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Ausschreibung: Bau von Krankenhauseinrichtungen - DE-Eisenberg
Bau von Krankenhauseinrichtungen
Schilder und Zubehör
Dokument Nr...: 565354-2019 (ID: 2019112909023498954)
Veröffentlicht: 29.11.2019
*
  DE-Eisenberg: Bau von Krankenhauseinrichtungen
   2019/S 231/2019 565354
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Waldkliniken Eisenberg GmbH
   Postanschrift: Klosterlausnitzer Straße 81
   Ort: Eisenberg
   NUTS-Code: DEG0J
   Postleitzahl: 07607
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle, Klosterlausnitzer Straße 81, 07607
   Eisenberg
   E-Mail: [6]bettenhaus@waldkliniken-eisenberg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.waldkliniken-eisenberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=296915
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=296915
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   WKE BV Bettenhaus VE650 Beschilderung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 445.01-650-Beschilderung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215140
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Grobmassen / Beschreibung des Leistungsumfanges:
    ca. 28 Stück Deckenschilder,
    ca. 36 Stück Etagenwegweiser,
    ca. 15 Stück Bodenmarkierungen,
    ca. 90 m Sicht- und Durchlaufschutz,
    ca. 480 Stück Türschilder,
    ca. 1 Stück Info-Tafel,
    ca. 440 Stück Taktile Beschriftungen,
    ca. 840 Zahlen und Texte auf Türen und Schränken,
    ca. 18 Zahlen und Texte auf Wänden,
    ca. 90 Logos und Piktogramme,
    ca. 6 Etagenpläne,
    ca. 30 Stück Fluchtwegpläne.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44423400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0J
   Hauptort der Ausführung:
   Waldklinikum Eisenberg
   Klosterlausnitzer Str. 81
   07607 Eisenberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Grobmassen / Beschreibung des Leistungsumfanges:
    ca. 28 Stück Deckenschilder,
    ca. 36 Stück Etagenwegweiser,
    ca. 15 Stück Bodenmarkierungen,
    ca. 90 m Sicht- und Durchlaufschutz,
    ca. 480 Stück Türschilder,
    ca. 1 Stück Info-Tafel,
    ca. 440 Stück Taktile Beschriftungen,
    ca. 840 Zahlen und Texte auf Türen und Schränken,
    ca. 18 Zahlen und Texte auf Wänden,
    ca. 90 Logos und Piktogramme,
    ca. 6 Etagenpläne,
    ca. 30 Stück Fluchtwegpläne.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/01/2020
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Betreffend II.2.5) Zuschlagskriterium:
   Ein etwaig gewährter Skonto, welcher eine Skontierfrist von weniger als
   14 Tagen ab Zugang der Rechnung beim Auftraggeber beinhaltet, bleibt
   bei der preislichen Bewertung unberücksichtigt.
   Bei der unter II.2.7) angegebenen Spanne handelt es sich um den
   voraussichtlichen Realisierungszeitraum.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 1 VOB/A über die Eintragung in das
   Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle (siehe Formblatt
   Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen ...).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis eines vergleichbaren Umsatzes gemäß § 6a EU Ziffer 2
   Buchstabe c) VOB/A-EU durch Erklärung über den Gesamtumsatz (siehe
   Formblatt Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen ...),
    Nachweis der Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (siehe Formblatt
   Ergänzende Vertragsbedingungenzur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen
   ...),
    Nachweis über die Einhaltung der Tariftreue und Entgeltgleichheit
   (siehe Formblatt ErgänzendeVertragsbedingungen zur Tariftreue und
   Entgeltgleichheit ...),
    Nachweis der Einhaltung der Erfordernisse nach §§ 12, 15, 17, 18
   ThürVgG (siehe Formblatt ErgänzendeVertragsbedingungen zu §§ ...),
    Bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers zur
   Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen(siehe Formblatt
   Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen
   ...),
    Bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers über die
   Einhaltung der Tariftreue undEntgeltgleicheit (siehe Formblatt
   Nachunternehmererklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit ...),
    Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen i. S. d. § 6e EU
   VOB/A (siehe FormblattEigenerklärung für nicht präqualifizierte
   Unternehmen ...),
    Nachweis über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern etc. einschließlich Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft i.S.d.
   § 128 GWB (siehe Formblatt Eigenerklärung für nicht
   präqualifizierteUnternehmen ...).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 3 Buchstabe a) VOB/A, dass
   vergleichbare Leistungen bereits ausgeführt wurden, durch Angabe über
   die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren (siehe Formblatt Eigenerklärung für
   nichtpräqualifizierte Unternehmen ...),
    Nachweis gemäß § 6a EU Ziffer 3 Buchstabe b) VOB/A, dass die zur
   Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte zurVerfügung
   stehen, durch Angabe zu Arbeitskräften (siehe FormblattEigenerklärung
   für nicht präqualifizierte Unternehmen ...).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Als Sicherheit für die Vertragserfüllung und die Mängelansprüche wird
   eine unbefristete Bürgschaft einesin der Europäischen Gemeinschaft
   zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers verlangt. Für
   dieVertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, für die Mängelansprüche 3 %
   der Abrechnungssumme.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/01/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/01/2020
   Ortszeit: 14:05
   Ort:
   Waldkliniken Eisenberg GmbH, Klosterlausnitzer Str. 81, 07607 Eisenberg
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote erfolgt unter den Vorgaben des § 14 EU VOB/A,
   demnach ist die Anwesenheit der Bieter nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Abruf Vergabeunterlagen:
   Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die unter vorstehend
   Abschnitt I. Ziffer I.3) genannte Internetadresse abrufbar. Eine
   Registrierung beim Auftraggeber ist dafür nicht erforderlich. Bitte
   beachten Sie jedoch, dass Sie sich ohne Registrierung selbstständig
   hinsichtlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen über die Internetseite
   fortlaufend informieren müssen. Es wird daher eine Registrierung
   gegenüber dem Auftraggeber empfohlen.
   Bieterpflichten bei erfolgter Registrierung:
   Eine Registrierung entbindet den Bieter nicht von seiner Verpflichtung,
   sich unter der vorstehend Abschnitt I. Ziffer I.3) genannten
   Internetadresse über etwaige Änderungen und Ergänzungen spätestens 6
   Tage vor Ablauf der Angebotsabgabefrist selbst noch einmal zu
   informieren.
   Bieterfragen:
   Es werden Bieterfragen beantwortet, welche bis zum: 7.1.2020 beim AG
   eingehen. Diese Frist wird gesetzt, um zu gewährleisten, dass allen
   Bietern rechtzeitig wichtige Informationen zugehen können.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer
   Landesverwaltungsamt
   Postanschrift: Weimarplatz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Telefon: +49 361-573321254
   Fax: +49 361-573321059
   Internet-Adresse:
   [11]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Erkennt ein am Auftrag interessierter Bieter/Bewerber im vorliegenden
   Vergabeverfahren einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, hat er dies
   gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
   zu rügen.
   Unabhängig davon müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die bereits
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüberder
   Vergabestelle gerügt werden.
   Außerdem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, ebenfalls innerhalb dieser Frist bei
   der Vergabestelle gerügt werden.
   Verstößt ein Bieter gegen diese Obliegenheiten, ist ein Antrag auf
   Nachprüfung gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 3 GWB unzulässig.
   Im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge hat der Bieter innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, Nachprüfungsantrag bei der vorstehend unter
   Ziff. VI.4.1) genannten Vergabekammer zu stellen.
   Der Auftraggeber informiert die Bieter, deren Angebote nicht
   berücksichtigt werden sollen, unverzüglich nach Abschluss der Bewertung
   der Angebote.
   Die Mitteilung erfolgt spätestens 15 Kalendertage vor der
   beabsichtigten Zuschlagserteilung. Die Frist beginnt am Tage nach der
   Absendung der Information durch die Vergabestelle. Auf den Tag des
   Zugangs der Information beim betroffenen Bieter oder Bewerber kommt es
   nicht an.
   Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet,
   verkürzt sich die vorstehend genannte Frist auf 10 Kalendertage, § 134
   Abs. 2 GWB.
   Mit Ablauf der Wartefrist kann der Auftraggeber den Zuschlag erteilen.
   Ein Nachprüfungsantrag ist nur statthaft, solange der Zuschlag noch
   nicht erteilt wurde.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer
   Landesverwaltungsamt
   Postanschrift: Weimarplatz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Telefon: +49 361-573321254
   Fax: +49 361-573321059
   Internet-Adresse:
   [13]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/11/2019
References
   6. mailto:bettenhaus@waldkliniken-eisenberg.de?subject=TED
   7. http://www.waldkliniken-eisenberg.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=296915
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=296915
  10. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  11. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
  12. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  13. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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