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Ausschreibung: Möbel - DE-Müncheberg
Möbel
Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Laserdrucker
Dokument Nr...: 568417-2019 (ID: 2019120209072702182)
Veröffentlicht: 02.12.2019
*
  DE-Müncheberg: Möbel
   2019/S 232/2019 568417
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung
   (ZALF) e. V.
   Postanschrift: Eberswalder Str. 84
   Ort: Müncheberg
   NUTS-Code: DE409
   Postleitzahl: 15374
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kaufmännische Beschaffung
   E-Mail: [6]joerg.lorenz@zalf.de
   Telefon: +49 33432-82219
   Fax: +49 33432-82385
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.zalf.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y6S
   DUZY/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y6S
   DUZY
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Forschungseinrichtung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Möbel und Geräte Haus 19
   Referenznummer der Bekanntmachung: Invest/10/19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) ist eine
   außeruniversitäre Forschungseinrichtung zur Ermittlung von
   Wirkungszusammenhängen in Agrarlandschaften. Es liefert damit die
   Wissengrundlage für eine Nachhaltige Nutzung von Agrarlandschaften.
   Auf dem Gelände des ZALF Müncheberg wird in derzeit der Neubau eines
   Gebäudes realisiert, um zusätzliche wissenschaftliche Arbeitsplätze für
   verschiedene Forschungsprojekte am ZALF zu schaffen. Das Gebäude wird
   voraussichtlich Dezember 2019 fertiggestellt.
   Das Gebäude muss möbliert und ausgestattet werden.
   Um diesen Bedarf zu decken, ist die Beschaffung von Büromöbeln,
   Bürositzmöbeln, Konferenzsitzmöbeln, Garderobenschränken und einem
   Multifunktionsdrucker geplant.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 60 700.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Büromöbel
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE409
   Hauptort der Ausführung:
   Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e. V.
   Eberswalder Str. 84
   15374 Müncheberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Los 1 ist die Lieferung von verschiedenen Büromöbeln in
   einer Größenordnung von ca. 25 000 EUR netto.
   Aus wirtschaftlichen Gründen soll das Mobiliar vom gleichen Hersteller
   wie die bereits im Bestand des ZALF befindlichen Büromöbel angeschafft
   werden. Dadurch können einzelne Möbel je nach Bedarf innerbetrieblich
   getauscht und ergänzt werden.
   Hersteller der Büromöbel ist die Firma Palmberg, Büromöbelprogramme:
   ORGA-PLUS, CREW, PRISMA 2. und Konferenz.
   Bestandteil der Leistung sind der Transport, das Vertragen in die
   vorgegebenen Räume sowie der gebrauchsfertige Aufbau des Mobiliars
   inklusive der Mitnahme und fachgerechten Entsorgung des etwaigen
   anfallenden Verpackungsmaterials.
   Information zur Anlieferung: Die Räume befinden sich im Erdgeschoss und
   im 1. Obergeschoss. Es ist kein Aufzug vorhanden.
   Aus organisatorischen Gründen ist die Lieferung des Mobiliars im
   Februar 2020 erforderlich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 25 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 29/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Haus der Kulturbiomforschung Haus 19
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bürostühle
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE409
   Hauptort der Ausführung:
   Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e. V.
   Eberswalder Str. 84
   15374 Müncheberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Los 2 ist die Lieferung von verschiedenen Bürositzmöbeln
   in einer Größenordnung von ca. 17 000 EUR netto.
   Aus wirtschaftlichen Gründen sollen die Sitzmöbel vom gleichen
   Hersteller wie die bereits im Bestand des ZALF befindlichen Büromöbel
   angeschafft werden. Dadurch können einzelne Möbel je nach Bedarf
   innerbetrieblich getauscht und ergänzt werden.
   Hersteller der Büromöbel ist die Firma Dauphin, Bürositzmöbelprogramme:
   X-Code pure style, Contract und INDUSTRY.
   Bestandteil der Leistung sind der Transport, das Vertragen in die
   vorgegebenen Räume so-wie der gebrauchsfertige Aufbau der Stühle
   inklusive der Mitnahme und fachgerechten Entsorgung des etwaigen
   anfallenden Verpackungsmaterials.
   Information zur Anlieferung: Die Räume befinden sich im Erdgeschoss und
   im 1. Obergeschoss. Es ist kein Aufzug vorhanden.
   Aus organisatorischen Gründen ist die Lieferung des Mobiliars im
   Februar 2020 erforderlich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 17 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 29/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Haus der Kulturbiomforschung Haus 19
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Konferenzstühle
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE409
   Hauptort der Ausführung:
   Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e. V.
   Eberswalder Str. 84
   15374 Müncheberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Los 3 ist die Lieferung von verschiedenen
   Konferenzsitzmöbeln in einer Größenordnung von ca. 13 000 EUR netto.
   Aus wirtschaftlichen Gründen sollen die Sitzmöbel vom gleichen
   Hersteller wie die bereits im Bestand des ZALF befindlichen Büromöbel
   angeschafft werden. Dadurch können einzelne Möbel je nach Bedarf
   innerbetrieblich getauscht und ergänzt werden.
   Hersteller der Büromöbel, welche als Planungsgrundlage dienten, ist die
   Firma Dauphin (Trendoffice, Züco Bürositzmöbel AG),
   Bürositzmöbelprogramme: Little Perillo und to-sync.
   Bestandteil der Leistung sind der Transport, das Vertragen in die
   vorgegebenen Räume sowie der gebrauchsfertige Aufbau der Stühle
   inklusive der Mitnahme und fachgerechten Entsorgung des etwaigen
   anfallenden Verpackungsmaterials.
   Information zur Anlieferung: Die Räume befinden sich im Erdgeschoss und
   im 1. Obergeschoss. Es ist kein Aufzug vorhanden.
   Aus organisatorischen Gründen ist die Lieferung des Mobiliars im
   Februar 2020 erforderlich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 13 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 29/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Haus der Kulturbiomforschung Haus 19
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Garderobenschränke
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE409
   Hauptort der Ausführung:
   Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e. V.
   Eberswalder Str. 84
   15374 Müncheberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Los 4 ist die Lieferung von Garderobenschränken in einer
   Größenordnung von ca. 1 200 EUR netto.
   Hersteller der Garderobenschränke, welche als Planungsgrundlage
   dienten, ist die Firma C+P Möbelsysteme GmbH & Co. KG,
   Garderobenschrankprogramm: S 2000 Classic.
   Das Angebot erfolgt mit diesen Möbeln oder gleichwertig.
   Bestandteil der Leistung sind der Transport, das Vertragen in die
   vorgegebenen Räume sowie der gebrauchsfertige Aufbau der Stühle
   inklusive der Mitnahme und fachgerechten Entsorgung des etwaigen
   anfallenden Verpackungsmaterials.
   Information zur Anlieferung: Die Räume befinden sich im Erdgeschoss und
   im 1. Obergeschoss. Es ist kein Aufzug vorhanden.
   Aus organisatorischen Gründen ist die Lieferung des Mobiliars im
   Februar 2020 erforderlich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 200.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 29/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Haus der Kulturbiomforschung Haus 19
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Multifunktionsdrucker
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30232110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE409
   Hauptort der Ausführung:
   Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e. V.
   Eberswalder Str. 84
   15374 Müncheberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Los 5 ist die Lieferung eines Multifunktionsdruckers in
   einer Größenordnung von ca. 4 500 EUR netto.
   Aus wirtschaftlichen Gründen soll der Drucker vom gleichen Typ und
   Hersteller wie viele der bereits im Bestand des ZALF befindlichen
   Drucker angeschafft werden. Dadurch kann sowohl die Beschaffung und
   Bevorratung des Verbrauchsmaterials (Tonerkartuschen,
   Resttonerbehälter) wie auch die Wartung/Reparatur der Drucker effektiv
   gestaltet werden.
   Hersteller des Druckers, welcher als Planungsgrundlage diente, ist die
   Firma Canon.
   Bestandteil der Leistung sind der Transport, das Vertragen in den
   vorgegebenen Raum sowie der gebrauchsfertige Aufbau des Druckers
   inklusive der Mitnahme und fachgerechten Entsorgung des etwaigen
   anfallenden Verpackungsmaterials.
   Information zur Anlieferung: Die Räume befinden sich im Erdgeschoss und
   im 1. Obergeschoss. Es ist kein Aufzug vorhanden.
   Aus organisatorischen Gründen ist die Lieferung des Druckers im Februar
   2020 erforderlich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 4 500.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 29/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Haus der Kulturbiomforschung Haus 19
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
   Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/01/2020
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/02/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/01/2020
   Ortszeit: 15:00
   Ort:
   Leibniz-Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e. V.
   Vergabestelle
   Eberswalder Str. 84
   15374 Müncheberg
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Jörg Lorenz
   Christiane Eska
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP9Y6SDUZY
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/11/2019
References
   6. mailto:joerg.lorenz@zalf.de?subject=TED
   7. http://www.zalf.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y6SDUZY/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y6SDUZY
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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