(1) Searching for "2019110609291248433" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen - DE-Karlsruhe
Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Dokument Nr...: 526312-2019 (ID: 2019110609291248433)
Veröffentlicht: 06.11.2019
*
DE-Karlsruhe: Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
2019/S 214/2019 526312
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: AVG Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH
Postanschrift: Tullastr. 71
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle@avg.karlsruhe.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.avg.info/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
tails&TenderOID=54321-Tender-16e365bfb17-501ca39e01710543
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.tender24.de
I.6)Haupttätigkeit(en)
Eisenbahndienste
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
A 67-19: NDA Freianlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: A 67-19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45221250
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Freianlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 125 490.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45112700
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122
Hauptort der Ausführung:
Durlacher Allee/ Tullastraße/ Gerwigstraße
76131 Karlsruhe
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (AVG) errichtet in Karlsruhe, auf
dem betriebseigenen Grundstück an der Durlacher Allee, einen Neubau mit
Büro- und Dienstleistungsflächen und kleinteiligem Einzelhandel mit ca.
36 470 qm BGF (inklusive Tiefgarage).
Im Norden wird das Areal über die Gerwigstraße erschlossen, im Westen
verläuft die Tullastraße.
Im Süden verläuft die Haupterschließung über die Durchlacher Allee,
welche weiter im Osten an die BAB 5 (Autobahnanschlußstelle
Karlsruhe-Durlach) und der Bundesstraße B10 anknüpft.
Die ausstehenden Arbeiten umfassen u. a. folgende Leistungen:
Sicherung und Ortung vorhandener Leitungen im Verkehrsnebenflächen
(teilw. nicht in Betrieb) sowie Dokumentation und Einmessung dieser,
Rodungsarbeiten vorhandener Straßenbäume einschl. Wurzelwerk,
Rückbau vorhandener Gehweg-/ Parkplatzflächen einschl. Einfassungen,
Bodenaustausch in Baumquartieren (Straßenbegleitgrün) für den Einbau
von überbaubarem Baumsubstrat, Herrichten von späteren
Vegetationsflächen und Entnahme von Böden, einhergehend mit Beprobung
und Abfuhr dieser,
Überprüfung bauseits verdichteter Arbeitsräume entlang Tiefgarage und
Nachverdichtung mit Dokumentation,
Entwässerungsarbeiten, Einbau von Kastenrinnen und Schlitzrinnen auf
unterbauten-und nichtunterbauten Flächen sowie Verlegung
Entwässerungsleitungen aus Polypropylen (PP-MD) mit Anschlüssen an
bauseits hergestelltem Hauptsammler,
Tragschichteinbau für Belagsflächen auf unterbauten-/nichtunterbauten
Flächen,
Herstellung Beläge (Asphalt- und Betonsteinpflasterflächen) mit
Einfassungen (Betontiefborden, Stahlkanten),
Herstellung von neuen Gehweg- und Parkplatzflächen, Einfassungen aus
Tiefborden sowie Hochborden,
Vorbereitung von Gleisanlagenbauarbeiten vor Betriebshalle T3,
Tiefbauarbeiten für Leitungsverlegungen,
Herstellung Bewässerungssystem.
Lieferung und Einbau von Ausstattungen, u. a.:
Sitzaufkantungen aus Beton,
Zauneinfriedungen,
Ein- und Zweiflügeltore sowie Schiebe-/ Falttore.
Vegetationstechnische Arbeiten einschließlich Pflanzung, Ansaaten,
Pflegearbeiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/06/2020
Ende: 28/05/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Nachweise sind durch den Bewerber mit dem Teilnahmeantrag
einzureichen:
Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (Handwerksrolle, Verzeichnis
der Handwerkskammer, Register der IHK) des Sitzes der Bieter, nicht
älter als 3 Monate, gerechnet ab dem Tag der Öffnung der
Teilnahmeanträge,
Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft bzw. für
Bewerber, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, Vorlage einer
Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers, mit Gültigkeit bis
Ende der Bindefrist (03/2019),
Bestätigung des Versicherers des Bewerbers über das Bestehen einer
Betriebshaftpflicht, die Personenschäden bis min. 2 000 000 EUR und
sonstige Schäden bis min. 2 000 000 EUR abdeckt. Sofern keine
Betriebshaftpflicht in angegebener Höhe besteht legen Sie bitte einen
Nachweis/verbindliche zusage des Versicherers vor, dass im Falle der
Beauftragung eine entsprechende Erhöhung der Haftungssumme erfolgt.
Durch den Bewerber sind dem Teilnahmeantrag als Nachweis
Eigenerklärungen (KEV 179 AngErg Eignung) dahingehend beizufügen, dass:
sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
die verantwortlichen Personen keine schweren Verfehlungen begangen
haben, die die Zuverlässigkeit der Bewerber in Frage stellen,
die Zahlungsverpflichtungen für Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt sind,
die Zahlungsverpflichtung (Finanzamt, Krankenkasse, usw.)
ordnungsgemäß erfüllt sind,
Einhaltung der Tariftreue und Mindestentgeltverpflichtung.
(Bestätigung KEV 179.3 und BVB, siehe Verdingungsunterlagen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Durchschnittlicher Gesamtjahresumsatz des Bewerbers in den letzten 3
Geschäftsjahren (mind. 2 000 000 EUR/Jahr)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bewerber hat mind. 3 mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare
Referenzen zu benennen (KEV 179 AngErg Eignung), hiervon muss mind.
eine die Ausführung von Asphaltarbeiten (gefärbt, Grinding-Verfahren,
Größe mind. 1 000 m^2) nachweisen.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Die Vergabestelle macht von der Möglichkeit des § 45 SektVO, die Anzahl
der geeigneten Bewerber/Bewerbergemeinschaften zu begrenzen, keinen
Gebrauch.
Teilnahmeanträge sind ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform des AG einzureichen.
Der Auftraggeber behält sich gemäß § 15 Abs. 4 SektVO vor, den Auftrag
auf Grundlage der Erstangebote zu vergeben.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung 5 v. H. der
Bruttoauftragssumme;
Sicherheitsleistung für Mängelansprüche 5 v. H. der
Bruttoabrechnungssumme;
Einschl. erteilter Nachträge.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gem. VOB/B, ergänzend siehe Vertragsbestimmungen als Anlage der
Verdingungsunterlagen.
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Bewerber-/ Bietergemeinschaften haben mit ihrem Teilnahmeantrag eine
formlose von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung abzugeben,
in der alle Mitglieder aufgeführt sind und ein bevollmächtigter
Vertreter als Ansprechpartner benannt wird,
bestätigt wird, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder
gegenüber dem AG umfassend und uneingeschränkt rechtsverbindlich
vertritt,
festgelegt wird, dass alle Mitglieder der Bietergemeinschaft als
Gesamtschuldner haften.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es handelt sich um ein Bauvorhaben in innerstädtischer Lage mit einem
Bauablaufplan mit zahlreichen parallel stattfindenden Arbeiten.
Aufgrund der Abhängigkeiten zu den Folgegewerken und den parallel
laufenden Arbeiten ist die uneingeschränkte Einhaltung einzelner
Ausführungszeiten eine grundlegende Verpflichtung des AN.
Der AN ist verpflichtet, seine Leistung entsprechend der angegebenen
Vertragstermine zu beginnen, auszuführen und fertigzustellen.
Parallel zur Leistungsausführung erfolgen weitere Arbeiten im Baufeld.
Die Leistungen sind mit allen parallelarbeitenden Gewerken so
abzustimmen und zu erbringen, dass keine Störungen im Bauablauf
auftreten.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/12/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 18/12/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76247
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/11/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:vergabestelle@avg.karlsruhe.de?subject=TED
2. https://www.avg.info/
3. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16e365bfb17-501ca39e01710543
4. http://www.tender24.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|