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Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Gießen
Rohbauarbeiten
Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen
Mauerarbeiten
Betonarbeiten
Betonrohbauarbeiten
Stahlbetonarbeiten
Dokument Nr...: 528962-2019 (ID: 2019110809024151236)
Veröffentlicht: 08.11.2019
*
  DE-Gießen: Rohbauarbeiten
   2019/S 216/2019 528962
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung
   gGmbH
   Postanschrift: Wilhelmstraße 7
   Ort: Gießen
   NUTS-Code: DE721
   Postleitzahl: 35392
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Technische Leitung
   E-Mail: [1]roth@jokba.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.jokba.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-16e3b0243ee-6831e0cdc1e745a4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: MedServ Lahn-Dill GmbH
   Postanschrift: Forsthausstraße 1
   Ort: Wetzlar
   NUTS-Code: DE722
   Postleitzahl: 35578
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Bau & Technik
   E-Mail: [4]alexander.will@lahn-dill-kliniken.de
   Telefon: +49 6441792100
   Fax: +49 6441792105
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [5]https://www.lahn-dill-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/tochterg
   esellschaften/medserv-lahn-dill/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]http://www.had.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gGmbH mit maßnahmenbezogener Bindung an das öfentliche
   Vergaberecht
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   St. Josefs Krankenhaus Gießen - Erweiterung Bettenhaus und Aufstockung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019_JOKBA_Bettenhaus_B_01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45223220
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rohbauarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45223220
   45223210
   45262520
   45262300
   45262311
   45262310
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE721
   Hauptort der Ausführung:
   St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung gGmbH
   Wilhelmstraße 7
   35392 Gießen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei den ausgeschriebenen Bauarbeiten handelt es sich um die Rohbau- und
   Stahlbauarbeiten für die Aufstockung des 5.+6. OG von BT A und BT D.
   einzelne Umbauten in den bestehenden Geschossen.
   zu BT A:
   Das Bauteil ist in mehreren Bauetappen entstanden. Das im Jahr 1958 an
   Bauteil B angebaute Bauteil A wurde in Massivbauweise mit
   Mauerwerkswänden und sogenannten Aerolith-Hohlkörperdecken hergestellt.
   Der Neubau erstreckte sich von Achse 23-33 von Ebene 0 bis Ebene 4.
   Zusätzlich wurde ein Heizungskeller in den Achsen 33-35/E-F Ebene 0
   hergestellt, welcher im Jahr 1961 um ein Geschoss erweitert wurde.
   Im Jahr 1965 wurde in den Achsen 23-33 um die Ebene 5 aufgestockt.
   Hierzu wurde über die vorhandene Decke eine neue Stb.-Decke gelegt.
   Das Dach wurde als leichte Konstruktion in Holzbau errichtet. 1978
   wurde der Bereich Achse 33-35/E-F um die Ebene 4 aufgestockt.
   Im Jahr 1982 erfolgte der Anbau in den Achsen 33-35/F-G von Ebene 0 bis
   Ebene 4. Im Jahr 2010 wurde im Zuge des Neubaus/BT F mit einer neuen
   Aufzugsgruppe auch ein neues Treppenhaus im BT a eingebaut.
   Die vorhandene Ebene 5 wird im Zuge der geplanten Umbaumaßnahmen
   abgebrochen und in Leichtbauweise als Stahlkonstruktion neu errichtet.
   Das neue Treppenhaus aus dem Jahr 2010 bleibt erhalten. Für die
   Dacheindeckung wird ein Foliendach mit Dämmung und Dachabdichtung
   vorgesehen. Als Dachkonstruktion wird ein Trapezblech auf Stahlrahmen
   und teilweise auch Dachpfetten aufgelegt. Die Aussteifung des
   Geschosses erfolgt über Stahlrahmen und Wandscheiben
   zu BT D:
   Das Bauteil wurde 1981 als Stahlbetonkonstruktion errichtet. Außerdem
   wurde für die Ebenen 2 und 3 als Übergang zu den Bauteilen A und B eine
   Stahlbetondecke hergestellt. Auf dem vorhandenen Dach befindet sich in
   einem Teilbereich eine Technikzentrale. Für die geplante Aufstockung
   wird dieser Technikbereich abgebrochen.
   In den Jahren 1984 und 1998 wurden in den Ebenen 3 und 4 einige
   Öffnungen mittels Stahlträgereinbau vergrößert. Im Zuge des Anbaus des
   Bauteils F wurden 2010 in Teilbereichen mit der neuen Aufzugsgruppe
   neue Decken eingebaut.
   Die geplante Aufstockung wird in Leichtbauweise als Stahlkonstruktion
   und in Porenbetonwänden hergestellt. Für die Dacheindeckung wird ein
   Foliendach mit Dämmung und Dachabdichtung vorgesehen.
   Als Dachkonstruktion wird ein Trapezblech auf Stahlrahmen und teilweise
   auch Dachpfetten aufgelegt.
   Die Aussteifung des Geschosses erfolgt über Stahlrahmen,
   Stahlbetonstützen und Wandscheiben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/01/2020
   Ende: 17/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/12/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/12/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   MedServ Lahn-Dill GmbH Forsthausstraße 1 35578 Wetzlar Deutschland
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Elektronische Angebotsöffnung
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   E-Mail: [7]Vergabekammer@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   Internet-Adresse:
   [8]https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswes
   en/vergabekammer
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]Vergabekammer@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   Internet-Adresse:
   [10]https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswe
   sen/vergabekammer
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]Vergabekammer@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   Internet-Adresse:
   [12]https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswe
   sen/vergabekammer
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/11/2019
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   1. mailto:roth@jokba.de?subject=TED
   2. https://www.jokba.de/
   3. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16e3b0243ee-6831e0cdc1e745a4
   4. mailto:alexander.will@lahn-dill-kliniken.de?subject=TED
   5. https://www.lahn-dill-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/tochtergesellschaften/medserv-lahn-dill/
   6. http://www.had.de/
   7. mailto:Vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
   8. https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vergabekammer
   9. mailto:Vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
  10. https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vergabekammer
  11. mailto:Vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
  12. https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vergabekammer
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