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Ausschreibung: Baustelleneinrichtung - DE-Leverkusen
Baustelleneinrichtung
Dokument Nr...: 568345-2019 (ID: 2019120209065202113)
Veröffentlicht: 02.12.2019
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  DE-Leverkusen: Baustelleneinrichtung
   2019/S 232/2019 568345
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Leverkusen  Fachbereich Recht und
   Ordnung  Zentrale Vergabestelle
   Nationale Identifikationsnummer: DE
   Postanschrift: Moskauer Str. 4a
   Ort: Leverkusen
   NUTS-Code: DEA24
   Postleitzahl: 51373
   Land: Deutschland
   E-Mail: [7]vergabestelle@stadt.leverkusen.de
   Telefon: +49 214406-0
   Fax: +49 2144065532
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]http://www.leverkusen.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   131-2017, Allgemeine Baustelleneinrichtung (Los 1) und Sanitärcontainer
   (Los 2), Energetische Sanierung Halle Deichtorstraße, 51371 Leverkusen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 131-2017 Ex-Post
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45113000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Allgemeine Baustelleneinrichtung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA24
   Hauptort der Ausführung:
   Vierfachhalle Deichtorstraße
   Deichtorstraße 2
   51375 Leverkusen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Einrichten und Vorhalten der Baustelleneinrichtung über die gesamte
   Bauzeit im folgenden Umfang:
    1 Büro-Container, möbliert: 36 m^2 (Doppelcontainer) im
   Betreibermodell,
    Beschilderung/Baustellensicherung mit Verkehrszeichen,
    Bauzaun: ca. 450,00 m,
    Bauschließanlage,
    Bauwasseranlage: ca. 3 Bauwasserzapfstellen,
    Baustromverteiler, ca. Ansatzwerte:1 Anschlussverteiler, 1
   Gruppenverteiler, 1 Containerverteiler, 3 Baustromverteiler, 2
   Baustromendverteiler, inkl. aller Anschlussleitungen ca. 3 000 m,
    Baubeleuchtung mit ca. 80 St. Feuchtraumleuchten und ca. 10
   Wandstrahlern,
    Elektrische Freischaltung der Sporthallenanlage,
    Beschilderung und Unterhaltung der Flucht- und Rettungswege im Innen-
   und Außenbereich mit lange nachleuchtenden Fluchtwegzeichen,
    Einrichten und Unterhalten einer bauzeitlichen Alarmierungsanlage
   inkl. Feuerlöschern,
    Erdarbeiten: ca. 500 m³ Ober-Bodenaushub, ca. 20 m³ Asphaltdecke, ca.
   200 m^2 Rodungsarbeiten,
    Sicherungsmaßnahmen:
   1) Platzbelag aufnehmen und seitlich lagern ca. 300 m^2;
   2) div. Platzmöblierung ausbauen und lagern bzw. entsorgen;
   3) ca. 300 m^2 Bausstraße;
   4) ca. 1 100 m^2 Stahlplatten;
   5) Sicherung der Öffentlichen Flächen in der Baustellenzufahrt ca. 100
   m^2;
   6) Baumschutz:
    Winterdienst,
    Baubegleitender Wasserschutz inkl. Maßnahmen im Notfall, nach Bedarf:
   Baustellenräumung, Kontrollgänge Wasserschutz.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 02/10/2017
   Ende: 29/03/2019
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2018/S 024-050272
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 131-2017
   Los-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   Allgemeine Baustelleneinrichtung
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   22/08/2017
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: B plus L Infra Log GmbH
   Ort: Niederdorf
   NUTS-Code: DE24
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 106 244.64 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYY1YK9E
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland mit Sitz bei der
   Bezirksregierung Köln
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Absatz 3 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/11/2019
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45113000
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45113000
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA24
   Hauptort der Ausführung:
   Vierfachhalle Deichtorstraße
   Deichtorstraße 2
   51375 Leverkusen
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einrichten und Vorhalten der Baustelleneinrichtung über die gesamte
   Bauzeit im folgenden Umfang:
    1 Büro-Container, möbliert: 36 m^2 (Doppelcontainer) im
   Betreibermodell,
    Beschilderung/Baustellensicherung mit Verkehrszeichen,
    Bauzaun: ca. 450,00 m,
    Bauschließanlage,
    Bauwasseranlage: ca. 3 Bauwasserzapfstellen,
    Baustromverteiler, ca. Ansatzwerte:1 Anschlussverteiler, 1
   Gruppenverteiler, 1 Containerverteiler, 3 Baustromverteiler, 2
   Baustromendverteiler, inkl. aller Anschlussleitungen ca. 3 000 m,
    Baubeleuchtung mit ca. 80 Stk. Feuchtraumleuchten und ca. 10
   Wandstrahlern,
    Elektrische Freischaltung der Sporthallenanlage,
    Beschilderung und Unterhaltung der Flucht- und Rettungswege im Innen-
   und Außenbereich mit lange nachleuchtenden Fluchtwegzeichen,
    Einrichten und Unterhalten einer bauzeitlichen Alarmierungsanlage
   inkl. Feuerlöschern,
    Erdarbeiten: ca. 500 m³ Ober-Bodenaushub, ca. 20 m³ Asphaltdecke, ca.
   200 m^2 Rodungsarbeiten,
    Sicherungsmaßnahmen:
   1) Platzbelag aufnehmen und seitlich lagern ca. 300 m^2;
   2) div. Platzmöblierung ausbauen und lagern bzw. entsorgen;
   3) ca. 300 m^2 Bausstraße;
   4) ca. 1 100 m^2 Stahlplatten;
   5) Sicherung der Öffentlichen Flächen in der Baustellenzufahrt ca. 100
   m^2;
   6) Baumschutz:
    Winterdienst,
    Baubegleitender Wasserschutz inkl. Maßnahmen im Notfall, nach Bedarf:
   Baustellenräumung, Kontrollgänge Wasserschutz.
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 02/10/2017
   Ende: 29/03/2019
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 129 923.66 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: B plus L Infra Log GmbH
   Ort: Niederdorf
   NUTS-Code: DE24
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Nachtrag wegen Erfordernis einer Bauheizung.
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
   Zusätzliche Bauheizung für einen zweiten Winter durch
   Terminverzögerungen im Bauablauf.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 106 244.64 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 129 923.66 EUR
References
   7. mailto:vergabestelle@stadt.leverkusen.de?subject=TED
   8. http://www.leverkusen.de/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:050272-2018:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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