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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dresden - Administrative Dienste im Gesundheitswesen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019110609203447884 / 525740-2019
Veröffentlicht :
06.11.2019
Angebotsabgabe bis :
06.12.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
75122000 - Administrative Dienste im Gesundheitswesen
DE-Dresden: Administrative Dienste im Gesundheitswesen

2019/S 214/2019 525740

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: IKK classic
Postanschrift: Tannenstraße 4 b
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED2
Postleitzahl: 01099
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): IKK classic, Hauptverwaltung Erfurt, Mittelhäuser
Straße 68, 99089 Erfurt
E-Mail: [1]vergabestelle@ikk-classic.de
Telefon: +49 361 / 7479-226014
Fax: +49 800/4558888-283

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.ikk-classic.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/d9890915-40
7a-4740-aa64-592f5c67a624
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/d9890915-40
7a-4740-aa64-592f5c67a624
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung und Verarbeitung von Lichtbildern für die elektronische
Gesundheitskarte (11/IT/2019)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75122000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Zur Inanspruchnahme von Leistungen ist von den Versicherten im Vorfeld
der Behandlung dem behandelnden Arzt ihre elektronische
Gesundheitskarte (eGK) vorzulegen. Die Gesundheitskarten enthalten bei
allen Versicherten ab vollendetem 15. Lebensjahr ein Lichtbild.
Voraussetzung dafür ist, dass die Versicherten an der Bildbeschaffung
mitwirken können. Im laufenden Regelverfahren ist die Beschaffung von
Bildern für Neukunden ab vollendetem 15. Lebensjahr sowie bei
Bestandsversicherten erforderlich, die nach Erreichen der Altersgrenze
mit einer Gesundheitskarte ausgestattet werden müssen.

Die Dienstleistung ist in 2 Fachlosen aufgeteilt und wird dort
beschrieben.

Der Auftragnehmer je Fachlos hat über eine Zertifizierung nach DIN EN
ISO 27001 oder gleichwertig zu verfügen (siehe Eigenerklärung
Zertifizierung (43)).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung und Verarbeitung von Bildern
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
75122000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:

Bergisch Gladbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die zu vergebene Dienstleistung beinhaltet als Kernleistung im Fachlos
1 das Versenden von Aufforderungen an Versicherte und Neukunden der
Auftraggeberin zur Übersendung eines Lichtbildes und nachfolgend das
Auswerten und Verarbeiten der Rücksendeabschnitte. Die auf den
Rücksendeabschnitten eingereichten Lichtbilder werden digitalisiert und
der Auftraggeberin übermittelt. Zudem werden die Rücksendeabschnitte
auch vollumfänglich digitalisiert und als elektronische Kopien der
Original-Lichtbilder und Rücksendeabschnitte gespeichert sowie der
Auftraggeberin zur Verfügung gestellt. Ferner werden digitale Bilder
vom Auftragnehmer des Fachloses 2 angenommen und weiter verarbeitet.

Der Prozess der Lichtbildanforderung und -verarbeitung für die
Versicherten der Auftraggeberin gliedert sich im Fachlos 1 in folgende
Abschnitte:

1) Übernahme der von der Auftraggeberin bereitgestellten Druck- und
Versichertendaten;

2) Produktion aller Komponenten der Briefe zur Bildanforderung;

3) Personalisieren und Versenden von Bildanforderungen. Die Briefe
bestehen jeweils aus einem Anschreiben mit einem integrierten
Rücksendeabschnitt, Versandhülle, Freiumschlag und ggf. zusätzliche
Beilagen. Der Auftragnehmer übernimmt das Versenden der sogenannten
Erstanforderung und bei Bedarf das bis zu zweimalige Senden einer
Erinnerung beim Ausbleiben einer Antwort. Verarbeiten der vom
Versicherten eingehenden Antworten sowie der vom Auftragnehmer des
Fachloses 2 übersendeten digitalen Bilder, Prüfen von Qualität und
Vollständigkeit sowie Scannen der Rücksendeabschnitte;

4) Versenden von bis zu 2 Korrekturanforderungen bei fehlerhaften
Rücksendeabschnitten oder nicht verwendbaren digitalen Bildern aus dem
Fachlos 2;

5) Übermitteln der erzeugten Bilddaten sowie Übermitteln relevanter
Daten für das CRM-System der Auftraggeberin;

6) Bereitstellen aussagekräftiger Statistiken und Monitoring-Daten;

7) Elektronisches und physisches Archivieren von Rücksendeabschnitten;

8) Betreiben eines [Rechercheportal] für die Mitarbeiter der
Auftraggeberin zur Beauskunftung des Status der Bildbeschaffung bei
einzelnen Versicherten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
Kostenkriterium - Name: Qualität Kurzkonzept zur Qualitätssicherung /
Gewichtung: 15
Kostenkriterium - Name: Qualität Kurzkonzept zur technischen
Leistungsfähigkeit / Gewichtung: 15
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2020
Ende: 30/04/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

die Auftraggeberin hat die Möglichkeit, bis 6 Monate vor Ablauf der
Vertragslaufzeit durch schriftliche Erklärung dem Auftragnehmer
gegenüber den Vertrag um jeweils weitere 12 Monate zu verlängern,
längstens jedoch bis zum 30.4.2024,

siehe dazu in den Vergabeunterlagen Besondere Vertragsbedingungen
(50) Ziffer 10.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Internetgestützte Aufnahme und Annahme digitaler Bilder
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
75122000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:

Bergisch Gladbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kernleistung des Fachloses 2 ist die Aufnahme von Bildern der
Versicherten über ein Webportal mittels eigener internetfähiger Geräte
wie PCs, Notebooks, Smartphones oder Tablets, die mit Kameras
ausgestattet sind. Zudem erhalten die Versicherten die Möglichkeit,
bereits vorhandene digitale Bilder über das Webportal zu übermitteln.

Der Prozess der Lichtbildanforderung und -verarbeitung für die
Versicherten der Auftraggeberin gliedert sich im Fachlos 2 insbesondere
in folgende Abschnitte:

1) Übernahme der von der Auftraggeberin bereitgestellten
Versichertendaten;

2) Betrieb eines webgestützten Lichtbildportals, über das Versicherte
mit ihren internetfähigen Geräten wie PCs, Notebooks, Smartphones oder
Tablets, die mit Kameras aus-gestattet sind, Bilder von sich selbst
aufnehmen und an den Auftragnehmer übermitteln können. Zudem muss das
[Lichtbildportal] den Versicherten die Möglichkeit bieten, bereits
vorhandene digitale Bilder dem Auftragnehmer per Upload zur Verfügung
zu stellen;

3) Zuordnen von Versichertendaten zu den erhaltenen Bildern;

4) Betrieb eines webgestützten Auskunftsportals für die Mitarbeiter der
Auftraggeberin zur Auskunftserteilung über eingegangene Bilder, ihres
Status bezüglich zugeordneter Ver-sicherteninformationen und der
Übermittlung an den Auftragnehmer des Fachloses 1
([Auskunftsportal_Digitalbilder]);

5) Übermitteln der erzeugten Bilddaten sowie der dazugehörigen
XML-Dateien an den Auftragnehmer des Fachloses 1;

6) Übermitteln der vereinbarten Statistiken und Monitoring-Daten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
Kostenkriterium - Name: Qualität Kurzkonzept zur Qualitätssicherung /
Gewichtung: 15
Kostenkriterium - Name: Qualität Kurzkonzept zur technischen
Leistungsfähigkeit / Gewichtung: 15
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2020
Ende: 30/04/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

die Auftraggeberin hat die Möglichkeit, bis 6 Monate vor Ablauf der
Vertrags-laufzeit durch schriftliche Erklärung dem Auftragnehmer
gegenüber den Vertrag um jeweils weitere zwölf Monate zu verlängern,
längstens jedoch bis zum 30.4.2024,

siehe dazu in den Vergabeunterlagen Besondere Vertragsbedingungen
(50) Ziffer 10.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung des Bieters darüber
abzugeben, dass keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen).

Bietergemeinschaften haben die Eigenerklärung Umsatz, die
Eigenerklärung zu vorhandenen Referenzen und die Eigenerklärung zu
Ausschlussgründen dem Angebot für jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft gesondert beizufügen.

für Unterauftragnehmer sind die Eigenerklärung Umsatz und/oder
Eigenerklärung zu vorhandenen Referenzen nur dann mit dem Angebot
vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß § 47 VgV der wirtschaftlichen
und finanziellen Leistungsfähigkeit oder der technischen und
beruflichen Leistungsfähigkeit des Unterauftragnehmers bedient
(Eignungsleihe). In diesem Fall ist mit dem Angebot eine
Verpflichtungserklärung dieses Unterauftragnehmers darüber abzugeben,
dass sich dieser gegenüber der Auftraggeberin verpflichtet, im Fall der
Auftragsvergabe an den Bieter, dem Bieter mit den Fähigkeiten
(Mittel/Kapazitäten) des Unterauftragnehmers zur Verfügung zu stehen
(Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 47 VgV). Gleichzeitig ist
eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass auf
ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124 GWB
vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen unter-AN).

für andere Unterauftragnehmer sind die geforderten Erklärungen/
Nachweise nur auf Verlangen der Auftraggeberin vorzulegen. Auf
Verlangen der Auftraggeberin ist eine Verpflichtungserklärung nach § 36
Absatz 1 VgV vorzulegen, in der sich das andere Unternehmen
(Unterauftragnehmer) verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den
Bieter, dem Bieter mit den Fähigkeiten des Unterauftragnehmers
tatsächlich zur Verfügung zu stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN
nach § 36 VgV). Gleichzeitig ist eine Erklärung dieses
Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass auf ihn bezogen keine
Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124 GWB vorliegen
(Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

dem Angebot ist eine Eigenerklärung zur finanziellen
Leistungsfähigkeit beizufügen, in welcher jeweils der Gesamtumsatz des
Bieters sowie der Umsatz des Bieters der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre (2016, 2017, 2018), soweit er Leistungen betrifft, die
mit der zu vergebenden Leistung übereinstimmen oder vergleichbar sind,
anzugeben ist (Eigenerklärung Umsatz).

Bietergemeinschaften haben die vorgenannten Erklärungen/Nachweise dem
Angebot für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen.

für Unterauftragnehmer sind die vorgenannten Erklärungen/Nachweise
nur dann mit dem Angebot vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß § 47
VgV der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit des
Unterauftragnehmers bedient (Eignungsleihe). In diesem Fall ist mit dem
Angebot eine Verpflichtungserklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
abzugeben, dass dieser sich gegenüber der Auftraggeberin verpflichtet,
im Fall der Auftragsvergabe an den Bieter, dem Bieter mit den
Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) des Unterauftragnehmers zur Verfügung
zu stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 47 VgV).
Gleichzeitig ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
vorzulegen, dass auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere
nach §§ 123, 124 GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
unter-AN).

für andere Unterauftragnehmer sind die geforderten Erklärungen/
Nachweise nur auf Verlangen der Auftraggeberin vorzulegen. Auf
Verlangen der Auftraggeberin ist eine Verpflichtungserklärung nach § 36
Absatz 1 VgV vorzulegen, in der sich das andere Unternehmen
(Unterauftragnehmer) verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den
Bieter, dem Bieter mit seinen Fähigkeiten tatsächlich zur Verfügung zu
stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 36 VgV). Gleichzeitig
ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass
auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

dem Angebot ist eine Eigenerklärung über bereits erbrachte, mit der
hier ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Aufträge (Referenzen) der
letzten 3 Geschäftsjahre (2016, 2017, 2018) beizufügen, in welcher der
Auftraggeber (Name und Anschrift, Kontaktdaten des Ansprechpartners),
der Ort der Leistungserbringung, der Leistungszeitraum und der
Nettoauftragswert anzugeben ist. Weiter ist dabei jeweils anzugeben, ob
der Bieter die Leistung als Haupt- oder Unterauftragnehmer oder als
Mitglied einer Bietergemeinschaft erbracht hat sowie welche besonderen
Anforderungen der jeweilige Auftrag stellte (Eigenerklärung
Referenzen).

Bietergemeinschaften haben die vorgenannten Erklärungen/Nachweise dem
Angebot für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen.

für Unterauftragnehmer sind die vorgenannten Erklärungen/Nachweise
nur dann mit dem Angebot vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß § 47
VgV der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des
Unterauftragnehmers bedient (Eignungsleihe). In diesem Fall ist mit dem
Angebot eine Verpflichtungserklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
abzugeben, dass dieser sich gegenüber der Auftraggeberin verpflichtet,
im Fall der Auftragsvergabe an den Bieter, dem Bieter mit den
Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) des Unterauftragnehmers zur Verfügung
zu stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 47
Vg).Gleichzeitig ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
vorzulegen, dass auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere
nach §§ 123, 124 GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
unter-AN).

für andere Unterauftragnehmer sind die geforderten Erklärungen/
Nachweise nur auf Verlangen der Auftraggeberin vorzulegen. Auf
Verlangen der Auftraggeberin ist eine Verpflichtungserklärung nach § 36
Absatz 1 VgV vorzulegen, in der sich das andere Unternehmen
(Unterauftragnehmer) verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den
Bieter, dem Bieter mit seinen Fähigkeiten tatsächlich zur Verfügung zu
stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 36 VgV). Gleichzeitig
ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass
auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Vergleichbar sind Referenzen mit dem ausgeschriebenen
Leistungsgegenstand des Fachloses 1 dann, wenn die erbrachten
Leistungen folgende Anforderungen abdecken (Mindestanforderungen):

Angabe von mindestens einer Referenz pro Jahr in den letzten 3
Jahren, somit 3 Referenzen sowie

Leistungsgegenstand sind Lichtbildbeschaffungen im Umfang von
mindestens 130 000 (das bedeutet Bildanforderungen - Erstanforderungen
und Erinnerungen zusammengerechnet) und mindestens 90 000 Bildeingänge
in dem jeweiligen Jahr.

Vergleichbar sind Referenzen mit dem ausgeschriebenen
Leistungsgegenstand des Fachloses 2 dann, wenn die erbrachten
Leistungen folgende Anforderungen abdecken (Mindestanforderungen):

Angabe von mindestens einer Referenz pro Jahr in den letzten 3
Jahren, somit 3 Referenzen sowie

Leistungsgegenstand ist der Betrieb eines Lichtbildportals im Umfang
von mindestens 20 000 Bildeingängen in dem jeweiligen Jahr.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/12/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/12/2019
Ortszeit: 10:10
Ort:

IKK classic

Vergabestelle

Mittelhäuser Str. 68

99089 Erfurt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Öffnung der Angebote erfolgt nicht öffentlich, d. h. Bieter sind
nicht anwesend.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

die Verfahrenssprache ist deutsch,

es gilt deutsches Recht,

rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Ein Angebot Bietergemeinschaften findet nur dann Berücksichtigung, wenn
in dem Angebot jeweils alle Mitglieder genannt sind und ein Mitglied
als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung
des Vertrags benannt ist. Außerdem müssen sich die Mitglieder der
Bietergemeinschaft für alle im Zusammenhang mit diesem Vertrag
stehenden Verbindlichkeiten zur gesamtschuldnerischen Haftung
verpflichten. Das Formblatt Erklärung der Bietergemeinschaft ist in
dem Fall dem Angebot ausgefüllt und unterzeichnet beizufügen.

mit dem Angebot sind folgende weitere Erklärungen und Nachweise
vorzulegen:

Datenschutz Auftragsverarbeitung:

Datenschutzvereinbarung Auftragsverarbeitung (60),

ein Datensicherheitskonzept, in dem der Bieter die bei ihm
vorhandenen technischen und organisatorischen Maßnahmen zum Datenschutz
und zur Datensicherheit unter Beachtung von § 35 SGB I und des 2.
Kapitels des SGB X darzustellen hat. Es sind insbesondere die
entsprechenden Maßnahmen betreffend die Kontrolle des Zutritts, des
Zugangs, des Zugriffs, der Weitergabe und der Eingabekontrolle sowie
der Einhaltung des Trennungsgebotes darzustellen (Formblatt
Sicherheitskonzept Auftragsverarbeitung" (61)),

Formblatt Standorte der Geschäftsräume des Auftragsverarbeiters
(62),

Formblatt Auflistung der bestehenden UAN-Verhältnisse (63),

Formblatt Auflistung der bestehenden Wartungsverträge (64),

Formblatt Datenschutzbeauftragter/Ansprechpartner (65) und

ein vom Bieter erstelltes Löschkonzept, in welchem der Prozess der
Datenlöschung dargestellt wird.

Eigenerklärung Angaben Gewerbezentralregisterabruf (40):

bei Aufträgen ab einer Höhe von 30 000 EUR (exkl. Umsatzsteuer) holt
die Vergabe-stelle für den Bieter.

Der im Rahmen des Vergabeverfahrens den Zuschlag erhalten soll, vor der
Zuschlagsentscheidung die Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach
§ 150a Gewerbeordnung beim Bundesamt für Justiz ein. Die für die
Abfrage notwendigen Daten sind vom Bieter in der Eigenerklärung
Gewerbezentralregisterabruf (40) anzugeben,

weiterhin ist mit dem Angebot eine Erklärung des Bieters zu
vorgesehenen Personal zur Ausführung des Auftrags für Fachlos 1 und
Fachlos 2 (Eigenerklärung vorgesehener Leiter und Stellvertreter
(41.1-41.2) einzureichen,

darüberhinaus ist mit dem Angebot eine Erklärung des Bieters zur
Betriebshaftpflichtversicherung sowie Vermögensversicherung und
Versicherung gegen Datenverstoß (42) und zur Zertifizierung (43)
beizufügen,

abschließend sind mit dem Angebot vom Bieter selbst zu erstellende
Kurzkonzepte für das Fachlos 1 und das Fachlos 2 gemäß Ziffer 3 der
Bewerbungsbedingungen beizufügen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163

Internet-Adresse: [5]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: keine
Ort: kein
Land: Deutschland

Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Möchte ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat, eine
Verletzung der Bestimmungen über das Vergabeverfahren geltend machen,
so hat es diese innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber
der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
auf Grund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zu Angebotsabgabe der Auftraggeberin
gegenüber gerügt werden. Teilt die Auftraggeberin dem Unternehmen mit,
dass sie der Rüge nicht abhelfen werde, so kann das Unternehmen
innerhalb von 15 Tagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Antrag auf
Nachprüfung bei dem Bundeskartellamt stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/11/2019

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References

1. mailto:vergabestelle@ikk-classic.de?subject=TED
2. http://www.ikk-classic.de/
3. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/d9890915-407a-4740-aa64-592f5c67a624
4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/d9890915-407a-4740-aa64-592f5c67a624
5. http://www.bundeskartellamt.de/
6. http://www.bundeskartellamt.de/

 
 
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