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Ausschreibung: Rettungswagen - DE-Bautzen
Rettungswagen
Dokument Nr...: 527060-2019 (ID: 2019110709080449220)
Veröffentlicht: 07.11.2019
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  DE-Bautzen: Rettungswagen
   2019/S 215/2019 527060
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen
   Postanschrift: Bahnhofstr. 9
   Ort: Bautzen
   NUTS-Code: DED2C
   Postleitzahl: 02625
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Marcel Frenzel
   E-Mail: [1]Vergabe4@lra-bautzen.de
   Telefon: +49 3591525123314
   Fax: +49 3591525023314
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-bautzen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2163835/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Rettungsmitteln
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19 274 4
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34114110
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Los 1: Lieferung der Basisfahrzeuge: 3 Stück Rettungstransportwagen
   (RTW) Basisfahrzeuge nach DIN EN 1789:2010-11, 8 Stück KTW
   Basisfahrzeug nach DIN EN 1789:2010-11. Die Lieferung erfolgt zum
   Ausbauhersteller,
    Los 2: der Sonderausbau von insgesamt 11 Basisfahrzeugen zu
   normgerechten RTW und KTW: 3x RTW Ausbau gemäß RTW Basisfahrzeug nach
   DIN EN 1789:2010-11 und weitere Ausstattung, 8x KTW Ausbau gemäß DIN EN
   1789:2010-11 und weitere Ausstattung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung Basisfahrzeuge (B: RTW. C: KTW)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34114110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2C
   Hauptort der Ausführung:
   Bautzen
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung der Basisfahrzeuge zum Ausbauhersteller. Insgesamt 11 Stück,
   davon 3 Stück Rettungstransportwagen (RTW) und 8 Stück
   Krankentransportwagen (KTW).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 31/05/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sonderausbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34114110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2C
   Hauptort der Ausführung:
   Bautzen
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sonderausbau von insgesamt 11 Basisfahrzeugen zu normgerechten RTW und
   KTW: 3x RTW Ausbau gemäß DIN EN 1789:2010-11 und weitere Ausstattung,
   8x KTW Ausbau gemäß DIN EN 1789:2010-11 u. weitere Ausstattung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 31/05/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gem. Formblatt 124_LD  Eigenerklärung zur Eignung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Alle geforderten Nachweise, welche sich aus der DIN 75079:2009 oder der
   DIN EN 1789 ergeben, bzw. in dieser Leistungsbeschreibung gesondert
   gefordert werden, sind mit dem Angebot abzugeben. Dies gilt
   entsprechend für die Anlagen gemäß den vorstehenden Normen; diese sind
   ausgefüllt dem Angebot beizufügen.
   Dies gilt insbesondere für die folgende Nachweise über
   Fahrzeugeigenschaften, Sicherheitsverhalten etc. des
   Endgefertigten Sonderfahrzeuges nach den o.g. DIN-Normen:
    Konformitätsnachweis nach DIN 75079:2009-11, Anhang A, Seite 13, mit
   den Prüfberichten für Elastizität, EMV, Temperaturanlage,
   Innengeräusche, Haltesysteme und Befestigungen der Ausrüstung,
   Energiebilanz der Fahrzeugbatterie und der Zusatzbatterie,
    technische Abnahme nach § 13 EG-FGV mit Wiegen und Einzelgenehmigung,
    Nachweis über das Bestehen dynamischer Crashtest des ausgebauten
   Fahrzeugs (bestimmte Wertvorgaben siehe D. Sonderausbau),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Basisfahrzeug-Herstellers ggü. der
   Ausbaufirma,
    Nachweis über Recyclingfähigkeit des Ausbaumaterials,
    Nachweise zum ausgebauten Fahrzeugs über CW-Werte im Windkanaltest,
    weitere im Leistungsverzeichnis des jeweiligen Rettungsmittels
   genannte Nachweise wie z. B. Maßangaben und Meßprotokolle.
   Fehlende oder unzureichende Nachweise können zum Ausschluss des
   Angebotes führen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/12/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/12/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Leipzig
   Postanschrift: Braustr. 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [5]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 341-9973800
   Fax: +49 341-9771049
   Internet-Adresse: [6]www.lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/11/2019
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   2. http://www.landkreis-bautzen.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2163835/zustellweg-auswaehlen
   4. https://www.evergabe.de/
   5. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
   6. http://www.lds.sachsen.de/
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