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Ausschreibung: Kehrfahrzeuge - DE-Gelsenkirchen
Kehrfahrzeuge
Elektrofahrzeuge
Straßenkehrmaschinen
Fahrzeuge für Abfall
Dokument Nr...: 526991-2019 (ID: 2019110709070549159)
Veröffentlicht: 07.11.2019
*
DE-Gelsenkirchen: Kehrfahrzeuge
2019/S 215/2019 526991
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gelsendienste
Nationale Identifikationsnummer: DE125018225
Postanschrift: Ebertstr. 30
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-Code: DEA32
Postleitzahl: 45879
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf/Abteilung EK
E-Mail: [1]marius.kowol@stadtwerke-gelsenkirchen.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.gelsendienste.de/START/default.asp
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1Y7JJ
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1Y7JJ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Eigenbetriebsähnliche Einrichtung der Stadt Gelsenkirchen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von 5 elektrischen Kleinkehrmaschinen (3,5 t-Klasse)
Referenznummer der Bekanntmachung: MK1911XXGD
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144430
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gelsendienste benötigt für die Straßen-, Wege- und Flächenreinigung im
Stadtgebiet von Gelsenkirchen 5 elektrische Kleinkehrmaschinen mit
Zwei-Besen-Technik. Der aufzunehmende Schmutz kann aus verschiedenen
Materialien bestehen (z. B. Glasscherben, Papier, Plastiktüten,
Verpackungen, Zigarettenkippen, Zement, Staub, Sand, Splitt, Laub,
allgemeiner Straßenschmutz, sonstiger Unrat, usw.).
Die Maschinen werden kommunal im Ein- oder Zweischichtbetrieb und
nahezu ausschließlich auf befestigten Oberflächen (Asphalt, Beton,
Pflaster, etc.) mit entsprechenden Ausfugungen und üblichen
Unebenheiten eingesetzt. Motor(en), Antrieb und Hydraulikanlage müssen
so dimensioniert sein, dass sie die üblichen Ansprüche eines kommunalen
Straßenreinigungsunternehmens erfüllen.
Die Entladung erfolgt auf Kehrichtumladeplätzen und in Container.
Die Maschinen müssen sich mit der Führerscheinklasse B gesetzeskonform
und ohne Einschränkungen im öffentlichen Straßenverkehr fahren lassen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144900
34921100
34144510
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA32
Hauptort der Ausführung:
Gelsendienste
Adenauerallee 115
45891 Gelsenkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gelsendienste benötigt für die Straßen-, Wege- und Flächenreinigung im
Stadtgebiet von Gelsenkirchen 5 elektrische Kleinkehrmaschinen mit
Zwei-Besen-Technik. Der aufzunehmende Schmutz kann aus verschiedenen
Materialien bestehen (z. B. Glasscherben, Papier, Plastiktüten,
Verpackungen, Zigarettenkippen, Zement, Staub, Sand, Splitt, Laub,
allgemeiner Straßenschmutz, sonstiger Unrat, usw.).
Die Maschinen werden kommunal im Ein- oder Zweischichtbetrieb und
nahezu ausschließlich auf befestigten Oberflächen (Asphalt, Beton,
Pflaster, etc.) mit entsprechenden Ausfugungen und üblichen
Unebenheiten eingesetzt. Motor(en), Antrieb und Hydraulikanlage müssen
so dimensioniert sein, dass sie die üblichen Ansprüche eines kommunalen
Straßenreinigungsunternehmens erfüllen.
Die Entladung erfolgt auf Kehrichtumladeplätzen und in Container.
Die Maschinen müssen sich mit der Führerscheinklasse B gesetzeskonform
und ohne Einschränkungen im öffentlichen Straßenverkehr fahren lassen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 29/02/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden
Deckungssummen:
Personenschäden: 5 000 000 EUR,
Sachschäden: 5 000 000 EUR,
Vermögensschäden: 5 000 000 EUR,
Schlüsselschäden: 25 000 EUR,
Obhuts- und Bearbeitungsschäden: 25 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es sind mindestens 3 Referenzen mit mindestens 2 Referenzen aus dem
Bereich öffentliche Auftraggeber" vorzulegen, bei der Sie die Leistung
mit dem ausgeschriebenen Auftrag in Art innerhalb der letzten 3 Jahre
ausgeführt haben. Geben Sie ferner den zuständigen Ansprechpartner der
Referenzen an.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/12/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/12/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPSYY1Y7JJ
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [5]poststelle@brms.nrw.de
Telefon: +49 251411-0
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse:
[6]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalauf
sicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§160 Abs. 3
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [7]poststelle@brms.nrw.de
Telefon: +49 251411-0
Fax: +49 251411-2165
Internet-Adresse:
[8]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalauf
sicht/vergabekammer_westfalen/index.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/10/2019
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References
1. mailto:marius.kowol@stadtwerke-gelsenkirchen.de?subject=TED
2. https://www.gelsendienste.de/START/default.asp
3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1Y7JJ/documents
4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYY1Y7JJ
5. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
6. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
7. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
8. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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