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Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-Parchim
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 530530-2019 (ID: 2019110809252452815)
Veröffentlicht: 08.11.2019
*
  DE-Parchim: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   2019/S 216/2019 530530
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Ludwigslust-Parchim  vertreten
   durch: Landrat Stefan Sternberg
   Postanschrift: Putlitzer Straße 25
   Ort: Parchim
   NUTS-Code: DE80O
   Postleitzahl: 19370
   Land: Deutschland
   E-Mail: [1]vergabestelle@ks-mecklenburg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.kreis-lup.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YYCP/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Ludwigslust-Parchim  vertreten
   durch: Landrat Stefan Sternberg  c/o KSM Kommunalservice Mecklenburg
   AöR  Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Eckdrift 93
   Ort: Schwerin
   NUTS-Code: DE804
   Postleitzahl: 19061
   Land: Deutschland
   E-Mail: [4]vergabestelle@ks-mecklenburg.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.kreis-lup.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YYCP
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landkreis Ludwigslust-Parchim  Bewachung der Gemeinschaftsunterkunft
   Parchim, Ludwigsluster Chaussee 11, 19370 Parchim
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019020152
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79710000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bewachung der Gemeinschaftsunterkunft Parchim
   Ludwigsluster Chaussee 11
   19370 Parchim.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80O
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinschaftsunterkunft Parchim
   Ludwigsluster Chaussee 11
   19370 Parchim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bewachung der Gemeinschaftsunterkunft Parchim:
   Die Unterkunft dient insbesondere der Unterbringung von Asylbewerbern.
   Die Gemeinschaftsunterkunft hat eine Kapazität von 314 Plätzen, wovon
   14 behindertengerecht gestaltet sind.
   Zuschlagskriterien:
   Die Bewertung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird durch den
   Quotienten aus Leistung und Kosten (Preis) ermittelt.
   Die Leistung ergibt sich aus der Bewertung der Beantwortung des
   Fragenkataloges.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Das Vertragsverhältnis beginnt am 1.4.2020 und wird zunächst für die
   Dauer von 2 Jahren geschlossen. Sofern und solange es nicht gekündigt
   wird, verlängert es sich anschließend auf unbestimmte Zeit. Die
   Kündigungsfrist beträgt jeweils 9 Monate zum Monatsende.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung zur Eignung FB 124,
    Bietererklärung zur Unternehmensgröße, ILO, Verpflichtungserklärung
   nach § 9 VgG M-V und § 10 VgG M-V
    erweitertes Führungszeugnis des einzusetzenden Bewachungspersonals.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zur Eignung FB 124,
    Haftpflichtversicherung gem. § 6 der Bewachungsverordnung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zur Eignung FB 124,
    fachliche Qualifikation des Bewachungspersonals.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Anschluss an eine vom Verband der Sachversicherer (VdS) anerkannte
   Notruf- und Service-Leitstelle (NSL).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/12/2019
   Ortszeit: 09:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/02/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/12/2019
   Ortszeit: 09:15
   Ort:
   Eckdrift 93
   19061 Schwerin
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angebote dürfen ausschließlich verschlüsselt (über das Bietertool)
   eingereicht werden.
   Die in den Ausschreibungs-/Vergabeunterlagen enthaltenen Dokumente und
   Informationen sind vertraulich zu behandeln und dürfen ausschließlich
   zur Angebotserstellung/Auftragsausführung verwendet werden. Die
   Weitergabe an nicht am Verfahren beteiligte Dritte ist untersagt.
   Grundsätzlich erfolgt die Kommunikation über das Deutsche
   Vergabeportal (DTVP), über die Funktion Kommunikation.
   Der Fragenkatalog ist zu beantworten.
   Zuschlagskriterien:
   Die Bewertung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird durch den
   Quotienten aus Leistung und Kosten (Preis) ermittelt.
   Die Leistung ergibt sich aus der Bewertung der Beantwortung des
   Fragenkataloges.
   Bekanntmachungs-ID: CXSQYY6YYCP
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Mecklenburg-Vorpommern
   Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
   Ort: Schwerin
   Postleitzahl: 19053
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der nach § 134 Absatz 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/11/2019
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   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YYCP/documents
   4. mailto:vergabestelle@ks-mecklenburg.de?subject=TED
   5. https://www.kreis-lup.de/
   6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6YYCP
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