Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019110609170347711" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Hotels - DE-Berlin
Dienstleistungen von Hotels
Dokument Nr...: 525607-2019 (ID: 2019110609170347711)
Veröffentlicht: 06.11.2019
*
  DE-Berlin: Dienstleistungen von Hotels
   2019/S 214/2019 525607
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Bund Zentraler
   Einkauf
   Postanschrift: Postfach
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300
   Postleitzahl: 10704
   Land: Deutschland
   E-Mail: [1]Vergabestelle@drv-bund.de
   Telefon: +49 30-865-84704
   Fax: +49 30-865-84790
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [2]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer//PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Te
   nder-16d67c1de23-6b9d33318606eb42&PublicationType=0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Offizielle Bezeichnung: Vergabeplattform der DRV Bund
   Postanschrift:
   https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/Einkaufskoordination/Ne
   tServer
   Ort: Berlin
   Land: Deutschland
   E-Mail: [4]Vergabestelle@DRV-Bund.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [5]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wohnraum für Studierende in Berlin und Bochum
   Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-19-0409-29-03
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für die Studierenden des Studienganges BIA Bachelor werden für die
   Absolvierung des theoretischen Unterrichts in dem Zeitraum von Mai 2020
   bis Dezember 2022, Unterkünfte in den Ausbildungsstandorten Berlin und
   Bochum benötigt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Berlin
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55100000
   55100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Anmietung von Wohnraum- Appartements für Studierende der DRV Bund.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bochum
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55100000
   55100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51
   NUTS-Code: DEA51
   Hauptort der Ausführung:
   Bochum
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Anmietung von Wohnraum- Appartements für Studierende der DRV Bund.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe III.1.3) Mindeststandards
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachfolgend aufgeführte Unterlagen und Nachweise können auf Anforderung
   der Auftraggeberin nachgefordert werden:
    Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate),
    Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12
   Monate),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei
   nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine
   Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate),
    Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter
   als 12 Monate),
    Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße
   Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.3) Mindeststandards
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Erreichbarkeit der Appartements:
   Die Unterkünfte sollten nicht weiter als 30 Kilometer von den im
   Leistungsverzeichnis genannten Ausbildungsorten entfernt sein und eine
   Anbindung an den öffentlichen Personen- und Nahverkehr sicherstellen.
   Die nächstgelegenen öffentlichen Verkehrsmitteln sollten leicht
   erreichbar sein. Die Fahrzeit zum Ausbildungsstandort darf sowohl mit
   öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto einen zeitlichen
   Rahmen von 75 Minuten nicht übersteigen.
   Adresse des Ausbildungsstandortes:
   Hochschule des Bundes
   Fachbereich Sozialversicherung
   Nestorstr. 25
   10709 Berlin
   Adresse des Ausbildungsstandortes:
   Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
   Knappschaftstr.1
   44799 Bochum
   Erhaltungszustand:
   Alle Einrichtungen und Ausstattungen müssen funktionstüchtig, in
   mangelfreiem Zustand und ohne erkennbaren Renovierungs-/
   Investitionsstau sein.
   Gesamteindruck:
   Der Gesamteindruck der Appartements hat gepflegten wohnlichen
   Ansprüchen zu genügen.
   Die Appartments sollen folgende Ausstattung haben:
    Mindestgröße 22 qm mit innen liegendem Badezimmer mit Waschbecken,
   Dusche/ WC,
    Weiterhin Stromanschlüsse für Föhn/ Rasierer sowie Ablageflächen für
   Toilettenartikel und Haken für Handtücher, Abfallbehälter sowie helle
   Beleuchtung am bzw. in der Nähe des Spiegels.
   Wohn/ Schlafbereich:
   Bett mit einer Mindestgröße der Liegefläche von 80 x 200 cm,
   Schreibtisch, Kleiderschrank mit Ablagefächern und Hängefläche mit
   mindestens 5 Bügeln. Alternativ zu den Ablagefächern kann auch eine
   Kommode vorhanden sein.
   Kitchenette mit Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, Wasserkocher und
   Geschirrausstattung alternativ auf dem Gang eine Küche mit der
   genannten Ausstattung.
   Unterhaltungselektronik:
   Fernseher mit mind. 24 Zoll Bilddiagonale mit Fernbedienung und
   Programmbelegungsübersicht, Radioprogramme
   Im angebotenen Preis müssen ebenfalls folgende Leistungen inkludiert
   sein:
   Internetzugang auf dem Zimmer (z.B. DSL, WLAN),
   Betriebskosten (Strom, Wasser, Heizung)
   Reinigung der Appartements:
   Die Reinigung sollte mindestens ein Mal in der Woche erfolgen. Die
   Reinigung der Küchenartikel ist davon ausgenommen.
   Sollte keine Reinigung gewährleistet werden, stehen alternativ
   Putzutensilien (Staubsauger, Eimer, Besen, Schrubber...) zur Verfügung.
   Nach Auszug der Studierenden wird das Appartement besenrein übergeben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 6
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/12/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/12/2019
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Hinweise zur Angebotsabgabe:
   Wir beabsichtigen für Los 1 mit vier und für Los 2 mit 2
   Wirtschaftsteilnehmern einen Vertrag zu schließen. Bei dieser
   Rahmenvereinbarung über 2 Lose mit jeweils mehreren Auftragnehmern
   besteht gegenüber einem einzelnen Unternehmen keine Abnahmepflicht der
   Leistung.
   Die unterschriebene Eigenerklärung ist nur von den
   Vermittlungsagenturen und deren zu vermittelnden Hotels einzureichen.
   Es werden ausschließlich nur Angebote in elektronischer Form
   zugelassen.
   Diese können:
    elektronisch mit fortgeschrittener Signatur,
    elektronisch mit qualifizierter Signatur,
    elektronisch ohne Signatur (Textform)
   abgegeben werden.
   Für die Angebotsabgabe stehen Ihnen 2 Varianten zur Verfügung:
   1) Angebotsabgabe ohne Signatur (elektronisch in Textform):
   Die Abgabe eines elektronischen Angebotes ohne Signatur wird bezeichnet
   als Angebotsabgabe elektronisch in Textform. Hierfür ist nach der
   Erstellung und Abgabe des Angebotes der Bearbeitungsschritt Einfache
   elektronische Signatur zu aktivieren.
   2) Angebotsabgabe mit fortgeschrittener bzw. qualifizierter Signatur:
   Für die Abgabe von elektronischen Angeboten benötigen Sie eine
   fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur. Sie erhalten diese
   Signaturen (gegen ein Entgelt) bei einer Vielzahl von Anbietern. Bitte
   informieren Sie sich dazu im Internet.
   Achten Sie bitte darauf, dass die Signatur für die e- Vergabe
   zugelassen ist. Die Bereitstellung einer Signatur durch den von Ihnen
   gewählten Anbieter sollte mit einer Lieferzeit von mindestens 2 Wochen
   kalkuliert werden. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Angebotsplanung.
   Für Testzwecke haben wir eine TESTAUSSCHREIBUNG FÜR DIE ELEKTRONISCHE
   ANGEBOTSABGABE auf unserer Vergabeplattform bereitgestellt. Bitte
   nutzen Sie diese vor Ihrer ersten elektronischen Angebotsabgabe. Bei
   technischen Problemen mit der Vergabesoftware wenden Sie sich bitte an
   unsere Hotline (Telefon: 030/86584777).
   Ein übersandtes Angebot per E-Mail, Papierform ein über das
   Bietercockpit übersandtes Angebot als pdf-Anhang wird von der Wertung
   ausgeschlossen. Es kommen ausschließlich elektronische Angebote in die
   Wertung, d. h. ein über unser Bietercockpit ausgefülltes (auf unseren
   Vergabeunterlagen) und über unser Bietercockpit elektronisch versandtes
   Angebot.
   Es können Angebote für ein Los oder für beide Lose eingereicht werden.
   Die Übermittlung von Fragen erfolgt ausschließlich schriftlich über die
   Vergabeplattform der DRV Bund oder per E-Mail an die unter I1)
   angegebene Kontaktadresse unter Angabe des Aktenzeichens
   FV12-19-0409-29-03 bis spätestens 28.11.2019. Andere, insbesondere
   telefonische Anfragen, werden nicht beantwortet.
   Den Vergabeunterlagen ist eine Antikorruptionsklausel beigefügt, welche
   mit der Angebotsabgabe durch den Bieter/ die Bietergemeinschaft
   anerkannt wird.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren
   unzulässig, soweit mehr als 10 Kalendertage nach Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/11/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:Vergabestelle@drv-bund.de?subject=TED
   2. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
   3. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer//PublicationControllerServlet?function=Detail&T
WOID=54321-Tender-16d67c1de23-6b9d33318606eb42&PublicationType=0
   4. mailto:Vergabestelle@DRV-Bund.de?subject=TED
   5. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau