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Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-Freiburg im Breisgau
Bewachungsdienste
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 567632-2019 (ID: 2019112909364101249)
Veröffentlicht: 29.11.2019
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  DE-Freiburg im Breisgau: Bewachungsdienste
   2019/S 231/2019 567632
   Soziale und andere besondere Dienstleistungen  öffentliche Aufträge
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale
   Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
   Nationale Identifikationsnummer: DE131
   Postanschrift: Sautierstraße 32
   Ort: Freiburg
   NUTS-Code: DE131
   Postleitzahl: 79104
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]DIB341-vergabe.GZD@zoll.bund.de
   Telefon: +49 228303-16368
   Fax: +49 228303-49819
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=297252
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pforten- und Wachdienste in Plessow und Lehnin
   Referenznummer der Bekanntmachung: 341-2018-0273
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79713000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sicherungsdienstleistungen für das Bildungs- und Wissenschaftszentrum
   der Bundesfinanzverwaltung (BWZ)  Dienstort Plessow.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79710000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40E
   Hauptort der Ausführung:
   BWZ  Dienstort Plessow
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung von Kontroll- und Empfangs-/Rezeptionsdienstleistungen für
   den Dienstort Plessow mit den beiden Liegenschaften Plessow und
   Kloster Lehnin.
   Abschluss eines Vertrages mit einer Laufzeit von 6 Jahren.
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 30/06/2026
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Vor Abgabe eines Angebotes ist die Teilnahme an einer
   Vor-Ort-Besichtigung (Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung, lfd.
   Nr. 2, zu entnehmen) ZWINGEND erforderlich. Vorgesehen sind die
   Vor-Ort-Besichtigungen im Zeitraum 16.12.2019  20.12.2019.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
    Eigenerklärung zur Unternehmensdarstellung,
    Eigenerklärung zu Referenzen,
    Eigenerklärung zum Vorliegen der gewerberechtlichen Voraussetzungen,
    Eigenerklärung zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015-11 oder
   gleichwertig,
    Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung,
    Eigenerklärung bzgl. Einsatz von Personal,
    Eigenerklärung bzgl. Einsatz von Ausrüstung,
    Eigenerklärung bzgl. Verpflichtung nach DSGVO/BDSG und VerpflG,
    Eigenerklärung bzgl. Vorlage von erweiterten
   Behördenführungszeugnissen,
    Eigenerklärung bzgl. Bereitschaft zur Vorlage von Nachweisen und
   Dokumenten,
    Vorlage der gültigen Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015-11
   Qualitätsmanagementsysteme  Anforderungen (ISO 9001:2015) oder einer
   gleichwertigen gültigen Zertifizierung (in Kopie),
    Vorlage der gültigen Gewerbeerlaubnis nach § 34a Abs. 1
   Gewerbeordnung (GewO) (in Kopie).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
   Verfahren:
   IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 06/02/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mit dem Angebot ist der Vordruck Eigenerklärungen abzugeben. In
   diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
   Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
   Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck
   Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe vom Drittunternehmen
   auszufüllen.
   Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen/Angebotsabgabe erfolgt
   ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter
   [10]http://www.evergabe-online.de.Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe
   sind zu beachten!
   Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV
   erhalten Sie über den LINK [11]http://www.evergabe-online.info/vgv11
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2289499-163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bewerber/Bieter, deren Bewerbungen/Angebote nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor
   Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.
   Ein Bewerber/Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
   Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß
   gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig,
   soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr.
   1 GWB), [],
   Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein
   Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76,
   53123 Bonn, zu richten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   28/11/2019
References
   6. mailto:DIB341-vergabe.GZD@zoll.bund.de?subject=TED
   7. http://www.evergabe-online.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=297252
   9. http://www.evergabe-online.de/
  10. http://www.evergabe-online.de.Die/
  11. http://www.evergabe-online.info/vgv11
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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