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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Erfurt - Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019110609112047303 / 525175-2019
Veröffentlicht :
06.11.2019
Angebotsabgabe bis :
06.12.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
16600000 - Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
16100000 - Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder -bewirtschaftung
DE-Erfurt: Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke

2019/S 214/2019 525175

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: ThüringenForst Anstalt öffentlichen Rechts
Postanschrift: Hallesche Straße 16
Ort: Erfurt
NUTS-Code: DEG01
Postleitzahl: 99085
Land: Deutschland
E-Mail: [1]zentralevergabestelle@forst.thueringen.de

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.thueringenforst.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291050
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291050
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kauf eines Böschungsmulchers auf Radbaggerbasis für den Waldwegebau
Referenznummer der Bekanntmachung: 1.2-H-303-10/19o
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
16600000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Kauf eines fabrikneuen oder gebrauchten Böschungsmulchers auf
Radbaggerbasis für den Waldwegebau.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
16100000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0F
Hauptort der Ausführung:

98708 Gehren
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Landesforstanstalt beabsichtigt den Kauf eines fabrikneuen oder
gebrauchten Böschungsmulchers auf Radbaggerbasis für den Waldwegebau.
Die Auslieferung an den Auftraggeber soll zum frühestmöglichen
Zeitpunkt, muss jedoch spätestens sieben Monate nach der
Zuschlagserteilung erfolgt sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Leistungsparameter / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

zum Nachweis ihrer Eignung zur Vertragsdurchführung haben die Bieter
das Formblatt Bietererklärung zur Eignung" ausgefüllt einzureichen.
Das Formblatt enthält die Erklärungen zu Insolvenzverfahren und
Liquidation, zu schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber in Fragestellen, zu entsprechenden Verurteilungen und anderen
Ahndungen, zu falschen Erklärungen in früheren Verfahren, zur Zahlung
von Steuern, Abgaben, Mindestlöhnen, Sozialversicherungsbeiträgen und
Eintragungen im Gewerbezentralregister.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

in der Bietererklärung zur Eignung" haben die Bieter unter Nennung
des jeweiligen Auftraggebers 2 erfolgreich umgesetzte Referenzprojekte
aus den letzten 3 Geschäftsjahren darzustellen, die mit dem
Auftragsgegenstand vergleichbar sind,

bei beabsichtigtem Nachunternehmereinsatz haben die Bieter im
Angebotsformular die für den Nachunternehmereinsatz vorgesehenen
Teilleistungen anzugeben sowie die jeweiligen Nachunternehmer zu
benennen,

Bietergemeinschaften haben im Angebotsformular die Mitglieder sowie
einen bevollmächtigten Vertreter der Bietergemeinschaft anzugeben sowie
die Gesamtschuldnerschaft zu erklären. In einer gesonderten Erklärung
ist auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle darzulegen, wie die
einzelnen Mitglieder der Bietergemeinschaft im Rahmen der
Leistungserbringung tätig werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

mindestens 2 erfolgreich umgesetzte Referenzprojekte aus den letzten
3 Geschäftsjahren über die Ausführung vergleichbarer Lieferaufträge.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/12/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/12/2019
Ortszeit: 12:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind bei der Angebotsöffnung NICHT zugelassen, § 55 Abs. 2 S. 2
VgV.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Frist für Bieterfragen: 29.11.2019, 12:00 Uhr
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [5]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Abs. 2 GWB
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/11/2019

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References

1. mailto:zentralevergabestelle@forst.thueringen.de?subject=TED
2. http://www.thueringenforst.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291050
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=291050
5. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED

 
 
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