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Ausschreibung: Datenarchivierung - DE-Coswig
Datenarchivierung
Dokument Nr...: 527700-2019 (ID: 2019110709161049870)
Veröffentlicht: 07.11.2019
*
DE-Coswig: Datenarchivierung
2019/S 215/2019 527700
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Fachkrankenhaus Coswig GmbH
Postanschrift: Neucosiger Straße 21
Ort: Coswig
NUTS-Code: DED2E
Postleitzahl: 01640
Land: Deutschland
E-Mail: [1]vergabebuero@abstsachsen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.fachkrankenhaus-coswig.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2163256/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.
Postanschrift: Mügelner Str. 40, Haus G
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21
Postleitzahl: 01237
Land: Deutschland
E-Mail: [4]vergabebuero@abstsachsen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.abstsachsen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Digitalisierung und Archivierung von stationären Patientenakten
Referenznummer der Bekanntmachung: VB 115/19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72252000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die FKC benötigt im Rahmen der digitalen Verwaltung und Archivierung
von stationären Medizinischen Patientenakten ein Dienstleistungspaket,
welches den Gesamtprozess zur Digitalisierung verschiedenster Dokumente
umfasst.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E
Hauptort der Ausführung:
Coswig
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die FKC benötigt im Rahmen der digitalen Verwaltung und Archivierung
von stationären Medizinischen Patientenakten ein Dienstleistungspaket,
welches den Gesamtprozess zur Digitalisierung verschiedenster Dokumente
umfasst:
die Aktenvorbereitung,
automatische, softwaregestützte Belegerkennung,
softwarebasierte Indexierung,
Volltextgenerierung,
Zugriff auf die digitale Patientenakte durch ein virtuelles Archiv
der Fachkrankenhaus Coswig GmbH,
Langzeitarchivierung in digitaler Form,
Langzeiteinlagerung der Altfälle.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option der jährlichen Verlängerung
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Option der jährlichen Verlängerung
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es gelten die Vergabeunterlagen sowie die VOL/B.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Rechtsverbindlich* unterzeichnete Erklärungen nach § 123, 124 GWB,
dass keine Ausschlussgründe vorliegen (Anlage A) oder Erklärung
gleichen Inhalts;
2) Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des
Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie, max. 1 Jahr
alt). Sofern das Unternehmen nicht im Handelsregister eingetragen ist
und keine handelsrechtliche Eintragungspflicht besteht, ist die Kopie
der Gewerbean- bzw. -ummeldung einzureichen. Sofern auch die
Gewerbeanmeldung entbehrlich ist, ist dies zu erklären. Die Abgabe des
Teilnahmeantrages ist dann unter Angabe der Umsatzsteuernummer möglich;
3) Alternativ zu vorstehenden Forderungen (1-2) Abgabe der gültigen
Eintragungsbescheinigung in das AVPQ (Amtliches Verzeichnis
Präqualifizierter Unternehmen)
Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern
rechtsverbindlich unterzeichnete Erklärung abzugeben,
in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt
ist,
in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung
des
Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Die finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit sowie die
fachliche Eignung und Zuverlässigkeit ist für alle Mitglieder der
Bietergemeinschaft nachzuweisen, soweit zutreffend.
Bei Einbeziehung von Partnern und Nachunternehmen ist Art und Umfang
des jeweiligen Leistungsanteils darzustellen. Die einzubeziehenden
Unternehmen haben mit Angebotsabgabe neben der zwingend einzureichenden
Verpflichtungserklärung in gleichem Umfang die geforderten Erklärungen,
Referenzen und Nachweise einzureichen, soweit sie auf sie passen.
*) Die rechtsverbindliche Unterschrift ist von der Person zu leisten,
die für den Rechtsverkehr des Unternehmens befugt ist. Im Allgemeinen
ist die Vertretungsberechtigung im Handels, Vereins- oder dem
Genossenschaftsregister festgelegt und bezieht sich meistens auf die
Geschäftsführung oder auf die mit Prokura ausgestatteten Personen
gemeinsam mit der Geschäftsführung. Ist eine Eintragung im Handels-,
Vereins- oder dem Genossenschaftsregister nicht erforderlich, ist die
Gewerbeanmeldung/-ummeldung als Kopie dem Teilnahmeantrag / Angebot
beizufügen.
Die Vertretungsberechtigung ist durch Vollmacht (in Kopie) mit Abgabe
des Teilnahmeantrages/Angebotes nachzuweisen. Bei berechtigtem Zweifel
ist das Original auf Verlangen vorzuweisen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
4) Angaben zum Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren über
vergleichbare Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
5) Angabe von mindestens einer abgeschlossenen ganzjährigen Referenz
hinsichtlich der Digitalisierung von mindestens 1 000 Krankenakten/Jahr
innerhalb der letzten 3 Jahre;
6) Nachweis zum Abschluss einer Haftpflichtversicherungssumme mit
Angabe der versicherten Risiken und Deckungssummen. (Kopie);
7) Mit dem Angebot ist im Einzelnen darzulegen, wie die einzelnen
Leistungsanforderungen realisiert werden;
8) Interessierte Bieter haben beim Auftraggeber eine beispielhafte Akte
anzufordern, um eine Testausführung nach den Anforderungen der
Leistungsbeschreibung durchzuführen. Diese Testausführung ist mit dem
Angebot abzugeben und wird zur Bewertung hinzugezogen. Nach Beendigung
des Vergabeverfahrens ist die Beispielakte vom Bieter zu vernichten.
(siehe Wertungsschema).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/12/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/01/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/12/2019
Ortszeit: 14:15
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und/oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Um ggf. erfolgte Änderungen, Ergänzungen, Berichtigungen oder Hinweise
zu den Vergabeunterlagen zu erhalten, haben sich die Bewerber/Bieter
eigenverantwortlich auf der Bekanntmachungsplattform (siehe Pkt.
I.3)Kommunikation) zu informieren.
Das Angebot, sowie die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren und
der gesamten Vertragslaufzeit haben in deutscher Sprache in Wort und
Schrift zu erfolgen.
Angebote, die in anderer Form (z. B. schriftlich, per E-Mail oder auf
einem Datenträger) eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt und
vom Verfahren zwingend ausgeschlossen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
der Landesdirektion Sachsen
Postanschrift: PF 10 13 64
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
Land: Deutschland
E-Mail: [7]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter
Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff.
VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt;
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden;
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/11/2019
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3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2163256/zustellweg-auswaehlen
4. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
5. http://www.abstsachsen.de/
6. https://www.evergabe.de/
7. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
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