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Ausschreibung: Umzugsdienste - DE-Duisburg
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 527768-2019 (ID: 2019110709163749917)
Veröffentlicht: 07.11.2019
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  DE-Duisburg: Umzugsdienste
   2019/S 215/2019 527768
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Hauptamt der Stadt Duisburg (10-31)
   Postanschrift: Sonnenwall 85
   Ort: Duisburg
   NUTS-Code: DEA12
   Postleitzahl: 47051
   Land: Deutschland
   E-Mail: [1]c.brachmann@stadt-duisburg.de
   Telefon: +49 2032838306
   Fax: +49 2032834747
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.duisburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYYDC
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYYDC
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2019-0039 Rahmenvereinbarung Umzüge und Transporte in Duisburg
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-0039
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98392000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung über die Durchführung von Umzügen und Transporten in
   Duisburg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   Hauptort der Ausführung:
   Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung über die Durchführung von Umzügen und Transporten in
   Duisburg über 24 Monate mit 12-monatiger Verlängerungsoption.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerungsoption um 12 weitere Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Ihr Unternehmen ist im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates
   des EWR-Abkommens eingetragen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit der Unterzeichnung Ihres Angebotes und der Bietererklärung
   bestätigen Sie als Zeichen Ihrer Leistungsfähigkeit, dass:
    über das Vermögen Ihres Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
   beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,
    wenn über das Vermögen Ihres Unternehmens ein Insolvenzverfahren
   eröffnet wurde, benötigen wir weitere Angaben um die Eignung Ihres
   Unternehmens beurteilen zu können. Nennen Sie uns dazu bitte das
   zuständige Amtsgericht, das AZ des Amtsgerichtes und den Namen und die
   Kontaktdaten des Insolvenzverwalters auf einem gesonderten, deutlich
   gekennzeichneten Blatt,
    sich Ihr Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
    Sie nachweislich keine schwere Verfehlung begangen haben, die Ihre
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Sie Ihrer Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen
   sind.
   Haftung:
   Das Unternehmen ist gemäß gesetzlicher Grundhaftung für die
   Dienstleistung versichert. Der AN haftet für alle Schäden, die er und
   seine Arbeitskräfte bei der Arbeit verursachen. Auf Verlangen des AG
   hat der AN den Abschluss einer ausreichenden
   Betriebs-Haftpflichtversicherung nachzuweisen.
   Die Deckungssummen müssen mindestens in folgender Höhe vorliegen:
    5 000 000,00 EUR für Personenschäden,
    5 000 000,00 EUR für Sach-/ Vermögensschäden,
    50 000,00 EUR für Bearbeitungsschäden - pro Schadensfall,
    50 000,00 EUR für Schlüsselverlust.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/12/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/12/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gem. § 55 (2) VgV sind keine Bieter zur Angebotseröffnung zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu einzelnen Positionen des Leistungsverzeichnisses können
   Nebenangebote abgegeben werden. Siehe hierzu Pkt. 2.3. des LV
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTYYDC
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [5]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/11/2019
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   1. mailto:c.brachmann@stadt-duisburg.de?subject=TED
   2. http://www.duisburg.de/
   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYYDC/documents
   4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYYDC
   5. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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