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Ausschreibung: Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten - DE-Lügde
Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Dokument Nr...: 565369-2019 (ID: 2019112909024398973)
Veröffentlicht: 29.11.2019
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DE-Lügde: Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
2019/S 231/2019 565369
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Lügde über den Kreis Lippe Der Landrat
Postanschrift: Am Markt 1
Ort: Lügde
NUTS-Code: DEA45
Postleitzahl: 32676
Land: Deutschland
E-Mail: [6]z.vergabestelle@kreis-lippe.de
Telefon: +49 52315010
Fax: +49 5231630111883
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://luegde.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3B29ECCE-B
A3F-4836-A2BE-9560939F1028
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Kreis Lippe Der Landrat
Postanschrift: Felix-Fechenbach-Straße 5
Ort: Detmold
NUTS-Code: DEA45
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
E-Mail: [9]z.vergabestelle@kreis-lippe.de
Telefon: +49 52315030
Fax: +49 5231630111883
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.kreis-lippe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3B29ECCE-
BA3F-4836-A2BE-9560939F1028
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [12]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dachabdichtungsarbeiten: Sanierung Johannes-Gigas Schule
Referenznummer der Bekanntmachung: IKZ-231/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45260000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Joh.-Gigas Schule in Lügde wird bis Ende 2021 grundlegend saniert.
Die Umsetzung der Baumaßnahme erfolgt in 6 Bauabschnitten bei laufendem
Schulbetrieb. Bestandteil der Ausschreibung sind die für die Sanierung
erforderlichen Dachabdichtungsarbeiten, mit losweiser Gliederung der
Positionen entsprechend den jeweiligen Fördermittelgebern, bzw.
städtischem Anteil. Die losweise Gliederung im LV-Text dient
ausschließlich der Kostenstellenabrechnung. Der Auftrag wird insgesamt
vergeben. Summe Dachfläche: ca. 2 050 qm.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45261410
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA45
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Baugrundstück liegt in 32676 Lügde, Am Ramberg 1. Die Stadt Lügde
ist Eigentümerin des Grundstücks. Auf dem Baugrundstück befindet sich
ein Schulzentrum, dass die Sekundarschule sowie eine Dreifachsporthalle
und eine Aula umfassen. Die Johannes-Gigas-Schule wird kernsaniert und
komplett energetisch ertüchtigt. Die Flachdachflächen erhalten einen
neuen Aufbau als Warmdach mit einer nach außen führenden Entwässerung
(bisher wird nach innen entwässert). Zudem werden erhebliche
Dachflächen extensiv und auch intensiv begrünt. Bei Abgabe eines
elektronischen Angebots ist im Preisblatt (BieterLV) der Gesamtpreis
ohne Mehrwertsteuer (netto) anzugeben. Daneben ist das
Leistungsverzeichnis, das formale Angebotsschreiben und die Erklärungen
vollständig ausgefüllt hochzuladen. Bei Abgabe eines elektronischen
Angebotes genügt die Textform. Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist
gem. § 8 Abs. 2 Nr. 4 VOB/A EU nicht zugelassen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/03/2020
Ende: 24/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE)
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung Ausschlussgründe. Formular 521 EU, (Bei Bewerber- bzw.
Bietergemeinschaften oder bei Unteraufträgen/Eignungsleihe ist die
Erklärung von jedem Mitglied der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft oder
von jedem Unterauftragnehmer/Eignungsleiher einzeln unterschrieben mit
dem Angebot vorzulegen.),
Eigenerklärung zur Eignung, Formular 124, (Bei Bewerber- bzw.
Bietergemeinschaften oder bei Unteraufträgen/Eignungsleihe ist die
Erklärung von jedem Mitglied der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft oder
von jedem Unterauftragnehmer/Eignungsleiher einzeln unterschrieben mit
dem Angebot vorzulegen.),
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung (Bei
Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften oder bei
Unteraufträgen/Eignungsleihe ist der Nachweis von jedem Mitglied der
Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft oder von jedem
Unterauftragnehmer/Eignungsleiher mit dem Angebot vorzulegen.),
Freistellungsbescheinigung (Bei Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften
oder bei Unteraufträgen/Eignungsleihe ist die Bescheinigung von jedem
Mitglied der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft oder von jedem
Unterauftragnehmer/Eignungsleiher mit dem Angebot vorzulegen.),
bei Bietergemeinschaften: unterschriebene Erklärung
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft, Formular 234,
bei Unteraufträgen/Eignungsleihe:
Erklärung Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen, Formular 235 und
bei Eignungsleihe zusätzlich unterschriebene Verpflichtungserklärung
anderer Unternehmen, Formular 236. Unternehmen, die in den
Präqualifizierungsdatenbanken [13]https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/
oder [14]www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen
Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind,
können dies bei Abgabe eines Angebotes durch Angabe der
Registrierungsnummer angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise
gefordert werden, die nicht in den v. g. Datenbanken enthalten sind,
sind diese ergänzend einzureichen. Ansonsten kann das Unternehmen vom
Vergabeverfahren ausgeschlossen werden. Nicht präqualifizierte
Unternehmen können als vorläufigen Nachweis der Eignung für die zu
vergebene Leistung mit dem Angebot eine Einheitlich Europäische
Eigenerklärung abgeben. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, ist die
Eigenerklärung auf gesondertes Verlangen durch Vorlage in der
Eigenerklärung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über eine gültige Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
(Bei Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften oder bei
Unteraufträgen/Eignungsleihe ist der Nachweis von jedem Mitglied der
Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft oder von jedem
Unterauftragnehmer/Eignungsleiher mit dem Angebot vorzulegen.).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/01/2020
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/01/2020
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [15]poststelle@brms.nrw.de
Telefon: +49 2514113514
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/11/2019
References
6. mailto:z.vergabestelle@kreis-lippe.de?subject=TED
7. https://luegde.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3B29ECCE-BA3F-4836-A2BE-9560939F1028
9. mailto:z.vergabestelle@kreis-lippe.de?subject=TED
10. http://www.kreis-lippe.de/
11. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/3B29ECCE-BA3F-4836-A2BE-9560939F1028
12. https://www.deutsche-evergabe.de/
13. https://amtliches-verzeichnis.ihk.de/
14. http://www.pq-verein.de/
15. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
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