Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019110709072049175" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Stromversorgung - DE-Frankfurt am Main
Stromversorgung
Elektrizität
Dokument Nr...: 527007-2019 (ID: 2019110709072049175)
Veröffentlicht: 07.11.2019
*
  DE-Frankfurt am Main: Stromversorgung
   2019/S 215/2019 527007
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH
   Postanschrift: Bessie-Coleman-Str. 7
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712
   Postleitzahl: 60549
   Land: Deutschland
   E-Mail: [1]frankfurt@mbk-legal.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/88415
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.rib.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://my.vergabe.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Privatunternehmen in öffentlicher Hand
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Innovationsförderung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien.
   Referenznummer der Bekanntmachung: HOLM_2019_001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   65310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH benötigt für ein Objekt
   die Lieferung von Ökostrom für den Zeitraum vom 1.2.2020 bis 31.1.2022
   mit der jährlichen Option der Verlängerung bis max. zum 31.1.2024.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   Hauptort der Ausführung:
   Frankfurt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die House of Logistics & Mobility (HOLM) GmbH benötigt für ein Objekt
   die Lieferung von Ökostrom für den Zeitraum vom 1.2.2020 bis 31.1.2022
   mit der jährlichen Option der Verlängerung bis max. zum 31.1.2024.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2020
   Ende: 31/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich zu den angebotenen Konditionen
   jeweils um ein weiteres Jahr, bis max zum 31.1.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes;
   andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand
   des Unternehmens des Bieters. Der Auszug aus dem
   Handelsregister/vergleichbarer Nachweis darf zum Zeitpunkt des
   Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6
   Monate sein;
   2) Eigenerklärungen das keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
   vorliegen;
   3) ggf. Bietergemeinschaftserklärung;
   4) ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz;
   5) ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung über Bestehen einer Haftpflichtversicherung für
   Sachschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 5 000 000,00; für
   Vermögensschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 500 000,00; für
   Umweltschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 10 000 000,00 und
   für Personenschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 5 000 000,00
   bzw. Erklärung über die Bereitschaft eine Haftpflichtversicherung mit
   den vorgenannten Deckungssummen im Auftragsfall abzuschließen;
   2) Angabe des Nettogesamtumsatz des Bieters in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren;
   3) Angabe des Nettoumsatzes des Bieters mit vergleichbaren Leistungen
   (Lieferung von Ökostrom) in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1) mindestens die geforderte Deckungssummen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Darstellung von min. 3 vergleichbaren Referenzen des Bieters für die
   Lieferung von Ökostrom
   Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu machen:
    kurze Beschreibung des Referenzprojektes,
    Name und Adresse des Referenzauftraggebers sowie Benennung eines
   Ansprechpartners mit Telefonnummer beim Referenzauftraggeber,
    Angabe des Auftragsvolumens in EUR netto.
   2) Angaben der personellen Kapazität des Bieters in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren
   Hinweis:
   Fehlt einer der geforderten Angaben zu den Referenzen bzw. den
   persönlichen Referenzen, wird die jeweilige Referenz nicht gewertet.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1) mindestens 3 Referenzprojekte
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/12/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/12/2019
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bewerberfragen können nur über die Vergabeplattform
   [7]https://my.vergabe.rib.de gestellt werden und werden nur über die
   Vergabeplattform beantwortet. Bewerberfragen, die nach dem 25.11.2019
   12:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Der
   Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen unter
   Angabe einer E-Mail-Adresse im Falle von Bewerberfragen und/oder
   notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden
   können, wenn sie sich freiwillig beim Auftraggeber registriert haben.
   Interessierte Bewerber werden daher gebeten, sich auf der
   Vergabeplattform [8]https://my.vergabe.rib.de registrieren zu lassen.
   Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine
   zusätzlichen Informationen übermittelt werden. Nicht registrierte
   Bewerber sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform
   regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der
   vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt
   der anfragende Bewerber.
   Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich
   elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform
   [9]https://my.vergabe.rib.de einzureichen.
   Es besteht kein Anspruch auf Leistungserteilung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126601
   Fax: +49 6151125816
   Internet-Adresse: [10]http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Ort: Darmstadt
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/11/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:frankfurt@mbk-legal.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.rib.de/
   3. https://my.vergabe.rib.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/88415
   5. https://my.vergabe.rib.de/
   6. https://my.vergabe.rib.de/
   7. https://my.vergabe.rib.de/
   8. https://my.vergabe.rib.de/
   9. https://my.vergabe.rib.de/
  10. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau