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Ausschreibung: Bau von Bürogebäuden - DE-Bad Segeberg
Bau von Bürogebäuden
Dokument Nr...: 528952-2019 (ID: 2019110809023451232)
Veröffentlicht: 08.11.2019
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  DE-Bad Segeberg: Bau von Bürogebäuden
   2019/S 216/2019 528952
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kreis Segeberg  Der Landrat
   Postanschrift: Hamburger Straße 30
   Ort: Bad Segeberg
   NUTS-Code: DEF0D
   Postleitzahl: 23795
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kreis Segeberg, Fachbereich V  Technisches
   Gebäudemanagement (FD 11.60)
   E-Mail: [1]frank.boettcher@segeberg.de
   Telefon: +49 4551951-9140
   Fax: +49 4551951-9567
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.segeberg.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.dtvp.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Bürogebäude Rosenstraße  Rohbau und Steinfassade
   Referenznummer der Bekanntmachung: 311-961
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45213150
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Auf dem kreiseigenen Grundstück in der Rosenstraße 28, Bad Segeberg,
   soll ein neues, modernes, dem heutigen Standard entsprechendes
   Bürogebäude für die Kreisverwaltung entstehen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0D
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es ist die Errichtung eines 4-geschossigen (UG-2.OG) Bürogebäudes mit
   ca. 5 600 m^2 BGF, davon ca. 1 330 m^2 unterirdisch, geplant.
   Das UG ist in WU-Betonbauweise mit ergänzender
   Frischbetonverbundabdichtung als Sekundärabdichtung zu errichten, die
   Fassade als Verblendklinkerfassade mit Natursteinelementen, das Dach
   wird ein Flachdach.
   Das hier ausgeschriebene Fachlos Rohbau beinhaltet sämtliche
   Leistungen, die zur Errichtung des Rohbaus einschl. der Steinfassade
   und des Innenputzes erforderlich werden, insbesondere Leistungen der
   Gewerke:
    Erd- und Wasserhaltungsarbeiten (Baugrube ca. 9 100 m^3),
    Stahlbetonarbeiten (Sohle, Wände und Decken ca. 2 600 m^3),
    Mauerarbeiten (überwiegend nicht tragendes Sichtmauerwerk, ca. 750
   m^2),
    Abdichtungsarbeiten (Keller und Fassade),
    Gerüstarbeiten (ca. 3 400 m^2),
    Verblendmauerwerks- und Natursteinarbeiten (Fassade, ca. 2 800 m^2),
    Innenputzarbeiten (Massivwände und decken, ca. 6 200 m^2).
   Die Dachabdichtungsarbeiten werden in gesondertem Fachlos
   ausgeschrieben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 4 300 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   13/12/2019
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   13/12/2019
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig- Holstein
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   E-Mail: [5]vergabekammer@wimi.landsh.com
   Telefon: +49 431988-4542
   Fax: +49 431988-4702
   Internet-Adresse: [6]https://wimikiel.com
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/11/2019
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   2. https://www.segeberg.de/
   3. https://www.dtvp.de/
   4. https://www.dtvp.de/
   5. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.com?subject=TED
   6. https://wimikiel.com/
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