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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Schloß Holte-Stukenbrock - Fassadenarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019120309035304386 / 570565-2019
Veröffentlicht :
03.12.2019
Angebotsabgabe bis :
08.01.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
45443000 - Fassadenarbeiten
45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude
DE-Schloß Holte-Stukenbrock: Fassadenarbeiten

2019/S 233/2019 570565

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Schloß Holte-Stukenbrock
Postanschrift: Rathausstraße 2
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
NUTS-Code: DEA42
Postleitzahl: 33758
Land: Deutschland
E-Mail: [6]submission@kreis-guetersloh.de
Telefon: +49 5241-851916
Fax: +49 5241851974

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3893B87C-4
FB6-4F05-BA37-0D0F34720C5B
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Kreis Gütersloh
Postanschrift: Herzebrocker Straße 140
Ort: Gütersloh
NUTS-Code: DEA42
Postleitzahl: 33334
Land: Deutschland
E-Mail: [9]Submission@kreis-guetersloh.de
Telefon: +49 5241851916
Fax: +49 5241851974

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3893B87C-
4FB6-4F05-BA37-0D0F34720C5B
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [12]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

7375-Fassadenverkleidung f. d. Erweiterung der Realschule zur
Gesamtschule in Schloß Holte-Stukenbro
Referenznummer der Bekanntmachung: SHS5-19-FV-7375
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45443000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Schloß Holte-Stukenbrock schreibt über die Zentrale
Submissionsstelle des Kreises Gütersloh die Fassadenverkleidung f. d.
Erweiterung der Realschule aus - Bauabschnitt 3 Sanierung Nordflügel.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA42
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die nachfolgend aufgeführten Arbeiten umfassen die Trespaverkleidungen
an dem vorh. Nordflügel. Im Lageplan gelb, orange und violett
dargestellt. Die Ausführung erfolgt in 3 Abschnitten. Bauteil 1 violett
im Lageplan dargestellt: April Juli 2020 ca. 550,00 qm Austausch der
Trespafassade am Aufzug April Juli 2020 ca. 110,00 qm Bauteil 2 + 3
im Lageplan gelb, orange angelegt: August Okt. 2020 ca. 850,00 qm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2020
Ende: 31/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Vorzulegende Unterlagen (entsprechende Vordrucke/Formulare sind den
Vergabeunterlagen beigefügt): 1) Mit dem Angebot: Eigenerklärungen zur
Zuverlässigkeit, Eigenerklärung zur Eignung (Vordruck 124), Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Vordruck 234 sofern zutreffend),
Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Vordruck
235 sofern zutreffend), 2) Auf Verlangen: Verpflichtungserklärung
anderer Unternehmen (Vordruck 236 sofern zutreffend).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auf Verlangen vorzulegen: 3 Referenznachweise mit den im Vordruck 124
aufgeführten Mindestangaben, Angaben zu Arbeitskräften der letzten 3
Jahre mit den im Vordruck 124 aufgeführten Mindestangaben, Nachweise
über die Zahlung von Steuern und Abgaben, Nachweise über die Beiträge
zu den gesetzlichen Sozialversicherungen auch für Nachunternehmer und
Verleiher von Arbeitskräften, Unbedenklichkeitsbescheinigungen des
Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen,
Unbedenklichkeitsbescheinigungen der tariflichen Sozialkasse (sofern
der Betrieb beitragspflichtig ist) auch für Nachunternehmer und
Verleiher von Arbeitskräften, Unbedenklichkeitsbescheinigungen der
Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe
der Lohnsummen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Zahlung Mindestlohn (vgl. dazu Besondere Vertragsbedingungen Tariftreue
und Mindestarbeitsbedingungen); Sicherheitsleistungen: 5 % für
Vertragserfüllung, 3 % für Mängelansprüche; Nachweis Gleichwertigkeit
deutsche Normen oder Regelwerke (sofern zutreffend) siehe hierzu
Datei02_Aufforderung_zur_Angebotsabgabe_mit_Vertragsbedingungen, S.
4, Ziffer 10;
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/01/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/01/2020
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Angebotsöffnung erfolgt aufgrund der digitalen Angebotsabgabe über
dieses Portal ohne Bieter

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [13]poststelle@brms.nrw.de
Telefon: +49 2514113607
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/12/2019

References

6. mailto:submission@kreis-guetersloh.de?subject=TED
7. https://www.deutsche-evergabe.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3893B87C-4FB6-4F05-BA37-0D0F34720C5B
9. mailto:Submission@kreis-guetersloh.de?subject=TED
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3893B87C-4FB6-4F05-BA37-0D0F34720C5B
12. https://www.deutsche-evergabe.de/
13. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED

 
 
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