Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019110809032251278" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Mainz
Gipskartonarbeiten
Dokument Nr...: 529008-2019 (ID: 2019110809032251278)
Veröffentlicht: 08.11.2019
*
  DE-Mainz: Gipskartonarbeiten
   2019/S 216/2019 529008
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gebäudewirtschaft der Stadt Mainz
   Postanschrift: Am 87er Denkmal
   Ort: Mainz
   NUTS-Code: DEB35
   Postleitzahl: 55131
   Land: Deutschland
   E-Mail: [1]verdingungsstelle@stadt.mainz.de
   Telefon: +49 6131/12-3395
   Fax: +49 6131/122071
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.mainz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E27539352
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E27539352
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterung und Umbau IGS III (2. BA, Mensa/Verwaltung/GT-Bereich),
   Ringstraße 41b, Mainz-Hechtsheim  Trockenbau- und Abhangdeckenarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45324000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die IGS III ist als Schwerpunkt schule mit Ganztagsbetrieb und
   Oberstufe konzipiert. Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist der
   zweite Bauabschnitt, der sich auf die Errichtung des Neubaus eines
   Mensa-, Ganztags- und Verwaltungsgebäudes.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   IGS III, Ringstraße 41 b
   55129 Mainz-Hechtsheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    ca. 164 m^2  abgehängte Gipsplattendecken liefern und einbauen,
    ca. 38 m^2  abgehängte Decken aus zementgebundenen Platten liefern
   und einbauen,
    ca. 1 603 m^2  Akustikdecken als Langfeldrasterdecken (z. T. mit
   Tieffrequenzabsorber-Streifen) liefern u. einbauen,
    ca. 260 m^2  fugenlose Akustikdecken aus Gipslochplatten liefern und
   einbauen,
    ca. 148 m^2  abgehängte Deckenstreifen aus GK mit aufgeklebter
   Akustikdecken-Verkleidung liefern und einbauen ca. 582 m abgehängte
   (rahmenlose) abgehängte Akustikbaffeln liefern und einbauen,
    ca. 150 m^2  abgehängte Akustikrasterdecken aus Hygieneplatten
   liefern und einbauen,
    ca. 88 m^2  abgehängte Decken als sturmsichere
   Langfeld-Metallrasterdecke (für außen) liefern und einbauen,
    ca. 881 m^2  Trockenbauwände (aus GK und zementgebundenen Platten)
   als Einfach- und Doppelständerwände (z. T. mit Traversenverstärkungen)
   liefern und einbauen,
    ca. 276 m^2  Trockenbau-Vorsatzschalen (aus GK und zementgebundenen
   Platten) liefern und einbauen,
    ca. 63 m Installationsschachtabkofferungen (aus GK und
   zementgebundenen Platten) liefern und einbauen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Lohn / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Ausbildungsbetrieb / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Verzicht auf Nachunternehmer / Gewichtung:
   10 %
   Preis - Gewichtung: 70 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 20/04/2020
   Ende: 12/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
   (§ 13 EU Abs.1 Nr.1 VOB/A). Angebote per E-Mail oder Telefax erfüllen
   nicht die geforderte Form und werden deshalb nicht zugelassen.
   Schriftliche Angebote werden ebenfalls nicht zugelassen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter muss mit dem Angebot seine Eignung nachweisen, ggf. auch auf
   Nachforderung innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung. Der Nachweis ist gemäß § 6b EU VOB/A zu führen, entweder
   durch eine vom Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in die
   allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Vorlage von
   Einzelnachweisen.
   Der Nachweis umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a EU Absatz 1
   VOB/A:
   1) Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist die
   Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle
   ihres Sitzes oder Wohnsitzes vorzulegen.
   Als  vorläufiger  Nachweis genügt die Vorlage des
   ausgefüllten/ergänzten Formblattes Eigenerklärung für (nicht)
   präqualifizierte Unternehmen". Das Formblatt ist als Anlage in den
   Vergabeunterlagen enthalten.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter muss mit dem Angebot seine Eignung nachweisen, ggf. auch auf
   Nachforderung innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung. Der Nachweis ist gemäß § 6b EU VOB/A zu führen, entweder
   durch eine vom Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in die
   allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Vorlage von
   Einzelnachweisen.
   Der Nachweis umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a EU Absatz 2
   VOB/A:
   a) Vorlage entsprechender Bankerklärungen oder gegebenenfalls Nachweis
   einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung;
   b) Vorlage von Jahresabschlüssen, falls deren Veröffentlichung in dem
   Land, in dem das Unternehmen ansässig ist, gesetzlich vorgeschrieben
   ist;
   c) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   Als  vorläufiger  Nachweis genügt die Vorlage des
   ausgefüllten/ergänzten Formblattes Eigenerklärung für (nicht)
   präqualifizierte Unternehmen". Das Formblatt ist als Anlage in den
   Vergabeunterlagen enthalten.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter muss mit dem Angebot seine Eignung nachweisen, ggf. auch auf
   Nachforderung innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung. Der Nachweis ist gemäß § 6b EU VOB/A zu führen, entweder
   durch eine vom Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in die
   allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Vorlage von
   Einzelnachweisen.
   Der Nachweis umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a EU Absatz 3
   VOB/A:
   a) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 5
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen
   Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis
   beizufügen sind;
   b) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen,
   unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht, und
   zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
   sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des
   Bauwerks verfügt;
   c) Beschreibung der technischen Ausrüstung und Maßnahmen des
   Unternehmens zur Qualitätssicherung und seiner Untersuchungs- und
   Forschungsmöglichkeiten;
   d) Angabe des Lieferkettenmanagement- und -über wachungssysteme, das
   dem Unternehmen zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht;
   e) Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung
   des Dienstleisters oder Unternehmens und/oder der Führungskräfte des
   Unternehmens;
   f) Angaben der Umweltmanagementmaßnahmen, die der Unternehmer während
   der Auftragsausführung anwenden kann;
   g) Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal;
   h) Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche
   Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrags verfügt;
   i) Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen
   als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt sind.
   Als  vorläufiger  Nachweis genügt die Vorlage des
   ausgefüllten/ergänzten Formblattes Eigenerklärung für (nicht)
   präqualifizierte Unternehmen". Das Formblatt ist als Anlage in den
   Vergabeunterlagen enthalten.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/12/2019
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/12/2019
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   -
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Zur Angebotsöffnung sind Bieter nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
   (§ 13 EU Abs.1 Nr.1 VOB/A). Angebote per E-Mail oder Telefax erfüllen
   nicht die geforderte Form und werden deshalb nicht zugelassen.
   Schriftliche Angebote werden ebenfalls nicht zugelassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [5]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131/16-2234
   Fax: +49 6131/16-2113
   Internet-Adresse: [6]http://mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [7]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131/16-2234
   Fax: +49 6131/16-2113
   Internet-Adresse: [8]http://mwvlw.rlp.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die zuständige Stelle leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein (§ 160 Abs. 1 GWB). Die Antragstellung muss innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, erfolgen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und
   Dienstleistungsdirektion
   Postanschrift: Willy-Brand-Platz 3
   Ort: Trier
   Postleitzahl: 54290
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]poststelle@add.rlp.de
   Telefon: +49 651 / 9494-0
   Fax: +49 651/9494-170
   Internet-Adresse: [10]http://add.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/11/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:verdingungsstelle@stadt.mainz.de?subject=TED
   2. http://www.mainz.de/
   3. https://www.subreport.de/E27539352
   4. https://www.subreport.de/E27539352
   5. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   6. http://mwvlw.rlp.de/
   7. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   8. http://mwvlw.rlp.de/
   9. mailto:poststelle@add.rlp.de?subject=TED
  10. http://add.rlp.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau