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Ausschreibung: Tragbare Computer - DE-Dresden
Tragbare Computer
Dokument Nr...: 565819-2019 (ID: 2019112909082699416)
Veröffentlicht: 29.11.2019
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  DE-Dresden: Tragbare Computer
   2019/S 231/2019 565819
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Medizinischer Dienst der Krankenversicherung im
   Freistaat Sachsen e. V.
   Postanschrift: Am Schießhaus 1
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED2
   Postleitzahl: 01067
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kummerlöw Anwaltskanzlei
   E-Mail: [6]info@kummerloew-anwaltskanzlei.de
   Telefon: +49 3514400147
   Fax: +49 3514400149
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.mdk-sachsen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2172157/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung Notebooks inkl. Zubehör
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020_003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30213100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Auftraggeber schreibt für den Lieferzeitpunkt 23.3.2020 die
   Beschaffung von Notebooks nebst Zubehör (mobile Maus, Tastatur/Maus,
   Slim Design, Netzteile) aus.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED
   Hauptort der Ausführung:
   Kamenz (OT Gelenau)
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von:
    270 Stück Notebooks inkl. Dockingstation (Pos 1.0),
    270 Stück mobile Maus passend zu Pos. 1.0 (Pos 2.0),
    270 Stück Tastatur/Maus passend zu Pos 1.0 (Pos 3.0),
    270 Stück Slim Design Netzteile (Pos 4.0),
    270 Stück Netzteile (kompatible mit Dockingstation) (Pos 5.0).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 20/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für Unternehmen, die im Handels- bzw. Berufsregister eingetragen sind:
   Nachweis über die Eintragung im Handels- bzw. Berufsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das
   Unternehmen ansässig ist (bei ausländischen Bietern unter Beifügung
   einer beglaubigten Übersetzung).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über das Bestehen einer Transportversicherung mindestens in
   Höhe des angebotenen Gesamtpreises für die geforderte Leistung,
   Alternativ kann die bestehende Versicherungspolice beigefügt werden,
   aus der sich die geforderten Daten ergeben. Bereitschaftserklärung
   einer Versicherung zum Abschluss bzw. zur Anpassung einer
   Transportversicherung. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen gemäß § 42 Abs. 1 VgV i. V. m. §§ 123, 124GWB.
   Eigenerklärung über eine Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
   bzw. gesetzl. Unfallkasse und Beitragsleistungen. Eigenerklärung über
   die Einhaltung der Regelungen nach dem Mindestlohngesetz, dem
   Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz und dem Arbeitnehmerentsendegesetz.
   Sollten Bieter in die engere Wahl kommen, können von Ihnen zum Nachweis
   der Eignung noch folgende Unterlagen gefordert werden:
   Gewerbezentralregisterauszug nach § 150 GewO, nicht älter als 6 Monate
   bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des Heimatlandes bei
   ausländischen Bietern (unter Beifügung einer beglaubigten Übersetzung).
   Ab einer Auftragssumme von 30 000,00 EUR wird der Auftraggeber für den
   Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150 a Gewerbeordnung beim
   Bundesamt für Justiz anfordern (§ 19 Abs. 4 MiLoG; § 21 Abs. 1
   SchwarzArbG; § 21 Abs. 4 AEntG).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Liste der Referenzen über Leistungen, welche mit der ausgeschriebenen
   Leistung vergleichbar sind. Dabei sind lediglich die in den letzten 3
   Kalenderjahren (ab 2016) erbrachten Leistungen anzugeben, getrennt nach
   Bezeichnung der Leistung, Darstellung Leistungsumfang, Umsatz,
   Leistungszeitraum sowie Benennung des Auftraggebers und eines
   Ansprechpartners mit Telefonnummer. Werden Leistungen an
   Nachunternehmen weitergegeben, so ist bei der Angebotsabgabe ein
   Verzeichnis der Leistungen, die an den Nachunternehmer vergeben werden
   vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/01/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/01/2020
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Dresden
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   An der Öffnung der Angebote nehmen Vertreter und Berater des
   Auftraggebers teil. Bieter sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Braustr. 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 493419773800
   Fax: +49 43419771049
   Internet-Adresse: [11]www.lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Wir weisen darauf hin, dass ein Antrag bei der Vergabekammer unzulässig
   ist, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Es wird ferner darauf hingewiesen, dass der Bieter wegen der
   Möglichkeit der Durchführung eines Nachprüfungsverfahrens mit
   Akteneinsichtsrecht aller Beteiligten nach § 165 Abs. 1 GWB mit der
   konkreten Möglichkeit rechnen muss, dass sein Angebot mit allen
   wesentlichen Bestandteilen von den Beteiligten bei der Vergabekammer
   eingesehen wird. Daher liegt es in seinem Interesse, schon in seinen
   Angebotsunterlagen auf wichtige Gründe, die nach § 165 Abs. 3 GWB die
   Vergabekammer veranlassen können, die Einsicht in die Akten zu
   versagen, hinzuweisen und diese in seinen Angebotsunterlagen
   entsprechend kenntlich zu machen (dies gilt z. B. für Geheimnisse,
   insbesondere Fabrikations-, Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse). Zur
   Durchsetzung seiner Rechte muss sich der Bieter in einem solchen Falle
   an die Vergabekammer wenden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/11/2019
References
   6. mailto:info@kummerloew-anwaltskanzlei.de?subject=TED
   7. http://www.mdk-sachsen.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2172157/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
  11. http://www.lds.sachsen.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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