(1) Searching for "2019110609043546892" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Installation von elektrischen Einrichtungen - DE-Schwarzenbruck-Gsteinach
Installation von elektrischen Einrichtungen
Dokument Nr...: 524780-2019 (ID: 2019110609043546892)
Veröffentlicht: 06.11.2019
*
DE-Schwarzenbruck-Gsteinach: Installation von elektrischen Einrichtungen
2019/S 214/2019 524780
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: KZV Schwarzachgruppe
Postanschrift: Gufidauner Straße 16b
Ort: Schwarzenbruck-Gsteinach
NUTS-Code: DE259
Postleitzahl: 90592
Land: Deutschland
E-Mail: [1]e.schmid@kzv-schwarzachgruppe.de
Telefon: +49 91289238519
Fax: +49 912892385219
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7739EFA4-6
35D-4DD9-828B-52CD8156586B
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7739EFA4-6
35D-4DD9-828B-52CD8156586B
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kläranlage Schwarzenbruck, Elektrotechnik Los 04
Referenznummer der Bekanntmachung: 153/13/L04
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
51110000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Elektrotechnik für den Neubau der Kläranlage.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
51110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE259
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die neue Kläranlage mit 35 000 Einwohnerwerten wird unmittelbar neben
der vorhandenen Anlage gebaut und besteht im Wesentlichen aus folgenden
Gebäuden und Anlagen: Maschinengebäude MG 1 und MG 2, Sandfang SF,
Vorklärbecken VKB, Belebungsbecken, 2 Nachklärbecken NKB, Faulbehälter,
3 Schlammbehälter, Phosphatfällung, Deammonifikationsreakter,
Betriebsgebäude BG und Werkstattgebäude WG; Für die Kläranlage und ein
neues Pumpwerk ist die komplette Elektro-, Mess-, Steuer- und
Regelungstechnik mit im Wesentlichen folgendem Umfang zu erstellen:
Einspeisung, Zähleranlage, Niederspannungshauptverteilung,
Stromversorgung, getrennt für Gebäudeverteilungen und Schaltanlagen
für die Maschinentechnik, mit ca. 2 000 m Erdkabel,
Verlegesysteme: ca. 700 m Kabelrinnen, ca. 300 m Installations- und
Brüstungskanäle; ca. 4 000 m Installationsrohre; ca. 150 m^2
Doppelboden,
Kabel- und Leitungen: ca. 38 000 m für Gebäudeinstallation und
Anlagen,
Datennetzwerk für Gebäude und Anlagen,
Installationsgeräte für Gebäudeinstallation und Anlagen,
Beleuchtungskörper: ca. 250 St. für Gebäude und 30
Mastaufsatzleuchten,
Gefahrenmeldeanlage für Betriebs- und Werkstattgebäude,
Erdungs- und Blitzschutzanlagen,
Schaltanlagen mit Lastteil, speicherprogrammierbaren Steuerungen für
komplette mechanische und biologische Reinigung sowie die
Schlammbehandlung und Gasnutzung,
Füllstands- und Analysemesstechnik für Steuerung und Regelung aller
Anlagen,
Einbindung von bauseitigen Steuerungen für Räumeranlagen SF, VKB,
NKB, 2 BHKW`s, Heizung, Lüftungen und Klimageräte,
Photovoltaikanlagen für MG 1 (ca. 350 m^2), MG 2, BG, WG (jeweils ca.
200 m^2),
Batteriespeichersystem, Speicherkapazität ca. 150 kWh,
Umsetzung und Erweiterung des vorhandenen Prozessleitsystems, in dem
neben der Kläranlage ca. 25 Außenstationen integriert sind.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/02/2020
Ende: 31/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Auftragsunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die innerhalb der
letzten 3 Geschäftsjahre vergleichbare Leistungen mit Angabe des
Auftraggebers, den Auftragsarten und der Auftragszeit ausgeführt haben.
Der Nachweis ist bei Angebotsabgabe zu erbringen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/12/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/03/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/12/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/11/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:e.schmid@kzv-schwarzachgruppe.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7739EFA4-635D-4DD9-828B-52CD8156586B
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/7739EFA4-635D-4DD9-828B-52CD8156586B
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|