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Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme - DE-Wuppertal
Softwarepaket und Informationssysteme
Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Software-Implementierung
Software-Beratung
Software-Wartung und -Reparatur
Dokument Nr...: 527055-2019 (ID: 2019110709074449206)
Veröffentlicht: 07.11.2019
*
  DE-Wuppertal: Softwarepaket und Informationssysteme
   2019/S 215/2019 527055
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: gkv informatik
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A
   Land: Deutschland
   E-Mail: [1]vergabestelle@gkvi.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gkvi.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMPDH74/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMPDH74
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: IT-Dienstleister für Gesundheitskassen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: IT-Dienstleister für Gesundheitskassen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Workforce-Management-Lösung für die AOK NordWest
   Referenznummer der Bekanntmachung: 11-2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung einer neuen
   Personaleinsatzplanungssoftware im Rahmen einer Workforce Optimization
   Lösung für den Kunden des Auftraggebers, die AOK Nordwest, zum Zweck
   der optimalen Kundenbetreuung ihrer Distanzkanäle. Die bisherige
   Personaleinsatzplanungssoftware soll abgelöst werden. Um die
   Personalbedarfsberechnung und Personaleinsatzplanung effektiv zu
   gestalten, soll weiterhin eine entsprechende
   Workforce-Management-Lösung genutzt werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72260000
   72263000
   72266000
   72267000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A
   NUTS-Code: DEA52
   NUTS-Code: DEA41
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung einer neuen
   Personaleinsatzplanungssoftware im Rahmen einer Workforce Optimization
   Lösung für den Kunden des Auftraggebers, die AOK Nordwest, zum Zweck
   der optimalen Kundenbetreuung ihrer Distanzkanäle. Die bisherige
   Personaleinsatzplanungssoftware soll abgelöst werden. Um die
   Personalbedarfsberechnung und Personaleinsatzplanung effektiv zu
   gestalten, soll weiterhin eine entsprechende
   Workforce-Management-Lösung genutzt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann 2 Mal um weitere 12 Monate (max. 72 Monate) verlängert
   werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erst auf gesonderte Aufforderung durch die Vergabestelle:
    aktueller Auszug Handels- oder Berufsregister nach Maßgabe der
   Vorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des
   EWR-Abkommens (Kopie nicht älter als 6 Monate),
    Nachweis über die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung der
   Sozialversicherung (Kopie nicht älter als 6 Monate),
    Bescheinigung Finanzamt über die Erfüllung der Zahlungspflichten von
   Steuern und Abgaben (Kopie nicht älter als 6 Monate).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung, dass eine Haftpflichtversicherung mit einer
   Deckungshöhe für Sachschäden in Höhe von 500 000 EUR je Schadensfall,
   insgesamt begrenzt auf 1 Mio. EUR; für Vermögensschäden in Höhe von 10
   % des Auftragswertes je Schadensfall, insgesamt begrenzt auf 500 000
   EUR im Falle der Beauftragung abgeschlossen wird oder Vorlage einer
   Kopie einer bereits vorhandenen entsprechenden Versicherungspolice
   (Kopie nicht älter als 6 Monate; die Laufzeit muss erkennbar sein und
   darf zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe noch nicht abgelaufen sein),
    Angabe Gesamtumsatz sowie von Umsätzen bezogen auf den
   Auftragsgegenstand,
    Weitere Angaben zum Unternehmen (s. Auftragsunterlagen 
   Kriterienkatalog).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nennung von Referenzen (s. Auftragsunterlagen  Kriterienkatalog)
    Weitere Angaben zum Unternehmen (s. Auftragsunterlagen 
   Kriterienkatalog)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/12/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/12/2019
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YMPDH74
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Bund
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 52123
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 2289499-0
   Fax: +49 2289499-163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/11/2019
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   1. mailto:vergabestelle@gkvi.de?subject=TED
   2. http://www.gkvi.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMPDH74/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMPDH74
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