1,5.
   Verwenden Sie hierzu ausschließlich das Muster unter Anlage
   E.3_Unternehmensreferenzen.
   Verweise auf Literatur, Broschüren oder Anlagen, beigelegte Whitepapers
   oder vergleichbare Dokumente werden bei der Bewertung nicht
   berücksichtigt.
   Diese Verweise können die geforderten Antworten oder Erklärungen nicht
   ersetzen.
   D) Bei Bietergemeinschaften und Generalunternehmern/Subunternehmern:
   Beziehen sich die Angaben auf die jeweiligen Unternehmen, die die
   eigentliche Dienstleistung erbracht haben.
   E) Benennen Sie den für die Auftragsausführung zuständigen
   Ansprechpartner des Referenzkunden jeweils mit vollständiger Anschrift
   und Rufnummer.
   Die Benennung, z. B. des Vertriebsbeauftragten alleine, genügt nicht.
   F) Fehlende oder falsche Angaben können zum Ausschluss aus der weiteren
   Angebotsbewertung führen.
   G) Die BA behält sich vor, die Referenzen beim angegebenen
   Referenzkunden zu prüfen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    C.1:Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen,
    D.7: Erklärung zu zwingenden Auschlussgründen,
    D.8: Erklärung zu fakultativen Auschlussgründen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/01/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/01/2020
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
   den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
   Einkauf im BA-Service-Haus
   Postanschrift: Regensburger Str. 104
   Ort: Nürnberg
   Postleitzahl: 90478
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
   Telefon: +49 911-179-5813
   Fax: +49 911-179-908051
   Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   28/11/2019
References
   6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
   7. http://www.evergabe-online.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=297421
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
  11. http://www.bundeskartellamt.de/
  12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
  13. http://www.evergabe-online.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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