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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Koblenz
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Softwareprogrammierung und -beratung
Programmierung von System- und Anwendersoftware
Entwicklung von Datenbanksoftware
Entwicklung von Internet- und Intranetsoftware
Dokument Nr...: 525577-2019 (ID: 2019110609165047693)
Veröffentlicht: 06.11.2019
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  DE-Koblenz: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2019/S 214/2019 525577
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesarchiv Koblenz
   Postanschrift: Potsdamer Straße 1
   Ort: Koblenz
   NUTS-Code: DEB11
   Postleitzahl: 56075
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Referat Z 5
   E-Mail: [1]beschaffung@bundesarchiv.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bundesarchiv.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291802
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291802
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Archiv
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   BASYS 3 Akte
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1411/275-2 BA.9659/19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Entwicklungs- und Unterstützungsleistungen BASYS 3 Akte.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72200000
   72211000
   72212610
   72212220
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Koblenz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Anwendung BASYS 2 Akte wurde 2014 bis 2018 auf der Basis von
   Altanwendungen entwickelt und ist 2018 im Bundesarchiv in den
   Wirkbetrieb gegangen. Mit ihr werden vor allem die Schriftgutbestände
   des Bundesarchivs verwaltet (darüber hinaus z. B. auch Fotoalben und
   Töne). Das Politische Archiv des Auswärtigen Amts wird BASYS 2 Akte
   voraussichtlich ab dem ersten Quartal 2020 einsetzen.
   Die Anwendung BASYS 2 Akte wird im Projekt BASYS 3 Akte federführend
   durch das Bundesarchiv weiterentwickelt, das als AG auftritt. An dieser
   Weiterentwicklung beteiligen sich der BStU und das Politische Archiv
   des Auswärtigen Amts. Zusammen mit dem Bundesarchiv sind sie
   Bedarfsträger des Projektes.
   Das Projekt BASYS 3 Akte zielt ab auf die technische und funktionale
   Fortentwicklung der Anwendung BASYS 2 Akte. In diesem Rahmen soll die
   Wartbarkeit wiederhergestellt und die Anwendung funktional an die sich
   geänderten Anforderungen angepasst werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optional kann der Vertrag zweimal jeweils um 12 Monate verlängert
   werden.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Nach Abschuss des Teilnahmewettbewerbes werden die maximal fünf
   geeigneten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert (gem. § 51 Abs. 1
   VgV).
   Zur Verhandlungsphase werden 3 Bieter eingeladen (gem. § 51 Abs. 2
   VgV). Die Auswahl der Bieter erfolgt gemäß Angaben der
   Teinahmebedingungen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionen laut Leistungsbeschreibung
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   [5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291802&criteria
   Id=62
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [6]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291802&criteria
   Id=61
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [7]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291802&criteria
   Id=60
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
   Erst nach der Abnahme der Entwicklungsleistungen werden
   rahmenvertragliche Leistungen in Anspruch genommen. Optional kann der
   Vertrag zweimal jeweils um 12 Monate verlängert werden.
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/01/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [8]info@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 228-94990
   Fax: +49 228-9499163
   Internet-Adresse: [9]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/11/2019
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   1. mailto:beschaffung@bundesarchiv.de?subject=TED
   2. http://www.bundesarchiv.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291802
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291802
   5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291802&criteriaId=62
   6. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291802&criteriaId=61
   7. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291802&criteriaId=60
   8. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   9. http://www.bundeskartellamt.de/
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