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Ausschreibung: Administrative Dienste im Gesundheitswesen - DE-Dresden
Administrative Dienste im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 525740-2019 (ID: 2019110609203447884)
Veröffentlicht: 06.11.2019
*
  DE-Dresden: Administrative Dienste im Gesundheitswesen
   2019/S 214/2019 525740
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: IKK classic
   Postanschrift: Tannenstraße 4 b
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED2
   Postleitzahl: 01099
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): IKK classic, Hauptverwaltung Erfurt, Mittelhäuser
   Straße 68, 99089 Erfurt
   E-Mail: [1]vergabestelle@ikk-classic.de
   Telefon: +49 361 / 7479-226014
   Fax: +49 800/4558888-283
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.ikk-classic.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/d9890915-40
   7a-4740-aa64-592f5c67a624
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/d9890915-40
   7a-4740-aa64-592f5c67a624
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung und Verarbeitung von Lichtbildern für die elektronische
   Gesundheitskarte (11/IT/2019)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   75122000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zur Inanspruchnahme von Leistungen ist von den Versicherten im Vorfeld
   der Behandlung dem behandelnden Arzt ihre elektronische
   Gesundheitskarte (eGK) vorzulegen. Die Gesundheitskarten enthalten bei
   allen Versicherten ab vollendetem 15. Lebensjahr ein Lichtbild.
   Voraussetzung dafür ist, dass die Versicherten an der Bildbeschaffung
   mitwirken können. Im laufenden Regelverfahren ist die Beschaffung von
   Bildern für Neukunden ab vollendetem 15. Lebensjahr sowie bei
   Bestandsversicherten erforderlich, die nach Erreichen der Altersgrenze
   mit einer Gesundheitskarte ausgestattet werden müssen.
   Die Dienstleistung ist in 2 Fachlosen aufgeteilt und wird dort
   beschrieben.
   Der Auftragnehmer je Fachlos hat über eine Zertifizierung nach DIN EN
   ISO 27001 oder gleichwertig zu verfügen (siehe Eigenerklärung
   Zertifizierung (43)).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung und Verarbeitung von Bildern
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   75122000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Bergisch Gladbach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die zu vergebene Dienstleistung beinhaltet als Kernleistung im Fachlos
   1 das Versenden von Aufforderungen an Versicherte und Neukunden der
   Auftraggeberin zur Übersendung eines Lichtbildes und nachfolgend das
   Auswerten und Verarbeiten der Rücksendeabschnitte. Die auf den
   Rücksendeabschnitten eingereichten Lichtbilder werden digitalisiert und
   der Auftraggeberin übermittelt. Zudem werden die Rücksendeabschnitte
   auch vollumfänglich digitalisiert und als elektronische Kopien der
   Original-Lichtbilder und Rücksendeabschnitte gespeichert sowie der
   Auftraggeberin zur Verfügung gestellt. Ferner werden digitale Bilder
   vom Auftragnehmer des Fachloses 2 angenommen und weiter verarbeitet.
   Der Prozess der Lichtbildanforderung und -verarbeitung für die
   Versicherten der Auftraggeberin gliedert sich im Fachlos 1 in folgende
   Abschnitte:
   1) Übernahme der von der Auftraggeberin bereitgestellten Druck- und
   Versichertendaten;
   2) Produktion aller Komponenten der Briefe zur Bildanforderung;
   3) Personalisieren und Versenden von Bildanforderungen. Die Briefe
   bestehen jeweils aus einem Anschreiben mit einem integrierten
   Rücksendeabschnitt, Versandhülle, Freiumschlag und ggf. zusätzliche
   Beilagen. Der Auftragnehmer übernimmt das Versenden der sogenannten
   Erstanforderung und bei Bedarf das bis zu zweimalige Senden einer
   Erinnerung beim Ausbleiben einer Antwort. Verarbeiten der vom
   Versicherten eingehenden Antworten sowie der vom Auftragnehmer des
   Fachloses 2 übersendeten digitalen Bilder, Prüfen von Qualität und
   Vollständigkeit sowie Scannen der Rücksendeabschnitte;
   4) Versenden von bis zu 2 Korrekturanforderungen bei fehlerhaften
   Rücksendeabschnitten oder nicht verwendbaren digitalen Bildern aus dem
   Fachlos 2;
   5) Übermitteln der erzeugten Bilddaten sowie Übermitteln relevanter
   Daten für das CRM-System der Auftraggeberin;
   6) Bereitstellen aussagekräftiger Statistiken und Monitoring-Daten;
   7) Elektronisches und physisches Archivieren von Rücksendeabschnitten;
   8) Betreiben eines [Rechercheportal] für die Mitarbeiter der
   Auftraggeberin zur Beauskunftung des Status der Bildbeschaffung bei
   einzelnen Versicherten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
   Kostenkriterium - Name: Qualität Kurzkonzept zur Qualitätssicherung /
   Gewichtung: 15
   Kostenkriterium - Name: Qualität Kurzkonzept zur technischen
   Leistungsfähigkeit / Gewichtung: 15
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2020
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
    die Auftraggeberin hat die Möglichkeit, bis 6 Monate vor Ablauf der
   Vertragslaufzeit durch schriftliche Erklärung dem Auftragnehmer
   gegenüber den Vertrag um jeweils weitere 12 Monate zu verlängern,
   längstens jedoch bis zum 30.4.2024,
    siehe dazu in den Vergabeunterlagen Besondere Vertragsbedingungen
   (50) Ziffer 10.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Internetgestützte Aufnahme und Annahme digitaler Bilder
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   75122000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Bergisch Gladbach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kernleistung des Fachloses 2 ist die Aufnahme von Bildern der
   Versicherten über ein Webportal mittels eigener internetfähiger Geräte
   wie PCs, Notebooks, Smartphones oder Tablets, die mit Kameras
   ausgestattet sind. Zudem erhalten die Versicherten die Möglichkeit,
   bereits vorhandene digitale Bilder über das Webportal zu übermitteln.
   Der Prozess der Lichtbildanforderung und -verarbeitung für die
   Versicherten der Auftraggeberin gliedert sich im Fachlos 2 insbesondere
   in folgende Abschnitte:
   1) Übernahme der von der Auftraggeberin bereitgestellten
   Versichertendaten;
   2) Betrieb eines webgestützten Lichtbildportals, über das Versicherte
   mit ihren internetfähigen Geräten wie PCs, Notebooks, Smartphones oder
   Tablets, die mit Kameras aus-gestattet sind, Bilder von sich selbst
   aufnehmen und an den Auftragnehmer übermitteln können. Zudem muss das
   [Lichtbildportal] den Versicherten die Möglichkeit bieten, bereits
   vorhandene digitale Bilder dem Auftragnehmer per Upload zur Verfügung
   zu stellen;
   3) Zuordnen von Versichertendaten zu den erhaltenen Bildern;
   4) Betrieb eines webgestützten Auskunftsportals für die Mitarbeiter der
   Auftraggeberin zur Auskunftserteilung über eingegangene Bilder, ihres
   Status bezüglich zugeordneter Ver-sicherteninformationen und der
   Übermittlung an den Auftragnehmer des Fachloses 1
   ([Auskunftsportal_Digitalbilder]);
   5) Übermitteln der erzeugten Bilddaten sowie der dazugehörigen
   XML-Dateien an den Auftragnehmer des Fachloses 1;
   6) Übermitteln der vereinbarten Statistiken und Monitoring-Daten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
   Kostenkriterium - Name: Qualität Kurzkonzept zur Qualitätssicherung /
   Gewichtung: 15
   Kostenkriterium - Name: Qualität Kurzkonzept zur technischen
   Leistungsfähigkeit / Gewichtung: 15
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2020
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
    die Auftraggeberin hat die Möglichkeit, bis 6 Monate vor Ablauf der
   Vertrags-laufzeit durch schriftliche Erklärung dem Auftragnehmer
   gegenüber den Vertrag um jeweils weitere zwölf Monate zu verlängern,
   längstens jedoch bis zum 30.4.2024,
    siehe dazu in den Vergabeunterlagen Besondere Vertragsbedingungen
   (50) Ziffer 10.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung des Bieters darüber
   abzugeben, dass keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
   GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen).
    Bietergemeinschaften haben die Eigenerklärung Umsatz, die
   Eigenerklärung zu vorhandenen Referenzen und die Eigenerklärung zu
   Ausschlussgründen dem Angebot für jedes Mitglied der
   Bietergemeinschaft gesondert beizufügen.
    für Unterauftragnehmer sind die Eigenerklärung Umsatz und/oder
   Eigenerklärung zu vorhandenen Referenzen nur dann mit dem Angebot
   vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß § 47 VgV der wirtschaftlichen
   und finanziellen Leistungsfähigkeit oder der technischen und
   beruflichen Leistungsfähigkeit des Unterauftragnehmers bedient
   (Eignungsleihe). In diesem Fall ist mit dem Angebot eine
   Verpflichtungserklärung dieses Unterauftragnehmers darüber abzugeben,
   dass sich dieser gegenüber der Auftraggeberin verpflichtet, im Fall der
   Auftragsvergabe an den Bieter, dem Bieter mit den Fähigkeiten
   (Mittel/Kapazitäten) des Unterauftragnehmers zur Verfügung zu stehen
   (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 47 VgV). Gleichzeitig ist
   eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass auf
   ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124 GWB
   vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen unter-AN).
    für andere Unterauftragnehmer sind die geforderten Erklärungen/
   Nachweise nur auf Verlangen der Auftraggeberin vorzulegen. Auf
   Verlangen der Auftraggeberin ist eine Verpflichtungserklärung nach § 36
   Absatz 1 VgV vorzulegen, in der sich das andere Unternehmen
   (Unterauftragnehmer) verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den
   Bieter, dem Bieter mit den Fähigkeiten des Unterauftragnehmers
   tatsächlich zur Verfügung zu stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN
   nach § 36 VgV). Gleichzeitig ist eine Erklärung dieses
   Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass auf ihn bezogen keine
   Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124 GWB vorliegen
   (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    dem Angebot ist eine Eigenerklärung zur finanziellen
   Leistungsfähigkeit beizufügen, in welcher jeweils der Gesamtumsatz des
   Bieters sowie der Umsatz des Bieters der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre (2016, 2017, 2018), soweit er Leistungen betrifft, die
   mit der zu vergebenden Leistung übereinstimmen oder vergleichbar sind,
   anzugeben ist (Eigenerklärung Umsatz).
    Bietergemeinschaften haben die vorgenannten Erklärungen/Nachweise dem
   Angebot für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen.
    für Unterauftragnehmer sind die vorgenannten Erklärungen/Nachweise
   nur dann mit dem Angebot vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß § 47
   VgV der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit des
   Unterauftragnehmers bedient (Eignungsleihe). In diesem Fall ist mit dem
   Angebot eine Verpflichtungserklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
   abzugeben, dass dieser sich gegenüber der Auftraggeberin verpflichtet,
   im Fall der Auftragsvergabe an den Bieter, dem Bieter mit den
   Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) des Unterauftragnehmers zur Verfügung
   zu stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 47 VgV).
   Gleichzeitig ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
   vorzulegen, dass auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere
   nach §§ 123, 124 GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
   unter-AN).
    für andere Unterauftragnehmer sind die geforderten Erklärungen/
   Nachweise nur auf Verlangen der Auftraggeberin vorzulegen. Auf
   Verlangen der Auftraggeberin ist eine Verpflichtungserklärung nach § 36
   Absatz 1 VgV vorzulegen, in der sich das andere Unternehmen
   (Unterauftragnehmer) verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den
   Bieter, dem Bieter mit seinen Fähigkeiten tatsächlich zur Verfügung zu
   stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 36 VgV). Gleichzeitig
   ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass
   auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
   GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    dem Angebot ist eine Eigenerklärung über bereits erbrachte, mit der
   hier ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Aufträge (Referenzen) der
   letzten 3 Geschäftsjahre (2016, 2017, 2018) beizufügen, in welcher der
   Auftraggeber (Name und Anschrift, Kontaktdaten des Ansprechpartners),
   der Ort der Leistungserbringung, der Leistungszeitraum und der
   Nettoauftragswert anzugeben ist. Weiter ist dabei jeweils anzugeben, ob
   der Bieter die Leistung als Haupt- oder Unterauftragnehmer oder als
   Mitglied einer Bietergemeinschaft erbracht hat sowie welche besonderen
   Anforderungen der jeweilige Auftrag stellte (Eigenerklärung
   Referenzen).
    Bietergemeinschaften haben die vorgenannten Erklärungen/Nachweise dem
   Angebot für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen.
    für Unterauftragnehmer sind die vorgenannten Erklärungen/Nachweise
   nur dann mit dem Angebot vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß § 47
   VgV der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des
   Unterauftragnehmers bedient (Eignungsleihe). In diesem Fall ist mit dem
   Angebot eine Verpflichtungserklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
   abzugeben, dass dieser sich gegenüber der Auftraggeberin verpflichtet,
   im Fall der Auftragsvergabe an den Bieter, dem Bieter mit den
   Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) des Unterauftragnehmers zur Verfügung
   zu stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 47
   Vg).Gleichzeitig ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
   vorzulegen, dass auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere
   nach §§ 123, 124 GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
   unter-AN).
    für andere Unterauftragnehmer sind die geforderten Erklärungen/
   Nachweise nur auf Verlangen der Auftraggeberin vorzulegen. Auf
   Verlangen der Auftraggeberin ist eine Verpflichtungserklärung nach § 36
   Absatz 1 VgV vorzulegen, in der sich das andere Unternehmen
   (Unterauftragnehmer) verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den
   Bieter, dem Bieter mit seinen Fähigkeiten tatsächlich zur Verfügung zu
   stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 36 VgV). Gleichzeitig
   ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass
   auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
   GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vergleichbar sind Referenzen mit dem ausgeschriebenen
   Leistungsgegenstand des Fachloses 1 dann, wenn die erbrachten
   Leistungen folgende Anforderungen abdecken (Mindestanforderungen):
    Angabe von mindestens einer Referenz pro Jahr in den letzten 3
   Jahren, somit 3 Referenzen sowie
    Leistungsgegenstand sind Lichtbildbeschaffungen im Umfang von
   mindestens 130 000 (das bedeutet Bildanforderungen - Erstanforderungen
   und Erinnerungen zusammengerechnet) und mindestens 90 000 Bildeingänge
   in dem jeweiligen Jahr.
   Vergleichbar sind Referenzen mit dem ausgeschriebenen
   Leistungsgegenstand des Fachloses 2 dann, wenn die erbrachten
   Leistungen folgende Anforderungen abdecken (Mindestanforderungen):
    Angabe von mindestens einer Referenz pro Jahr in den letzten 3
   Jahren, somit 3 Referenzen sowie
    Leistungsgegenstand ist der Betrieb eines Lichtbildportals im Umfang
   von mindestens 20 000 Bildeingängen in dem jeweiligen Jahr.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/12/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/12/2019
   Ortszeit: 10:10
   Ort:
   IKK classic
   Vergabestelle
   Mittelhäuser Str. 68
   99089 Erfurt
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote erfolgt nicht öffentlich, d. h. Bieter sind
   nicht anwesend.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    die Verfahrenssprache ist deutsch,
    es gilt deutsches Recht,
    rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   Ein Angebot Bietergemeinschaften findet nur dann Berücksichtigung, wenn
   in dem Angebot jeweils alle Mitglieder genannt sind und ein Mitglied
   als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung
   des Vertrags benannt ist. Außerdem müssen sich die Mitglieder der
   Bietergemeinschaft für alle im Zusammenhang mit diesem Vertrag
   stehenden Verbindlichkeiten zur gesamtschuldnerischen Haftung
   verpflichten. Das Formblatt Erklärung der Bietergemeinschaft ist in
   dem Fall dem Angebot ausgefüllt und unterzeichnet beizufügen.
    mit dem Angebot sind folgende weitere Erklärungen und Nachweise
   vorzulegen:
    Datenschutz Auftragsverarbeitung:
    Datenschutzvereinbarung Auftragsverarbeitung (60),
    ein Datensicherheitskonzept, in dem der Bieter die bei ihm
   vorhandenen technischen und organisatorischen Maßnahmen zum Datenschutz
   und zur Datensicherheit unter Beachtung von § 35 SGB I und des 2.
   Kapitels des SGB X darzustellen hat. Es sind insbesondere die
   entsprechenden Maßnahmen betreffend die Kontrolle des Zutritts, des
   Zugangs, des Zugriffs, der Weitergabe und der Eingabekontrolle sowie
   der Einhaltung des Trennungsgebotes darzustellen (Formblatt
   Sicherheitskonzept Auftragsverarbeitung" (61)),
    Formblatt Standorte der Geschäftsräume des Auftragsverarbeiters
   (62),
    Formblatt Auflistung der bestehenden UAN-Verhältnisse (63),
    Formblatt Auflistung der bestehenden Wartungsverträge (64),
    Formblatt Datenschutzbeauftragter/Ansprechpartner (65) und
    ein vom Bieter erstelltes Löschkonzept, in welchem der Prozess der
   Datenlöschung dargestellt wird.
    Eigenerklärung Angaben Gewerbezentralregisterabruf (40):
    bei Aufträgen ab einer Höhe von 30 000 EUR (exkl. Umsatzsteuer) holt
   die Vergabe-stelle für den Bieter.
   Der im Rahmen des Vergabeverfahrens den Zuschlag erhalten soll, vor der
   Zuschlagsentscheidung die Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach
   § 150a Gewerbeordnung beim Bundesamt für Justiz ein. Die für die
   Abfrage notwendigen Daten sind vom Bieter in der Eigenerklärung
   Gewerbezentralregisterabruf (40) anzugeben,
    weiterhin ist mit dem Angebot eine Erklärung des Bieters zu
   vorgesehenen Personal zur Ausführung des Auftrags für Fachlos 1 und
   Fachlos 2 (Eigenerklärung vorgesehener Leiter und Stellvertreter
   (41.1-41.2) einzureichen,
    darüberhinaus ist mit dem Angebot eine Erklärung des Bieters zur
   Betriebshaftpflichtversicherung sowie Vermögensversicherung und
   Versicherung gegen Datenverstoß (42) und zur Zertifizierung (43)
   beizufügen,
    abschließend sind mit dem Angebot vom Bieter selbst zu erstellende
   Kurzkonzepte für das Fachlos 1 und das Fachlos 2 gemäß Ziffer 3 der
   Bewerbungsbedingungen beizufügen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemomblerstraße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [5]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: keine
   Ort: kein
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Möchte ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat, eine
   Verletzung der Bestimmungen über das Vergabeverfahren geltend machen,
   so hat es diese innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber
   der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   auf Grund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zu Angebotsabgabe der Auftraggeberin
   gegenüber gerügt werden. Teilt die Auftraggeberin dem Unternehmen mit,
   dass sie der Rüge nicht abhelfen werde, so kann das Unternehmen
   innerhalb von 15 Tagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Antrag auf
   Nachprüfung bei dem Bundeskartellamt stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/11/2019
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References
   1. mailto:vergabestelle@ikk-classic.de?subject=TED
   2. http://www.ikk-classic.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/d9890915-407a-4740-aa64-592f5c67a624
   4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/d9890915-407a-4740-aa64-592f5c67a624
   5. http://www.bundeskartellamt.de/
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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