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Ausschreibung: Fassadenarbeiten - DE-Schloß Holte-Stukenbrock
Fassadenarbeiten
Bauarbeiten für Schulgebäude
Dokument Nr...: 570565-2019 (ID: 2019120309035304386)
Veröffentlicht: 03.12.2019
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  DE-Schloß Holte-Stukenbrock: Fassadenarbeiten
   2019/S 233/2019 570565
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Schloß Holte-Stukenbrock
   Postanschrift: Rathausstraße 2
   Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
   NUTS-Code: DEA42
   Postleitzahl: 33758
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]submission@kreis-guetersloh.de
   Telefon: +49 5241-851916
   Fax: +49 5241851974
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3893B87C-4
   FB6-4F05-BA37-0D0F34720C5B
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Kreis Gütersloh
   Postanschrift: Herzebrocker Straße 140
   Ort: Gütersloh
   NUTS-Code: DEA42
   Postleitzahl: 33334
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]Submission@kreis-guetersloh.de
   Telefon: +49 5241851916
   Fax: +49 5241851974
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3893B87C-
   4FB6-4F05-BA37-0D0F34720C5B
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [12]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   7375-Fassadenverkleidung f. d. Erweiterung der Realschule zur
   Gesamtschule in Schloß Holte-Stukenbro
   Referenznummer der Bekanntmachung: SHS5-19-FV-7375
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45443000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Schloß Holte-Stukenbrock schreibt über die Zentrale
   Submissionsstelle des Kreises Gütersloh die Fassadenverkleidung f. d.
   Erweiterung der Realschule aus - Bauabschnitt 3  Sanierung Nordflügel.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45214200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA42
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die nachfolgend aufgeführten Arbeiten umfassen die Trespaverkleidungen
   an dem vorh. Nordflügel. Im Lageplan gelb, orange und violett
   dargestellt. Die Ausführung erfolgt in 3 Abschnitten. Bauteil 1 violett
   im Lageplan dargestellt: April  Juli 2020 ca. 550,00 qm Austausch der
   Trespafassade am Aufzug April  Juli 2020 ca. 110,00 qm Bauteil 2 + 3
   im Lageplan gelb, orange angelegt: August  Okt. 2020 ca. 850,00 qm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2020
   Ende: 31/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vorzulegende Unterlagen (entsprechende Vordrucke/Formulare sind den
   Vergabeunterlagen beigefügt): 1) Mit dem Angebot: Eigenerklärungen zur
   Zuverlässigkeit, Eigenerklärung zur Eignung (Vordruck 124), Erklärung
   Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Vordruck 234  sofern zutreffend),
   Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Vordruck
   235  sofern zutreffend), 2) Auf Verlangen: Verpflichtungserklärung
   anderer Unternehmen (Vordruck 236  sofern zutreffend).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf Verlangen vorzulegen: 3 Referenznachweise mit den im Vordruck 124
   aufgeführten Mindestangaben, Angaben zu Arbeitskräften der letzten 3
   Jahre mit den im Vordruck 124 aufgeführten Mindestangaben, Nachweise
   über die Zahlung von Steuern und Abgaben, Nachweise über die Beiträge
   zu den gesetzlichen Sozialversicherungen  auch für Nachunternehmer und
   Verleiher von Arbeitskräften, Unbedenklichkeitsbescheinigungen des
   Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen,
   Unbedenklichkeitsbescheinigungen der tariflichen Sozialkasse (sofern
   der Betrieb beitragspflichtig ist)  auch für Nachunternehmer und
   Verleiher von Arbeitskräften, Unbedenklichkeitsbescheinigungen der
   Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe
   der Lohnsummen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Zahlung Mindestlohn (vgl. dazu Besondere Vertragsbedingungen Tariftreue
   und Mindestarbeitsbedingungen); Sicherheitsleistungen: 5 % für
   Vertragserfüllung, 3 % für Mängelansprüche; Nachweis Gleichwertigkeit
   deutsche Normen oder Regelwerke (sofern zutreffend)  siehe hierzu
   Datei02_Aufforderung_zur_Angebotsabgabe_mit_Vertragsbedingungen, S.
   4, Ziffer 10;
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/01/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/01/2020
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Angebotsöffnung erfolgt aufgrund der digitalen Angebotsabgabe über
   dieses Portal ohne Bieter
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]poststelle@brms.nrw.de
   Telefon: +49 2514113607
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   02/12/2019
References
   6. mailto:submission@kreis-guetersloh.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3893B87C-4FB6-4F05-BA37-0D0F34720C5B
   9. mailto:Submission@kreis-guetersloh.de?subject=TED
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3893B87C-4FB6-4F05-BA37-0D0F34720C5B
  12. https://www.deutsche-evergabe.de/
  13. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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